Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:34 pm

Moment mal, ich habe das sicher falsch verstanden - Mandy will das Forum verlassen? Wtf? o.ô
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz

Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:37 pm

*sieht Eisblüte an* Nein, du gehst nicht! *setzt sich auf sie drauf*

Und ich freue mich auch schon riesig darauf, mit Maisi RPGn zu können *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:46 pm

Sie denkt darüber nach. Seit Tagen versuche ich sie zu überzeugen, dass sie bleiben soll! >.<
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:49 pm

Und der Grund?
Bis vor kurzem war sie schließlich noch Feuer und Flamme und zudem hat sie viele Charaktere, die gut integriert sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:54 pm

Ich glaube mal, dass sie einfach keine Lust mehr hat. Zeitmangel kann es schon mal nicht sein, aber ich weiß ja nicht was in dem Kopf meiner Schwester vor sich geht...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:56 pm

Wäre schön, wenn sie mal selber was dazu sagt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:14 pm

'Kay, dann sagt das Mandy auch mal was dazu. D:
Naa ja, ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber mir machen Rollenspiele (vor allem bei WarriorCats) so gar keinen Spaß mehr. Keine Ahnung, irgendwie habe ich die Lust daran verloren, obwohl ich seit gut drei Jahren nichts anderes mehr mache. xD
Jeden Charakter von mir liebe ich so sehr, dass es schon fast gruselig wird, das ist auch der Grund, weshalb ich am zögern bin. D: Vorallem Ash und Bonita, Blätter und Silber.. das wär' echt voll scheiße von mir, wenn ich einfach gehen würd'. x3
Deswegen steht es nicht einmal fest, ob ich gehe - ich bin halt gerade etwas am überlegen. ~_~
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 8:29 pm

Hmm...naja, letztendlich ist und bleibt das deine Entscheidung. Da kann dir keiner von uns rein reden. Auch wenn ich für mich persönlich sagen muss, dass ich es sehr schade fände, da du nicht nur eine sehr gute Schreiberin bist, sondern auch schon sowas wie eine Freundin hier für mich im Forum geworden bist Smile
Was die Lustlosigkeit betrifft, kann ich dich verstehen, ich hatte im letzten Jahr auch eine (leider sehr langfristige) Phase in der mir schlichtweg die Nerven und die Lust fehlten mich hinzusetzen und zu schreiben. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir fehlt. Weswegen ich auch wieder voll dabei bin Smile
Was ich dir vorschlagen würde:
Geh nicht ganz, reduziere lieber deine Charaktere auf jene, auf die du auf keinen Fall verzichten möchtest. Lege die anderen auf Eis, gib sie ab (da lässt sich sicher ein Arrangement finden, dass du zu gegebener Zeit deine Charaktere "zurück bekommst") oder eliminiere sie (wobei es sehr sehr sehr schade um einige von ihnen wäre, da viele wenn nicht gar alle deine Charaktere ein Stück von dir enthalten. Und wenn du deine Lust wieder entdeckst, wird sich hier nichts verändert haben, du wirst immer noch unsere Mandy sein, die wir mit offenen Armen empfangen Smile
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 9:01 pm

Ich stimme dem, was Scy gesagt (geschrieben) hatte, zu. Es wäre natürlich sehr schade, dich nicht mehr in diesem Forum haben zu können, aber ich kann es wiederum auch zum Teil nachvollziehen, dass dir einfach die Lust dazu fehlt. Bei mir ist es zwar noch nicht der Fall, aber ich denke, dass es bald kommen wird, da ich schon in der 9. Klasse bin, aber das ist nur Nebensache. Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer deine Entscheidung sein wird. Eine Bitte von mir: bitte überlege es dir sehr gut. Ich werde definitiv immer deine Entscheidung respektieren, hoffe aber, das du dich dafür entscheidest, dass du hier bleibst. Hab dich lieb Mandü *knuddel*
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 9:19 pm

"Da ich schon in der 9. Klasse bin"? xD
Sorry, aber um mal was klar zu stellen:
Unsere Administratorin ist 19 und berufstätig, Scy macht Abitur, Cookie ist noch wesentlich älter und auch berufstätig und ich selber bin 23 Jahre alt und studiere Germanistik.
Foren-RPGs haben nichts mit dem Alter zu tun, wenn sie qualitativ hochwertig sind und Spaß machen und genau das trifft auf unser WaCa-Forum zu! =)
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 9:40 pm

Wäre wikrlich schade, wenn du gehen würdest. Wenn es dir zu viel wird, würde ich dir auch wie Scy dazu raten, vielleicht die Chars zu reduzieren, dauerhaft oder auch nur zeitweise. Vielleicht auch eine Pause für (alle oder einzelne Chars) längere Zeit?
Aber letztendlich kann man Spaß an der Sache nicht erzwingen udn du musst wissen, was du möchtest^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 11:51 pm

Nein, Mandy dukannst nicht einfach gehen D: Wir brauchen dich hier! Und wir eürden dich vermissen (:

Kurze Frage nebenbei: Wurden meine Charas vertreten, wenn ja, wo sind sie gerade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 9:24 am

@Leo: Schall habe ich auf der GV vertreten, aber wenn du möchtest, kannst du gerne mit ihr noch das Verlassen des Vulkankraters posten (: und dann habe ich laub eben ins Bärenterritoirum geschickt ... :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:15 am

Ich fände es auch sehr schade, wenn du aufhören würdest, Mandy. Aber ich bin die letzte, die eine RPG-Pause nicht verstehen könnte. Außer Frage steht für mich, dass du wiederkommen würdest, wenn du erstmal aufgehört hättest... Aber egal.
Wie auch immer du dich entscheidest, du solltest kein schlechtes Gewissen haben, denn es ist - nach wie vor - ein Rollenspiel und dein reales Leben geht vor.
Trotzdem würde mich freuen, dass, solltest du hier aufhören, Blätter und Silber noch eine kleine Liaison miteinander hätten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:23 am

<-- Könnte ihr Handy grad zerkloppen. Ich war eindeutig im DC Lager und hab da meinen post geschrieben, dann hat es den erstmal im FC Lager abgeschickt. Was soll das, Handy, hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:34 am

Leute, warum seid ihr so ungeduldig mit dem posten? T^T
Mein Blütenpfote-Todespost liegt schon seit Tagen griffbereit in einem Ordner, aber ich hatte kaum Zeit, ihn dazwischen zu quetschen! D:
Wäre super, wenn Mausefell ihren Post an meinem Blüte-Post anpassen könnte.

EDIT: Stimmt mit dem Blüte-Abschiedslied was nicht? Wenn ich es anklicke, kommt kein Ton, aber vllt liegt das auch an mir...

Zuletzt von Blütenpfote am Sa Sep 27, 2014 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:35 am

Ich denke, dass ich einfach ein paar meiner Charaktere abgebe. Schneeglanz würde sich über Präriepfote freuen, das weiß ich, und Nieseljunges hat ja schon wer anders.
I don't know, vielleicht hat ja jemand Interesse an Eisblüte? Die würde ich nämlich entweder abgeben oder sterben lassen. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:00 am

@ Lina: Danke für die Abänderung!
Nach oben Nach unten
Muschelfrost

Muschelfrost

Rang : Königin.
Clan : SchattenClan. [ehemals WolkenClan]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:08 am

Gerne (:
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:19 am

Blüte....T_____T
Das war der mit Abstand berührendste Abschiedspost den ich gelesen habe T^T
Seele tut mir jetzt schon leid T^T
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch

Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:06 pm

T-T wunderschön
... einfach wunderschön
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 2:15 pm

Eri also mit Leo müsstest du noch beim Vulkankrater Posten glaub ich, im Lager hab ich sie aber schon schlafen geschickt und Traumregen schläft noch Otter ist aber schon bei ihr ^^ das ist das was ich weiß (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 9:21 pm

Ein was verstehe ich nicht... Wieso wachen alle auf und nehmen sich wie selbstverständlich was vom Frischbeutehaufen?? Im Gesetz steht, dass man erst essen darf, wenn man den Clan versorgt hat, alias nach der Patrouille oder einer Jagd. Btw hätten die Katzen auch viel zu doll Hunger abends wieder, wenn sie gleich bei Sonnenaufgang essen.

Ist mir nur eben aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Rabenblut

Rabenblut

Rang : Krieger
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 12:44 am

Ja auf der Jagdpatrouille darf man nicht selbst essen, sonst wäre es vielleicht noch wünschenswert, dass man Älteste und Königinnen Beute bringt, aber sonst spricht nichts dagegen zu frühstücken. Derzeit haben die Clans ja keine Nahrungsprobleme, da sollte es eigentlich auch nicht allzu streng zugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 28, 2014 3:40 pm

Hallo Very Happy
Ich bin neu hier^^
Ich freu mich schon aufs schreiben, aber ich suche auch jemanden. Ich komme von einem Forum namens Warriors-Life, da heiße ich auch Ozeanblick (und Phönixstern, ich habe hier schon eine Partnerschaftsanfrage geschickt^^). Wir versuchen gerade das Forum wieder aufzubauen, weil fast alle unserer Mitglieder inaktiv geworden sind, aber ihr müsst ja nicht vorbeischauen (obwohls natürlich total toll wäre Very Happy ). Auf dem Forum gab es mal einen Frostflügel... Er kam von diesem Forum hier, wurde aber da inaktiv. Jedenfalls suchen wir gerade auch alte Mitglieder, die früher aktiv waren, wie ihn. Wenn er noch hier ist, was ich nicht weiß, wäre es toll, wenn er sich bei mir melden könnte, ob er wiederkommen will... Ozeanblick, seine Gefährtin, und seine verbliebenen Jungen Lichtpfote und Eisbärpfote vermissen ihn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter