Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Feb 27, 2015 1:40 pm
Hey, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie-Prüfung!^^
Ich werde am diesem WE wieder posten können, bin nur erstmal heute und morgen arbeiten.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Feb 27, 2015 10:26 pm
Was ist es denn hier so ruhig zur Zeit o.ô
Azaleenpfote
Rang : Schülerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Falkenherz Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.09.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 8:36 am
Jetzt habe ich Ferien also mehr Zeit *-*.
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 10:14 am
Ich habe gehört, dass einige in ihrer Klausurenzeit stecken, vermutlich ist es deshalb so ruhig im RPG? Allerdings finde ich auch, dass wir hier nicht zu sehr nachlassen sollten.^^ Also kommt, haut mal wieder ordentlich in die Tasten! =P
Azaleenpfote
Rang : Schülerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Falkenherz Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 12.09.14
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 11:46 am
Zwei Posts hab ich jetzt. Muss aber gleich los *-*. Danach kommt wahrscheinlich nochmal was.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 11:56 am
Vielleicht könntest du mit Windkralle auf Bach und Heidepelz reagieren; dann kann ich auch wieder posten
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 1:34 pm
Hab ich auf jeden Fall vor!^^ Allerdings muss ich mit Schattenauge, Südwind, Mausefell, Drachenglut, Eisvogel, Shâiya und Annabeth auch noch posten, also bitte etwas Geduld, damit ich hinterher komme.^^ Heute bin ich auch bis spät abends arbeiten, d.h. ich werde erst morgen dazu kommen, richtig durchzuposten.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 28, 2015 1:40 pm
alles klar, dann warte ich
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 02, 2015 7:43 pm
Erstmal möchte ich Wisperwind bitten wieder mit Kohlenpfote zu posten und auf Schwarzlichts Angriff zu reagieren. Der steckt nämlich sonst etwas fest. Ansonsten kann sich da von mir aus auch so ziemlich jeder andere am Kampf beteiligte Char einmischen.
Davon abgesehen will ich noch zwei ankündigungen machen. Erstens: Mir ist klar das ich mit einigen meiner Chars in letzter Zeit nicht gepostet habe. Das liegt hauptsächlich daran das ich mich momentan auf meine Theorie Prüfung in der Fahrschule vorbereite, welche ich nächste Woche schreibe. Es ist nicht so schlimm das ich nicht mehr Posten kann, allerdings werde ich mich bei meinen Posts momentan auf die Chars von mir beschränken die gerade unmittelbar mit anderen Katzen zu tun haben. Alle anderen werden noch etwas warten müssen.
Zweitens: Ich wollte noch ankündigen das ich die Suche nach einem User der Sonnenfluss übernehmen kann noch bis zum Ende der Woche aufrechterhalten werde. Falls sich doch noch jemand dazu entschließen sollte sie zu übernehmen, bitte PN an meinen Hauptaccount Schattenherz. Ansonsten werde ich mein Gesuch am Freitagabend, oder spätestens am Sonntag, aus dem Thread entfernen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 03, 2015 6:05 pm
Ich schließe mich Schattenherz an, also wegen Wisperwind und Posten :3, da meine Funkenregen auch 'festsitzt' wobei ich den Beitrag noch editieren könnte.. ^^
Eisenherz
Rang : Zweiter Anführer (76 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.08.13
Thema: Re: Quatschecke Mi März 04, 2015 10:12 pm
Heyho, ich würde gerne mit Eisvogel posten, warte aber eigentlich noch auf Flammenpfotes Reaktion auf die Gruppe. Soll ich da einfach posten oder doch noch warten?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So März 08, 2015 10:03 am
Ich würde gerne mit Funkenregen weiterkämpfen, kann sie also bitte irgendjemand, der noch frei ist, angreifen? Das wäre extrem Nett
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So März 08, 2015 1:03 pm
Greif doch selbst jemanden an ^^ Man darf auch 2 gegen 1 kämpfen!
Thema: Re: Quatschecke So März 08, 2015 1:43 pm
Funkenflug, du kannst ja mal schauen, wer von deinen Clankameraden vllt. Hilfe benötigt.^^ Ansonsten misch dich einfach irgendwo mit ein! ;3 Wir müssen im Kampf auch langsam mal vorankommen, sonst kämpfen wir noch das halbe Jahr lang.^^
Kleine Erinnerung so nebenbei: Behaltet beim Posten auch immer im Hinterkopf, dass zum Schluss der DonnerClan gewinnen soll!^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So März 08, 2015 1:57 pm
Hallo bin neu hier. Ich habe schon einen accaunt erstellt und warte noch auf eine zulassung zum posten.Kann mir jemand die zulassung geben?wäre echt nett
Thema: Re: Quatschecke So März 08, 2015 2:01 pm
Hallo Rosenjunges, schau mal nochmal in deinem Profil nach, du hast gerade eben deine Zulassung von mir erhalten.^^
Vanilletraum
Rang : Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Amselpfote Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mo März 09, 2015 11:57 am
Ich versuch mal heute abend 1-2 Posts zu schreiben. Gerade ist mein Vater nähmlich da ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 09, 2015 2:20 pm
Sou liebe Leute, bin aus dem Skilager zurück, war echt suuuper, aber bin natürlich krank geworden - bei dem Defizit an Schlaf und allgemein Ruhe irgendwie nicht verwunderlich ... ^^ liege also größtenteils im Bett mit einem Infekt, wird schon besser, aber ich brauche eben noch zeit ... deshalb kann ich erstmal noch nicht posten :/
An alle die 'nen Post von mir brauchen: Ich versuche morgen was zu Stande zu kriegen, weil ich da frei hab ^^
Milanfeuer
Rang : Königin [26 Monde] Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 12:16 pm
Ich bin wieder gesund *-* und seeehr glücklich darüber ^^ auf jeden Fall kann ich wieder posten wie man sieht ... Aber ich würde gerne Schneeglanz bitten, mal mit Welle zu posten, weil das ja schon eine Weile stockt und vielleicht konnte Celi auch mal mit Wisperwind posten, immerhin hängen da die Jungen auch fest ... :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 12:56 pm
@Schattenauge: danke für die Zulassung
Traumpfote
Rang : Schülerin Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : Schattenherz Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 3:25 pm
Wartet irgendwer noch auf nen Post? Ne oder? Außer mit Traumjunges, dass weiß ich.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 3:45 pm
Ich werde mich bemühen demnächst auch mal mit meinen Chars wieder etwas mehr zu Posten. Da ich meine theoretische Prüfung für den Führerschein nun hinter mir habe sollte ich das Zeitlich auch wieder hinkriegen.
Hab übrigens bestanden.
Traumpfote
Rang : Schülerin Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : Schattenherz Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 3:51 pm
Glückwunsch ^-^ !
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 11, 2015 4:04 pm
Traumjunges ich habe mit dir Steppenjunges und Efeujunges geredet.Wäre nett wen ihr antworten könntet^^