Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Krähenort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

Krähenort Empty
BeitragThema: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:42 pm

Hier das RS für den Krähenort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Fr Jul 02, 2010 1:36 pm

<---- Hochfelsen
Endlich kam ich an.Ich musste über eine abzweigung des Donnerweges.Und schon rannte ich weiter,richtung SchattenClan lager.
-----> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 8:26 pm

Klippe <----

Ich trabte durch das gebüsch und lief weiter zum Donnerweg.

----> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Mo Sep 27, 2010 6:41 pm

<--SC-Lager

Ich lief mit meiner Patrouille zügig längs, und sah, wie etwas schwarz-weiß gestreifttes am Donnerweg längslief. Ich machte den Katzen ein Zeichen, dass sie mir flogen sollten und schlich in die Nähe des Ortes. Wie die Katze, mit der ich auch das WindClanlager zusammen angegriffen hatte, gesagt hatte, waren es zwei Dachse. Sie wollten gerade den Donnerweg überqueren, als ein riesiges Monster dort längsgerast kam. Es prallte mit den beiden Tieren zusammen und viel in den Graben, der sich am Rande des Weges befand. Das eine Tier lag tod mitten auf dem Donnerweg. Der andere Dachs humpelte stark blutend an der anderen Seite des Dinnerweges fort. Ein Zweibeiner kam aus dem Monster und hob eine Pfote. Ich drehte mich um. "Die werden bestimmt nicht so schnell wiederkommen.", sagte ich zu den anderen Katzen, die mit mir auf Patrouille waren. Dann machte ich ein Zeichen, dass wir weiterziehen konnten.

-->Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Fr Okt 08, 2010 2:44 pm

<---SC-lager
Keuchend kam ich zum stehen.Schlangenzahn war nirgends zu sehen.Verlockender Beutegeruch stieg mir in die Nase.Aber ich beherschte mich,und setzte mich hin, um auf Schlangenzahn zu warten.Ich habe einen kürzeren Weg zu den hochfelsen als die anderen Clan.dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Fr Okt 08, 2010 3:11 pm

-> CF: SChattenClanLager

Schlangenzahn kam leicht schnaufend angeschprungen, noch imer war ihr Fell gestäubt und sie setzte sich kurz um zu verschnaufen. Das dauerte nur kurz, dann stand sie wieder und shüttelte sich, und das helle Fell wurde wieder glatt. ,,Diese Zweibeiner werden immer Schlimmer! Haben sie dich erwischt?" fragte die SchattenClan Kätzin miauend. Sie zog die Luft ein und stellte durch flehmen fest das es erstens nach Krähenfraß roch und zweites Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 10:06 am

,,Nein,ich bin rechtzeitig in daas Gebüsch gesprungen,ich war besorgt um dich,ich habe dich nirgend s mehr gesehen.Ist bei dir alles in Ordnung?''miaute ich fragend zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 12:18 pm

,,Nein ich machte kerht, aber die beiden kahmen mit und der eine wollte mich sogar anfassen, dann habe ich ganz reißaus genommen. Immerhin hatten sie kein Monster dabei. Lass und weitergehen!" sie schaute zu Blazzstern und schnurrte, sie war erleichtert das nichts schlimmes paqssiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 6:52 pm

,,Dann warst du noch schnell genug.Bis du bereit um weiterzuziehen?''fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Okt 09, 2010 7:10 pm

Hastig leckte sich Schlangenzahn über die Pfoten und fuhr damit über ihren Kopf, dann sagte sie fest ,,Ja wir können weiter, mir gehts gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1So Okt 10, 2010 12:01 pm

,,Also dann''ich erhebte mich auf die Pfoten und trabte weiter.DEn ekligen gestank von Zweibeinermüll mischte sich mit dem Gestank des Donnerweges.Eine fürchterliche mischung.
---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Fr Okt 15, 2010 4:16 pm

<-- Hochfelsen
ERschöpft legte ich mich auf den feuchten Boden. Ich keuchte als wäre ich ein alterschwächlicher Kater. Diese Verletzung macht mir zu schaffenIch legte meinen Kopf auf den Kühlen >Boden, und betrachtete die Tautropfen an den einzelnen Grashalmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1So Okt 17, 2010 8:36 pm

CF: Hochfelsen
Schlangenzahn trottete hinter Blattstern hinterher bis er sich ausruhte, sie beobachtete ihren Anführer, siene Wunde musste nun weiter versorgt werden und so würde sie sich im Lager wieder um ihn kümmern. Sie wartete und setzte sich derzeitig hin und selbst etwas zu verschnaufen.

TBC: SchattenClan Lager

Zuletzt von Schlangenzahn am Di Okt 19, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 5:02 pm

Ich war eingenickt.Schlangenzahn schlief neben mir. Vorsichtig stupste ich sie an,, Schlangenzahn,komm wir müssen weiter.'' Obwohl sie eine gute Freundin war ging ich allein los,der Schmez quälte mich und ich wollte nur noch zurück ins Lager.
---> Sc_ Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 7:57 pm

Als wir hier vorbei kamen, nahm ich den Geruch von verdorbenem Müll und Essen.
Ich hörte schreiende Krähen und andere laute, Hundebellen und ein Wühlen von Ratten im Müll.es gefiel mir hier nicht. Ich ging hinter Blattstern weiter her in Richtung Hochfelsen.

--->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 7:58 pm

<--- SC-Lager
Langsam trabte ich an. Schaute mich kurz um bevor ich weiterging. Der Kalte Wind bliess mir kalt in das Fell. Sch nell plusterte ich es auf, damit nicht soviel kälte eindrang. dann fing ich an schneller durch den Schnee zu rennen.
---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:53 am

--> große Wiese (ich und Fliederpfote)

Fliederpfote und ich erreichten den Krähenort und fingen an mit markieren entlang dessen. Jetzt war die Patrouille beendet und ich wandte mich an Fliederpfote. "Fliederpfote, Lauf zurück und gehe auf dem weg noch jagen, ja? Ich warte noch auf Blaubeerschweif und komme dann nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:06 am

Ich nickte und verschwand im Wald.

IM WALD IRGENDWO: Ich blieb auf halbem weg zwischen Lager und Krähenort stehen und prüfte die Luft. Nach kurzer Zeit hatte ich zwei wühlmäuse, einen Star und einen Maulwurf.

Damit machte ich mich auf den weg zum Lager.

--> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:32 pm

Out: Auf deine PN: Meinetwegen gerne!

<--Große Wiese

Als ich hier ankam, war Fliederpfote weg. Warum wusste ich nicht, aber war es mir auch egal. Ich lief zu Tautropfen und begann zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:39 pm

"Da bist du ja." Auch ich fing an zu schnuren. In meinen Augen blitze etwas auf und plötzlich drehte ich mich um. "Fang mich!" Ich sprang ein paar Schritte weg und kletterte auf einen kleinen Baum. Neckisch schaute ich von oben runter.

OUT: oki^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:44 pm

Ich lief ihr hinterher und sprang auf den Baum. "Na warte! Ich bekomm dich schon noch!", miaute ich und kletterte auf den Ast neben ihr.

Out: Muss gleich weg, hab ne Probe... Komm aber nachher wieda...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:46 pm

"Gefangen." Ich blinzelte leicht. "Was muss der Gefangene jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:42 pm

Ich schnurrte wieder und steckte meine Nase in ihr Fell. "Das muss die Gefangene entscheiden.", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:57 pm

Ich fing an zu schnurren. "Ich liebe dich..." flüsterte ich ihm ins Ohr. Dann strich ich mit dem Schweif über seinen wunderschönen Körper und blickte ihm tief und lange in die Augen. Nie wieder etwas anderes... Ein Verlangen nach ihm ergriff mich und wurde mit jedem Schlag seines Herzens stärker. Es überwältigte mich fast und ich fühlte mich allem gewachsen. Mein Atem wurde schwer und schwerer. Ein Blitzen in meinen, wie auch seinen Augen sagte mir, dass wir das gleiche vorhatten und ich begann stärker zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1So Jan 09, 2011 3:54 pm

"Ich dich auch...", murmelte ich und strich um sie rum. Ich spürte diese Wärme, die mich durchströmte und dückte mich fest an sie. Ich wusste nicht, ob ich es tun sollte. Ob sie es auch wollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krähenort Empty
BeitragThema: Re: Krähenort   Krähenort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Krähenort
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: