Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 8:24 pm

Ich hörte den Worten von Mondstern gebannt zu und war nicht ganz einverstanden, mit ihrer Entscheidung, aber dass musste sie ja entscheiden. Ich sah, dass Sandsturm zum Heilerbau lief und hoffte, dass sie sich bei Silberschweif entschuldigte...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:34 pm

Ich setzte mich aus Gewohnheit an meinen Standardplatz vor meinen Bau und sah zwischendurch zu Rußpelz' Bau. Nach einer Zeit lief ich zu Sandsturm und Silberschweif und sah dort erst, dass sie sich unterhielten. Trotzdem wollte ich meine Anmerkung loswerden.
"Entschuldige, wenn ich gerade ungelegen komme", begrüßte ich Silberschweif mit einem Seitenblick zu Sandsturm, "Aber ich finde, dass du nun ruhig in die Kinderstube umziehen solltest. Du kannst ja schlecht bei Rußpelz schlafen", setzte ich mit einem leichten Schmunzeln noch hinterher.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 9:36 pm

Ich stimmte Mondstern zu und stupste die silberne Kätzin dann an. "Ich bringe die Jungen schon mal in die Stube", schlug ich vor und sah dann noch einmal zu Sandsturm. "Dann könnt ihr euch hier in aller Ruhe aussprechen."
Ich nahm die Beiden Jungen vorsichtig am Nackenfell hoch - da sie noch so klein waren, konnte ich beide gleichzeitig tragen -, sodass sie eng aneinander gedrückt an meiner Nase baumelten, dann lief ich zur Kinderstube hinüber und ließ mich dort mit den Kindern am Eingang nieder, wo die Beiden Kleinen sich Wärme suchend an mich drückten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 8:00 pm

,, In Ordnung" ich ehob mich und folgte ihm und den Kindern in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 8:42 pm

Ich hatte zwar nicht wirklich dass Gefühl, dass sie mir wirklich verziehen hatte, doch musste ich es so hinnehmen. Ich hatte es zu lange rausgezögert und das zahlte sich jetzt aus. Ich erhob mich und spürte meine alten Knochen. Ich wusste, dass Mondstern es nicht wirklich gutheißen würde, wenn ich das tat, doch musste ich es tun. Ich war nicht mehr die Jüngste und musste jüngeren Kriegern den Vortritt lassen. Ich schlich mit hängendem Schwanz zu ihr hin. "Mondstern. Ich muss mit dir reden. Können wir in deinen Bau gehen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 2:25 pm

Ich nickte ihnen zu, dann sah ich, dass Sandsturm auf mich zu gelaufen kam. Ich nickte zaghaft, da ich an ihrem Blick ablaß, dass es sehr wichtig war. Dann schlüpfte ich flink durch den Blättervorhang vor meinem Bau und setzte mich in einen Eckschatten. Dann wartete ich darauf, dass Sandsturm eintrat und mir erzählte, was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 7:50 pm

<--- Grosse Platane (Warnhinweis: der Bauch ist unlogischerweise auf dem Rückweg ziemlich gewachsen,Löwi wirft ja in den nächsten Tagen.
Tag 5 (Trächtuig)
In: Endlich trat ich ins Lager. Ich war müde von dme normalerweise nicht so weiten Weg, aber er machte mir erheblich zu schaffen. Manchmal spürte ich sanfte Tritte, in meinem Bauch, bald war es soweit. Vorsichtshalber ging ich schon mal in die Kinderstube, schliesslich ist mein Bauch erheblich gewachsen. ,,Hallo Silberschweif, deine Jungen sind ja süss.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 8:51 pm

,,Danke Löwenzahn" antwortete ich, doch als ich ihren kugelbauch sah, stockte mir der Atmen. ,,Du wirst auch Mutter?!" ich leckte meiner Freundin freudig das Ohr und schiegte mich an ihre seite. ,,ihre NAmen sind Farn- und Kleejunges. Mädchen und Kater..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 9:15 pm

Ich lief meiner Anführerin hinterher. "Mondstern... Ich weiß, dass du es wahrscheinlich als ein Akt der untreue ansehen wirst, aber ich möchte von meinem Rang als zweite Anführerin zurücktreten. Ich bin jetzt schon ziemlich alt und möchte den jüngeren Kriegern vorrang lassen. Ich hoffe, dass du dies einsiehst, da ich ja auch schon Feuersterns Anführerschaft überlebt habe und...", mein Blick wurde etwas trüb, als ich an die alte Zeit dachte, dann sah ich zu Boden und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 9:19 pm

<--Große Plantane

Ich lief ins Lager und beschloss, Löwenzahn und Silberschweif etwas zum fressen zu bringen. Ich entschied mich für drein Mäuse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 5:17 pm

,,Danke Fleckenpelz!" sagte ich, als der Kater mit drei Mäusen im Maul in die Kinderstube tapste. Ist er der Vater, Löwenzanhs zukünftiger Junge?! fragen über fragen kamen mir durch den sinn, doch mein Magen knurrte, also begann ich zu fressen. Farnjunges fing an zu schreien, also legte ich ihm den schwanz um den körper und zog ihn äher zu mir heran. das gleiche tat ich bei Kleejunges, obwohl sie ganz still dalag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 5:33 pm

Ich nickte, verließ den Bau, nahm mir selber auch eine Maus und legte mich zum fressen vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 6:59 pm

Ich machte große Augen, als sie mir ihren Entschluss mitteilte. "Da magst du recht haben..." ich senkte den Kopf und meine Augen waren beschattet von dem Verlust Sandsturms als meine zweite Anführerin. Dennoch konnte ich sie gut verstehen. Nach einer Zeit nickte ich. "Ich azeptiere deinen Entschluss und hoffe, der Clan wird es auch tun." Dann entließ ich sie mit einem Schwanzschnippen - ich brauchte etwas Zeit zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 7:26 pm

Tag 5 o. 6??
,,Danke Fleckenpelz'' ich leckte dem Krieger schnell über den Kopf. Und machte mich dann über die Maus her, ich hatte riesen hunger schliesslich essen die jungen mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 8:57 pm

Ich nickte und verließ stumm den Bau. Dann nahm ich mir ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und legte mich auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 8:59 pm

OUT: du bist Tag 7 Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 9:38 am

Out: Wir sind ja jetzt schon ca. eine Woche alt... @ Farnjunges: Wir können wohl schon ein bisschen sprechen, okay?

Ich öffnete leicht die Augen, dann streckte ich mich ausgiebig und gähnte leise. Dann "frühstückte" ich (Silberschweifs Milch) und robbte dann zu Farnjunges hinüber, der eingerollt an Mamas Bauch lag. Ich stieß ihn mit einer Pfote an und sprang dann auf. "Fang mich, wenn du kannst!" Fröhlich hopste ich durch die Kinderstube und wartete darauf, dass er kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 3:46 pm

Ich schreckte entgeistert hoch, als meine Schwester mich anfiel. ,,lass mich schlafen du Mausehirn!" knurrte ich leicht und kuschelte mich wieder ein. Als ich eine andere Katze entdeckte war ich doch hell wach. ,, Wer bist denn du?! Mama, ist das deine Freundin?!" ich hüpfte zu Kleejunges und sah die andere Katze fragend an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 5:16 pm

Löwenzahns Todesbeitrag:

Plötzlich bekam ich grosse schmerzen. Krächzte laut. Konnte kaum atmen. Das erste Junge kam, viel Blut ging mit raus, mit weiteren grossen Schmerzen kam das 2. Woeder verlor ich viel Blut. das Blut lief weiter und spülte das dritte un 4. mit. Irgendetwas ging schief, Sie fing an die Jungen zu lecken. Immer wieder murmelte sie Blitz, Fuchs und Blütenjunges. Was sagst du dazu,bevor sie nicht mehr konnte,hinlag und ihr der Lebensaft rausronn, und sie das Leben lies.

OUT: Kann nicht dramatisch schreiben. ; ) Mondi bitte lösch diesen Acc. Ich werde dafür eins von den Jungen spielen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 10:19 am

Als ich Löwenzahns Stichschreie vernahm, lief ich sofort zur Kinderstube und sah, dass sie am Gebähren war. Sofort machte ich kehrt und lief zum Heilerbau.
"Rußpelz!", rief ich, als ich im Eingang ankam. "Schnell, Löwenzahn!" Es blieb kaum Zeit für Worte, da hörte ich bereits, dass Löwenzahns rasselnder Atem leiser und schwerfälliger wurde.
Als ich wieder an der Kinderstube war, war sie bereits verstummt. Ich blickte auf die goldbraun getigerte Kätzin herab, die eine so gute Freundin von mir gewesen war, und atmete tief ein. Es gab jetzt Wichtiges zu tun, da durfte ich nicht einfach so herumsitzen. Es fiel mir allerdings schwer, ihren leblosen Körper dort einfach liegen zu lassen, aber die Jungen waren nun wichtiger.
Ich begann, eines nach dem anderen abzulecken und trug Kleejunges auf, zu Fleckenpelz zu laufen und ihm Bescheid zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 10:22 am

Zwar wusste ich nicht, wer die goldene Kätzin war, dennoch nickte ich und lief flink zum Kriegerbau, um dem Kater Bescheid zu sagen.
Als ich vor dem Bau ankam und ich ihn sah, wie er dort lag und gemütlich seine Maus verspeißte, viel es mir plötzlich schwer, ihm eine so tragische Nachricht zu überbringen. Daher beschloss ich, ihm einfach nichts zu sagen und ihn bloß hinzuführen - dann konnte er es selbst sehen.
"Fleckenpelz... Du solltest mal mitkommen." Meine Stimme klang zittrig, ich hatte zuvor noch nie eine andere Katze sterben sehen. Ich machte kehrt und lief zur Kinderstube und deutete dann mit der Schwanzspitze hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 10:26 am

Als ich sah, dass in der Kinderstube etwas Schreckliches passiert war, lief ich schnell hin und warf einen Blick hinein. Löwenzahns Leichnahm lag dort, unberührt bis auf die eisigen Hände des Todes - es war ein grausamer Anblick, vor allem, da sie eine gute Freundin für jeden aus dem Clan gewesen war. Ich senkte kurz dne Blick und schickte ein Gebet zum SternenClan, dass er sie gut aufnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 2:58 pm

Ich schrie auf und legte mich an Löwenzahns Seite. ,,du schaffst das!" doch es war zu spät, ihr Atem verstummte und sie lag bewegungslos da. Als Mondstern zu uns kam und Kleejunges beauftragte Fleckenpelz aufzusuchen, schickte ich Farnjunges nach. Ich leckte meiner Freundin das Fell. ,,Mondstern, ihre Jungen brauchen eine Mutter. Ich werde sie säugen..." ich sah sie flehend an. ,,es wäre mir eine Ehre und ein großer Wunsch, die Jungen meiner Freundin aufziehen zu dürfen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 3:30 pm

Ich kam aus meinem Bau gestürmt als Mondstern mich rief. Schnell eilte ich zur Kinderstube, aber auf dem Boden lag schon Löwenzahns toter Körper. Neben ihr lagen die jungen. Ich ging zu einem herüber und fing an es zu lecken. Ganz ruhig. Aber innerlich zitterte ich. Wie konnte das bloß passieren!? Ich sah mich um. Löwenzahn lag in einer roten Blutlache. Ich schaute zu Silberschweif. , die mit Mondstern sprach. Ich sah Löwenzahn noch einmal an. Du bist eine wundervoller Freundin gewesen. Ich bin mir sicher das unsere Kriegerahnen dich freundlich willkommen heißen werden. Denn jetzt jagst du mit ihnen im himmel. Ich werde dich wiedersehen wenn auch ich in die Jagtgründe des SternenClan eingehen werde. Das verspreche ich dir! Ich senkte meinen Kopf. Unter mir bewegte sich Blitzjunges das junge von Löwenzahn. Ich beugte mich wieder zu ihm herunter und fuhr fort damit es zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 3:53 pm

Ich fragte mich,w as loswar und lief sofort wie vond er tarantel gestochen in die Kinderstube. Was ich dort sah trieb mir die Tränen in die augen. Mein Blick wurde traurig, als ich meine Patnerin tot in einer Blutlache liegen sah. Dann sah ich aber die Jungen, nahm mir eins und begann immernoch traurig es lebendig zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter