Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die drei Fichten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:26 pm

Hier bitte das RPG für die drei Fichten.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:39 pm

Ich schlenderte am Waldrand entlang, fing mir schnell eine Drossel und legte mich dann in den Schatten einer Fichte, um ihn zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:43 pm

DonnerClanlager <------

Rollig

Mit aufmerksam gespitzten Ohren trabte ich durch den Wald. Plötzlich erblickte ich einen Kater, der sich im Schatten räkelte. Zarghaft näherte ich mich dem Kater und blieb unsicher neben ihm stehen. Ich merkte, dass ich gerade rollig war und legte mich neben ihn. 'Hallo', schurrte ich freundlich und legte meinen Schwanz ruhig auf den Boden. Ich sah ihn aus meinen großen, hübschen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:46 pm

Eine wuderhübsche, schneeweiße Kätzin kam zu mir und legte sich neben mich. Aus großen Augen schob ich die Drossel verführerisch langsam zu ihr herüber. "Hier, möchtest du?" Ich umspielte sie mit meinem Charm. Ich bemerkte, dass sie rollig ar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:50 pm

Rollig

Ich blinzelte ihn an und schnurrte laut. 'Vielen Dank', sagte ich und zog sie zu mir. Schnell verspeiste ich sie und widmete mich dann wieder dem Kater. 'ich bin Milchblüte', stellte ich mich kurz vor und rückte dann näher an den Kater heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:54 pm

Immernoch ganz baff von ihrer umwerfenden schönheit robbte auch ich näher an die Kätzin. "Und ich bin Marzipan. ich komme von den fernen Landen, weit weg von hier. Und ich bin lange umhergezogen, auf der Suche nach der großen Liebe. Allerdings bin ich auf der Durchreise, denn mein Bruder braucht dringende Hilfe. Ich könnte allerdings auch noch etwas hier bleiben..." Verheißungsvoll blickte ich die Kätzin an. Ihre Rolligkeit benebelte mich. Vielleicht war sie ja meine große Liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:13 pm

Rollig

Ich warf mich ergeben vor den hübschen Kater und drückte mich an ihn. Zärtlich leckte ich ihm über den Kopf und schurrte untergeben.

OUT: Tragend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:16 pm

OUT: also kann man auch trächtig werden ohne gefährte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:19 pm

@ Milchblüte :du kriegst junge?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:22 pm

out: du wirst wahrscheinlich bald ur-oma. müsstest du nicht eig. in den wechseljahren sein? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:27 pm

OUT:

@ Wurzelpfote: ich weiß xD aber ein letztes mal, denn sie wird auch bald sterben ... (müssen)

@ Heideljunges: Wieso ohne gefährte? Marzipan ist ein Kater Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:28 pm

out: bist du jetzt eingentlich tragend ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:29 pm

OUT: also kommst du mit ihm zsm... weil du bist ja rollig, und da gehen katzen doch an jeden =P
also ist das was fürs leben oder ein one-night-stand mit jungen?? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:37 pm

out: stimmt ^^ iwie ein bisschen würdelos ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:23 pm

Out: ich bin ja nur ein nebenaccount, ich wurde nur erstellt, damit sie noch mal Junge bekommt - weil sie sich das gewünscht hat Rolling Eyes Mr. Green
Und ja, man könnte es als ein one-night-stand mit Jungen bezeichnen ^^
Milchblüte, du bist jetzt tragend - will das jetzt nicht so genau umschreiben Wink

ich legte mich dicht neben sie und umschnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:29 pm

out: aber du bist doch ein streuner Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1So März 27, 2011 1:18 pm

OUT: Ihr/Wir spamen hier echt alles voll Neutral Ganz ehrlich - sowas kann man doch auch im Off-Topc, also in der Quatsche besprechen - oder eben per PN ... aber wenn hier 10000 Fragen gestellt werden, findet sich doch keiner mehr zurecht ...! und ihr werdet doch sehen, was passiert udn wie es weiter geht ... silent
@ Marzipan: Aber dafür musste ich dir auch 2 Bedingungen erfüllen xD Und damit du's nicht beschreiben musstest, hab ich ja das ? gemacht ^^

IN:

Tragend | Tag 2 | Marzipan - Streuner

Als sich Marzipan an mich schmiegte schnurrte ich zufrieden. 'Marzipan', seuselte ich und sprang plötzlich auf. Was machte ich hier? Warum hatte ich mich nur von meiner Rolligleit so betören lassen? Hilflos blickte ich Marzipan an. 'Es - es - es tut mir leid, aber ich glaube, ich muss gehen', stammelte ich und verschwand im Wald. Ich rannte davon, wollte nur noch weg. Wie hatte ich mich nur auf sowas einlassen können?, fragte ich mich schuldbewusst und hastete weiter. ich preschte durch die Büsche, ignorierte die Gerüche von Waldtieren. Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen. Könnte ich als alte Dame überhaupt noch eine Geburt heil überstehen? Meine Gedanken rasten. Was wäre, wenn ich wegen dieser Dummheit nicht mehr als Älteste meinen Ruhestand genießen könnte, sondern stattdessen zum SternenClan kommen würde? Meine Augen wurden glasig vor Angst und ich sah an mir hinab. Das Leben als Clankatze hatte mich geprägt, aber trotzdem hatte ich das Gesetz der Krieger gebrochen. Mit hängendem Schwanz und missmutig gesenktem Kopf taperte ich wieder zurück zum Lager.

-----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:45 pm

---> Zweibeinerort

An Winterblumes Seite tappte ich unter drei großen Fichten durch. der von Nadeln bedeckte Boden machte so gut wie kein Geräusch. "Wie ist es hier so?" fragte ich freundlich und sah der hübschen Kätzin einen Moment lang in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 2:51 pm

-----Zweibeinerort

"Oh es ist hier wirklich wunderschön!"rief ich aus wobei ich fröhlich einen Sprung in die Luft tat.
"Die Katzen sind hier auch freundlich...man darf nur nicht die Grenzen überschreiten..hab ich gehört."
Ich sah ihn nachdenklich von der Seite an.
"Wie ist es denn da wo du her kommst?"fragte ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 3:02 pm

Ich dachte zurück an mein altes zu Hause. "Auch gut. Aber da keine hübschen Kätzinnen rumlaufen." meinte ich. Ich nickte gedankenverloren las Winterblume die Grenzen erwähnte. "In Ordnung, wir uns halten fern von Grenzen." Ich verstand zwar nicht ganz, wozu es diese Grenzen gab, aber das war mir - im Moment - egal. Wie nebenbei lief ich auf einmal enger neben der weißen freundlichen Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 3:09 pm

"mit Komplimenten bist du ja nicht zimperlich."schnurrte ich ihn an.
Ich kam etwas noch näher zu ihm als er ohnehin schon war und leckte ihm amüsiet übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 3:36 pm

Mein Ohr zuckte nervös und ich war erstaunt über diese Reaktion. "Danke?" miaute ich verwirrt. "Wofür ich habe dies verdient?" Ich setzte mich auf ein Stück Moos und deutete neben mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 5:35 pm

Ich setzte mich neben ihn.
"Die Frage were einfacher zu beantworten wenn du mir sagen könntest weshalb du es nicht verdient hättest."lachte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:00 pm

Diese Antwort verdutzte mich noch mehr. Fragend sah ich in Winterblumes Augen ... und verlor mich darin. Oh nein ... Egal wie selbstsicher ich immer wirkte, ich war es weiß Gott nicht. "Du ... deine Augen ..." murmelte ich sichtlich aufgelöst. Fassungslos starrte ich sie an, als hätte ich sie zum ersten Mal gesehen. Ein Srahl Mondlicht fiel auf sie und ließ ihr weißes Fell aufleuchten. "Meine Venus!" flüsterte ich, als ich mein Gesicht in ihrem Fell versank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:38 pm

Ich sah ihn mehr als nur überrascht an.
Etwas in mir sagte das ich zurückweichen solle aber ich tat es nicht.
"Di..Dia..bolo.."stotterte ich unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei Fichten Empty
BeitragThema: Re: Die drei Fichten   Die drei Fichten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die drei Fichten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: