Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vulkankrater

Nach unten 
+56
Birkenfrost
Glasgrinsen
Sturmherz
Saphirträne
Traumpfote
Seelenjäger
Minzhauch
Erlenblut
Turmalinschatten
Farnpfote
Haselblatt
Minzschatten
Falkenherz
Amaranthfeuer
Wintermond
Rabenblut
Silberpfote
Amethystseele
Glutregen
Drosselbart
Salamanderfeuer
Eisvogel
Morgenpfote
Hibiskusblüte
Schneeglanz
Beerentraum
Schattenseele
Bachfeder
Muschelfrost
Schattenauge
Merkurnebel
Eulenfeder
Mondsänger
Nordlicht
Südwind
Milanfeuer
Eisenherz
Mausefell
Wolfslied
Orchideenmond
Kleeblatt
Glutseele
Eisstern
Salbeifeder
Silbermond
Abendsonne
Kristallglanz
Froststern
Windkralle
Frostsplitter
Bernsteinregen
Leopardenherz
Steinstern
Sonnenpelz
Dornenstern
Drachenglut
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

Vulkankrater - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:07 am

,,Herzlichen Glückwunsch, Eisenherz. Auch ich bin überzeugt davon, dasss Eisstern den DonnerClan gut führen wird." Einen Moment überlegte ich wie ich auch von Steinsterns Stärke überzeugen konnte, ohne zu prahlerisch zu wirken. ,,Allerdings muss ich Heidepelz zustimmen. Gewiss hat jeder Anführer die Fähigkeit einen Clan zu führen, wenn er von SternenClan auserkoren ist.", miaute ich überzeugt und blickte dann zum Hochstein, wo bereits vier der Anführer thronten und sich angeregt zu unterhalten schienen. Wenn ich mich nicht irrte, war das dort oben Dornenfrost. Oder vielleicht auch Dornenstern ? Dummerweise hatte sich der neue Stellvertreter vom SchattenClan nicht blicken lassen. Mich überflog eine leichte Panik, als ich realisierte, dass ich den 2. Anführer vom SchattenClan bestimmt kennen würde. Und er mich. Ganz ruhig, Leopardenherz, noch ist es nicht so weit., beruhigte ich mich und starrte dann etwas irrtiert auf den freien Platz auf dem Hochstein. Es waren nur vier Anführer, genau. Ein Clan fehlte, der WolkenClan. Ich beschloss mich an Heidepelz und Eisenherz zu richten. ,,Sagt, wisst ihr wo der WolkenClan abgeblieben ist ? Wir verschwenden Mondlicht und schließlich könne wir nicht ewig auf die Ankunft eines Clans warten.", miaute ich fragen und blickte in die Runde.
Da bemerkte ich wie Blätterfrost aufstand und sich von Eisenherz verabschiedete. Sich von uns zu verabschieden, hatte erwohl nicht nötig, was mich ein kleinw enig kränkte. Wobei cih auch nicht erwartet hatte, das jede katze gleich auf eine Freundschaft bestand, aber ein wenig Respekt ubnd Höflichkeit hatte ich schon erwartet. Etwas nachdenklich blcikte ich dem schwarz-weißen Kater hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:25 am

Da Sonnenpfote das meiste sagte, brauchte ich mich nicht weiter zu beteiligen. Ich blickte eher gelangweilt in die Menge und auf die Anführer. Sie würden wohl demnächst den Clan, anführen, wenn die Prophezeiung wirklich alle Clans geroffen hatte.
Das Gespräch zwischen meiner Schwester und den WindClan-Schülern erschien mir uninteressant und ich verließ das Grüppchen und sah mich nach wesentlich besseren Gesprächspartnern um.
In der Nähe entdeckte ich eine größere Gruppe Krieger die sich angeregt zu unterhalten schienen. Ich wusste, dass ich mich niemals mit ihnen in die Runde setzen konnte, aber zumidnest in der Nähe könnte ich einen Platz finden, an dem ich ihnen zuhören konnte. Unter anderem waren dort Eisenherz und Blätterfrost, sein Bruder.
Die meisten Katzen schienen vom FlussClan zu sein, aber WindClan war auch dabei. Nur SchattenClan war nicht dabei. Anscheinend stellten sich auch WindClan und FlussClan nicht gut mit dem SchattenClan.
Während ich mich mit ordentlich um die Pfoten gerrigeltem Schwanz in der Nähe der Gruppe niederließ, waren meine Ohren gespitzt und ich hörte aufmerksam zu. Anscheinend ging es um die Beute, wie sie in den jeweiligen Clans lief.

[sitzt in der Nähe von Eisenherz & co.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:41 am

,,Oh, entschuldige Mausefell. Es ist toll, dass du jetzt eine vollwertige Heilerin bist. Auch ich habe inzwischen meine Ausbildung zur Heilerin abgeschlossen und heiße jetzt Rosenhauch.", miaute ich und lächelte leicht. Hinter mir roch ich SchattenClan und eine grazile schwarze Kätzin, mit goldenen Augen nahm in unserer Runde Platz. ,,Guten Abend, Salbeifeder.", grüßte ich ebenfalls die schwarze Heilerin.
Bei der Frage von Salbeifeder nach Rehsprung fühlte ich mich ertappt, obwohl es keinen Grund dazu gab. Auch Kleeblatt schien nach meiner ehemaligen Mentorin Ausschau zu halten. Es würde es sowieso nicht besser machen, zu schweigen, also rückte ich gleich mit der Wahrheit heraus. ,,Rehsprung wird nicht kommen. Sie ist gestern Abend im Lager verstorben. Nach unserer Reise zum Mondstein, bei der sie mich ernannt hat, begann sie den Weg zum SternenClan.", miaute ich monoton. ,,Und Goldblume ? Wieso ist sie nicht gekommen ?", fragte ich Mausfell um von Rehsprung abzulenken. Schon bei dem Gedanken an Rehsprung, machten sich meine Gesichtszüge selbstständig, was ich unter allen Umständen vermeiden wollte. Ich konnte im Lager weinen, aber nicht auf einer großen Versammlung.
Ich schwieg, bis ich wieder Pfotenschritte hörte und eine - dem nach Geruch zu urteilen - SchattenClan - Schülerin sich zu uns gesellte oder eher Kleeblatt fast umrannte. Ich unterdrückte ein kleines Kichern, was angesichts der Situation mehr als unangebracht wäre.
Ob ich mich auch vorstellen sollte ?

Zuletzt von Rosenhauch am Mo Nov 11, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 11:01 am

Der Frische Wind durchwehte sein Fell und er lächelte schmal.
Vorsichtig begann er den Kopf umzudrehen und die Anführer zu betrachten. Vier Katzen standen in der Mitte der Lichtung zusammen und Wolkenpfote erkannte Froststern unter ihnen. Interessiert musterte sie die anderen Katzen, unter deren Fell sehnige Muskeln zu erkennen waren. Eine weitere Kätzin befand sich dort, jedoch mit dunklen Fell und zwei seltsam verschieden farbigen Augen, die wie sich heraus stellte Eisstern hieß und die Anführerin des DonnerClans war. Neben ihr hatten ein dunkelgrauer und ein getigerter Kater Stellung bezogen. Sie allesamt strahlten Autorität und Edelheit aus, was der junge Kater nur mit stolz bewundern konnte.
Ein massiger Tigerkater ragte plötzlich vor ihr auf. Ein andere große Kater konnte er ebenfalls in der Menge erkennen, ein großer fiel ihm besonders auf. Er streckte den Hals um den Kater genauer betrachten zu können, als ihm eine Katze davor lief.
Enttäuscht drehte sich Wolkenpfote um, als er Milanpfotes' Empörtes Gesicht sah. verwirrt betrachtete der Weiße seine Freundin und fragte sich, was wohl der Grund für ihr aufgebrachtes Verhalten sein mochte. Er zog die Augen zu schlitzen zusammen und dachte nach. Ein Gefühlskaos durch strömte seinen Körper und er hätte am liebsten angefangen zu weinen. Was hatte er falsch gemacht, war sie sauer weil er vor ihr gesprochen hatte oder...
Eine Vergangene Sache kam ihm in den Sinn. Sie konnte das Bloßstellen von Adlerfeder falsch verstanden haben. Er beugte sich vorsichtig zu Milanpfote rüber. ,,Was hast du denn? Ich habe bloß gesagt, dass Adlerfeder momentan nicht mehr so viel zeit hat.'' Wolkenpfote seufzte akut, als ihm bewusst wurde, dass Milanpfote es komplett falsch verstanden hatte. Niemals hatte er ihren Mentoren bloß gestellt oder ja als unzuverlässlich bezeichnet, was auch immer, es war ein großes Missverständnis.
Um vom Thema abzukommen, betrachtete er Sonnenpfote. ,,Eisstern ist mir vollkommen unbekannt, bis jetzt habe ich noch nie Geschichten von ihr gehört''

[Out: Milanpfote, les dir den Post nochmal durch, Wolke hatte was ganz anderes geschrieben]
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer

Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 11:30 am

OUT: Ich hatte mich an den alten Post gehalten - aber da du den ja verändert hast, werde ich den von Milanpfote gezwungenermaßen auch editieren.
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 12:11 pm

@ Blätterfrost: Gesagt - getan Smile
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht

Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:36 pm

Freundliche Worte ließen mich nach unten schauen. Die schwarze Schülerin, die ich schon beim überblicken der großen Katzenmenge gesehen hatte, war anscheinend zu mir gekommen. Da weder Borkenstern noch Funkenflug schwarz waren, ging ich nichtd avon aus, das meine Gescheister solch ein fell trugen, aber sicher konnte ich mir da natürlich nicht sein.
Die Schülerin roch allerdings nach Donnerclan, was schonmal ausschloss, dass sie Südpfote oder Kometenpfote war. Irgendwo klar, wenn sie sich als Mohnpfote vorstellte. Sie schien, wie Eulenpfote noch nicht lange Schülerin zu sein, zumidnest sah sie eher noch jung aus.
"Hallo, ich bin Nordpfote aus dem Flussclan." stellte ich mich freundlich lächelnd vor. ich musste zwar Familienmitglieder suchen, aber es war schließlich mehr als unhöflich jemanden einfachso stehen zu lassen.

[redet mit Mohnpfote]
Nach oben Nach unten
Eulenfeder

Eulenfeder

Rang : Kriegerin (18 Monde alt)
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 1:43 pm

[Cf Lager]

Ihre erste Versammlung. Es war so unglaublich aufregend. Gerade erst war sie Schülerin geworden und nun durfte sie schon die Krieger hierher begleiten. Der Vulkankrater war ein legendärer Ort. Natürlich nicht so berühmt wie der Mondstein, aber als Junges hatte Eulenpfote es geliebt ihre Mutter nach den großen Versammlungen zu fragen.
Wäre sie allein gewesen, hätte ihr diese Erfahrung vielleicht große Angst gemacht, aber sie war ja nicht allein. Nordpfote, der schon fast Krieger war, begleitete sie. Er ließ sie kaum aus den Augen, wartete höflich, wenn sie nicht nachkam und unterhielt sich mit ihr. Es war schön Zeit mit ihm zu verbringen beschied die kleine Tigerkätzin.
Aber alle Gedanken an Nordpfote wurden jjäh unterbrochen als ihre samtenen Pfoten den Boden des Kraters betraten. Eulenpfote war völlig überwältigt und war sicher nie etwas unglaublicheres gesehen zu haben. Nordpfote wurde kaum angekommen von einer kleinen schwarzen Kätzin angesprochen. Sie schien eebenfalls Schülerin zu sein. Vielleicht würden die beiden ja Freunde?
Leopardenherz' Worte wehten ihr durch den Sinn und Eulenpfote legte den kopf schief. Sie könnten sicher trotzdem jeder ihre Geheimnisse bewahren oder?
"Hallo ich heiße Eulenpfote kommst du aus dem Donnerclan? "
Und während sie selbst die schwarze Kätzin anspach, glitt Nordpfotes Blick atets über die Menge der versammelten Katzen. Ob er wohl jemanden suchte?
Nach oben Nach unten
Merkurnebel

Merkurnebel

Rang : Ältester - 135 Monde
Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 4:40 pm

[Cf Lager]

Der Wald erstrahlte in seiner schönsten Pracht des Blattfalls. Bald schon würden all die Farbenpracht und die Wärme der Sonne, der Kälte und Monotonie der Blattleere weichen müssen.
Eine frostige und schwere Zeit stand den clans bevor.
Eine Zeit, von der man hier nichts spürte.
Die große Versammlung war ein zusammentreffen der clans. Hier gab es keine Feinde nur Freunde und Katzen, die sich gegenseitig akzeptierten.
Merkurnebel stand andächtig am Rand des Kraters und blickte auf die versammelten Katzen nieder.
Dann gwsellte er sich zu einigen Kriegern, die er kannte und schätzte. Ein paar älteste waren auch dabei.
Katzen, mit denen er mehr verband als die üblichen clanfehden. Sie teilten Erinnerungen das machte sie zu einer besonderen Art von Freunden.

[Kann angesprochen werden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 6:01 pm

,,Kometenpfote?", fragfte ich und blickte Otterkralle überrascht, als er so rasch das Thema wechselte. ,,Ja, ich glaube er ist bald so weit.", miaute ich mit zufriedenem Gesicht. ,,Trotz Kommunikationsproblemen, habe ich das Gefühl, dass er viel von mir gelernt hat.", meinte ich leichthin, aber wer wusste wie Kometenpfote sich bei der Überprüfung anstellen würde. Zu meiner Enttäuschung, hatte ich ihm die Vorliebe zum Kämpfen nicht austreiben könnenn. Natürlich wusste ich, das ein gesunder Kampfinstinkt das Überleben einer Katze sichern konnte, doch dieser Instinkt konnte leichtsinnig machen. zu leichtsinnig. Ich wollte nicht das mein Schüler aus Leichtsinnigkeit starb. Das wäre das letzte, was ich ihm beigebracht hatte.
,,Und Südpfote? Die beiden wurden immerhin gleichzeitig ernannt. Ist sie schon soweit ?", fragte ich sichtlich interessiert. Meine Aufmerksamkeit wurde abgelenkt, als sich ein schwarz-weißer Krieger zu uns gesellte. Er nannte nur seinen Namen und den Clan, obwohl der doch ziemlich deutlich eindeutig zu erriechen war. ,,Mein Name ist Traumregen und das-", ich schnippte mit dem Schweif in Richtung des Katers neben mir, ,,ist Otterkralle. Wir kommen aus dem SchattenClan." ich erwartete eine Antwort, aber als keine kam, fing ich an weiter zu reden : ,,Was ist mit Farnstern und Schattenkralle geschehen ?"

Zuletzt von Traumregen am Mo Nov 11, 2013 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 6:06 pm

OUT: Blätterfrost hat Traumregen und Otterkralle angesprochen (Seite 20 ganz unten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 6:09 pm

Out: Hab ich gerade verbessert (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 8:06 pm

Als die beiden Schüler von ihren Erfahrungen berichtet hatten, nickte Sonnenpfote freundlich und dachte dann darüber nach, wie sie das Gespräch am besten fortsetzen konnte. Wolkenpfote meinte, er kenne Eisstern nicht, was die Schülerin durchaus verstand.
"Du kannst sie gar nicht kennen", lachte die Orangene und erklärte dann : "Eisstern ist erst vor kurzem Kriegerin geworden, und dann Anführerin. Eine steile Karriere eben" Ihre Augen wanderten zum schlanken, durchtrainierten Körper ihres Gegenübers und musste innerlich laut schnurren.
Wolkenpfote sah wirklich gut aus … und irgendwie auch süß. Schnell verscheuchte Sonnenpfote diese Gedanken und sah zu Milanpfote, die anscheinend gerade einen Streit mit dem Weißen führte.
Sonnenpfote wollte sich hier nicht einmischen und versuchte nun möglichst geschickt , das Thema zu wechseln. "Wann fangen die denn endlich an?", erkundigte sie sich, doch ihr Blick haftete an dem hübschen WindClan-Schüler, nicht an seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 9:19 pm

Goldschilf begrüßte mich ebenso freundlich wie Salbeilbüte ihn , deshalb lächelte sie den Kater erfreut an.
Kurz darauf gesellte sich ein weiterer DonnerClaner zu ihnen, Windsturm.
"Guten Abend, Windsturm", miaute sie höflich und nickte Goldschilf zu. "Wie läuft die Beute im DonnerClan?", erkundigte sie sich freundlich und blickte den fremden Krieger interessiert an.
Jede Versammlung bot eine gute ,Chance neue Bekanntschaften zu schließen, und Salbeiblüte nutzte diese Chancen sehr gerne.
Wie auch heute, wo sie hoffte, Goldschilf ein zweites Mal begegnen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Mo Nov 11, 2013 11:43 pm

Blätterfrost spürte den intensiven Blick der SchattenClan-Kätzin auf sich. Trotz ihres abschätzenden Blickes ließen Ihre Worte auf einen freundlichen Charakter hinschließen. Der Getupfte warf ihr ein Lächeln zu und nickte anerkennend, als Dank für die Vorstellung.
>>Nun, Ich denke...<< Blätterfrost warf einen flüchtigen Blick zu den Anführern, die sich berreits versammelt hatten. Einen Moment blieb sein Blick an Eisstern, der neuen DonnerClan-Anführerin hängen, bevor er sich wieder vollends der Kätzin zuwandt.
>>Das Gleiche wie auch mit Scheckenstern, Eisstern und Borkenstern.<< Erneut verstummte es zwischen den drei Katzen - Blätterfrost war für diese Zeit vollkommen in seinen Gedanken versunken. Was war mit den Anführern passiert? Nicht einmal der DonnerClan wusste, was genau mit Farnstern und Schattenkralle passiert war. Zumindest Blätterfrost hatte keine Ahnung. Vielleicht wusste Eisenherz mehr? Wahrscheinlich jedoch würde später alles von den neuen Anführern aufgeklärt werden. Er hoffte es zumindest.
>>Ich kann jedoch nicht genau sagen, was vorgefallen ist... Das Einzige das Ich weiß, ist das Farnstern schon tod war - bevor Ich eine Ahnung hatte was passierte.<< Leise - kaum vernehmbar seufzte der Kater. Es war keine leichte Zeit gewesen - für nimanden aus dem DonnerClan. >>Schattenkralle hingegen Ist verschwunden. Keiner weiß genau, warum und wohin.<< Fügte er etwas leise hinzu.

Zuletzt von Blätterfrost am Di Nov 12, 2013 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 11:31 am

Heidepelz erwiderte in einem fast selbstverständlichen Ton, das die Beute im WindClan ebenso gut lief, wie im FlussClan.
War ja auch irgendwie klar, kein Deputy würde seinen Clan dadurch als schwach hinstellen… Höflich nickte Goldschimmer, als Zeichen, das sie den Worten des Katers folgte, dann lauschte sie den Ausführungen Eisenherz' über die neue Anführerin des DonnerClans. Der massige Kater vor ihr war also der neue Stellvertreter… Viel Spaß damit, DonnerClan…, dachte die Kriegerin schon fast mitleidig. Vielleicht mochte dieser Kater eine gute Führungskraft sein, doch Freundlichkeit und Offenheit schienen nicht seine Stärken zu sein. Kurz ließ Goldschimmer ihren Blick zu Sturmlicht schweifen, welche anscheinend auch nicht besonders begeistert von den DonnerClanern war. Blätterfrost hatte nun sogar die Unverschämtheit, sich von der Gruppe zu entfernen. Dankeschön!, jubelte die Goldene innerlich. Jetzt war hier wenigstens eine unfreundliche Katze weniger. Schon überlegte Goldschimmer, wie sie Eisenherz auch abwimmeln konnten, doch ihr fiel nichts besonders gutes ein. Heidepelz war jetzt zu einer Unterhaltung mit Leopardenherz übergegangen und Goldschimmer wollte die Beiden nicht stören, so wandte sie sich an Sturmlicht, die ihr noch als Gesprächspartnerin blieb.
Leise, sodass es keiner der Anwesenden außer ihnen hören konnte, meinte sie : "Wollen wir dann mal…?"

Vertretung für Heidepelz

Auf Leopardenherz' Worte hin nickte ich zustimmend. Die neue Stellvertreterin hatte ihren Posten nicht zu Unrecht erhalten, wie mir schien. Gerade wollte ich etwas erwidern, da bemerkte ich, wie Blätterfrost sich erhob und Eisenherz zunickte, uns jedoch vollkommen ignorierte. Verblüfft über diese Unfreundlichkeit schüttelte Heidepelz den Kopf und sah dann wider zu Leopardenherz , die sich nun erkundigte, wo der WolkenClan blieb. Diese Frage beschäftigte auch den WindClaner , doch eine Antwort hatte er keine. "Vielleicht wurden sie aufgehalten?", vermutete er. Sein Blick wanderte zum oberen Rand des Kraters, doch auch dort oben konnte man keine Pelze erkennen, die auf die Anwesenheit des fünften Clans hinwiesen. Verwundert schwenkte der Kopf des Deputys wieder zu seiner Gesprächspartnerin und  er wartete auf ihre Vermutungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 4:01 pm

Der Vorsatz, den die Helle sich genommen hatte, schien gute Chancen zu haben, auch durchgesetzt zu werden - schließlich wurde ihr gleich ganz die Möglichkeit genommen, mit diesem Blätterfrost zu sprechen, welcher sich soeben wortlos von der Gruppe distanzierte; lediglich Eisenherz schenkte er noch einen Blick und ein Nicken, als Zeichen der Verbundenheit, vermutete Sturmlicht. Er brauchte sich nicht wundern, wenn er wenig gut vorkam, mit so einer abwesenden Haltung - auch über die Kätzin selbst konnte man einiges sagen, aber dass sie nicht wenigstens versuchte, offen und höflich zu sein, was ihr, ihrer Meinung nach, auch recht gut gelang, durfte man sich nicht erlauben, über sie zu sagen. Nun, jedenfalls war es einfacher, einen Kater zu ignorieren, als zwei von ihrer Art.

Sturmlicht zuckte mit dem Ohr, als Goldschimmer erneut versuchte, ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Sie sprach leise, und sie deutete diese Worte so, als würde sich die Goldene mit ihr von den beiden Stellvertretern entfernen wollen. Verständlich, sie hatte selber auch keine Lust, zwei andere dabei beobachten zu müssen, wie sie sich Informationen überbrachten, die sie, wenn sie wichtig waren, eh' später von Leopardenherz und Steinstern erfahren täte. Sie nickte, stand geschmeidig auf und blickte die beiden ranghöheren Tiere noch mal an, miaute »Ich verabschiede mich dann wieder.«, und ging einige Schritte weiter, wo sie auf Goldschimmer wartete.

{ entfernt sich mit Goldschimmer }
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 5:34 pm

OUT: @ Blätter Schattenkralle ist nicht gestorben, er ist verschwunden, genaues weiß der DC nicht, außer das er wohl Farnstern zum Mondstein gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 6:51 pm

[Out: Ah ! Tut mir leid, das wusste Ich nicht! Danke, Ich werde es sofort editieren.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 7:12 pm

Ich lächelte, Nordpfote schien nett zu sein.
"Ich komme aus dem DonnerClan.", sagte ich obwohl er das warscheinlich schon an meinem Geruch erkennen konnte.
Eine kurze Zeit war es still da ich überlegte was ich als nächstes sagen sollte.
"Wie oft warst du schon auf der Großen Versammlung?", fragte ich schließlich da der Schüler schon etwas älter aussah.
Zwar war die Frage nicht wirklich kreativ doch etwas besseres war mir in der Zeit leider nicht eingefallen.
Doch ich wollte dieses noch etwas peinliche Gespräch nicht noch unangenehmer machen.
Ich sah ihn freundlich an doch er war warscheinlich mit den Gedanken wo anders und ich wartete erstmal auf eine Reaktion.
Plötzlich kahm eine Schülerin auf mich zu.
Sie schien auch zum ersten mal hier zu sein denn sie wirkte noch etwas verloren, genau wie ich.
"Hallo Eulenpfote, ja ich komme aus dem DonnerClan.", antwortete ich ihr lächelnt.
"Kommst du auch aus dem FlussClan?", fragte ich da es denn Anschein hatte das die zwei sich kannten.

Zuletzt von Mohnpfote am Mi Nov 13, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 7:38 pm

Der Geruch von DonnerClan war allgegenwärtig und wurde stärker, als der große Kater in meine Richtung schritt und sich in meine Nähe gesellte, um mich die belangloseste und vor allem meistgestellte Frage bei großen Versammlungen zu stellen, die man als treues Clanmitglied natürlich umgehend und mit bestem Wissen und Gewissen beantworten musste, da sonst der SternenClan'sche Blitz auf einen niederprasseln würde wie die schweren Regenfälle während der Frühzeit des Blattfalls. Und darauf hatte ich schlichtweg keine Lust. Das wäre zu traurig gewesen.
Und trotz des ekelerregenden Geruchs dieses Katers, für den er nun - das sei zu seiner Entschuldigung festgehalten - absolut nichts konnte, weswegen ich ihn mir genauer anschaute und ihn als Dämmerpelz erkannte. Zweifellos ein eher blauäugiger Kater, der mit seiner Größe wahrscheinlich einigen Kätzinnen durchaus imponieren konnte. Doch mich langweilte sein Äußeres nur und ohne lang um den heißen Brei herumzureden, sprach ich: »Ja.«
Da er nach einer neuen Anführerin fragte, war ich mir sicher, dass er nur aus Höflichkeit gefragt hatte und die genaue Antwort bereits kannte, also wandte ich meinen Blick ab und spürte langsam die Übelkeit in mir aufsteigen; ich hatte schließlich gewusst, dass jede andere Katze mir das Gefühl des Unbehagens und der Übelkeit verschaffen würde. Und wie immer traf meine Prognose ein.
Nach oben Nach unten
Merkurnebel

Merkurnebel

Rang : Ältester - 135 Monde
Männlich Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 7:49 pm

Out: D: Mohnpfote Eule hat dich angesprochen! 0.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 8:00 pm

Cf: Lager

Stetig trabte Flüsterpfote als Schlusslicht hinter den Katzen, die auserwählt worden waren, an der großen Versammlung Teil zu haben, her, bis sie schließlich den Rand des Vulkankraters erreichte. In der Senke tummelte sich schon eine beachtliche Anzahl an Katzen und die verschiedenen Gerüche der anderen Clans wehten ihr in die Nase. Dornensterngab das Zeichen und sie folgte ihm und den anderen hinunter. Dort richtete sie ihr klarer Blick zuerst auf den Großfelsen, von wo aus die Anführer gemeinsam die große Versammlung leiteten und Neuigkeiten berichteten.
Es war beeindruckend 4 Anführer auf einmal zu sehen. Sie strahlten Autorität und Macht aus, aber ein Clan fehlte: der WolkenClan. Der SchattenClan grenzte an den WolkenClan, daher kannte Flüsterpfote ihren Geruch. Aber sie konnte weder den Geruch des WolkenClans ausmachen, noch Echostern auf dem Großfelsen oder irgendeine andere WolkenClankatze hier unten. Merkwürdig .., grübelte sie. Vielleicht hatten sie Verspätung?
Doch schnell verwarf sie jegliche Gedanken an diesen Clan. Was ging sie der WolkenClan an? Doch noch etwas fiel der Schülerin auf. Diese Katzen auf dem Großfelsen kannte sie nicht – Dornenstern ausgeschlossen. Was war passiert? Sicher hatte sie diese Katzen schon jemals gesehen, aber nicht dort. Vielleicht würde es isch aufklären, wenn die Anführer die Versammlung begannen. Damit richtete sie ihre blauen Augen auf die unmöglich überschaubare Menge an Katzen und versuchte einige ihrer Clangefährten auszumachen, aber sie entdeckte niemanden. Egal .. Mit einem Seufzer auf den Lippen ließ sie sich nieder und betrachtete die laut quasselnden Katzen in ihrer Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 8:22 pm

Cf: Lager

Als Flockentanz ankam, stürmte ihr Clan gerade hinter der weißen Anführerin hinterher den Krater hinab. Schnell trabte sie los und beeilte sich, mitzuhalten. Der Wind, der ihr entgegenschlug, vertrieb ihre etwas seltsame Lustlosigkeit und weckte sie regelrecht auf. Was ihr als erstes auffiel, während sie sich einen groben Überblick über das Geschehen verschaffte war, dass die Anführer der fremden Clans ihr nicht sehr bekannt vorkamen, jedenfalls nicht als Anführer.
Als sie die dort oben stehenden Katzen genauer musterte, erkannte sie die bisherigen zweiten Anführer. Seltsam. Was war mit den Anführern passiert? Wahrscheinlich würde sich die Antwort noch einige Zeit hinziehen, denn der WolkenClan hatte sich anscheinend verspätet. Erwartungsvoll richtete sie ihren blick nun auf die versammelten Katzen. Flockentanz konnte viele Gerüche wahrnehmen. Sie versuchte, einigen Geprächen zu lauschen, aber es war unmöglich, denn sie verbanden sich mit den anderen und ergaben ein einziges Stimmengewirr. So blieb sie sitzen.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1Di Nov 12, 2013 9:39 pm

OUT: @ alle:
Da es mir gerade auffiel, möchte ich anmerken, dass häufig andere Posts und Aktionen oft einfach übersehen wurden und manch einer darauf hingewiesen werden musste.
Deshalb würde ich gerne nochmal bekräftigend daran erinnern, die [Inhaltsangaben] unter den Posts zu machen. Das kann unheimlich hilfreich sein, um den Überblick zu behalten.^^ Ganz besonders während solcher Massenveranstaltungen wie der Großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Vulkankrater
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter