,Ne. Meine maus die ich gefangen habe liegt da auf den haufen."sagte ich und nahm ein bissen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Do Jan 27, 2011 7:10 pm
OUT: Cooles Pic
IN: "Achso." Ich biss noch einmal ab und schielte an Braunpfote vorbei kurz zu Sturmwolke. "Wie waren wir denn heute?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Do Jan 27, 2011 8:30 pm
,,Ihr ward überraschend gut!"Ich aß weiter und sagte dann:,,Ruhig, andere Schüler machen die ganze Zeit Unsinn,ihr benehmt euch so gut wie Krieger."
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Do Jan 27, 2011 8:57 pm
Ich nahm noch einen Bissen und schnurrte bei Sturmwolkes Worten. Promt verschluckte ich mich und fing an heftig zu husten. Mein Kopf lief unter meinen Fell rot an und mir wurde heiß. Man, wie peinlich...
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Fr Jan 28, 2011 7:18 pm
Ich musste lachen als seepfote sich verschlukt hat und ich fragte:,,Ist alles in ordnung?"Ich schnurrte das mich mein mentor so lobte.,,Was wollen wir jetzt machen?"fragte ich und biss noch ein stück ab.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager So Jan 30, 2011 1:31 am
Mir wurde noch heißer unterm Fell und zerknirscht meinte ich "Ja, alles ist gut." Ich sah zu Boden und aus Angst mich erneut zu geschlichen nahm ich keinen weiteren Bissen. "Ich geh und leg mich hin..." murmelte ich leise und trottete Richtung Schülerbau. Drinnen suchte ich mir ein Nest und kringelte mich ein. Den Schweif auf der Nase lag ich da und schämte mich. "Sowas passiert auch immer nur mir!" schimpfte ich leise mit mit selber und schluckte einmal. Mein Hals tat doch noch ein bisschen weh, er war rau. Ob ich zu Lichtertanz und Rindengesicht gehen soll?
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager So Jan 30, 2011 7:03 pm
ich nahm den letzten bissen von der maus und ging in die kinderstube. Als ich in der kinderstube war fragte ich:,, braucht ihr etwas?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Jan 31, 2011 9:24 am
Ich sah den Heiler an und fragte ihn:" Rindengesicht? Wann werden wir zu den Hochfelsen reisen?" Ich konnte es kaum abwarten.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Jan 31, 2011 6:29 pm
<-- Jagdebene
Im lager angekommen legte ich denn Hasen auf den Haufen und ging zu Nelkenstern "Nelkenstern? Darf ich dich kurz stören?" fragte ich und setzte mich hin, mein Blick starr auf sie gerichtet "Nun... Ich wollte nur einwerfen, das Hermelinpfote ein herforagender Schüler ist! Er hat bei drei Jagdversuchen alle gemeistert! Ein Vogel, Hase und Maus! Dazu beherscht er gute techniken und hat viel Kraft, ich wollte darum Fragen, ob er bald zum Krieger ernannt werden könnte, er hat es sich verdient!" sagte ich und blickte zu Nelkenstern "Du kannst es dir ja Überlegen!" murmelte ich und drehte dann um, nahm mir eine Maus und legte mich am Rande des Lagers nieder, schaute nach hermelinpfote und lächelte in mich hinein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Jan 31, 2011 8:11 pm
Da keiner mir geantwortet hat ging ich wieder heraus und überlegte wann die nächste große versammlung sein würde und dann fiel es mir wieder ein. Sofort rannte ich zu meier anführerin und stoppte hinter Blutkralle.,,Nelkenstern!!!!!!!!"murmelte ich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Jan 31, 2011 9:22 pm
Plötzlich wurde mir ganz schlecht, mein Körper zitterte und mir wurde leicht schwindelig. Meine Augen waren plötzlich ganz glassig und ich ging aus dem Lager, um mich zu beruhigen.
-->Jagdebene
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Feb 01, 2011 8:02 am
Von Hermelinpfote:
<--- Jagdebene
Ich warf die Beute auf den Haufen und betrachtete meinen Mentor, der gerade im Bau Nelkensterns verschwand. Vielleicht werde ich ja bald ein Krieger! dachte ich aufgeregt und als er einige Minuten später mit einem Grinsen auf dem Gesicht mich anguckte, wurde mir ganz warm. Ohne einem Bissen vor dem Schlafengehen, trottete ich in den Schülerbau und schnurrte zufrieden. Ich wollte nicht schlafen, aber ich wollte Nachdenken, also entschied ich mich doch für ein Nickerchen.
Von Rindengesicht: Als mein Schüler mir eine Frage stellte, warf ich meinen Kopf zu ihm herum. ,,Nun gut, Gruß diese Reisekräuter und wir brechen auf..." ich schob ihm die Kräuter vor die Pfoten, die in bündeln bereitgelegt waren und kaute auf den Meinen herum.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Feb 01, 2011 9:21 am
Als ich erwachte, war ich etwas fitter und stand auf. Meine Schwester lag neben mir, den Kopf unter dem Schweif vergraben. Ich ging auf die Lichtung. Blutkralles Geruch war abgestanden. Ob ihm was passiert ist? fragte ich mich. Und rasch folgte ich seiner Spur zu den Llippen. ---> Klippen
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Feb 01, 2011 9:48 am
OUT: UNd die große Versammlung???
IN: Ich nahm mien Bündel Reisekräuter und begann darauf herumzukauen., IAls ich fertig war fragte ich Rindengesicht:" Wo geht es lang?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Feb 01, 2011 10:15 am
Von Rindengesicht:
Ich schnippte und bedeutete ihm mir somit zu folgen. ich ging zu Nelkenstern und miaute: ,,Su wirst die Versammlung ohne uns antreten müssen, wir Erden zu den Hochfelsen reisen...." Mit diesen Worten machte ich kehrt und lief aus dem Lager.
---> Hochfelsen
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Feb 01, 2011 10:17 am
Ich freute mich total und lief Rindengesicht hinterher