Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Ernennung im Schattenclan Fr Mai 08, 2015 10:06 pm
Nachdem die aktuelle Kandidaten ernannt wurden, kommt hier schonmal der Thread für die nächsten. Ingame wird in etwa ein mond vergehen, bevor die nächsten Schüler und Jungen ernannt werden(die derzeitigen älteren Schüler wurden ja kurz nach den jetzt frischernannten Kriegern zu Schülern ernannt). Es wird also siche rnoch etwas dauern udn ihr könnt bis es soweit ist eure Posts auch bearbeiten.
Schüler melden sich hier bitte und nennen, wenn sie welche haben 3 oder mehr Wunschkriegernamen. Ihr müsst keine nennen, wenn ihr es vollkommen Dornnestern überlassen wollt. Mentoren können Einspruch erheben, wenn sie glauben, dass ein Schüler nicht bereit ist(werden dies vor Dornenstern aber u.U. erklären müssen bzw. schreibt mir eine PN mit Gründen, wenn ihr es nicht extra auspielen wollt).
Charname: Wunschkriegernamen:
Jungen melden sich hier eben falls und können, wenn sie wollen Mentorenwünsche äußern. Wenn es ein dringender Wunsch aus RPG-Gründen ist bitte per PN erklären, warum es der Mentor sein muss, sonst sind die Wünsche hier nur Orientierung für mich, die RPG, Aktivität von Chars u.ä. auch mal untergordnet sind! Gilt auch für Vorlieben z.B. nur weibliche Mentoren o.ä.
Charname: Wunschmentor:
Sollte es Spieler geben, die nicht Mentor werden wollen, können die sich gerne per PN an mich wenden. Allgemein, wenn es wichtige RPG-Gründe gibt, einfach melden^^
Gruß Dornenstern
Gast Gast
Thema: Re: Ernennung im Schattenclan Fr Mai 08, 2015 10:32 pm