Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Aktivitätscheck Sommer 2016 Fr Sep 09, 2016 11:20 am
Liebe Alle des Forums!
Das RPG ist mit Schwung aus der Sommerpause heraus und mittlerweile dürften sich alle SpielerInnen und SchreiberInnen aus der Pause wieder hier in unserem Forum wohlbehalten eingefunden haben. Es freut mich, wie emsig mittlerweile schon wieder gepostet wird!
Jetzt, da wir alle aus unserem Sommerschlaf erwacht sein dürften, denke ich, ist es ein sinnvoller Zeitpunkt, um einen großen Aktivitätscheck anzusetzen, um wie immer im Zweifelsfall unter den bestehenden Accounts ein wenig aufzuräumen, die nicht mehr bespielt werden (wollen).
Dieser Aktivitätscheck funktioniert genauso wie bisher: Alle im Forum - egal ob gerade erst angemeldet, schon lange dabei, mitten im Aktivitätscheck dazugestoßen oder wiedergekehrt - sind hiermit dazu aufgerufen, in diesem Thread sämtliche der eigenen Charaktere aufzuzählen, die von mir und dem Team als aktiv betrachtet werden sollen! Das gilt also auch für Charaktere, die während des Checks noch erstellt werden. Diese Charaktere bleiben bestehen, wohingegen alle nicht gemeldeten Accounts nach Ablauf des Aktivitätschecks von mir unwiderruflich gelöscht werden. Wollt ihr einen Charakter unkompliziert loswerden, könnt ihr das hier natürlich ebenfalls vermerken, dann werde ich das berücksichtigen und den Charakter ebenfalls zum Ende des Aktivitätschecks löschen. Solltet ihr aus bestimmten Gründen nicht wollen, dass ein Charakter gelöscht wird, obwohl ihr im Moment nicht aktiv an dem RPG teilnehmen könnt, dann schreibt bitte eine PN an mich, Schattenauge, so dass wir darüber reden können. Auf SpielerInnen, die sich regelkonform in der Abwesenheits-Liste abgemeldet haben, wird selbstverständlich ebenfalls eingegangen, so dass ihre Charaktere bestehen bleiben.
Der Aktivitätscheck beginnt heute am 09.09.2016 und endet am 10.10.2016! In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, eure Charaktere hier zu melden.
Ein Beispiel für die Meldung der eigenen Charaktere ;3
Thema: Re: Aktivitätscheck Sommer 2016 So Sep 11, 2016 12:23 pm
Ich melde mich mit allen Charakteren aktiv:
Mondsänger [Krieger/Stev. im Schattenclan] Amaranthfeuer [Kriegerin im Schattenclan] Sturmherz [Krieger im Schattenclan] Klippenpfote [Schüler im Schattenclan] Merkurnebel [Ältester im Schattenclan] Regentänzer [Krieger im Donnerclan] Seelenjäger [Krieger im Donnerclan] Schattenseele [Krieger im Donnerclan] Schieffuß [Ältester im Donnerclan] Turmalinschatten [Kriegerin im Windclan] Rosiella [Streunerin] Eulenfeder [Kriegerin im Flussclan] Saphirträne [Heilerin im Flussclan]
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Aktivitätscheck Sommer 2016 Mi Sep 14, 2016 6:24 pm
Salbeifeder - Schattenclan - aktiv Muschelfrost - Schattenclan - aktiv Minzschatten - Schattenclan - aktiv Schilfpfote- Schattenclan - aktiv Glutregen - Donnerclan - aktiv Farnpfote - Windclan - aktiv Haselblatt - Flussclan - aktiv
Kristallherz
Rang : Krieger Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 04.04.16
Thema: Re: Aktivitätscheck Sommer 2016 Sa Sep 24, 2016 12:07 pm
PANIK xD
Silbermond ist natürlich auch aktiv! Ich hatte sie nur...kurz...vergessen =)
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Aktivitätscheck Sommer 2016 Sa Sep 24, 2016 12:49 pm
Dämmerjunges bleibt dabei und hoffentlich werd ich auch wieder aktiv...
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Aktivitätscheck Sommer 2016 Sa Okt 01, 2016 9:03 pm
Hiermit ist der Aktivitätscheck beendet! In den kommenden Tagen werde ich die inaktiven und die dafür freigegebenen Accounts löschen, damit unser Forum wieder etwas aufgeräumter ist.^^ Außerdem werden darauffolgend auch die Hierarchien der Clans und der Streuner aktualisiert, damit diese wieder eine gute Übersicht über alle Mitglieder des RPGs darstellen.