Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: WindClan Sa Sep 13, 2014 12:07 pm
Auch im WindClan stehen nach der Großen Versammlung wieder Ernennungen an. Schüler, die sich für ihre Kriegerzeremonie bereit halten, dürfen sich hier mit bis zu vier Namenswünschen melden. Jungen, die für ihre Schülerzeremonie bereit sind, dürfen sich hier mit Mentorenwunsch melden.
Wieseljunges Mentorenwunsch : Eisblüte , Schallherz oder Laubschweif
Zuletzt von Sonnenfluss am Mo Sep 15, 2014 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: WindClan Mo Sep 15, 2014 1:06 am
Laub und Schall wollen wohl den Clan verlassen, soweit ich gehört habe, die fallen wohl als Mentoren weg :/
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Do Sep 18, 2014 7:11 pm
Ahornjunges Mentorenwünsche: Falkenherz, Eisblüte oder Abendsonne
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Mo Sep 22, 2014 2:38 pm
Farnjunges Mentorenwunsch: frei
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Mo Sep 22, 2014 5:33 pm
Federjunges--kein Mentorenwunsch, aber bitte nach Möglichkeit nicht Samtfell weil ich nicht möchte, dass meine beiden accs miteinander viel zu tun haben.
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: WindClan Sa Sep 27, 2014 1:43 pm
Azaleenjunges
Mentorenwunsch:
Egal, solange es nicht Nebelfrost wird.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Sa Sep 27, 2014 1:51 pm
Ich weiß nicht, ob Borkenjunges schon Schüler werden kann. Aber da Ich nun auch Nieseljunges bespiel würde es mir besser gefallen, wenn Borkenjunges früher Schüler wird, damit ich später nicht beide gleichzeitig als Schüler bespielen müsste :')
Borkenjunges Mentorwunsch: Keiner.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: WindClan Sa Sep 27, 2014 6:30 pm
Die Ernennungen werden gegen Mittag (In-Game-Zeit) stattfinden, da ich gerne für die Verteilung das Ende des Aktivitätschecks abwarten möchte. Azalee und Borkenjunges werden dann ebenfalls ernannt werden.
@ Borke: Die Ausbildung zu Kriegern kann sehr lange dauern; es ist durchaus möglich, dass Nieseljunges ernannt wird, bevor Borke zum Krieger wird.
lg Froststern
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Mi Okt 01, 2014 12:15 am
Eschenjunges, kein Mentorenwunsch.
Froststern
Thema: Re: WindClan Mi Okt 01, 2014 5:37 pm
Kleine Planänderung: ich werde am Freitag die Ernennungen schreiben; ihr habt noch bis Donnerstagabend Zeit, euch zu melden.