Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5. Jubiläum

Nach unten 
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

5. Jubiläum Empty
BeitragThema: 5. Jubiläum   5. Jubiläum Icon_minitime1Mi März 25, 2015 6:12 am

Es ist der 25.03.2015.
Vor fünf Jahren hat Mondstern dieses Forum gegründet und aufgebaut.
Am 11.08.2012 gab sie ihren Rang auf und übergab das Forum in meine Hände.
Fünf Jahre, in denen sowohl Mondstern als auch ich alles für das Forum gaben.
Und das alles, nur um mit euch nun das fünfte Jubiläum gemeinsam zu feiern!



Mit fünf Jahren gehören wir sicherlich zu einen der am längsten bestehenden WarriorCats-Forum und darauf können wir alle Stolz sein. Denn es nicht Mondsterns oder mein Verdienst, dass wir so weit gekommen sind. Sondern das ist alles euer Verdienst. Nur durch die User lebt ein Forum und dafür möchte ich euch allen ein herzliches Dankeschön sagen!

Wie auch in den letzten Jahren haben die Moderatoren und ich uns einige Dinge einfallen lassen, die wir euch heute präsentieren wollen:

- Ein neuer Trailer: *klick*

- Eine eigene Werbung für das Forum, welche ihr gerne in anderen Foren posten könnt *klick*

- Eine eigens zusammengestellte Übersicht aller Heilkräuter, deren Wirkung und ihre Fundorte, welche ihr unter 'Wichtiges zu den WarriorCats' findet *klick*

- Eine weitere Form der Clan-Planungsthreads, in welchem unter anderem die aktuelle Tageszeit, das Wetter oder die Patrouillen der jeweiligen Clans vom zuständigen Anführer gepostet werden *klick

- Einen neuen Thread-Bereich, welcher für die Anführer und die Moderatoren gedacht ist, wo gemeinsam über Angelegenheiten gesprochen werden kann --> Dieser ist aber nur für die Anführer & die Moderatoren sichtbar, also nicht wundern Smile


Und natürlich werden alle bestehenden Threads im Forum, wie etwa die Forengeschichte, erneuert.


Wir hoffen, euch gefallen unsere Erneuerungen und wir freuen uns alle auf noch viele folgende Jahre, in denen wir gemeinsam das Rollenspiel in unserem Forum genießen können!

Liebe Grüße
Like a Star @ heaven das Team Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
5. Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubiläum
» 4. Jubiläum
» 6. Jubiläum!
» 2-Jähriges Jubiläum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: