Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Schattenclan - Jungen und Schüler Do Okt 17, 2013 10:28 pm
Nach der nächsten großen Versammlung stehen wieder Ernennungszeremonien an. Ich möchte nach der GV noch ein wenig Zeit für eine Jagdprüfung oder ähnliches lassen, sofern die Spieler dafür nicht ewig brauchen. Wenn Schüler oder Jungen, die eigentlich im Alter für die Zeremonie wären, aber noch nicht wollen, schreiben bitte hier rein oder mir eine PN, möglichst auch warum. Mentoren, die ihre Schüler für nicht bereit halten, schreiben mir bitte eine PN, sonst wird bei der Zeremonie davon ausgegangen, dass sie ihre Schüler für geeignet halten.
Schüler die bereit zu ihrer Ernennung sind melden sich hier und nennen hier bitte mindestens 3 Namenswünsche, wenn es welche gibt (optional, sonst denk ich mir was aus).
Die Jungen die bereit für ihre Ausbildung sind, melden sich hier auch und können Mentorenwünsche äußern (auch optional, denkt dran es werden einige jetzige Schüler Krieger).
Kometenpfote könnte - meiner Meinung nach - schon ernannt werden, aber ich überlasse die Entscheidung, ob Schüler oder Krieger - Sein, Graufuchs/ Kometenpfote.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12