Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 7:21 pm

<-- SC-Lager

Ich setzte noch den letzten Sprung an und landete direkt neben Lehmfell.,,Ist ja gut.", miaute ich spielerisch beleidigt. Ich lief ein bisschen weiter und blickte auf, als ich ein Rascheln im Busch hörte. Da ich sie sah, wusste ich dass es eine Amsel aquf Futtersuche war. Ich duckte mich in Angriffsposition und landete auf dem dünnem Vogel, tötete ihn und ging zurück zu dem SchattenClan-Krieger. Dort angekommen setzte ich mich neben ihm und legte das Federvieh ab. Dann blickte ich mit glasigen Augen auf den Boden und miaute traurig:,,Ich weiß nicht warum Blattstern von uns gehen musste. Warum hat ihn der SternenClan ausgewählt?" Ich seufzte und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 12:16 pm

<--SC-Lager

Ich sah Erdseele und Lehmfell, beachtete sie aber nicht und strengte meine Sinne an. Ich roch eine Maus. Sie war unter einem Busch und scharrte etwas im Schnee. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Hinterschenkel und schlich mich so an. Als ich dicht genug drann war, sprang ich und erwischte den mageren, braunen Körper. Meine Krallen fuhren in das Fell und ich biss der Maus ins Genick. Es knackte und der der Körper erschlaffte. Ich nahm sie auf und kehrte mit meinem Fang zum Lager zurück.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:48 pm

--> Lager

Ich erreichte die Wiese und setzte Engelsjunges, die ich getragen hatte, vorsichtig ab. "Ihr könt euch jetzt umsehen, aber bleibt in Sichtweite." Ich lächelte und legte mich bequem hin, um alles beobachten zu könnnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:51 pm

--> Lager

Ich lächelte und ging in Angriffstellung. Dann sprang ich spielerisch einen Schritt auf Schwarzjunges zu. Ich landete eine Mauselänge vor ihm und stubste ihn sacht mit der Vorderpfote an, sodass er umkullerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:53 pm

-> Lager

Ich blinzelte und sah erst einmal zu Drachen- und Fluchjunges um zu sehen was sie machen würden. Dann blickte ich zu Engelsjunges und schließlich zu Mama. Dann miaute ich freudig und begann die Erde mit den kleinen Pfoten zu kneten. "Wie hast du das gemacht?", fragte ich Fliederpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:59 pm

Ich stellte mich auf und spitzte die Ohren. Dann schlich ich mich noch einmal in Zeitlupe an Schwarzjunes an, damit er auch alles erkennen konnte. Zuletzt pustete ich ihm ins Gesicht und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:03 pm

Müde sah ich meine Mutter an. Ich erkannte immer noch alles nur verschwommen. Hier waren so viele neue Gerüche und ich wünschte mir ich könnte etwas sehen. Vorsichtig krabbelte ich an Mamas Bauch und begann etwas zu trinken. "Kann ich mehr sehen wenn ich genug trinke?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:06 pm

--------->SCLager
Da ich sah,dass meine Hilfe nicht von Nöten war ging ich ein wenig umher und fand Breitwegerich,Löwenzahn und ein paar Diestelblüten die ich aus der Erde riss und mit meinen Krallen abschnitt. Ich setzte mich in die Nähe von Tautropfen und nahm mir noch ein paar große Bläter aus der Nähe.Ich fing an die Pflanzen mit den Krallen zu zerschneiden oder ihre Samen von der Pflanze zu trennen.Ich sah wie die Jungen spielten und lächelte innerlich,dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:08 pm

Out: ist nicht Winter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:10 pm

OUT:Keine Ahnung,könnte die Pflanzen trotzdem ausgraben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:12 pm

Out: War nur so... Taut ja glaub ich sowieso... oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:14 pm

OUT:Keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:16 pm

Ich schmunzelte. "Nun, zumindest wirst du stärker." Ich leckte ihr einmal über den winzigen so hellen Kopf und blinzelte ihr lieb zu. "Keine Bange, das kommt schon noch, du wirst sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:13 pm

<--Lager

Ich blieb zögernd am Rand der Wiese stehen. Bestimmt war ich hier nicht willkommen..., dachte ich und sah zurück, ob Glücksbringer schon kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:16 pm

--> Lager

Ich kam an und trottete rüber zu Eiswolke. "Na? Kann ich dir was helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:18 pm

Ich bemerkte, wie Blaubeerschweif auf die Wiese kam, gefolgt von Glücksbringer. Ich zog scharf den Atem ein und rief meine Jungen zu mir. "Drachenjunges, Schwarzjunges, Fluchjunges!" Meinen Schweif legte ich dann fest um alle vier. Auch wenn alles an mir abweisend wirkte, in meinen Augen konnte man die Trauer einer verlorenen Liebe erkennen. Ich hob den Kopf und sah Blaubeerschweif traurig an. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:31 pm

Ich lächelte dem dunklen Krieger freundlich zu und folgte Schwarzjunges zu seiner Mutter. Wir können ja später weiterspielen... tröstete sie sich selbst. Sie mochte den kleinen Kater, der seinem Vater so sehr ähnelte.

OUT: alle meine charas sind jetzt hier xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:34 pm

Jetzt war ich auf mich allein gestellt. Was hatte Glücksbringer nochmal gesagt? "Oh Tautropfen! Es tut mir so leid was ich getan habe. Bitte hör mir zu...", miaute ich verzweifelt und auch ängstlich, was sie tun würde. Ich wollte sie nicht verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:38 pm

Anstatt jeder Antwort drehte ich den Kopf weg und fing lautlos an zu schluchzen. Ach Blaubeerschweif... Am liebsten würde ich aufstehen und ihm entgegen Rennen und meine Schnauze in seinem wunderschönen Fell vergraben, aber ich blieb still, wo ich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 10:48 pm

"Ich war so... Geschockt, verzweifelt, verwirrt...", fing ich an"Nebelsturm hatte mir grade berichtet, dass...", ich musste schlucken, bei dem Gedanken daran, wie zerstört gewesen war,"unsere Mutter gestorben war... Und dann war da Drachenjunges und er tat die weh und das tat mir weh und ich wollte dich doch nur beschützen. Ich weiß, dass es falsch war, aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr... Bitte verzeih mir das, was ich getan hab... Ich war so geschockt...", schluchzte ich verzweifelt. Ich hoffte, dass sie mir verzeihen wurde... Oh Tautropfen..., dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 11:10 pm

"Aber wer garantiert mir denn, dass du das nicht wiederholst? Oder Schlimmeres?" Meine Stimme verriet meinen Schmerz, meine Trauer und vor allem meine Sorge. Für eine lange Zeit schwieg ich. Dann sah ich zum ersten Mal zu Blaubeerschweif. "Du hast mich bitter enttäuscht und ich fürchte um meine" - Ich benutzte nicht das Wort unsere - "Jungen." Mein Blick glitt über die Jungen und wieder zurück zu Blaubeerschweif. "Ich kann dir nicht verbieten dich in ihrer Nähe aufzuhalten, aber ich werde es nicht gerne sehen. ...Du musst mich verstehen, was würdest du denn tun?" Zum Ende hin schluchzte ich hemmungslos und schrie fast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:32 am

,,Ja,gerne."sagte ich und schob ihm ein paar Blätter zu,:,,Du muss diese Blätter nur zerteilen,also Stile von Wurzel und Blätter trennen.Dann wickelst du sie in getrennte große Blätterein,etwa so."Ich machte es ihm vor und sah dann zu Tautropfen und Blaubeerschweif,Ich glaube dass müssen die alleine Regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 2:30 pm

Ich drückte mich an meine Mutter und leckte ihr Fell "Nicht weinen mama!" dann schaute ich böse zu Papa "Du hast mama weh getan!" zischte ich böse und vor wut stellte sich mein kurzes Fell auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 3:20 pm

Ich legte die Ohren an und wollte erst was erwidern, doch dann trat ich zurück. "Ich verspreche dir, dass ich ab jetzt einen riesigen Bogen um die Jungen und um dich machen werde. Ich möchte nur, dass du mir verzeihst, aber von meinen Kindern werde ich ja sowieso nicht geliebt.", miaute ich traurig und drehte mich um. Ich würde halten, was ich sagte. Ohne dass ich was dagegen tun konnte, rannte ich los und zurück ins Lager.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 5:04 pm

"Nein, warte!" doch Blabeerschweif war schon weg. "Was hast du denn gegen Papa?" miaute ich zu Drachenjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Wiese
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter