Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Wiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:22 pm

"Okay" sagte ich und nickte ihr zu. Dann sprang ich sie unerwarten von der Seite an, krallte mich in ihrem Fell fest und nutzte den Schwung um sie von ihren Pfoten zu reißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:58 pm

Überrascht schrie ich auf, als Krähenpfote mich umwarf. Der Schüler hatte Kraft! Ich versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien, doch diesmal hing er fest. Also wand ich mich solange, bis ich seinen Schwanz erwischte und schnappte ihn mit meinem Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 7:26 pm

"Aua! Ich dachte jemandem in die Pfote oder den Schwanz zu beißen gilt nicht" beschwerte ich mich, musste aber grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:08 pm

Ich ließ Krähenpfotes Schwanz wieder los und entwand mich endlich seinem Griff. "Ich hab nicht gesagt, dass es nicht gilt. Es ist nicht immer so effektiv, aber manchmal praktisch." erklärte ich mit amüsierter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:06 pm

Ich schnurrte zufrieden und sah kurz nachdenklich zu Krähenpfote und Scheckenherz.
"Ich würde gerne mit dem Jagen anfangen.", miaute ich dann meinem Mentor zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:37 pm

Ich nickte. Dann folge mir.
--> Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:40 am

Ich schnurrte glücklich und folgte Glücksbringer.

-> Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 11:34 am

Als ich bemerkte, dass die Dämmerung bereits einsetzte, lief ich zu Krähenpfote. "Komm, wir gehen zurück ins Lager." sagte ich und lief los.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 6:39 am

Ok ok.
Wo war ich den nur diesmal gelandet?
Da kam ich ja sogar im Zweibeinerort besser zurecht.
Mit einem erschöpften seufzer lies ich mich ins Gras plumpsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:04 pm

Ich sollte mich nicht untergriegen lassen.
Irgendwan bekomme ich schon heraus woher diese ganzen wilden Gerüche herkommen.
Sie hatten etwas bedrohliches an sich.
es würde nichts bringen jetzt hier zubleiben.

-----------> Flussclan T.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:01 pm

Ich war abgemargert und hungrig das einzigste was ich hatte war mein name und mein verstand.
Ich hörte um mich rum immer ein rascheln greift mich gleich etwas an ?
Was ist es wohl ? Ich hatte panik und würde mich am liebsten nur auf dem boden legen und tod stellen ...
aber ob es mich dann sieht ? vielleicht wollte es mich ja töten und es hatte sich auf mich fixiert.
Meine beine wurden vor angst immer schwerer ich hatte das gefühl gelähmt zu sein..
Es kommt mir so das ich das gefühl kannte, aber woher ? aus mein früheren leben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:06 pm

Ich beobachtete die fremde katze(schneeflocke) und wollte sie gleich angreifen,
aber sie kommt mir so bekannt vor sie war sich auch irgendwie selbst im weg
was hat sie los und woher sollte ich sie kennen ? sollte ich rausspringen und
ihr in die kehle beißen oder sollzte ich sie auf mich aufmerksam machen?
ich fauchte leise und sah wie sie ihre blicke auf das gebüsch richtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:08 pm

Ich hatte panik und guckte in die richtung des gebüsches wo ich ein leises fauchen hörte.
schließlich bekam ich panik und tat auf stark
"wer bist du ?"
"ich sag nur ich kann dich umbringen!"
"Ich habe einen Mentor" sagte ich mit lauter stimme um meine angst zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:10 pm

"Ich spüre du hast angst."
"du fragst dich wer ich bin nicht wahr?"
"gut ich verschaff mir die güt mich vorzustellen."
"Ich bin Blauermond die enkelin von Traumfeder, und wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:12 pm

Ich wiederholte leise ihren namen "Traumfeder"
Meine erinnerungen An Meine großmutter Traumfeder waren schwach aber mir wurde
Klar das ich diese katze kenne. ich kann ihr es anvertrauen das ich Schneeflocke bin.
Sie tut mir nichts merkte ich.
"schneeflocke" sagte ich mit nicht zu leiser und nicht zu lauter stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:15 pm

"schneeflocke?" mir kam ein netter aber auch schlimmer gedanke hoch
und ich wusste sie ist es, sie ist meine schwester geschockt guckte ich in ihre aquafarbenden augen
"schneeflocke!" sagte ich mit erleuchteter stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:17 pm

Ich nutzte die zeit wo sie vertieft war um abzuhauen.
ich wusste sie sei es aber hatte zu viel angst zu sterben da ich jetzt weiß wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:18 pm

Ich versuchte sie zu finden doch war sie schon weg.
Ich wollte aber nicht weiter da es zu gefährlich sei.
Ich rannte in die richtung zum donnerclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 10:36 pm

Lager<-----
Ich genoss die klare Nachtluft und lief ein paar Schritte bis zum anderen Ende der Wiese. Es roch etwas nach DonnerClan, ich wurde wütend und war bereit den Eindringling zu zerfetzen aber der Duft war noch schal. Ich ging weiter.
-----> vertrockneter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 5:11 pm

--> Lager

Ich setzte eine Duftmarke am Rand der Wiese und setzte mich dann hin um zu warten.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 7:36 pm

<--SchattenClan-Lager

Ich rannte über die Wiese und musste stark bremsen als ich bei Buchenblatt ankam. Ich schaute mich nach meinem Bruder um und genoss den Wind in meinem fell, der mich nach dem Lauf ein wenig abkühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 2:06 pm

<--SC-Lager

Ich kam etwas nach den anderen an und sah mich um. "Was jetzt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 3:49 pm

Ich deutete auf einen Baum am anderen Ende der Wiese, danach auf einen Baumstumpf etwas entfernt, an der Seite der Lichtung. "Jeder von euch markliert einen der Plätze, wir treffen uns dann am Krähenort. "Aber keine Beute dort fangen." warnte ich noch, dann verschwand ich schon Mal. Ich wollte sehen wie gut sie das Territorium schon kannten.

--> Krähenort
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 4:08 pm

Ich lief zu dem Baum, auf den Buchenblatt gedeutet hatte und markierte dort stolz das Territorium des Schattenclans. Dann schaute ich mich nach Buchenblatt und meinem Bruder um und stellte fest, dass Buchenblatt schon weiter gelaufen war.
Ich lief wieder dorthin zurück, wo Buchenblatt gesessen hatte "Weißt du wo der Krähenort ist?" fragte ich Sandpfote. Ich war noch nicht dagewesen und versuchte jetzt einfach zu erschnuppern, in welche Richtung Buchenblatt wohl gelaufen war. Ich konnte zwei Fährten riechen, eine aus Richtung des Lagers und eine, die wohl dann zum Krähenort führen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 3:51 pm

Ich sah Buchenblatt hinterher und lief zu dem Baumstumpf, den der Krieger uns ebenfalls gezeigt hatte und markierte dort das Territourium. Und dann war ich überfragt. "Öhm...", überlegte ich. Ich deutete in die Richtung in die er verschwunden war. "Warum folgen wir nicht einfach seiner Duftspur?", fragte ich meinen Bruder Dornenpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Wiese
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter