| Große Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Antwort von Nordlicht Do Feb 10, 2011 4:20 pm | |
| > Als sie sah, dass niemand es bemerkt hatte, lief sie einfach weiter. Egal, ob dieser Dorn immer in ihrer Tatze blieb. Er ging dann bestimmt irgendwann von selbst heraus. Außerdem tat es gar nicht mehr Weh. Plötzlich rannte eine Maus vor ihrer Füße, aber Nordlicht hatte gar nicht mehr die Kraft um ihren Pfoten zu bewegen. Sie musste sich beeilen, um ins Schatten Clan Lager vor der Abenddämmerung anzukommen. Aber die Wiese war sehr groß und mit diesem ganzen hohen Gras konnte man sich leicht verirren.
> Nach einigen Minuten war kein hohes Gras mehr in Sicht. Sie seufzte.
Endlich bin ich aus dieser großen Wiese raus !
> Bald wird sie am Schatten Clan Lager sein !
- - > Schatten Clan Lager.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 2:21 pm | |
| ----->SC Lager
Ich setzte mich hin und wartete geduldig auf Kleeblatt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 2:23 pm | |
| ------->SchattenClanLager Ich setzte mich neben sie und sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 2:28 pm | |
| "Lass uns etwas jagen." Ich sprang auf und blieb für einwé Weile stehen bis ich einen Hasen hörte. Ich ging leise in seine Richtung und erlegte ihn mit einem Pfotenschlag. Stolz trug ich ihn zu Kleeblatt zurück. "Jetzt bist du dran.",sagte ich belustigt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 2:32 pm | |
| ,,Gut."Ich roch in die Luft und spürte eine große Elster auf,ich erlegte sie und brachte sie zu Plätscherbach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 2:37 pm | |
| "Da können sich die anderen aber den Bauch vollschlagen.!" Ich lächelte ihn an. Ich wusste zwar nicht genau wie er aussah aber ich fand ihn total nett. Ich sprang auf ihr zu und fegte,mit eingezogener Kralle, einmal über sein Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Sa Feb 12, 2011 7:11 pm | |
| Ich mochte sie gern,sie war nett. Lachend sprang ich zurück und erwischte sie dabei noch mit einer Pfote an der Schulter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 12:04 pm | |
| <--- SC-Lager
Ich kam bei der großen Wiesen an und wartete geduldig auf Krähenpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 12:10 pm | |
| <---- SC Lager
Ich folgte Scheckenherz und sah sie neugierig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 1:07 pm | |
| Ich sah Krähenpfote an und überlegte kurz. "Gut, ich denke, wir fangen mit dem Jagen an." miaute ich und spitzte dann die Ohren. Im Busch neben uns raschelte eine Maus und ich ließ mich in eine Kauerstellung fallen. Langsam schlich ich auf den Busch zu, bis ich die Maus sah, sprang auf sie zu und tötete sie mit einem schnell Biss. Ich trug sie zurück zu Krähenpfote. "Beim Anschleichen musst du darauf achten, dein ganzes Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern und leicht aufzutreten. Mäuse können nämlich deine Pfotenschritte hören. Außerdem solltest du nie auf trockenem Laub oder auf Äste steigen, denn sie verursachen nur unnötig Lärm. Nun versuch es mal." erklärte ich und nickte Krähenpfote auffordernd zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 1:37 pm | |
| Ich sah Scheckenherz genau zu und machte dann ihe Bewegung nach. Gewicht auf die Oberschenkel verlagen erinnerte ich mich und sah meine Mentorin fragend an: "Ist das so richtig? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 1:44 pm | |
| Ich sah Krähenpfote zu und nickte. "Ja, sieht schon sehr gut aus." erklärte ich und wandte mich dann um. "Dort hinten ist eine Maus. Versuch sie zu fangen." sagte ich und deutete mit dem Schwanz auf eine Maus, die am Fuße eines Baums mit dem Rücken zu uns saß und nach Futter suchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 2:25 pm | |
| Ich sah die Maus und schlich mich leise an. Doch ich zögerte wohl etwas zu lange, denn eine Schwanzlänge vor ihr bemerkte sie mich und verschwand im Gestrüpp. "Mäusedreck!" zischte ich und sah frustriert zu Scheckenherz rüber: "Noch ein Versuch?" fragte ich und hoffte es beim näcchsten besser zu machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 3:06 pm | |
| Ich sah Krähenpfote schmunzelnd an. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Versuchs nochmal." miaute ich und nickte aufmunternd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 3:59 pm | |
| "Okay" flüsterte ich und ging erneut in Kauerstellung. Ich kroch ganz leise vorwärts und sah ein Mäuseloch, aus dem der geruch ganz frisch war. Geduldig wartete ich vor dem Loch, bis eine kleine Schnauze rausschaute. Sie ist noch zu weit drin, komm schon! dachte ich und ließ die Maus nicht den Augen. Dann kam sie endlich ganz zum Vorschein und ich machte einen Satz nach vorne. Ich spürte das weiche Fell zwischen meinen Krallen und schnell bis ich ihr ins Genick. "Meine erste Maus!" keuchte ich aufgeregt und lief stolz zu Scheckennherz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese So März 20, 2011 6:42 pm | |
| --> Lager
Ich war die ganze Strecke vom Lager aus zügig gerannt, um zu sehen, wie gut Engelspfote mir dolgen kann. Nun sah ich gerade noch, wie Krähenpfote eine Maus fing. Das machen Engelspfote und ich später... dachte ich mir. Bei dem Lärm, den wir grade gemacht habe... dachte ich weiter und musste schmunzeln beim Gedanke daran, wie Engelspfote buchstäblich durch den Wald gepflügt war, ...ist hier eh keine Beute mehr. Ich drehte mich um. "Engelspfote? Was kannst du hier riechen? Dir sollten fast alle Gerüche unbekannt sein, aber einige der Beutetiere solltest du vom Lager kennen."
OUT: Du kannst auch nasse Blätter, Pflanzen etc. aufzählen, einfah alles, was dir einfällt. =P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo März 21, 2011 2:26 pm | |
| Anerkennend nickte ich Krähenpfote zu. "Sehr gut. Aber nach dem Lärm von Glücksbringer..." Ich warf ihm dabei einen vielsagenden Blick zu. "...werden wir hier erstmal nichts mehr finden. Am besten üben wir ein bisschen kämpfen. Kennst du schon irgendwelche Kampftechniken?" meinte ich und sah den Schüler an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo März 21, 2011 2:32 pm | |
| "Hmm, ich hab bisher nur einmal Fluchpfote in die Pfote gebissen aber ich glaube das zählt nicht" lachte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo März 21, 2011 7:19 pm | |
| -> Lager
Ich hatte ganz schön zu schaffen, mit Glücksbringer mitzuhalten. Nach einiger Zeit kam ich ebenfalls auf die Wiese. Sofort reckte ich meine Nase in die Luft und sog sie ein. "Hmm... Maus... und ich glaube... einen Vogel?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo März 21, 2011 7:36 pm | |
| Ich nickte. "Richtig. Unter anderem kannst du hier Maus und Vogel riechen, genauer gesagt Waldmaus und einen Spatzen. Aber das kommt mit der Zeit. Also wenn du einen Geruch riechst wo du nicht weißt was es ist, immer fragen." Ich lächelte meine Schülerin an. "Außerdem riecht es nach Kälte, vermoderten Blättern und nach Nässe. Und nach den ganzen Kräutern." Ich deutete auf alle Farne und co. "Das kann ich dir dann aber nicht alles aufzählen." Dann deutete ich Engelspfote weiter auf die Wiese zu kommen. "Okay. Willst du lieber eine Jagdtechnik oder eine Kampftechnik lernen?" fragte ich meine Schülerin. "Heute darfst du es entscheiden, da dein erster Tag ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Di März 22, 2011 11:25 am | |
| Als ich andere hörte zuckte ich zusammen. "Ich glaube wir sollte jetzt gehen.",flüsterrte ich. Ich nahm meinen fang und wartete auf kleeblatt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Di März 22, 2011 1:37 pm | |
| ,,GUte Idee." Ich nahm meine Beute und lief los. ----->LAger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Di März 22, 2011 2:59 pm | |
| Ich schnurrte amüsiert. "Nein, das wir nicht viel bringen." meinte ich und seufzte. "Dann bring ich dir eben ein paar bei. Am einfachsten ist folgendes: Du schleichst dich an deinen Gegner heran und springst ihm überraschend auf den Rücken, beißt dich in seinem Nacken fest und zerfetzt ihm mit den Hinterpfoten die Flanke. Wenn du dann erstmal an seinem Fell hängst, krallst du dich so fest, wie es nur geht, denn das vergrößert die Wunde. Außerdem kannst du, wenn du an deinem Gegner vorbeirennst, eine Pfote heben und ihm beim Vorbeirennen die Flanke zerkratzen. Oder du versuchst, ihm dabei die Nase zu zerkratzen." erklärte ich und ließ mich dann in eine Angriffsstellung fallen. "Greif mich an!" fauchte ich mit gesträubtem Fell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Di März 22, 2011 3:47 pm | |
| Leicht verunsichert sah ich Scheckenherz an. Sie sah richtig furchteinflößend aus! Ich ging in die Kauerhaltung, wie beim Jagen, und schlich um sie herum. Dann sprang ich von hinten auf ihren Rücken und versuchte mich fest zu halten. Allerdings klappte das nicht so gut, weil ich die Krallen eingezogen hatte, denn ich wollte sie nicht verletzten. Ich merkte wie ich rutschte und klammerte mich schließlich an ihren Hinterläufen fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi März 23, 2011 6:09 pm | |
| Ich sah Krähenpfote zu, wie er um mich herum schlich und betrachtete genau seine Bewegungen. Als er sich an meinen Hinterbeinen festklammerte, trat ich nach ihm, bis ich meine Beine frei hatte. Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an. "Es ist nicht leicht, sich festzuhalten ohne Krallen. Du darfst sie ruhig ein wenig benutzten und auch deine Zähne, aber nicht zu tief." erklärte ich und nickte ihm zu. "Versuchs nochmal." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Wiese | |
| |
|
| |
| Große Wiese | |
|