Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WindClan-Lager

Nach unten 
+14
Bachfeder
Windkralle
Nebelfrost
Hibiskusblüte
Dornenstern
Drachenglut
Kleeblatt
Turmalinschatten
Abendsonne
Froststern
Amaranthfeuer
Falkenherz
Salamanderfeuer
Milanfeuer
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

WindClan-Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 5:03 pm

cf: Moorland

Marderfrost betrat das Lager und erblickte die weiße Anführerin Froststern auf dem Hochstein, sie rief gerade wohl eine Versammlung ein. "Bring deinen hamster auf den Frischbeutehaufen, nach der Versammlung könnt ihr etwas Essen." Erklärte er den beiden Jungkatzen und hielt dann ausschau nach Flockentanz. Als er sie nicht erblickte stolzierte er zu der sich ansammelnden Katzenversammlung und ließ sich an einem günstigen Platz nieder. Mit gespannt gespitzten Ohren wartete der junge Krieger darauf was Froststern wohl zu berichten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 8:19 pm

Die Zeit verging und bis jetzt war keinerlei Anweisung von der weißen Katze gekommen, die mir bis zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nie aufgefallen war. Was sich die ebenso weiße Anführerin dabei gedacht hatte, Flockentanz zur Anführerin der Patrouille zu machen, war mir ein Rätsel, aber da meine Meinung gegenüber der letzten Generationen der Anführer und ihrer Vertreter sowieso nicht allzu gut war, sollte mir das egal sein. Ich befolgte die Befehle aus jenen Reihen und mehr sollte nicht von Bedeutung sein.
Alsbald die sogenannte Ansage der Patrouillen-Anführerin kam, erhob ich mich, lief elegant zu meinem Schüler, der in meine Richtung schaute und sprach: »Sobald du eine Patrouille jeglicher Art anführen sollst, wirst du hoffentlich nicht so mit den Gedanken an der nächsten irrwitzigen Paarungsidee hängen und dein momentanes Gefolge warten lassen. Das ist so unglaublich penetrant und unterstützt mich nur in meiner Meinung über die jetzige Generation der Krieger.«
Sogleich folgte ich Flockentanz, deutete Drache ebenso an, mir zu folgen und holte bald die vorhandene Entfernung zu Flockentanz auf.
Und obwohl ich den Worten der Anführerin noch so lauschen konnte, hatte ich nun eine andere Aufgabe und war sowieso kaum mehr in Reichweite der Worte. Sollte sie nur machen, was sie für richtig empfand.

Doch mein Blick glitt in Richtung Drachenpfote, der mir auf jeden Fall folgen würde. Ich konnte jetzt nicht einfach meinen eigenen Kopf behalten und tun, was nur ich wollte, denn es konnte gut sein, dass Drache nun ernennt werden würde und die Chance sollte ich ihm nicht nehmen. Das war nicht mein Recht und dafür war er viel zu sehr die einzige Katze des Clans, mit der ich sympathisierte.
Also eilte ich wieder zurück ins Lager und rief Flockentanz hinterher: »Komm zurück, die Anführerin möchte etwas von allen jagdfähigen Katzen des Clans.«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 8:25 pm

Erneut erfasste Heidepelz ein warmer Schauder, als Flockentanz ihm zum Abschied die Schnauze ins Fell drückte. Tief atmete er ihren Duft ein, während ein leises Schnurren in seiner Kehle vibrierte. Sie war eine wunderbare Kätzin - und doch durfte er sich nicht nur auf sie konzentrieren, denn als 2. Anführer des WindClan hatte er einige Pflichten. So blickte er der weißen Kriegerin nur nach - fast sehnsüchtig - wandte sich dann aber Wisperwind zu und versuchte, die Gedanken an Flockentanz und seine Gefühle für sie einen Augenblick in den Hintergrund zu drängen.
Die Kriegerin hatte ihm noch immer nicht geantwortet, doch bevor er nachhaken konnte, betrat eine weiße, schlanke Gestalt das Lager und sprang auf den Hochstein. Zuerst weckte die Gestalt in ihm bittere, alte Erinnerungen an Eisstern, doch bei genauerem Hinsehen erkannte der Kater deren Nachfolgerin Froststern. Er ließ ein leises Seufzen hören, doch nicht etwa, weil er mit der Anführerin unzufrieden gewesen wäre. Doch die Erinnerungen an Eisstern stimmten ihn melancholisch - der Tod der schneeweißen Kätzin war so plötzlich gekommen, wie der erste Frost es wohl bald tun würde.
Mit leicht bedrückter Miene und in Gedanken versunken wandte sich Heidepelz von Wisperwind ab und tappte langsam näher zum Hochstein, um dort Platz zu nehmen. Er legte den Schweif ordentlich über die Pfoten und blickte dann zu Froststern auf, bereit, den Worten der Kätzin zu lauschen, während sich um ihn herum seine Clan Kameraden versammelten. Ein frischer, kühler Wind strich durch sein kurzes, rötlich getigertes Fell. Es war doch immer wieder erstaunlich wie schnell die Blattgrüne schwand und der Blattleere das Feld überließ. Und genauso ist es auch bei uns Katzen, dachte er, hob die Augen zum mit einzelnen Wolken bedeckten Himmel und versuchte sich vorzustellen, wie der SternenClan auf sie herab sah. Katzen kommen und gehen, und doch läuft das Leben weiter …

[setzt sich zur Versammlung]
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 8:59 pm

Das aussortieren alter gammliger Kräuter hatte länger gedauert als ich dachte, dabei hatte ich noch Nachschub sammeln wollen. Ich schaute draußen nach den Kräutzern, die ich zum Trocknen ausgebreitet hatte, die Sonne war schon recht fleißig gewesen. Der Lavendel sah schon gut auch einige Teile vom Ginster schien gut durchgetrocknet, aber der Rest blieb besser nochliegen. Wenn die Pflanzen nicht vollkommen durchgetrocknet waren, würden sie anfangen zu verfaulen, das konnt eich mir nicht leisten.
Das Maul voll mit Lavendel und ein wenig Ginster kehrte ich in den dämmrigen Heilerbau zurück und sortierte die Käruter fein säuberlich an ihren Platz. Dann konnte ich jetzt ja vielleicht endlich nach Ampfer und Baldrian suchen.
Mein Nackenfell stand mit einem Male aufrecht und ich fröstelte. irritiert blickte ich um und bemerkte, dass der heilerbau trotz strahelnder Sonne draußen seltsam dunkel und unheimlich wirkte. Keine Lichtflecken tanzten durch den Eingang und es schien mir in den Schatten meine Baus würde etwas lauern. Lächerlich und doch konnte ich das Gefühl, etwas gefährliches würde dort harren nicht abschütteln. Mein Bau kam mir so fremd vor...die Stimmen draußen waren nur ein undeutliche Murmeln, als wäre ichhier fremd. Langsam bekam ich angst, als eine frostig schimmernde Gestalt sich an mich drückte. Sternenlicht hing in ihrem Pelz udn es war deutlich zu sehen, dass siie keine lebendige Katze war.
Schneejunges lächelte und mit Augen die nicht zu ihrem Alter passen wolten schaute sie in meine 'Wenn der Mond in vollem Glanz erstrahlt und ein Stern verklungen ist, dann schenkt den Wolken Hoffnung.' miaute sie ruhig und nickte zum Abschied, dann war sie weg. Als wäre sie nie da gewesen, der Heilerbau lag wieder in seiner vertrauten Wärme da und ich hörte mir wohl bekannte Stimmen draußen. Mein Nackenfell wollte sich allerdings nur langsam legen und ich brauchte etwas bevor ich mich erhob. frostsern hatte zur Versmamlung gerufen, das hatte ich geradeso noch mitbekommen. In Gedanken versunken trabte ich aus dem Heilerbau und setzte mich an den Rand des Runds, dass sich um Froststern sammelte. Meine Ohren waren auf die weiße Anführerin gerichtet, aber meine Gedanken kreisten um die Prophezeiung. Stand dem Windclan schon wieder eine Prüfung bevor? Nach der Versammlung würde ich wohl mit Froststern reden müssen, vorallem bevor wir zur großen Versammlung aufbrachen, denn auf die schien die Nachricht des Sternenclans hinzuweisen.

[bringt trockene Kräuter in heielrbau, erhält Prophezeiung, setzt sich zur Versammlung]
Nach oben Nach unten
Drachenglut

Drachenglut

Rang : Krieger (36 Monde)
Clan : WindClan.
Männlich Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 10:53 pm

Ernst nickte Drachenpfote auf Rosendorns Worte, während er sich auf die Beine erhob und sein Blick machte seiner rotmelierten Mentorin deutlich, was er von Flockentanz hielt.
Wie recht sie doch hatte.
Der Farblose streckte kurz seine Glieder und seine Krallen, während die weiße Kriegerin bereits vorantrabte. Ausgerechnet in dem Moment, wo sie das Lager gerade verließen, ertönte die Stimme von Froststern und als Drachenpfote sich halb umwandte, um auf den Hochfelsen zu schauen, thronte die WindClananführerin mit ihrer langen Mähne und ihren goldenen Augen darauf, wartend, dass sich ihr Clan unter ihrer Gestalt versammeln würde. Drachenpfote schaute sich nach Rosendorn um und wurde ihrem unwilligen Blick bewusst. Auch sie hatte anscheinend keine Lust, ausgerechnet jetzt doch zu bleiben.
Für einen Moment sah es fast so aus, als wolle sie den widerhallenden Befehl überhören, doch dann blickte sie ihren Schüler an und wandte sich nach einer vielsagenden Pause wieder um.
Sie rief Flockentanz noch etwas zu, die bereits außer Sichtweite war, bevor sie sich zur Versammlung gesellte.
Drachenpfote selbst schnaubte nur unwillig und folgte seiner Mentorin. Er hätte nur zu gern etwas gejagt, düstere Gedanken damit vertrieben und seine pure Körperkraft ausgelebt.
Tatsächlich empfand er in letzter Zeit geradezu bedenkliche Befriedigung darin, Kaninchen oder Feldhasen nach einer ausgiebigen Hetzjagd mit seinen großen Pfoten und seinem blanken Körpergewicht unter sich zu Boden zu zwingen, während diese sich verzweifelt strampelnd zu wehren versuchten, ehe er ihnen die Kehle aufriss.
Er setzte sich an den äußersten Rand der Lichtung, schien beinahe unbeteiligt am Geschehen teilzuhaben.
Für einen Moment dachte er an das hellbraune Fell Milanpfotes. Seltsam, oder? - Dass ihr zartes Gesicht irgendwie etwas von einem Kaninchen zu haben schien.

[bei Rosendorn, gesellt sich zur Versammlung, sinniert kurz über Milanpfote]
Nach oben Nach unten
Abendsonne

Abendsonne

Rang : 2. Anführerin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1So Okt 27, 2013 11:15 pm

cf: Grünfelder

Abendpfote folgte Froststern mit gemächlichen Schritten, doch ihren Schwanz und ihren Kopf hielt sie hoch erhoben. Sie war mehr als nur stolz auf sich selbst, dass sie sich so gut geschlagen hatte. Und auch das Lob von Froststern hatte dem Selbstbewusstsein der jungen Kätzin gutgetan, sodass sie im Moment nur ein glückliches Hochgefühl empfand.
Bis sie da Lager betrat und Obsidianpfotes frischen Duft wahrnahm.
Sofort verdüsterte sich ihre Miene wieder etwas und das Hochgefühl von eben verschwand. Die ganzen Probleme, die sie mittlerweile hatte, tauchten wieder in ihrem Geist auf und erdrückten sie regelrecht. Wie soll ich so Obsidianpfote überhaupt noch ins Gesicht sehen können?, fragte sie sich und war im Moment froh, dass die Graue anscheinend noch unterwegs war. So konnte sie sich wenigstens darauf vorbereiten, auf ihre Schwester zu treffen.
Als sie die Stimme ihrer Mentorin hörte, hob die Rote ihren Kopf und sah kurz blinzelnd zu Froststern auf, bevor sie sich zu den anderen Kriegern und Schülern setzte, den Schwanz sauber um die Pfoten ringelte und darauf wartete, dass Froststern mit der Versammlung beginnen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 28, 2013 7:25 pm

Als der WindClan schließlich versammelt war, sorgte Froststern mit einem Schweifschnippen für Ruhe.
"Ihr wisst, dass heute Abend die nächste Große Versammlung ist.
Als Krieger begleiten mich: Heidepelz. Rosendorn. Salbeiblüte. Flockentanz. Turmalinschatten.
Als Schüler kommen mit: Drachenpfote. Abendpfote. Hagelpfote. Milanpfote. Wolkenpfote.
Außerdem wird auch Kleeblatt uns zum Vulkankrater begleiten. Falkenherz, du bist während unserer Abwesenheit für die Sicherheit des Lagers zuständig. Die genannten Katzen halten sich bitte für den Aufbruch bereit.", miaute die Anführerin. Nach jedem Namen schwieg sie einen Moment lang. "Das ist auch schon alles, was ich im Moment zu verkünden habe.", ergänzte die Weiße und beendete die Versammlung mit einem Schweifschnippen. Sobald sie den Hochstein verlassen hatte, ging Froststern auf Heidepelz zu.
"Ich möchte, dass morgen einige Katzen die Bauten ausbessern. Während der Blattgrüne mag es nicht allzu schlimm sein, wenn Löcher darin sind, aber in der Blattleere halte ich das für gefährlich. Wir können keine Krankheiten brauchen.", miaute sie ernst.

OUT: Es kommen mit:
Heidepelz
Rosendorn
Salbeiblüte
Flockentanz
Turmalinschatten
Kleeblatt
Drachenpfote
Abendpfote
Hagelpfote
Milanpfote
Lageraufsicht: Falkenherz
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 28, 2013 8:57 pm

Ich saß wie auf Kohlen, als Froststern verkündete, wer zur großen Versammlung mitkommen würde. mehr schien es nicht zu geben, vermutlich besser so und wir würden vermutlich bald aufbrechen. Als Heilerin kam ich eigentlich fast immer mit, wennn mich nicht gerade ein schwerer Krankheitfall an den Heilerbau fesselte, aber zum Glück war der Bau derzeit leer. Nachdem sie geendet hatte, schickte ich mich an, nach ihr zu rufen "Froststern, ich muss mir dir reden!" rief ich, aberzu spät die Weiße hatte wohl erst vor mit ihrem Stellvertreter zur eden. Eilig machte ich mich daran ihr zu folgen und setzte mich mit höflichen Abstand zu ihr hin, um das Gespräch mit Heidepelz nicht zu stören, die kleegrünen Augen auf Anführerin geheftet.
Mein Schweif zuckte unruhig über den Boden, während ich darauf wartete, Froststern zu berichten.

[wartet in frossterns Nähe, außer Hörweite von deren Gespräch]

OUT: Salamander hat aber auch nie Glück bei den GVs XD
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer

Rang : Königin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mo Okt 28, 2013 9:04 pm

cf: Moorland

Den kleinen Hamster im Maul und mit schmerzenden Pfoten trabte Milanpfote hinter Marderfrost ins Lager. Aus den Augenwinkel bemerkte sie Froststern, die auf den Hochfelsen sprang und den WindClan unter sich versammelte. Was sie wohl sagen will ...?, schwirrte ihr die Frage durch den Kopf und fast wäre sie vor lauter Erschöpfung in eine graue Katze hinein gerannt. Doch die kleine, hellbrauen Tigerkätzin riss sich noch früh genug zusammen und lenkte ihre Pfoten um die etwas abseits sitzenden Katze herum, die sie mit einiger Überraschung als Drachenpfote erkannte. Ein heißer Schauder wärmte ihre Ohren. Wie peinlich es doh gewesen wäre, wenn sie nun schon das zweite Mal in den Schüler hinein gerannt wäre! Nur gut, dass sie dieses Unglück noch rechtzeitig hatte anwenden können.
Umso mehr war Milanpfote nun bestrebt dem grauen Kater zu zeigen, dass sie keine tollpatschige, kleine Schülerin war. Also straffte sie die Schultern, hob Schwanz und Kopf an und stolzierte so an Drachenpfote vorüber. Nur ihren zitternde Schwanzspitze verriert ihre Erschöpfung, doch der Ausdruck in ihren funkelnden, grünen Augen machte klar, dass selbst diese Müdigkeit sie nicht ihre Haltung und ihren Stolz verlieren lassen würde. Den Hamster legte sie bedächtig neben dem Frischbeutehaufen ab, darauf bedacht, ihn später selber zu verzehren. Mein erster eigener Fang!
Eilig tappte sie nun zu den versammelten Katzen, noch immer aufrecht. Dann zögerte sie. Das graue Fell von Moospfote und auch Wolkenpfotes weißen Pelz konnte sie nirgendwo entdecken. Wo sollte sie sich also hinsetzen?
Schließlich entschied sie sich für einen Platz am Rande der Versammlung und ließ sich dort nieder. Kurz hob sie eine ihrer Vorderpfoten an und betrachtete sie skeptisch. Der weiche Ballen schien wund und schmerzte, sobald sie ihn mit der Nase berührte. Vielleicht sollte ich nach der Versammlung zu Kleeblatt gehen, überlegte sie und setzte die Pfote wieder ab. Wäre ja doof, wenn ich ansonsten morgen nicht trainieren kann!
Ihr Blick glitt seitwärts zu Drachenpfote, der noch immer still dort hockte. Er war schon etwas seltsam ... Aber in irgendeiner Weise doch auch beeidruckend. Gerne hätte Milanpfote ihn einmal in Aktion gesehen, bei einem Kampf zum Beispiel. Ob er auch dann noch so ruhig und unberührt wirkte wie jetzt?
Sie wandte die Augen von dem Kater ab, als Frosstern erneut zu sprechen begann. Ihre Worte betrafen die Große Versammlung und weckten in der jungen Schülerin Neugier und Interesse. Sie hatte Salbeiblüte schon von diesen Zusammenkünften erzählen hören, konnte sich aber dennoch nicht vorstellen, wie die katzen fünf verschiedener Clans friedlich zusammensitzen konnten.
Ihr Name fiel bei den Katzen, die die weiße Anführerin für die Versammlung ausgewählt hatte. Freudig peitschte Milanpfote mit dem Schwanz durch die Luft. Da würde sie heute also selber herausfinden, wie es war, eine Große Versammlung zu besuchen und die Katzen verfeindeter Clans zu treffen. Vorausgesetzt, ihre Ballen würden ihr den Spaß nicht verderben. Suchend sah sich Milanpfote nach der Heilerin Kleeblatt um, doch leider war sie noch zu klein, um über die Köpfte der ganzen Katzen hinweg zu schauen. Vorsichtig erhob sich die Tigerkätzin auf die Pfoten, nachdem Froststern die Versammlung beendet hatte und hielt nach dem weiß-schwarz gefleckten Fell der Heilkatze Ausschau. Bestimmt kannte die Kätzin eine Paste gegen wunde Ballen.

[kommt ins Lager, setzt sich zur Versammlung, sucht nach Kleeblatt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 4:06 pm

Manchmal schien Heidepelz gar in seinen Gedanken zu versinken und sie rissen ihn tief in sein Innerstes, während er alles außerhalb ignorierte. In solchen Momente überfiel ihn eine tiefe Traurigkeite - denn jedes Mal führten ihn seine Gedankengänge zu den verstorbenen Katzen. Das Bild zweier junger Katzen tauchte vor seinem inneren Auge auf, eine mit rötlicher Tigerung wie er selbst und eine klein und zierlich und mit weichem, gelbbraunem Fell. Ein kaum hörbarer Seufzer entwich seinen Lippen und ein wehmütiger Ausdruck trat in seine Züge. Sie waren seine Geschwister gewesen, seine ersten Freunde, sein engsten Vertrauten. Rotstreif und Samtpfote - beide waren von ihnen gegangen und weilten nun beim SternenClan...
Erst als sein Name fiel, kämpfte sich der rötlich getigerte Kater aus seinen Gedanken und richtete die Augen, die zuvor auf seinen kleinen Pfoten geruht hatte, auf die WindClan Anführerin. Sie gab soeben die Katzen bekannt, die sie als Patrouille für die Große Versammlung diesen Abend ausgewählt hatte. Als neuer 2. Anführer wurde ihm natürlich auch die Ehre zu Teil, Froststern zu der Versammlung zu begleiten. Mit einiger Freude stellte er fest, dass auch Flockentanz ausgewählt worden war. Seine grünen Augen suchten die versammelten Katzen nach der hübschen, weißen Kriegerin ab, doch scheinbar war sie schon zur Jagdpatrouille aufgebrochen. Vielleicht kann ich es ihr später sagen, dachte er und sein Schwanz zuckte durch die Luft, während sich seine Stimmung in Erwartung der Versammlung langsam wieder hob.
Froststern beendete die Zusammenkunft und Heidepelz sah sie auf sich zuspringen. Er nickte zustimmend, nachdem er ihren Worten gelauscht hatte und erwiderte voller Ernst: "Das stimmt. Ich werde am besten einige der Katzen einteilen, die nicht mit zur Großen Versammlung kommen und somit ausgeruhter sein werden." Dann erhob er sich, seine schmutzig grünen Augen weiterhin auf Froststern gerichtet. In Gedanken ging er die Namen der Katzen durch, die die weiße Kätzin vorhin genannt hatte. "Wenn es dir nichts ausmacht, sage ich ihnen gleich Bescheid, damit sie morgen früh schon beginnen können."

[bei der Versammlung, spricht mit Froststern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:42 pm

von den Grenzfeldern nahe des Zweibeinerortes ->

Dämmerzorn erreichte das Lager als die Versammlung grade in vollem Gange war. Sein Schüler würde also zur großen Versammlung gehen, das hatte er gehört. "Herzlichen Glückwunsch", murmelte er leise. Er selbst sollte im Lager bleiben. Schade, er wäre gern mitgegangen. Schweigend setzte er sich zwischen die versammelten Katzen. Als sich die versammelte Menge verstreute blieb der Getigerte noch eine Weile sitzen und blickte sich um. Bevor er sich zur Ruhe begab würde er noch im Königinnenbau nach seiner Schwester und ihren Jungen sehen. Er erhob sich und streckte sich kurz, bevor er zum Frischbeutehaufen trottete um für sich und seine Schwester etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 9:14 pm

Grenzfelder zu den Zweibeinern <----

Während ich ins Lager trabte hing mein Gedanke noch an der Versammlung und Obsidianpfote.
Sofort bemerkte ich das eine Versammlung stattfand, und auch hörte ich das ich mitkam, aber mein Mentor nicht. Er flüsterte ein Glückwunsch, doch bevor ich was sagen konnte war er auch schon weg.
Ich rede mit Abendpfote und dann esse ich etwas.
Kurz wartete ich, bis die meisten Katzen sich wieder an ihre Aufgaben wandten ehe ich mich zu Abendpfote begab "Hallo, Abendpfote.. wie gehts dir? kann ich mit dir reden?"
Ich blickte in ihre besorgten Augen.
Über was denkt sie nach?
Ich will nun endlich herausfinden was mit Obsidianpfote los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 11:21 am

cf: Grenzfelder zu den Zweibeinern

Schnell wie der Wind stob ich über das Moorland und erreichte schließlich keuchend das Lager.
Als ich die Lichtung betrat, sah ich , das Froststern bereits auf dem Hochstein stand, also beeilte ich mich, meine Beute zum Frischbeutehaufen zu bringen und setzte mich dann zu den anderen Katzen. Als der Name "Salbeiblüte" fiel, lächelte ich glücklich. Wie dankbar ich Froststern war, das sie mich erwählt hatte, sie zu begleiten. Auch mein Sohn sollte mitkommen,was mich gleich noch glücklicher machte. Das würde endlich eine Möglichkeit sein, mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Da wir noch nicht sofort aufbrachen, begab ich mich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Maus, die ich mit wenigen Happen verspeißte. So wartete ich, bis Froststern das Zeichen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 2:34 pm

cf. Außengrenze Windclan

Seelentraum kam als erste im Lager an. Mit ihren ruhigen und eleganten Schritten lief si ein Stück weiter bis sie stehen blieb.
Ihr Blick wanderte nach hinter über ihre Schulter, erkennen konnte sie Aschenpfote die bereits da war doch von Nebelfrost war noch keine Sicht. Wo blieb er den nur? Ach was interessiert mich das... Die weiße schüttelte ihren Kopf und senkte den Blick kurz zu Boden.
An ihre Schülerin gewandt zeigte sie mit einen Schweif schnippen sie könnte gehen, heute würde die weiße Kriegerin nichts mehr mit Aschenpfote machen.
Seelentraum hatte noch etwas von der Versammlung mitbekommen und ihren Namen nicht gehört, also ging sie davon aus das sie  nicht mit zur Großen Versammlung sollte. Traurig war die junge Kriegerin zwar nicht aber jetzt musste sie im Lager bleiben und herum sitzen.
Ihr Orangener Blick glitt wieder hinüber zum Lagerausgang doch drehte sie ihren Kopf gleich wieder weg und setzte sich hin, legte ihren Schweif um die Pfoten und wartete, auf nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 2:56 pm

In dem Moment, in dem Flockentanz ihre Pfoten in die Richtung ihres Zieles lenkte und lospreschen wollte, rief Rosendorn sie zurück. Verwundert drehte sie ihren hübschen Kopf herum. Der Grund, warum Drachenpfotes Mentorin sie gerufen hatte, war der Kriegerin klar. Froststern war gerade dabei, eine Versammlung abzuhalten. Zwischen den vielen Katzenkörpern entdeckte sie auch die von Drachenpfote und Rosendorn. Unentschlossen, was sie tun sollte, blickte Flockentanz hin und her. Sie hatte die Aufgabe, ihre Patroullie zum Jagen zu führen, aber wenn die Katzen ihr nicht folgten, konnte sie auch nicht alleine losziehen. 
Mit einem Seufzer drehte die Katze sich um und gesellte sich zu den versammelten Katzen. Die weiße Anführerin war gerade dabei, die Katzen, die sie zur großen Versammlung begleiten würden, einzuteilen. Erfreut zuckte Flockentanz mit den Ohren, als ihr Name fiel. Es war zwar nicht ihre erste Versammlung, aber es war immer wieder aufregend, an einer teilzunehmen. 

Out: Sorry, ist 'n Handypost! ):
Nach oben Nach unten
Nebelfrost

Nebelfrost

Rang : Krieger
Schüler/Mentor : Bienenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 3:19 pm

cf. Außengrenze Windclan

Nebelfrosts Schritte waren langsamer geworden.
Seelentraum war einfach schneller gelaufen, als er und seine Gedanken hingen immer noch an seinen Erinnerungen fest, wie Kaugummi.
Mit einem Seufzer setzte der Krieger sich auf die Lichtung und begann sich zu putzen.
Langsam und abwesend.
Zum Teil war er noch mit seinen Gedanken beschäftigt, zum anderen klebten seine Blicke an dem makellosen weißen Fell von Seelentraum.
Warum wollte ihm die Kriegerin nicht aus dem Kopf gehen?
In seiner Kehle stieg ein Knurren auf, aber er hielt es zurück.
Mit einem zuckendem Schweif und geschlossenen Augen legte er sich an Ort und Stelle hin und dachte nach.
Er lag da, aber man sah das er nicht schlief.
Es kam auch nur selten vor das der Kater schlief, warum sollte er auch.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 7:22 pm

Froststern nickte zufrieden, als Heidepelz vorschlug, sofort einige Katzen für die Arbeiten einzuteilen. "Sehr gut, tu das bitte. Aber beeil dich, wir werden bald aufbrechen.", miaute die weiße Kätzin und entließ ihren Stellvertreter mit einem Schweifzucken. Einen Moment später kam Kleeblatt auf sie zu. Die Körpersprache der gescheckten Heilerin zeigte alle Zeichen der Anspannung.
"Was gibt es denn, Kleeblatt?", erkundigte die Anführerin sich ernst. Eigentlich hatte sie nach dem Gespräch mit Heidepelz und sobald dieser die Katzen eingeteilt hatte, zum Vulkankrater aufbrechen wollen. Doch Kleeblatt zu ignorieren, wenn diese angespannt um ein Gespräch bat, wäre eine denkbar schlechte Entscheidung. Schließlich hatte die Schwarz-Weiße in ihrer Position als Heilerin eine besondere Verbindung zum SternenClan hatte.
Doch welche Botschaft hatten die Ahnen? Wieder eine Katastrophe, wie das letzte Mal?
Betraf sie den WindClan? Musste sie sich Sorgen machen?
Froststern wünschte, Eisstern wäre noch da. Die ehemalige Anführerin war klug gewesen; hatte gewusst, wie sie den Clan am besten führte. Erneut fühlte die junge Anführerin die Bürde ihrer hohen Position. Als oberste Katze des Clans war sie für ihrer aller Leben verantwortlich. Die Gesundheit jeder einzelnen Katze des Clans; von den Jungen über Schüler, Krieger, Königinnen und Älteste lag in ihren Pfoten. War von ihren Entscheidungen abhängig. Mit zuckender Schweifspitze wartete die weißpelzige Kriegerin auf die Antwort ihres Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 8:00 pm

Repektvoll neigte Heidepelz den Kopf vor seiner Anführerin als diese ihn mit einem Schwanzschnippen entließ und dann von Kleeblatt in ein Gerspräch verwickelt wurde. Er jedoch wandte sich von den beiden Katzen ab, ließ seine Augen stattdessen über die Lichtung schweifen und suchte sie nach geeigneten Katzen ab. Einige der Anwesenden waren natürlich nicht zu der Patrouille eingeteilt - die galt es fachkundig herauszufiltern und über ihre morgige Aufgabe zu informieren.
Nach kurzer Überlegung positionierte sich Heidepelz in der Mitte der Lichtung. Noch saßen die meisten Katzen in Hörweite, also würden sie sicher auch seine Ansage mitbekommen.
"Die Blattleere wird nicht auf uns warten", hob er an, während er sich sehr aufrecht hielt und seine schmutzig grünen Augen über die anwesenden Katzen gleiten ließ. Sein Schwanz pendelte langsam von rechts nach links und wieder zurück, während er fortfuhr. "Daher werden Morgen einige Krieger die Bauten ausbessern - schließlich soll keine Katze sich in ihrem eigenen Nest erkälten, weil die Wände des Baus undicht waren. Diese Aufgabe werde ich Nebelfrost, Dämmerzorn, Seelentraum, Marderfrost und ihren Schülern auftragen." Er bedachte alle genannten mit einem kurzen, aber bestimmten Blick. Bei seinem Freund Dämmerzorn schlich sich kurz ein Lächeln auf seine Züge, doch dann fiel sein Blick auf Marderfrost. Der dunkel Getigerte konnte ihn scheinbar nicht leiden und Heidepelz war nicht gewillt, sich die Pfoten wund zu schuften bei dem Versuch, dessen Zuneigung zu gewinnen. Außerdem, so dachte er, würde er dabei sowieso nur seinen Atem und seine Kraft verschwenden. Sollte er ihn doch weiterhin so finster anstarren - solange es dabei blieb, konnte es ihm egal sein!
Seine Augen glitten weiter zu den Schüler der Krieger, die er jedoch nur mit einem sehr flüchtigen Blick bedachte. "Bitte sprecht euch ab, wer welchen Aufgabenteil übernimmt, damit ihr möglichst effektiv arbeiten könnt. Da die Jagdpatrouillen heute nicht aufbrechen konnten, bitte ich Rosendorn, Flockentanz und Drachenpfote dies morgen zu tun. Die restlichen Patrouillen werde ich morgen einteilen." Er schnippte mit den Schwanz, als Zeichen, dass er nun fertig war und trabte dann zum mageren Frischbeutehaufen, um sich von dort eine Traube zu nehmen. Dort fiel ihm ein Dämmerzorn ins Auge, der sich ebenfalls gerade bediente und er stupste seinen Freund mit der Pfote an die Schulter.
"Hey - du siehst ja aus, als sei dir ein fettes Kaninchen direkt vor den Pfoten weggesprungen!", neckte er ihn und ließ den Blick über den Kater gleiten. "Hast du etwas auf der Seele zu liegen oder bist du nur müde?"

[teilt Katzen für Bautenausbesserung und Jagdpatrouille ein, geht zum FBH, spricht Dämmerzorn an

Bautenausbesserung - Nebelfrost, Dämmerzorn, Seelentraum, Marderfrost + ihre Schüler

Jagdpatrouille - Flockentanz, Rosendorn, Drachenpfote]
Nach oben Nach unten
Abendsonne

Abendsonne

Rang : 2. Anführerin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 11:02 am

Abendpfote wartete geduldig darauf, dass Froststern mit der Versammlung begann. Wahrscheinlich würde sie nur verkünden, wer mit auf die Große Versammlung gehen durfte. Die Rote hoffte, dass sie auch mitkommen durfte, denn sobald sie das Lager verließ, konnte sie ihre Sorgen wegen Obsidianpfote wenigstens für eine Weile vergessen.
Deshalb spitzte sie neugierig die Ohren, als Froststern begann. Gebannt wartete sie darauf, dass ihr Name auch fallen würde. Und tatsächlich durfte sie mit zur Großen Versammlung kommen. Freudig schnurrte die Schülerin und lächelte zu ihrer Mentorin. Zum Glück war Obsidianpfote nicht dabei, ansonsten wäre eine direkte Konfrontation wohl nicht zu vermeiden gewesen. Aber so konnte Abendpfote den Moment der Wahrheit noch etwas hinauszögern.
Nachdem die Versammlung beendet war, erhob sich die Rote und tapste zum Frischbeutehaufen. Sie wollte sich noch einmal stärken, bevor sie später zur Großen Versammlung aufbrechen würden. Also wählte sie sich einen kleinen Sperling aus, den sie hochhob und zum Schülerbau trug. Dort ließ sie sich nieder und begann auf dem Beutestück herum zu kauen.

[lauscht der Versammlung, knabberte vor dem Schülerbau an einem Sperling]
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 12:03 pm

Ich war sichtlich erleichtert, als Froststern vor dem Aufbruch noch Zeit für mich fand. Eigentlich schien die Prophezeiung ja nicht bedrohlich, aber einerseits konnte ich sie falsch deuten, vorallem aber war es für einen Anführer wichtig alle Informationen zu haben, selbst wenn es keine Gefahr zu sein schien. Und diese hatte auf den Vollmond hingedeutet, also war es mir wichtig Frosstern vorher davon zu berichten. Zumal ich vemrutlich nicht nur auf die Worte achten sollte...das was ich gefühlt hatte war doch beunruhigend gewesen.
"Danke das du dir noch Zeit für mich nimmst, ich weiß, dass wir bald los müssen." miaute ich leise "Ich habe eine Nachricht vom Sternenclan erhalten, nicht unbedingt bedrohlich oder besser gesagt die Nachricht selbst deutet nicht auf eine gefahr für den Windclan hin." beschrieb ich "Ich denke es ist wichtig, dass du vor der großen Versammlung davon hörst : 'Wenn der Mond in vollem Glanz erstrahlt und ein Stern verklungen ist, dann schenkt den Wolken Hoffnung.'" berichtete ich und machte eine kurze Pause um die Prophezeiung sacken zu lassen. "Ich sollte dazu ergänzen, dass ich vorher das Gefühl bekommen habe, das etwas auf mich lauern würde, etwas großes gefährliches...aber ich glaube, es bedroht nicht den Windclan, zumindest deuten weder Nachricht noch die Überbringerin daraufhin." ich erinnerte mich gut an Schneejunges ermunterndes Lächeln, es war eher als als hatte sie mir sagen wollen 'keine Sorge, dich bedroht nichts'.
"Ich bin mir recht sicher, das etwas heute abend passiert, vielleicht auf der großen Versammlung, vielleicht auch hier, so eindeutig ist das nicht. Ich halte die Versammlung für wahrscheinlicher, aber es schadet sicher nicht, den Lagerwachen zu sagen, sie sollen wachsam sein." miaute ich und fuhr fort "Was genau die Prophezeiung uns sagen soll, weiß ich nicht der Mond ist recht eindeutig, aber der Stern und die Wolken...der Stern könnte für den Sternenclan oder einen Anführer stehen, vielleicht wird ein Stern verlöschen? Bei den Wolken würden mir nebden dem Clan nur die am Himmel einfallen, aber die haben wohl wenig Verwendung für Hoffnung. Beim Wolkenclan wissen wir nicht, wie es dort aussieht, aber da liegen Schattenclan und Donnerclan näher dran, wenn Hilfe gebraucht wird, würde der Sternenclan vermutlich eher sie fragen, denke ich. Trotzdem wollen mir keine anderen Wolken einfallen, vielleicht ist auch etwas gemeint, das wie Wolken aussieht...vielleicht Katzen mit wolkenartigen Fellzeichnungen?" überlegte ich "Vielleicht müssen wir einfach abwarten, aber wie gesagt, ich glaube dem Windclan an sich droht keine unmittelbare Gefahr durch was auch immer, das ist." versicherte ich der Weißen nachdrücklich, auch wenn mir mehr Informationen, was genau passieren würde lieber gewesen wären. Vermutlich nicht nur mir.

[redet mit Froststern]
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 1:12 pm

Aufmerksam lauschte Froststern den Worten von Kleeblatt. Die junge Heilerin schien zunächst zu versuchen, sie zu beruhigen, indem sie versicherte, dem WindClan drohe keine Gefahr - zumindest aus ihrer Sicht. Aber die Weiße vertraute darauf, dass die Gescheckte wusste, wovon sie sprach. Kleeblatt war es gewesen, die die letzte Prophezeiung richtig gedeutet hatte. Trotzdem war auch diese Botschaft der Ahnen alles Andere als friedlich. Zunächst konnte Froststern nichts damit anfangen.
Den Wolken Hoffnung schenken. ließ sie am Wenigsten los. Die erste Verbindung mit Wolken waren für die Kriegerin die Wolken am Himmel. Die Zweite der WolkenClan, auf den auch die Heilerin zu sprechen kam. Eine Weile grübelte sie schweigend hin und her, als Kleeblatt verstummt war. Diese Botschaft war noch seltsamer und nebulöser als jene Botschaft, welche den Tod Eissterns vorausgesagt hatte.
Frustriert schob die WindClan-Anführerin schließlich ihre Überlegungen beiseite. Es würde ja doch nichts bringen, bis die Voraussage eintraf. "Danke, dass du mich informiert hast, Kleeblatt. Ich werde aus dieser Botschaft nicht recht klug. Vielleicht sollten wir bis zur Großen Versammlung warten und sehen, was passiert. Es hilft nicht, wenn wir uns jetzt schon den Kopf zermartern. Trotzdem werde ich die Zurückbleibenden anweisen, aufzupassen.", miaute Froststern schließlich entschlossen und erhob sich.
"Falkenherz, ich will, dass du heute Nacht besonders aufmerksam bist. Es könnte etwas...Unerwartetes passieren. Sollte dem so sein, dann schick jemanden zur Versammlung.", miaute die Anführerin ernst, nachdem sie neben dem Krieger stand, den sie zur Lagerwache eingeteilt hatte.
Schließlich trabte Froststern zum Lagereingang. Es war an der Zeit, sich auf den Weg zum Vulkankrater zu machen. "WindClan, wir brechen auf!", rief die weiße Kätzin und preschte den ausgewählten Katzen voran, aus dem Lager hinaus und in Richtung des Donnervulkans.

---------> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer

Rang : Königin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 8:12 pm

Milanpfote entdeckte Kleeblatt, die gerade noch mit Froststern gesprochen hatte - doch die Anführerin verabschiedete sich schon von der schwarz-weißen Heilerin und rief alle WindClan Katzen auf, ihr zur Großen Versammlung zu folgen. Jetzt oder nie!, dachte sie und trabte - noch immer aufrecht, falls gelbgoldene Augen sie noch verstohlen musterten - zu Kleeblatt.
"Kleeblatt?", miaute sie fragend und kam vor der Kätzin zum Stehen. Dann hob sie eine Vordepfote, deren Ballen schon wund gelaufen war. "Hast du etwas für meine Pfoten?"
Aus den Augenwinkeln sah Milanpfote die WindClan Katzen aus dem Lager traben und ein nervöses Funkel trat in ihre grünen Augen. Würde die Behandlung lange dauern, sodass sie die Große Versammlung verpassen würde?

[spricht mit Kleeblatt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 12:27 pm

Ruhig saß Salbeiblüte da und betrachtete die Katzen, die nun vermehrt ins Lager kamen.
Diese, die auserwählt worden waren, Froststern zu begleiten, schnurrten erfreut und warteten wie sie auf den Aufbruch, und jene, die im Lager bleiben mussten zogen meist unerfreute Gesichter. Wolkenpfote konnte die Kriegerin immer noch nicht entdecken und runzelte besorgt die Stirn, da ertönte auch schon der bekannte Ruf der Anführerin. Langsam kamen die Katzen zusammen und der Trupp setzte sich in Bewegung, Salbeiblüte schloss sich ihnen an und reihte sich ein.
Still trottete sie über das Moorland und genoss die Ruhe, die sie umgab. Für die Weiße war das Leben in der letzten Zeit recht eintönig geworden und sie liebte es, wenn ein wenig Abwechslung aufkam.

tbc : Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 12:29 pm

@Salbeiblüte: Äh...du weißt schon, dass Salbeiblüte, Falkenherz und Obsidianpfote noch auf Patrouille sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 1:07 pm

Out:
@ Hibiskusblüte
Auf meinem Post auf der letzten Seite siehst du, wie Salbei ins Lager gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter