Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Große Wiese | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 5:23 pm | |
| "Okay." Ich nickte und machte mich an die Arbeit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 5:51 pm | |
| Ich konnte nichts sehen, roch aber, dass meine Geschwister und meine Mutter dicht bei mir waren. Und ich konnte hören was um mich herum passierte. Traurig miaute ich und drückte mich enger an den Bauch meiner Mutter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:02 pm | |
| Das läuft ja gar nicht gut.Ich sah weg und arbeitete weiter dann sagte ich zu Tautropfen:,,Dass wird schon wieder." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:30 pm | |
| "Reicht das?" Ich reichte der Heilerin einen kleinen Haufen des Krautes und stand auf. "Ich werde jetzt noch ein wenig an der Grenze zum Zweibeinerort (wo Geißel herkam) patroullieren gehen."
Am Zweibeinerort: Ich lief entlang unserer Grenze und kehrte dann um und lief zurück ins Lager. Auf dem heimweg fing ich noch schnell eine Maus. Sie war mager, aber immer noch besser als nichts.
--> (nach der Patroullie) Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:33 pm | |
| Ich sah erwartungsvoll zu Schwarzjunges. Meine Pfoten kneteten den Boden und mein Schweif peitschte hin und her. Fragend sah ich zu Tautropfen und legte den kopf schief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:33 pm | |
| ,,Ja ,danke dir." zu Tautropfen sagte ich:,Ich muss auch gehen,sag bescheid wenn du hilfe brauchst."
----->Lager
OUT:Ich denke ich träum jetzt einfach(neuer Anführer....)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:35 pm | |
| OUT: ist dann jetzt bald Abend? (Weil du musst das ja jetzt angeben, oder?)
IN: Ich sah traurig hoch. "Meinst du?" Dann hob ich meinen Schweif und stand auf. "Lasst uns zurück gehen, es wird schon dunkel." Dann fiel mir Fliederpfotes Blick auf. "Ich denke ihr könnt im Lager noch ein bisschen spielen, okay?" Dann schnappte ich mir Engelsjunges und lief mit ihr zurück zum Lager.
--> Lager (alle, die sich angesprochen fühlen^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 6:36 pm | |
| OUT:Ja,denke schon passt doch! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 8:29 pm | |
| ,,Na ja. Lass uns zurück zum Lager laufen.", miaute ich seufzend, als mir Lehmfell nicht antwortete. Ich stand auf und ging in Richtung Lager.
--> SC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mo Jan 24, 2011 8:49 pm | |
| Ich rannte meiner Mutter hinter er
--< Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 7:28 pm | |
| <-- SC-Lager
Ich roch noch den Geruch von SchattenClan-Katzen, darunter auch den von Lehmfell und mir. Als ich ein Rascheln hörte ließ ich mich in Jagdstellung fallen und fing eine Wühlmaus. Dann legte ich sie ab und setzte mich neben sie auf den Boden um ein wenig nachzudenken. Es wäre schön ein Anführer eines tollen Clans zu sein, aber es erfordert sehr viel Verantwortung! Was soll ich bloß machen? Der SternenClan hat mich auserwählt und ich möchte ihm treu bleiben, aber ich weiß nicht ob ich das hinkrieger, wenn ich Anführer bin... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 7:35 pm | |
| <-- SC-Lager Ich ging leise zu Erdseele:,,HAst du nachgedacht?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 7:53 pm | |
| Ich erschrak, da ich Eiswolke gar nicht kommen gehört hatte. ,,Also... Ich weiß es nicht! Ich werde viel Verantwortung übernehmen und ich weiß gar nicht wie ich das allse anstellen soll... Was meinst du? Was soll ich tun?", miaute ich verzweifelt zu ihr, dann fuhr ich fort:,,Ich bin auch noch nicht so erfahren, da ich noch ein junger Krieger bin..." Unentschlossen blickte ich zu Boden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:04 pm | |
| ,,Der SternenClan weiß was er tut, er weiß warum er dich auserwählt,weißt du wegen der Verantwortung,in meinem früheren Clan,"Ich hielt kurz inne,es viel mir schwer darüber zu reden,über meine Zeit beim WolkenClan.,,Mein Mentor Schneepelz starb und ich war ganz alleine Heilerin und musste ich mich um einen ganzen Clan alleine kümmern,ich wusste nicht ob ich mit der Verantwortung klar kommen würde,doch ich versuchte es und es war leichter als ich es mir vorgestellt hatte,außerdem halfen mir der SternenClan und mit ihm auch Schneepelz, sie unterstützen mich und bei dir werden sie dass auch tun,nicht zu vergessen ich auch." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:13 pm | |
| ,,Ich danke dir! Okay, ich werde es versuchen!", dies sprach ich entschlossen und mit einem glänzen in den Augen, ,,Was soll ich denn als erstes tun?" Nun war ich nicht mehr so ängstlich sondern eher aufgeregt. Was mich wohl erwarten wird... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:17 pm | |
| ,,Ich werde dich ernennen und dann wenn du angenommen hast wirst du die Ernennung vortführen indem du deinen Stellvetreter und eventuell Tautropfens Junge und Fliederpfote ernennst, es wird auch Zeit...",,Kehren wir zum Lager zurück,danach musst du auch noch zum Mondstein reisen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:45 pm | |
| ,,Zum Mondstein?", überlegte ich zögernd, aber dann fiel mir wieder ein was mir mein Mentor, der ehemalige Anführer des SchattenClans, vom Mondstein erzählt hat. Als ich wieder an ihn dachte verdüsterte sich mein Gesicht und ich fragte die Heilerin:,,Eiswolke. Warum musste Blattstern eigentlich sterben? Ich meine... Er war so ein toller Anführer und dann... Auf einmal kam so ein Monster... Warum musste das geschehen? Ich will einfach nicht glauben dass er nicht mehr hier ist...!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:51 pm | |
| ,,So etwas kann passieren,jedem und immer,er ist beim SternenClan und wandert dort ohne jeden Schmerz und ohne sich zu sorgen umher.Ich weiß auch nicht wie viele Leben er noch übrig hatte,aber wenn ein Anführer neun Leben erhält ist das dazu da,damit er sich lange um seinen Clan kümmern kann und nicht so leicht in einem Kampf stirb,damit er sich auch im Notfall für eine andere Katze opfern kann,er lebt dann weiter."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:56 pm | |
| Out: Spüren die Heiler nicht, wie viele Leben die Anführer noch haben? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 8:59 pm | |
| ,,Also geht es ihm gut...!", miaute ich und trabte schon mal vor, ,,Kommst du mit zum Lager?" Ich nahm die Maus und lief davon. --> Lager OUT: Er hatte noch 8...
Zuletzt von Erdseele am Mi Jan 26, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Mi Jan 26, 2011 9:00 pm | |
| OUT:Keine Ahnung,ich wusste nicht wie viele Blattstern hatte! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Do Jan 27, 2011 8:14 pm | |
| <----mischkus hof
ich kam vor rosenblüte an und war so weit weg von zuhause, da muste ich mich ersmal hinsetzen und überlegen was wir machen können und wo wir uns versteken können.Ich raante schnell hinter einen busch,wen hier clankatzen vorbei kommen uns nichsehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Do Jan 27, 2011 8:19 pm | |
| <-- Mickusch´s Hof
Als ich ankam tat ich es Flammenherz nach und versteckte mich neben ihn in einem Busch. Ich zitterte vor Anspannung und Aufregung...Was passiert jetzt? Wo sind die ganzen großen Katzen?" Ich konnte niemanden sehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Do Jan 27, 2011 8:33 pm | |
| Ich bemerkte die Streuner schon von weitem am Geruch und fragte laut:,,Was macht ihr Streuner auf unserem Territorium?",,Wenn ihr keinen guten Grund habt,dann geht wieder und seit froh,andere Clans reißen euch gleich in Fetzen und fragen dann nach." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Große Wiese Fr Jan 28, 2011 7:14 pm | |
| ,Hallo, das ist Rosenblüte und ich bun flammenherz.!"sagte ich und stupste rosenblüte an, damit sie etwas sagten soll. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Wiese | |
| |
| | | | Große Wiese | |
|