Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:19 pm

Als Blattstern zu mir kam sagte ich:,,Nein, danke! Mir geht es gut! Soll ich es nochmal probieren?"
Ich glaube, ich probiere es nochmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:19 pm

Ich nickte.,,Du hast doch im ernst nicht das Gefühl um zu einem Krieger zu werden nur einmal versuchen musst,Oder?'' Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 1:53 pm

,,Nein natürlich nicht!", schnurrte ich amüsiert. Dann stzte ich mich in Bewegung und preschte auf den Baum los, sprang an ihm hoch und landete hart auf dem Bden. Meine Pfoten schmerzten von dem Aufprall, aber ich war stolz dass ich auf allen Vieren gelandet bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 12:34 pm

,,Gut. Und jetzt versuche mich anzugreifen. Mit dieser Technik.'' Ermutigend nickte ich meinem Schüler zu. Er wird mal ein starker Krieger dessen bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 1:16 pm

<--- Eulenbaum

Vorsichtig schlich ich durch den Schnee und war glücklich, dass mein Fell überwiegend auch weiß war. Die fremden Düfte verwirrten mich und ich sah mich aufmerksam um. Plötzlich hörte ich vor mir einen Kater reden. Eine zweite, jüngerer Katze stand bei ihm und ich beobachtete die beiden erstaunt. Was machen die da? fragte ich mich verwundert. Ich versteckte mich hinter einem Busch, der noch einige Blätter trug und schaute den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 5:41 pm

In: ,,Okay." Ich bereitete mich vor und sprang über meinen Mentor auf eine große Eiche zu. Dann stieß ich mich von ihm ab und landete hinter Blattstern, danach rannte ich auf ihn zu und sprang ihn an, Krallen natürlich eingezogen, doch er war noch zu stark und blieb stehen und ich rutschte hinunter. ,,Ahh!", schon war ich auf dem Boden. Grrrr,ich Idiot!
Plötzlich überkam mich ein neuer Geruch. ,,Riechst du das auch, Blattstern?"

Out: SryBlattstern musste mal kurz für dich mitschreiben... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:11 pm

,,Im richtigen Kampf musst du die Krallen draussen lassen. Und ja ich ireche es auch.'' Ich schaute mich nach allen seiten um und entdeckte eine andere Katze. Schnell lief ich zu der Katze hin. ,,Was machst du auf unserem territorium?'' sagte ich höflich. Aber ohne deftigen Grund kann sie was erleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:29 pm

Gespannt schaute ich dem Kampf der beiden zu. Plötzlich steuerte der Kater auf mich zu. Als er mich fragte, was ich hier mache, fiel ich in eine demütige Kauerstellung und legte die Ohren an. "Ich...ich wollte nicht in euer Territorium eindringen! Ich wusste ja nicht mal, dass es sowas gibt. Ich habe nur so viele Katzen gestern Nacht gesehen und wollte mich mal nach ihnen umsehen. Und da bin ich hier gelandet. Ich...es tut mir Leid...ich...ich bin gleich wieder weg." Vor lauter Aufregung und Angst fing ich an, zu stammeln und hielt dann schließlich den Mund. Wo bin ich da nur wieder hineingeraten. dachte ich und blickte ängstlich zu dem Kater auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:50 pm

Sie hatte anscheinend keine Ahnung.,,Ich bin Blattstern Anführer des SchattenClans. Wie ist dein Name?'' Ich liess mich wieder in meine normale Haltung fallen. Nicht mehr so aufgebaut und einschüchternd. Was manchmal echt ein Trumpf ist. Nicht jeder kann so einschüchternd wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:55 pm

Unsicher stellte ich meine Ohren wieder auf und sah dem Kater dirket in die Augen. "Ich heiße Lilly, zumindest haben mich meine Zweibeiner so genannt, aber sie sind mir egal. Ich bin die meiste Zeit draußen unterwegs, jedoch meistens nur im Zweibeinerort." Nervös trat ich von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 12:21 pm

Ich nickte sanft. Kennst du die geschichten über die wilden KatzenClans. Nun ja die ist wahr. Sowie du sicherlich schon festgestellt hast. Soso du bist ein Hauskätzchen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 2:15 pm

"Von den wilden KatzenClans habe ich bereits etwas gehört. Viele ältere Katzen bei uns im Zweibeinerort erzählen Geschichten darüber. Aber ich habe nicht gedacht, dass es so viele sind, wie ich letzte Nacht gesehen habe." Erführchtig sah ich Blattstern an und blickte dann neugierig zu der jungen Kätzin hinter ihm, bevor ich mich wieder an den Anführer wandte. "Ja, ich bin ein Hauskätzchen, aber ich bin auch viel draußen unterwegs und jage für mich selbst." Die Angst fiel von mir ab und ich setzte mich aufrecht hin, den Schwanz über meine Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 5:11 pm

,,Gehst du ins Zweibeinernest schlafen.'' Jetzt wurde ich neugierig und schnippte mit dem Schwanz um meiinem Schüler zu bedeuten das er zu mir kommen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 6:25 pm

Als ich merkte dass dort noch eine Katze war ging ich näher heran und als r Blattstern zeigte dass ich kommen soll lief ich hin und miaute höflich:,,Hallo! Ich bin YErdpfote und das ist mein Mentor Blattstern, wie du sicher schon weißt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 6:25 pm

Erdpfote schrieb:
In: ,,Okay." Ich bereitete mich vor und sprang über meinen Mentor auf eine große Eiche zu. Dann stieß ich mich von ihm ab und landete hinter Blattstern, danach rannte ich auf ihn zu und sprang ihn an, Krallen natürlich eingezogen, doch er war noch zu stark und blieb stehen und ich rutschte hinunter. ,,Ahh!", schon war ich auf dem Boden. Grrrr,ich Mäusehirn!
Plötzlich überkam mich ein neuer Geruch. ,,Riechst du das auch, Blattstern?"

Out: SryBlattstern musste mal kurz für dich mitschreiben... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 5:09 pm

<--- SC-Lager

Ich kam mit stockendem und geschocktem Herzen an der Wiese an. nach kurzer Zeit erspähte ich Blattstern und Erdpfote und sprach mit nassen augen:,, Rostfell ist tot! Diamantpfote wird sicher einen neuen Mentor gebrauchen. Ich wollte es dir nur mitteilen, damit du bescheidweißt Blattstern."

Zuletzt von Hagelwind am Di Dez 14, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 6:23 pm

,,Oh nein! Ich hasse es wenn jemand stirbt! Wie ist es denn passiert?", fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 7:20 pm

OUT: Es muss ja nicht gerade eine Imaginäre Katze sterben es hätte gereicht sie zu den Ältesten gehen zu lassen.
IN: Ich wra plötzlich in Trance. Eine Nachricht vom sternenClan. Und zwar wie er gestorben ist. Dann kam ich wieder zu mir.,,Verhugert und verfroren. Grausamer Tod. Geh i holen und bringe ihn ijns Lager wir werden gleich nachkommen.'' Dann wandte ich mich zu Lilly,wir müssen gehen. Verlasse dieses Territorium aussre du willst dem nClan beitreten.'' Ich sah sie durdringend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 7:25 pm

Ich nickte und verschwand. Rostfell, du armer. Aber, wie hatte Blattstern das Erraten, bzw. gewusst? Ich eilte zurück um Für Rostfell eine Totenwache zu halten und Blattstern ihn in den SternenClan schicken konnte.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 5:08 pm

Als Lilly nicht antwortete gab ich meinem Schüler das Zeichen dass er mir folgen sollte. Ich fing an zu sprinten um so schnell wie möglich im Lager zu sein.
---> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 7:57 pm

Ich rannte hinter Blattstern zum SchattenClan-Lager zurück...

--> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:33 pm

Als ich von dem Tod einer Katze hörte, starrte ich die Katzen nur an und konnte nicht mehr sprechen. Als sie weg liefen, wachte ich wieder auf und schüttelte mich. Was hat Blattstern gesagt? Ob ich dem Clan beitreten will? Verstört sah ich den Katzen nach und legte mich dann unter einen Busch. Ich würde warten, bis sie wieder kamen, den ich wollte dem Clan beitreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 4:51 pm

<---- SC-Lager
Ich kam an und roch sofort dass sie noch da war. Erstaunlich das sie keine Angst bekommen hatte. Schnell lief ich zu ihr. ,,Du bist immernoch hier. Willst du dem Clan beitreten? Wenn du willst muss ich dann noch dein Alter wissen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 5:34 pm

Als Blattstern zurück kam, trat ich wieder unter dem Busch hervor. "Ja, ich möchte eurem Clan beitreten." Kurz dachte ich an mein Leben zurück. "Morgen werde ich 7 Monde alt." sagte ich und sah dabei Blattstern direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 6:26 pm

,,Ich nickte. Kannst du kämpfen? Oder besser gesagt bist du bereit für den Clan zu kämpfen??''Gespannt wartete ich auf ihre antwort. Denn ich werde sie aufnehmen, und wissen ob ich sie in meinen Angriff mit einbeziehen kann dann wären wir mehr Katzen, gegen den WindClan, und könnten solche tode wie Rostfells vermeiden. Wir haben kaum genug Beute für alle, da müssen die einetn mal auf eine Mahlzeit verzichten. Dazu gehöre ich auch. Ich hab noch 9 Leben die ich verlieren kann. Die anderen nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Wiese
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter