Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Wiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 8:24 am

"Ich bin bereit für meinen Clan zu kämpfen. Ich habe bereits mit einigen anderen Streunern gekämpft, wenn sie in meinen Garten eindringen wollten oder mir meine Beute nehmen wollten." Schüchtern schaute ich zu Boden. "Aber ob das reicht, um den Clan zu verteidigen weiß ich nicht." setzte ich nach und trat unsicher von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 12:28 pm

Ich nickte ,,Ich musste wissen ob du als Schülerin oder als Kriegerin in den Clan treten kannst. Aber du scheinst mir, als ob du kämpfen könntest und jagen kannst du ja auch. Du wirst als Kriegerin kommen. Und ich musste wissen ob ich dich im bevorstehenden Kampf einsetzten oder ob ich dich zur überwachen unserens Lager gebrauchen wird. Du wirst zum kampf kommen. Wenn du immernoch in den Clan kommen willst dann folge mir.''Ich schnippte mit meinem kürzeren Schwanz und machte mich auf den Weg.
----> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 12, 2010 2:57 pm

Erfreut zuckte ich mit dem Schwanz. Eine Kriegerin! dachte ich und sah zu Blattstern. "Natürlich komme ich noch mit." miaute ich mit selbstsicherer Stimme und lief dem Kater hinterher in mein neues Leben.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 5:40 pm

<--SC-Lager

Ich roch den Geruch von Blattstern und Lilly und fragte mich, warum ich nicht mitgekommen war. Ich machte mich an die Jagd.
Als ich vertig war, hatte ich drei magere Mäuse und eine Krähe gefangen. Ich machte mich auf den Rückweg zum LAger.

Zuletzt von Leopardenpelz am Fr Dez 17, 2010 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 1:13 pm

Ich ging vorsichtig auf der Wiese entlang, ich suchte das Lager oder ehr- die anführerin oder anführer.
Der SChattenclan war genau das richtige für mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 4:02 pm

Ich blieb auf halben Weg stehen. Ich sah einen großen Kater, der ähnlich gefleckt war wie ich. Er roch nach keinem Clan, desswegen lief ich auf ihn zu. "Hallo. Wer bist du und was machst du auf unserem Territourium?", fragte ich mit bösem Unterton, damit sich ja nicht rumsprach, dass hier zahme katzen leben, die Streuner auf ihrem Territourium duldeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 4:58 pm

ich verbeugte mich rasch, um ihn zu zeigen, das ich mich ihn unterwarf Ich bin auf der suche nach einer bleibe, ich bin Piratenkralle! sagte ich und stand wieder auf, schaute genauer hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 5:11 pm

Der Kater gefiel mir. Ich kniff aber die Augen zusammen. Wenn du willst, kann ich dich zu meinem Anführer bringen. Ich bin Leopardenpelz.", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 5:12 pm

Ich lächete, hielt ihren Blick stand "das were sehr nett, ich komme übrigens aus einen anderen Wald, weit entfernt ich wurde verscheucht" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 1:55 pm

"Dann komm.", miaute ich und führte ihn, meine Beute im Maul zu unserem Lager.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 19, 2010 1:57 pm

Ich folgte ihr mit ins Lager

--> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:48 pm

Ich kam vor Scheckenherz und Piratenkralle an und wartete auf sie. Dann setzte ich mich hin und legte meinen Schweif sorfälltig um die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 5:55 pm

<--- SC-Lager

Ich kam hinter Erdseele bei der großen Wiese an und streckte mich genüsslich. Plötzlich vernahm ich ein Rascheln in einem Busch und ich ließ mich in eine Kauerstellung fallen. Langsam schlich ich auf den Busch zu und sprang dann hinein. Als ich wieder herauskam, baumelte eine Amsel aus meinem Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 7:56 pm

Ich suchte nach den geeingneten Kräutern,fand jedoch nichts,ich dachte an meinen letzten Traum zurück und dachte,ich muss bald wieder zum Mondstern reisen,ich werde Blattstern fragen und dann los ziehen,wenn ich mich beeile bin ich in weniger als zwei Tagen zurück.

------>Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 3:51 pm

Ich sah Scheckenherz hinterher und als sie aus dem Busch trat schnurrte ich:,,Gut gemacht! Ich fange auch gleich mal an!" Kurz danach hörte ich ein Trippeln und spannte meine Muskeln an, dann wandte ich mich in die Richtung aus der ich es gehört hatte und dachte verblüfft: Das ist jetzt aber Glück dass ich gleich etwas höre! Dann schoss ich los und lief mit einer großen Spitzmaus zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:51 pm

--> Tunnel unterm Donnerweg

Ich erreichte die Wiese als erste der Patrouille und wartete jetzt auf die Ankunft der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 10:00 pm

--> Tunnel unterm DW

Ich erreichte den Trainigsplatz. Da blauschweif noch nicht da war lies ich mir von fliederpfote ein paar Kampfkünste zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:30 am

<--Tunnel unter dem Donnerweg

Ich kam nach den beiden an und sah ihnen dabei zu, wie Fliederpfote Tautropfen Kampfkünste zeigen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:23 am

"Fein." schnurrte ich zu Fliederpfote. "Lasst uns weitergehen."

--> Krähenort (Fliederpfote und Tautropfen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:45 am

Ich markierte noch schnell, dann lief ich den anderen hinterher.

-->Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 9:16 am

"Guter Fang!" lobte ich Erdseele und sah mich dann nach weitern Beutetieren um. Jedoch konnte ich keine mehr entdecken. Also nahm ich meine Amsel und lief zurück ins Lager.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 1:30 pm

Als sich Scheckenherz umsah schnüffelte ich noch mal in der Luft und konnte auch nichts entdecken. Also folgte ich ihr zum Lager.

--> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 4:00 pm

Von Hagelwind

<--- SC- Lager

Etwas zerstreut blieb ich stehen. Ich keuchte und Rang nach Atem. Meine Beine zitterten und ich fühlte wie alles zu wackeln begann. ,,Hilfe!" wollte ich schreien, doch mir blieb die Luft im Halse stecken. Ich verlor den halt und den Boden unter den Pfoten. Ich fiel und meine Augen wurden glasig. Komischerweise, fiel mir das sterben nicht schwer, sondern es fühlte sich so an, als ob soll die last von meinen schulten genommen wurde und ich in einen ruhigen Schlaf fiel. Meine Augen schlossen sich und ich lag bewegungslos da. Starr, wie vereist. Ich hörte meine letzten mühsamen Herzschläge klopfen und dachte daran, bald zu ihnen zu gehören, zum SternenClan. Letzte Zuckungen erfüllten mein Leib und dann blieb ich still. Ich merkte, wie die Seele meinen Körper Verlies und freite mich, auf ein baldiges leben im Silbervlies.

Ich erwachte an einem schönen Ort, es war das Baumgeviert, erfüllt mit Nebel und Sternenlicht. Ich erblickte meine damalige liebe, Wieselschweif. Nun war ich bei ihr und hatte sie für immer bei mir. Ich sah mich um. Meine Schmerzen im Todeskampf waren wie verflogen und mir ging es besser denn je. ,,Hagelwind!" rief feuerstern, ,, Willkommen im sternenClan!" ich nickte ehrenvoll und verschwand mit ihm in der Dunkelheit des Sternenlosen Himmels. Mit jeder Katze wurde es ein neuer Stern am Himmel und ich, der kleinste von allen, setzte mich neben den schönsten und hellsten von ihnen. Nun war auch ich bei ihnen. Neben Wieselschweif und jeder konnte mich sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 9:34 pm

--> SC Lager

Ich erstarrte, denn als ich endlich ankam, ein ganzes Stück hinter Hagelwind, da mir ein Dorn in der Pfote steckte, lag dieser regungslos auf der Wiese. "Hagelwind! Nein." Ich kam langsam näher und heulte laut auf. Ich setzte mich neben ihn und leckte ihm das Fell bis alle Wärme aus seinem Körper verschwunden war. Dann stand ich wie in Transe auf und nahm ihm beim Nackenfell.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 5:21 pm

-------> schattenclan lager
"na, erdseele, nun war ich doch schneller als du !", grinste ihr ihr zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Wiese
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter