Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Große Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Große Wiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 7:25 pm

Ich konnte nicht mehr still sitzen und somit sprang ich hinter dem Busch hervor und stellte mich vor die Clan-Kätzin. Mit großen staunenden Augen starrte ich sie an und miaute leise:,,Hallo. Ich heiße Rosenblüte."
Es ist bestimmt schön als Clan-Katze, mit einer Familie und man ist nie allein., dachte ich begeistert, doch als ich sie mir näher ansah bemerkte ich wie dünn sie war. Es ist Blattleere und sie haben nicht so viel Beute wie wir.
,,Wir wollten nur mal schauen wie es in einem Clan so läuft... Dürfen wir mal mit zu den anderen Katzen?"
Ich starrte sie immernoch mit großen Augen an. Was sie wohl sagen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:53 pm

,,Ja,genau!"stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 8:14 pm

Ich ging zu Rosenduft und flüsterte ihr ins ohr:,,Ich mag dich!!!!"Und leckte ihr die wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:08 am

Ich überlegte kurz,zwei Streuner offenbar zimlich mutig
Hierher zu kommen. Ich sagte:,,Ich bin Eiswolke und das ist Erdseele.zu Erdseele sagte ich,,Dass kannst du übernehmen,wenn du Anführerin wirst musst du so etwas auch regeln müssten."Ich wartete was sie zu den Streunern sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 10:49 am

OUT: Eis: Ich bin doch schon im Lager!!! Wink
Aber du kannst sie ja mitnehmen!!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 11:16 am

Ich blickte Flammenherz in die Augen und flüsterte leise:,,Ich mag dich auch!" Und drückte mich dicht an ihn. Ich schnurrte laut und wand meinen Schweif um den seinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:17 pm

,,Was! wir sollen mitgehen, niemals!!!Ich sah sie schokiert an und dachtesoweit durfte es nich komen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:11 pm

--> Baumsägeort

Der Baumsägeort war vorbei und nun fing eine große Weise an. Hier und da standen Clankatzen, die mich wohl gleich ansprechen. Das war immer so. Ich lief weiter, bis ich zu einem Kater [Flammenherz] kam. Ich blickte hoch und knurrte. „Pass auf wo du hin läufst, Clan-Katze.“, fauchte er und lief weiter. Er war ein Hauskätzchen besonderer Art. Er hasste seine Zweibeiner nicht, nein, aber er mochte den Wald mehr als sie und das Futter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:57 pm

Ich gähnte leise und legte mich hin. Ich hatte einen Traumlosen Schlaf.

Als ich aufwachte, sah ich mich und und erhob mich wieder. Leise schlich ich von der großen Wiese wieder zu meinen Hausleuten.

-> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 7:17 pm

Out: Über Eisflocke
Eisflocke ist eine ziemlich junge Katze. Man könnte sie sogar noch Junges nennen.
Jedoch reist sie schon seid mehreren Monaten alleine um die Welt,und ist schon ziemlich reif und erfahren für ihr alter. Als ihre Eltern,ebenfalls Streuner starben musste sie alleine klarkommen. Sie hatte nie richtige Freunde.

Ich hab hunger..
Ich lief ziellos umher und sah mich um..
hir scheinen viele Katzen zu sein. Hoffentlich sind hier keine bösen Katzen..
Ich sah weit und breit kein einziges Tier. Aber vielleicht bildete ich mir das auch ein..schließlich binn ich auch ziemlich müde..wie gerne ich jezt bei Mama und Papa wäre.. eine große Träne kullerte mir durch die rechte wange.
Ich will nicht länger allein sein..

----> windclan lager.

Zuletzt von Eisflocke am Fr Feb 04, 2011 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:26 pm

,,Rosenblüte komm lasse uns gehen wir sind hier un erwünscht.!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:54 pm

,,Lass uns doch noch ein wenig bleiben!", miaute ich ein bisschen verärgert.
Als ich eine kleine Katze sah verschwand mein Ärger und ich stolperte zu ihr hinüber:,,Was ist denn mit dir los? Du siehst traurig aus!" Ich leckte ihr übers Ohr und schnurrte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:58 pm

Out: Oh,sry Rosenblüte. Smile
Ich binn gerade im WindClan lager. Ich habe vergessen es hinzuschreiben.
editiere ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 3:01 pm

OUT: Uppsi!!! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 2:14 pm

> Die Wiese war leicht nass und das Moos roch sehr intensiv. Nordlicht guckte um sich, um zu sehen, ob irgendwo ein kleines Hässchen hoppelte. Nein, es war nichts zu sehen, nur hohes Gras. Die Sonne schien und ihre Augen brannten. Sie kroch unter einen Baum um sich hinzulegen. Der Boden war kühl und ganz gemütlich, aber sie hatte immer noch Hunger.

> Nach kurzer Zeit roch sie einen Hasenduft. Sie sprang aus ihrem Versteck, aber sah nur lauter Katzen vor sich.

Pff, ich hasse es mit anderen Leuten zusammen zu sein. Ich laufe lieber schnell weg !

> Sie trabte Richtung Lager, aber stoppte noch einmal. Ein Dorn war in ihrer Tatze. Es blutete nur leicht, aber es tat richtig Weh !

" Schlimmeres konnte ja nicht passieren ! "

> Sie schrie laut, damit alle anderen Katzen es hören konnten.

Zuletzt von Nordlicht am Do Feb 10, 2011 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 2:16 pm

OUT: Nordlicht, ich glaube wir schreiben alle in der "Ich" form o.o glaub ich ja.. und du brauchst kein "><" zu setzten ^^ und du brauchst wenn du redest auch nichts fett machen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 2:21 pm

OUT : Okay, dan schreibe ich in die "Ich" form :)
Die > und das ins Fett schreiben wenn ich rede find ich einfach schön aber wenn's stört lass ich es weg ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 2:24 pm

OUT: Nein es stört nicht- kannst du denke ich ruhig weiter machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 3:35 pm

OUT: wieso schreibst du das denn so in die mitte und mit ner anderen schriftart?? *interessiert guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 12:37 pm

Blut: Man lkann auch in der 3. Person schreiben! Smile
Schlangenzahn hat das auch gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 1:48 pm

,,Okay, aber ich fange mir ewas zu essen, ich bin am verhungern!",sagte ich unt prüfte die Luft.Ich roch ein Kaninchen, ich legte mich injagtstellung und schlich mich an, ich machte einen großen sprung auf meine beute.Es wolte weg rennen, aber ich biss zu und es war tot.Ich ing, mit meiner beute zwischen den zähnen vor einen busch, legte mich hin und aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:39 pm

OUT: Man darf doch nicht beute von nem clan schlagen als streuner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 7:23 pm

Ich sah den Streuner böse an,doch nicht so erfahren damit:;,Kommt erstmal mit ins Lager,wir entscheiden dann später was mit euch zu tun ist."Ich lief los.
-------->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 7:37 pm

Ich stupste Flammenherz mit der Schnauze an um mit zu kommen.
Ich folgte der grauen Kätzin.

--> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:10 pm

,,wartet auf mich!"schrie ich verärgert!!!

---->sc-lager!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Große Wiese
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter