Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Vulkankrater So Nov 03, 2013 9:49 pm
Froststern nickte dem grauen FlussClan-Anführer grüßend zu, als er sich zu ihnen gesellte. Fehlten nur noch Echostern und der WolkenClan. Womit die Gedanken der Weißen wieder zu jener rätselhaften Prophezeiung wanderten. Gebt den Wolken Hoffnung. Vielleicht war ja tatsächlich der WolkenClan gemeint. Ob sie Probleme hatten und deshalb so spät kamen? Dornenstern riss die junge WindClan-Anführerin aus ihren Gedanken, indem er von Scheckensterns Tod erzählte. Froststern fühlte sich dabei verdächtig an den Tod ihrer eigenen Vorgängerin erinnert. "Im WindClan war es nicht anders.", miaute sie angespannt und senkte dann die Stimme, damit wirklich niemand außer den Anführern ihre Worte hören konnte. "Allerdings hat Eisstern mir eine Botschaft zukommen lassen. Ich solle keine Zeit mit der Suche nach Antworten verschwenden, die ich doch nicht finden würde.", fügte die Weiße hinzu. Hatte vielleicht einer der anderen ähnliche oder sogar mehr Informationen von den Ahnen bekommen?
Drachenglut
Rang : Krieger (36 Monde) Clan : WindClan. Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.01.13
Thema: Re: Vulkankrater So Nov 03, 2013 10:16 pm
<---- WindClanlager
Harte Vulkanerde unter seinen Pfotenballen, während er mit kräftigen Sprüngen den anderen in den Krater hinab folgte und sich unter seinem Fell seine Muskeln abzeichneten. Die Reise hatte ihn nicht erschöpft. Tatsächlich ertappte er sich kurz dabei, unter den bereits Versammelten die getupfte Kriegerin auszumachen, aber dann richtete er seinen Blick auf den großen Felsen in der Mitte der Senke. Die Anführer der Clans fehlten allesamt und stattdessen hatten sich die zweiten Anführer zusammengefunden, mit Ausnahme des zweiten Anführers des DonnerClans. An seiner statt stand eine großgewachsene, schwarzpelzige Kätzin, die irgendetwas mit den Augen hatte. Es ging ihn nichts an, wie er fand, doch war irgendetwas im Gange, das mehr als ein Zufall hätte sein können. Grausames Schicksal. Grausame Welt... Oder etwa nicht? Auch der WolkenClan war wohl noch nicht eingetroffen. Der muskulöse, graue Kater setzte sich an den Rand der fleißig redenden, tratschenden, nervenden Katzen - mang dem Geruchsgemisch der vier Clans - und starrte aus dem Zwielicht heraus durch die Nacht - teilnahmslos, gelangweilt, gleichgültig. Einsam...
[sitzt am Rande der Versammlung allein]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Nov 04, 2013 1:03 pm
<<Ich sah mich kurz um, als ich meine Schülerin entdeckt hatte schnipste ich ihr kurz mit meinem Schweif zu, dann suchte ich nach Silbermond. Leider entdeckte ich sie nicht und so suchte ich andere, ebenfalls einsame Katzen. In der tat fand ich eine, er schien Schüler und schaute ein wenig allein aus, also schob ich mich auf ihn zu. Ein Geruch strömte mir in die Nase. WindClan. "Sei gegrüst!" sagte ich und setzte mich neben ihn
[geht zu Drachenpfote]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Nov 04, 2013 6:52 pm
Lange hörte Salbeiblüte den Schülern bei ihrem Gespräch zu, dann entschied sie, das sie hier nicht länger zu sein brauchte. Mit einem liebevollen Zungenstrich an der Wange verabschiedete sie sich von Wolkenpfote und mischte sich dann unter die anderen Katzen. Eine Weile trottete die Weiße umher , auf der Suche nach einem Gesprächspartner, da sah sie Drachenpfote mit einem sympathisch aussehenden Kater, der nach DonnerClan roch. Versuche dein Glück! Langsam bahnte Salbeiblüte sich einen Weg durch die Menge, bis sie vor dem fremden Krieger stand. "Guten Abend", grüßte sie freundlich aber zurückhaltend und blieb dann stehen. Solange sie auf die Antwort des Katers wartete, sah sie ihn sich an. Sein Pelz schimmerte in einem schönen Farbton, unter seinem Fell konnte man die Muskeln sehen, jedoch schien der Krieger etwas älter zu sein. Mal sehen, wie er ist…
[ verabschiedet sich von Wolkenpfote, spricht Goldschilf an ]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Nov 04, 2013 6:57 pm
Goldschimmer musste recht lange warten, bis sie eine Antwort des DonnerClan-Katers erhielt. Als diese dann endlich kam, war sie auch nicht sonderlich berauschend. Blätterfrost hieß dieser Eisklotz also. Unfreundlicher geht's wohl nicht?, dachte die Goldene verärgert und bereute jetzt schon, ihn angesprochen zu haben. "Schön dich kennen zu lernen, Blätterfrost", erwiderte sie kühl und betonte dabei den Namen des Kriegers. In der Hoffnung, der andere Krieger wäre netter, sah sie diesen an, doch ihre Hoffnung verschwand, als sie in das eisenharte des Katers blickte. Jetzt komme ich hier nicht mehr weg… Der letzte Ausweg war ein Kater aus dem WindClan, Heidepelz. Goldschimmer hatte schon von anderen Katzen gehört, das er Froststern's Stelle eingenommen hatte, also fing sie damit das Gespräch an. "Du bist also der neue Deputy des WindClans. Ich gratuliere", miaute sie herzlich und lächelte den Kater freundlich an. Es war ihr tausendmal lieber, mit einem etwas freundlicheren 2ten Anführer zu sprechen, als mit dem gefühllosen, arroganten Blätterfrost. Erwartungsvoll blickte sie den WindClaner an.
Südwind
Rang : Kriegerin (36 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Schlangenpfote Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Vulkankrater Di Nov 05, 2013 10:10 pm
<--- DonnerClanlager
Während die kleinwüchsige, kräftige Tigerkätzin durch die Unmengen der vielen verschiedenen Clankatzen schritt, die sich im Krater unter dem Sternenlicht geschäftig und plauderfreudig eingefunden hatten, fühlte sie sich wie Kinder sich auf einem großen Karnevallumzug fühlten. Es stürmten mehr beeindruckende, überschwellige Eindrücke auf einen ein, als man mit einem Mal aufnehmen konnte - trotzdem oder gerade deshalb herrschte eine feierliche, aufregende Stimmung, während Südpfote Katzen sah und begegnete, die sie noch nie gesehen oder gerochen hatte. Gerüche ihrers eigenen vertrauten Pelzes mischten sich mit dem exotischen Geruch des FlußClans, dem leicht bitteren Moorgeruch der WindClankatzen und dem erdigen Geruch des DonnerClans. Sie kam an zwei groß gewachsenen Katern vorbei, der eine mit weißem Fell und schwarzen Tupfen, den sie für einen Moment beinahe für eine Kätzin gehalten hatte, der andere ein Bär von einer Katze mit einem harten Gesichtsausdruck und einem narbenübersäten Gesicht. Dann war da diese Kätzin, die ein leopardengetupftes Fell hatte und so schlank und langbeinig, dass ihre Schritte von eleganter, beeindruckender Reichweite waren. Als sie um die Traube, die sich um diese Katzen gebildet hatte, herum lief, hatte sie eine bessere Sicht auf den großen Felsen, der in der Mitte des weiten Kraters lag und irgendwie eine Art Zentrum zu sein schien. Wofür wusste sie noch nicht. Dornenstern saß dort mit seiner graubraungetigerten Mähne und andere Katzen, die die Schülerin noch nicht kannte. Eine weiße, majestätisch von langem Fell umkleidete Kätzin mit goldenen Augen, einem kraftvoll gehenden Kater mit kurzem, grauem Pelz und stechend blauen Augen und einer misstrauisch blickenden Kätzin, dessen Fell von pechschwarzer, glänzender Farbe war und deren Augen bei genauerem Hinschauen zwei Farben aufwiesen. Das eine war gelb, das andere blau. Südpfote vermutete, dass dies die Anführer waren. Nur waren es vier statt fünf. Der Geruch des WolkenClans fehlte noch in der Senke. In Betrachtungen fasziniert versunken, wäre Südpfote beinahe in eine Katze hineingelaufen, die weißschwarzgefleckt war und von kleinem Wuchs. Sie roch nach WindClan. "Oh, 'tschuldigung.", miaute die SchattenClankatze und musterte ihr Gegenüber interessiert. Neben diesem stand Salbeifeder und zwei junge Kätzinnen, die eine von leuchtend rotem Fell und eisblauen Augen, während die andere einen waldbraunen Pelz hatte. Sie alle hatten den typischen, leicht würzigen Geruch von Kräutern im Pelz, den Südpfote von Salbeifeder kannte. Kurz blickte sie in die Runde. "Ihr... seid alles Heiler, nicht wahr?", schlussfolgerte sie. Noch nie hatte sie so viele Heiler gesehen wie jetzt. Überraschend merkwürdig, dieser Anblick nachdem sie ein Leben lang nur eine einzige Heilerin kennen gelernt hatte, obwohl es natürlich logisch war, dass jeder Clan seine Heilerkatze hatte.
[mustert die verschiedensten Charas, läuft fas in Kleeblatt rein, spricht die Heiler an]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Nov 06, 2013 12:41 pm
"Oh, guten Abend." sagte ich und lächelte charmant. Vor mir saß eine Katze, offensichtlich vom WindClan. Sie war weiß, zierlich und eigentlich recht hübsch, wäre da nicht Silbermond gewesen, die alle anderen Katzen um längen in den Schatten stellte. Sie schien bereit für ein Gespräch, und da ich eh nichts besseres zu tun hatte konnte ich mich ja mit ihr unterhalten. In der Tat hatte der Schüler noch nicht gesprochgen, woraus ich schloss, dass er vielleicht allein sein wollte. Ich lächelte ihr nett zu.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Nov 06, 2013 2:59 pm
cf: Donnerclan-Lager Ich lief mit meinen Clankameraden hier hin und war froh dass wir so schnell da waren. Etwas Aufregung konnte mann mir schon ansehen da ich es immer ziemlich spannend war von den anderen Clans zu hören und auch mit anderen katzen zu reden und etwas über sie zu erfahren. Schließlich sah ich schon eine sehr große Menge an Katzen und mitten drin Goldschlif. Ich lief zu dem Krieger hin der noch bei einer Kriegerin und einem Schüler stand. "Hallo wie gehts euch so?" Sagte ich kurz und begrüßte sie indem ich mit meinem schweif zuckte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mi Nov 06, 2013 8:33 pm
Immer mehr Katzen gesellten sich zu ihnen. Heidepelz nickte zwei FlussClan Katzen zu - eine hieß Sturmlich, die andere Goldschimmer. Kurz darauf stieg ihm erneut FlussClab Geruch in die Nase und eine ungewöhnlich getupfte Kätzin gesellte sich zu ihnen und stellte sich als Leopardenherz, die neue zweite Anführerin des FlussClans, vor. Er schenkte auch ihr ein grüßendes Nicken. "Mein Name ist ein Heidepelz - auch ich wurde vor kurzem zum zweiten Anführer ernannt", miaute er, während seine grünen Augen die anderen Katzen musterten. Fast erwartete er ein verächtliches Schnauben oder zumindest abwertende Blicke und machte sich zur Gegenwehr bereit - natürlich nur verbal. Sein Blick fiel auf Blätterfrost als dieser kurz angebunden seinen Namen nannte, die Stimme kalt und emotionslos. Was ist dem denn in den Pelz gekrochen?, fragte er sich mit zuckenden Schnurrhaaren, verkniff sich jedoch jegliche Kommentare. Er und sein Clan Kamerad schienen sich recht nah zu sein und Heidepelz wollte keinen Ärger mit den DonnerClan Katzen provozieren. Der massige Tigerkater namens Eisenherz hatte ihm noch immer keine Antwort gegeben - von Blätterfrost erwartete inzwischen sowieso keine Auskunft. Wahrscheinlich wollte der Kater einem fremden Krieger keine Clan Geheimnisse ausplaudern ehe die Anführer diese bekannt gaben. Schon sann er nach einem weiteren Gesprächsthema, um die unangenheme Stille zu überbrücken. Doch in diesem Augenblick erklang Goldschimmers Stimme - und ihre Worte richteten sich doch tatsächlich an ihn. Vorhin schien sie ähnlich begeistert von Blätterfrosts Antwort gewesen zu sein wie er selbst. Vielleicht würde er sich mit ihr ja besser unterhalten können. "Vielen Dank", miaute er mit einem freundlichen Lächeln. Seine schmutzig grünen Augen fixierten Goldschimmers Gesicht, als er weitersprach. "Läuft die Beute im FlussClan ebenso gut wie im WindClan?" Er schlug eine ungezwungenen Tonfall an, schließlich wollte er keine internen Informationen aus Goldschimmer heraus kitzeln sondern sich nur mit ihr unterhalten. Obwohl er natürlich - wie jede Clan Katze - auf der Hut sein würde, um nichts Wichtiges zu verraten.
[spricht mit Goldschimmer]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Nov 07, 2013 12:08 pm
Blätterfrost - okay. Eine ausführlichere Antwort hätte es nicht sein können? Sturmlicht hatte nicht erwartet, ihn gleich ihren besten Freund nennen zu dürfen, doch, dass er nicht so stumpf und eisern antwortete, war sicher nicht zu viel verlangt, oder? Nein, wäre es nicht. Sturmlicht lies sich ihre Antipathie für den Donnercläner allerdings nicht groß anmerken, außer ihrem Schwanzschlagen, das kantiker und ruppiger geworden war; sie musste auf soeine Haltung nicht reagieren. Sie wand ihren Kopf noch mal zu dem anderem, größeren Kater aus dem Donnerclan um, wand sich dann Heidepelz zu, der im selben Moment Leopardenherz erwiderte, dass auch er einen besonderen Rang nun sein Eigen nennen konnte.
»Herzlichen Glückwunsch.«, miaute sie, und brachte ein knappes Lächeln hervor. Dann wusste sie also schon, wer statt Froststern irgendwann dort oben stehen würde, wenn der SternenClan auch nach dieser rief - aber ob sie selber dann noch leben würde? Wenn dann, wäre sie sicher schon eine Älteste, schließlich dauert es nicht nur ein Blinzeln, bis ganze neun Leben aufgebraucht waren. Nicht, dass sie der Weißen das wünschen würde. »Bei uns ist der Beutestand auch gut, danke der Nachfrage.«, machte sie eine Aussage, die nicht zu viel, aber auch nicht zu viel verraten sollte.
"Windsturm! Hallo!" sagte ich und lächelte. DonnerClan! Nicht, dass ich etwas gegen andere Clans hätte, aber ich war schon recht erfreut eine Clan-Kameradin zu sehen. Plötzlich fiel mir etwas ein. "Du?" fragte ich vorsichtig. "Weißt du... Ähm... Weißt du wo Silbermond ist?" beendete ich den satz. "Ich habe sie nähmlich nicht mehr gesehen und ich würde ihr gerne gratulieren... Weil meine Schülerin ja mit ihr Verwandt ist und nun..." Ach, was sollte das Versteckspiel? Sie war längst keine Schülerin mehr! Sie durfte jetzt mit mir zusammen sein! ... Dennoch war es etwas ungewohnt nicht verdeckt sprechen zu müssen
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Nov 07, 2013 6:01 pm
cf: WindClan-Lager
Nun war ich also auch hier. Endlich. Oder so. Es war nicht gerade einer jener Orte, die mir sonderlich großes Behagen in den Spitzen meines Fells jagten, denn hier war es dreckig, modrig und so gefüllt mit Katzen der schrecklichsten Gerüche und Herkünfte, dass ich es kaum wagte zu atmen. Und wäre das nicht dem Ende meines Lebens gleichgesetzt gewesen, hätte ich es auch getan, denn es war unerträglich all diesen Gestank ertragen zu müssen. Ob es nun die feinen Schwimmer aus dem FlussClan waren, die Finsterlinge aus dem SchattenClan oder die lauten DonnerClan-Katzen. Sie alle waren nichts im Vergleich zum WindClan und dennoch bildeten sich aus den nicht umsonst getrennten Clans bei derlei Versammlungen immer Mengen an vermischten Katzen aus denen so manches Mal auch ein vermischter Wurf entstand. Dass die Krieger auch nicht die Finger von fremden Kriegerinnen lassen konnten. Langsam schaute ich mich um und erblickte alle möglichen Farben an Katzen, die sich so unterschieden wie Tag und Nacht, Blattleere und Blattgrüne, Hunde und Katzen. Manche von ihnen hatten langes Fell und ein ausgeprägtes Maul, andere kurzes Fell und ein Gesicht, als wären sie gegen den Katzenfelsen gerannt. Andere besaßen jenes Muster, andere ein solches. Alles schon gewesen und alles langweilig, doch der einzige Grund für mich, nicht in die Tiefen des Vulkankraters zu springen. Bereits zu diesem Zeitpunkt angenervt blickte ich mich um und suchte nach dem einzigen Kater, dem ich in diesem Moment nicht vor die Pfoten brechen wollte. Und das war schon eine Leistung.
[Hält Ausschau nach Drachenpfote]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Nov 07, 2013 6:36 pm
Nachdem Wolkenpfote von seinem Mentor berichtet hatte, und auch Milanpfote gesprochen hatte, ergriff Sonnenpfote das Wort. "Also mein Mentor, Goldschilf, ist echt klasse. Er ist mir eigentlich nie böse und trainiert trotzdem sehr gut mit mir" Kurz ließ sie ihren Blick über die Katzen schweifen, konnte ihn aber nicht sofort entdecken. Auf die Frage des weißen Schülers hin antwortete sie nun : "Also, unsere Anführerin ist Eisstern, die schwarze Kätzin mit den verschieden farbigen Augen" Erneut musterte sie den schlanken Körper des Katers, der ihr gegenüber stand. Die Schülerin fand den Weißen enorm sympathisch, wenn nicht mehr. Das Distelpfote nicht zu kommen schien, interessierte Sonnenpfote gar nicht mehr, ihre Gedanken galten nur noch Wolkenpfote, dem freundlichen WindClan-Schüler. Wenn er im DonnerClan wäre, könnte ich viel mehr mit ihm machen…, dachte die Kätzin wehmütig und erkundigte sich dann, um sich selbst abzulenken. "Wie findet ihr es denn, Schüler zu sein?" Interessiert blickten ihre bernsteinfarbenen Augen die Gruppe an und sie wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Nov 07, 2013 6:43 pm
Erfreut stellte Goldschimmer fest, das Heidepelz lange nicht so unfreundlich war wie Blätterfrost. Auf die Frage des Deputys wollte sie gerade etwas antworten, da kam ihr Sturmlicht zuvor. Verärgert blitzte die Goldene ihre Clankameradin an, dann bekräftigte sie die Aussage der Kriegerin. "Wie Sturmlicht schon sagte, die Beute läuft sehr gut", miaute sie freundlich und suchte dann nach einer neuen Frage."Wie läuft die Beute denn im WindClan?" Das war zwar das unkreativste, was man sagen konnte, doch der Kätzin fiel einfach nichts besseres ein. Da dieses Gespräch noch etwas länger dauern könnte, ließ sie sich nieder und ringelte den Schwanz ordentlich um die Pfoten, dann leckte sie ein paar Mal ihre Brust und hob den Kopf wieder, um Heidepelz Antwort zu hören. Um sie herum füllte sich der Krater mit immer mehr verschiedenfarbigen Pelzen, große und kleine Gruppen bildeten sich und man hörte die Stimmen der Katzen durch die Luft summen, wie tausend kleiner Insekten. Zufrieden erkannte Goldschimmer, das es den Clans gut zu gehen schien, wenn die Anführer so viele Katzen mit auf die Versammlung lassen hatten kommen.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Vulkankrater Do Nov 07, 2013 8:29 pm
Rosenpfote, Rehsprungsschülerin gesellte sich zu uns, allerdings ohne ihre Mentorin. Kurz hielt ich Ausschau nach der Flussclanheilerin, aber bei meiner Größe war das wenigs aussichtsreich, wenn sie nicht in der Nähe war. "Guten Abend Salbeifeder, Rosenpfote." begrüßte ich die Beiden und war gespannt auf die Antwort auf Salbeifeders Frage. Es war gut möglich, das ihre Aufgaben, sie im Lager hielten, es gab für Heiler schließlich wichtigeres als eine Große Versammlung, besonders, wenn . Mein Augen wurden groß als meine alte freudnin verkündete, dass sie endlich ihren Namen erhalten hatte "Herzlichen Glückwunsch Mausefell!" schnurrte ich inbrünstig und war erleichtert, das die Wilffarbene wohl ihre Krise überwunden hatte, sonst hätte Goldblume sie schließlich nicht ernannt. Letzterer schien es auch gut zugehen, Mausefells Frage nach Zeichen vom Sternenclan irritierte mich ein wenig. Es war nicht gerade ein Thema, das man besprach, vorallem nicht hier. "Ja." miaute ich simpel und wartete worauf, die Getigerte hinaus wollte. Wenn sie Hilfe beim Deuten von Nachrichten brauchte, war eigentlich Goldblume ihre Ansprechpartnerin. Hinter mir hörte ich eine Stimme, dem geruch nach Schattenclan. Knapp hinter mir entschuldigte sie sich, egsehen hatte ich die junge Schattenclanschülerin noch nicht, vermutlich war sie gerade fast in mich hineingerannt. "Es ist ja nichts passiert." miaute ich freundlich "Ja du hast hier Heiler aus vier von fünf Clans vor dir, ich bin Kleeblatt, Heilerin des Windclans" stellte ich mich vor "Und mit wem haben wir das vergnügen?" erkundigte ich mich.
[redet mit den Heilern, antwortet Südpfote]
OUT: ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, sonst bitte eine PN an Dornenstern
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Fr Nov 08, 2013 7:53 pm
Das Steinstern Borkenstern abgelöst hatte war wenig überraschend. Immerhin waren schon 3 der Clanführer verstorben, der Flussclan passte da einfach nur ins Bild, es herrschte jetzt also in allen 4 Clans eine neue Generation Anführer, blieb die Frage was mit dem Wolkenclan war. Mir kam die neue Prophezeiung in den Sinn...aber wenn der Wolkenclan einen neuen Anführer brauchte, würde einfach Flüstersee die neue Anführerin werden. Letzten endes hatten wir gewusst, dass dies eine Möglichkeit war, zumal alle 4 Anführer gleichzeitig zum Mondstein gereist waren, von wo anscheinend nicht nur Scheckenstern nicht zurück gekommen war. Wir hatten ihr gesagt sie soll wenigstens nicht allein gehen! ärgerte ich mich immernoch ein wenig, aber es war wohl unwahrscheinlich, dass es einen Unterschied gemacht hätte...denn den Spuren nach hatte es nichts zu bekämpfen gegeben. Nach Eissterns Worten war Farnsterns Tod ähnlich gewesen. Schattenrkalles seltsamer Abgang entlockte mir kurz einen ungläubigen Blick. Sicher ich hielt nicht viel von dem schwarzen kater, der gerne die Reife eines Jungen an den Tag legte, aber das er seinen Clan verriet? Es schien ein recht erbärmlicher Abgang, zumal es keinen Grund zu geben schien oder wenn, war es keiner, den Eisstern teilen wollte. Froststern berichtete, das es bei ihrer Vorgängerin ähnlich war und sie zudem eine Nachricht erhalten hatte, nicht weiter zu suchen. ich war mir nicht sicher, inweiweit ich über das sprechen durfte, was am Modnstein apssiert war, aber an sich lag die Entscheidung darüber wohl bei mir und immerhin war es den Clans wohl ähnlich ergangen. "Was immer die Anführer das Leben gekostet hat bzw. mehrere, der Clan soll wohl nicht bedroht sein." miaute ich wenig zufrieden mit der Antwort die die Gescheckte mir bei meiner Ernennung gegeben hatte. es mochte besser als nicht sein, aber es blieben Fragen, viele Fragen. mein Blick glitt zum Rand der Senke, wo ich den Wolkenclan erwartete. Langsam sollte Echostern kommen, wenn sie denn noch kam...war doch der Wolkenclan gemeint? Aber man konnte wohl kaum etwas Hoffnung geben, das nicht da war.
[redet mit den anderen Anfis]
Eisenherz
Rang : Zweiter Anführer (76 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.08.13
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 12:01 pm
Wie immer herrschte eine rege Geschäftigkeit im Krater und sofort gesellten sich viele Katzen auch zu ihnen, Eisenherz und Blätterfrost. Eisenherz nickte den verschiedenen Ankömmlingen mit seinem hart geschnittenen Kinn zu und nahm den Geruch von FlußClan und WindClan wahr, ehe man begann sich untereinander vorzustellen. Jedoch empfand er das Benehmen der FremdClankatzen wie immer äußerst unangebracht. So schienen die meisten aus Blätterfrosts knapper Vorstellung ihre falschen, naiven Schlüsse zu ziehen, wie Kinder, denen man nicht sofort mit einem narrenhaften Grinsen und einer hundeähnlicher Herzkasperfreude entgegen sprang. Unwillig knurrte der große Graue. Schienen nie gelernt zu haben, sich angemessen zu benehmen - sie waren hier schließlich nicht auf einer Vergnügungsfeier, sondern auf einem durch und durch politischen Treffen. Aber immerhin ließ sich bei der Gesprächigkeit der anderen einiges in Erfahrung bringen, was der Tigerkater bereits vermutet hatte. Wenn dieser schmächtige, weißbraun gesprenkelte Kater namens Heidepelz und die leopardenpelzige, langbeinige Kätzin namens Leopardenherz tatsächlich ebenfalls neuernannte Stellvertreter ihres Clans waren, so hatte wohl nicht nur Farnstern sein rätselhaftes Schicksal ereilt. Sein narbenumkränzter Blick glitt gelblich-gräulich leuchtend zum großen Felsen in der Mitte des Kraters, wo die schwarze, edle Gestalt Eissterns neben denen stand, die anscheinend die neuen Anführer der anderen Clans waren. Nur der WolkenClan fehlte. Hatte sich wohl noch nicht in die Sitten ihrer Traditionen eingefunden, so wie es sich gehörte. Unwillkürlich, aber dann doch bewusst und zielgerichtet, begann sich Eisenherz zu fragen, was für Pfade der SternenClan wohl eingeschlagen hatte. "Rätselhaft, nicht wahr? Auch ich - Eisenherz - bin nun zweiter Anführer des ehrenwerten DonnerClans, nachdem Eisstern als neue Anführerin den Clan übernommen hat. Sie ist eine großartige Anführerin - entschlossen und willensstark.", donnerte seine rauchig-dunkle Stimme wie ein Grollen aus seiner breiten, sich blähenden Brust hervor und unterbrach so das sinnlose Gefrage nach der Beute in den jeweiligen Clans, war es doch selbstverständlich, dass ein jeder Clan, egal wie es um ihn tatsächlich bestellt war, immer nur behaupten würde, die Beute würde gut laufen. Denn welcher Narr würde schon wollen, dass sein Clan schwach wirkte, nur weil er zugab, dass die Beute ausblieb?
[bei Blätterfrost, Heidepelz, Sturmlicht und Co.]
Südwind
Rang : Kriegerin (36 Monde) Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Schlangenpfote Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 12:26 pm
Die weißschwarze Kätzin drehte sich elegant zu Südpfote um und schaute sie aus hübschen, grün leuchtenden Augen an, während sie mit zarter Stimme ihre Vermutung bestätigte. Wie eine Kriegerin sah sie auch wirklich nicht aus, so zierlich und schlank und klein, wie sie gebaut war. "Öh...", machte Südpfote kurz unelegant, räusperte sich aber gleich darauf und stellte sich zu ihrer vollen Größe auf. "Hallo Kleeblatt, Heilerin des WindClans." Sie ließ sich doch nicht von Heilern einschüchtern, nur weil die was besonderes waren und weil sie noch nie so viele auf einem Fleck gesehen hatte! Schließlich war sie vor Salbeifeder auch nie besonders eingeschüchtert gewesen, höchstens skeptisch, denn sie verstand ja meistens nicht, was die Heilerin machte, wenn sie mit allerlei Kräutern und Beeren rumhantierte. Freundlich setzte die Tigerkätzin ihr elegantes, stets temperamentvolles Lächeln auf und miaute:" Ich bin Südpfote aus dem SchattenClan." Dass sie zum ersten Mal einer einer Großen Versammlung war, verriet sie lieber nicht... "Ich hoffe, ich störe nicht. Hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich was zutun, weil..." - meine beste Freundin nicht mitkommen durfte? Nein, das wollte sie ja schon gar nicht sagen! Also ließ sie den Satz etwas unvollendet um Raum stehen.
[bei Kleeblatt]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 3:28 pm
Heidepelz lächelte erfreut, als beide FlussClan Kätzinninen ihm bestätigten, dass auch in ihrem Clan die Beute gut lief. Dem FlussClan ging es - soweit er das beurteilen konnte - sowieso recht gut, da der See und der Fluss ihnen stets genug Beute boten. Selbst in der kalten Blattleere. Wie erwartet erwiderte Goldschimmer seine Frage mit einer Gegenfrage. Anscheinend wissen sie nicht so recht, worüber sie reden sollen, dachte er mit einem amüsierten Funkeln in der schmutzig grünen Augen. Vielleicht sollte ich ihnen diese Bürde abnehmen. Doch vorerst beantwortete er die Frage der rötlichenn Kätzin mit einem knappen Nicken. Sein Blick wanderte zwischen Goldschimmer und Sturmlicht hin und her, als er erwiderte: "Danke, im WindClan läuft die Beute auch sehr gut." Das stimmte - auch wenn sich in seinem Hinterkopf die Frage formte, wie lange dieser Zustand wohl noch anhalten würde. Der Geruch von Kälte lag schon seit einiger Zeit in der Luft und die Blätter fielen nur so von den Bäumen, als hätten sie es ungemein eilig, dem Frost zu entkommen. "Nun ...", setzte er dann erneut an und überlegte mit schnippender Schwanzspitze, worüber er sich mit den beiden Katzen unterhalten konnte. Schon meinte er, diese Last eines peinlichen Schweigens auf seinen Schultern spüren zu können, als gerade der DonnerClan Kater Eisenherz ihn aus dieser Situation befreite. Heidepelz Augen wandten sich der Kätzin zu, die er unter den neuen Anführern noch nicht gekannt hatte. Eisstern hieß sie also ... Das Bild der ehemaligen WindClan Anführerin blitzte vor ihm auf. Beide Katzen hatten den selben Namen erhalten - nur, dass die WindClan Kätzin schneeweißes Fell gehabt hatte und nicht einen grauschwarzen Pelz wie die DonnerClan Anführerin. Natürlich plusterte Eisenherz sich nun auch so gleich auf und lobte seine neue Anführerin - was auch sonst?! Nicht einmal die mäusehirnigste Katze würde schließlich ihren Anführer schwach oder unentschlossen nennen. Doch der WindClan Kater fühlte sich nun auf eine aufdringliche, unangenehme Art gedrängt, auch Froststern zu verteidigen. Sein Blick wandte sich Eisenherz zu, dann lag er für einige Herschläge auch jeder der umstehenden Katzen, um schließlich wieder auf dem massiger DonnerClan Deputy zu liegen. "Meinen Glückwunsch, Eisenherz.", miaute er höflich, jedoch mit einem fast belustigten Funkeln in den Augen. Der Tigerkater schien ihm ein solch klassischer, zweiter Anführer zu sein: Groß, stark und sehr willensstark. Obwohl man natürlich bedenken musste, dass es nicht nur auf die physichen Fähigkeiten einer Katze ankam. "Sicher ist Eisstern eine .. gute Anführerin." Er verkniff sich das Wort wunderbar - man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. "Ich denke jedoch, auf jeden der neuen Anführer trifft dies zu. Sonst wären sie schließlich nicht vom SternenClan auserwählt worden." Daraus, dass Eisenherz kein Wort über Schattenkralle und Farnstern verlor, zog Heidepelz seine Schlüsse. Auch unter den anderen DonnerClan Katzen war keiner der beiden Kater zu entdecken - sie waren also nicht zurück getreten. Folglich waren sie entweder zum SternenClan gegangen - dem Anschein nach hatten alle alten Clan Anführer ihr Leben gelassen - oder verschwunden. Ob Schattenkralle den DonnerClan verlassen hat?, fragte er sich und fixierte Eisenherz, als könne er in seinem Gesicht die Antwort finden. Doch welche Katze ließ ihren Clan in einer slchen Notsituation zurück?
[bei Eisenherz, Blätterfrost, Goldschimmer und co]
Milanfeuer
Rang : Königin [26 Monde] Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 4:15 pm
Mit einem seltsamen Prickeln im Fell wandte sich Milanpfote Wolkenpfote zu und ihre Blicke trafen sich. Seine eisblauen Augen leuchteten wütend im fahlen Licht des Vollmonds und seine Züge spiegelten Wut und Enttäuschung wieder. Verwirrt verzog sie das Gesicht, öffnete den Mund, um ihren Freund nach dem Grund seiner gefühle zu fragen. Worüber regte er sich denn bloß so auf? Schließlich drehte sich der weiße Kater zu Sonnenpfote um und schoss ihr nur noch einmal einen kurzen, vorwurfsvollen Blick zu. Zorn über das seltsame Verhalten ihres Freundes und ihre eigene Unwissenheit breitete sich in ihrer Brust aus und ließ Hitze durch ihren Körper tanzen wie Blätter im Wind. Was beim SternenClan hatte sie Wolkenpfote getan? Doch schon lenkte Wolkenpfote sie mit seinem stolzen Gerede ab, als er voller Inbrunst von Marderfrost erzählte. Milanpfote wollte genervt die Augen verdrehen - auch um ihre Wut zu zügeln - aber die folgenden Worte des kleinen WindClan Katers ließen sie erstarren. Zwar hatte auch er sich recht vorsichtig ausgedrückt, aber es wäre ihr deutlich lieber gewesen, wenn er kein weitres Wort über Adlerfeder verloren hätte. Ein seltsames Gefühl brodelte in ihr auf und mischte sich mit ihrer Wut und Verwunderung über Wolkenpfotes seltsamen Gefühlsumschwung, der nun auf sie überzugreifen schien. Warum fühlte sie sich plötzlich so? Nur mit großer Mühe konnte sie ein verwirrtes Fauchen unterdrücken. Fast war sie gewillt, sich Wolkenpfote zuzuwenden, aber das konnte sie nun nicht tun, da vor ihnen zwei DonnerClan schüler saßen. Rasch leckte Milanpfote sich das Brustfell, um ihre Empfindungen zu verbergen. Vor diesen DonnerClan Schülern konnte sie sich jetzt nicht mit ihren Freund weggehen - das musste auf später verschoben werden. Durch ihre Aufregung hatte die Tigerkätzin nun das weitere Gespräch verpasst und bekam nur noch mit, wie Sonnenpfote ihre Anführerin als schwarze Kätzin mit verschiedenfarbigen Augen beschrieb. Nur kurz musterte sie die DonnerClan Anführerin Eisstern, dann drehte sie sich wieder zu den anderen Schülern um, inzwischen nach außen hin ruhiger, auch wenn ihr Innerstes noch in Aufruhr war. Sie fühlte sich fast verraten von Wolkenpfote und spürte eine bittere Enttäuschung in ihrer Brust virbieren. Das Bild eines grauen Kater tauchte vor ihren Augen auf. Drachenpfote. Instinktiv sah sie sich nach dem WindClan Schüler um, doch es war zu voll in der Senke, um den Kater zu entdecken. Aber warum dachte sie nun eigentlich an ihn? Sie zwang sich zu einem Lächeln und wandte sich den anderen Schülern zu, auch wenn dieses vermutlich weniger strahlend wirkte als es spnst ihre Art war. "Ich konnte es als Junges kaum erwarten, endlich Schülerin zu werden - das geht glaube ich jeder Katze so.", erwiderte sie auf Sonnepfotes Frage hin und schnippte mit dem Schwanz. "Es ist toll, alles zu lernen, was man für später braucht - und endlich aus dem Lager herauszukommen."
[bei Sonnen-, Magnolien- und Wolkenpfote]
Zuletzt von Milanpfote am So Nov 10, 2013 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 4:27 pm
<--- Flussclanlager
Der Vulkan wurde immer größer je näher wir kamen und als wir oben am Rand der Senke standen und auf die erkleckliche Menge Katzen unten schauten, musste ich zugeben, das das doch ein recht eindruckvoller Anblick war. Windclan, Schattenclan und Donnerclan, der Wolkenclan fehlte wohl noch? Ich trabte in mäßigem tempo nach unten und schaute mich neugierig um, der Gedanke an den Familienteil aus dem Schattenclan nur im hintersten Hinterkopf gerade aktiv. So viele Eindrücke...es gab einige geradezu unangenehm riesige Katzenansammlungen, wobei manchesmal einge recht ansehnliche Kätzinnen dabei waren, wie mir auffiel. Ich schaute nach meiner hübschen jungen Begleitung, Eulenpfote war hier genauso neu wie ich, aber vermutlich wusste ich zumindest mehr über die Clans. Mein blick wanderte dementsprechend zum Fels, auf dem 4 Katzen saßen, die Anführer. Steinstern war dort, bei der weißen wusste ich nicht genau, ob es Eisstern war oder Frostschweif bzw. froststern. ich erinnerte mich gut an die Prophezeiung wegen der mein 'Vater' gestorben war und der die anderen 'alten' Anführer auch zum Opfer gefallen sein konnten. Ich tendierte ein eher zu Froststern...eben wegen der prophezeiung und wegen des etwas längeren Fells. Die schwarze katze sollte meines wissens eigentlich Schattenrkalle sein, aber ich erkannte recht zweifelsfrei eine kätzin, wenn ich sie sah, auch von weitem. war die Frage welche der beiden Schwestern, Glutseele und Eisblume aus dem Donnerclan sahen sich verflucht ähnlich und Grenztreffen waren nicht gerade genug, um so äähnliche Kätzinnen auseinanderzuhalten. Wenn ich mir nur gemerkt hätte, welche jetzt wo das blaue Auge hatte... Egal, so ruhig, wie die da oben saß, war Eisblume bzw. Eisstern wohl wahrscheinlicher? Blieb noch der letzte, Dornenfrost war war logischer Nachfolger und von seiner Vorgängerin leicht zu unterscheiden, also keine Frage, wer da saß. Der große langhaarkater mit seinen violetten Augen hatte auch ein eher einzigartiges Aussehen, vielleicht auch nur mein Eindruck...aber es waren im Windclan doch einige weiße Katzen und im Donnerclan nicht wenige schwarze. Obwohl im Flussclan gab es von den schwarzen Fellen auch so einige...und vielleicht fielen mir die nur leichter auf und der schattenclan hatte viele Tigerkatzen? Meine Mutter hatte Borkenstern ja auch als eine beschrieben...meine Schnurrhaare zuckte kurz. Ziemlich ähnlich zu Dorennfros-stern...hatte das irgednwas zu bedeuten? Gnaugenommen hatte Dreckskater von einem Rabenvater nichts weiter über meine Mutter oder ihre Wurzeln im Schattenclan gesagt und so häufig waren violette Augen ja nicht oder? Raten brachte wohl wenig, wurde Zeit dass ich die Kätzin fand, die für meinen Beinahetot verantwortlich war...violette Augen sah ich beim Umschauen aber nur an einer großen langhaarigen cremefarbenen Katze. Eine Schülergruppe sah ich auch, aber neimand dort roch nach Schattenclan, nur Donnerclan und Windclan, also defintiv nicht meine Geschwister. Blieb natürlich auch die Möglichkeit, dass sie überhaupt nicht auf dieser Versammlung waren...aber ganz ohne Schattenclanschüler kamen sie sicher nicht hierher! Ich reckte mich, die von meinem Vater geerbte Kröpergröße voll ausnutzend, um einen überblick über anwesende Schüler zu bekommen, auch wenn es in dem Durcheinander nicht möglich war, einzelne Gerüche auszumachen, aber erstmal musste ich ja wissen, wo überhaupt Schüler waren... Ein grauer Kater bei einigen Kriegern, eine braun-getigerte Kätzin bei Rosenhauch und mehreren anderen Kätzinnen, eine Schwarze, die recht einsam herumstand, eine rote Kätzin und ein schwarzer Kater, die sich unterhielten und natürlich die Ansammlung der Donnerclan- und Windclanschüler. Da hatte ich jetzt die Qual der Wahl...
[kommt an, schaut sich um, guckt nach Schülern]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 4:33 pm
Sturmlicht meinte für einen kurzen Augenblick, eine leises Knurren neben ihr vernommen zu haben, stempelte das dann aber ab, dass es von einer anderen Konversation, als dieser, stammte. Selbst, wenn nicht, sie hatte keine Lust, darauf einzugehen, da jene Diskussion um das Thema sinnlos wäre. Sie blickte zu Eisenherz - wie er sich vorstellte - auf, als dieser das Wort erhob, und zuckte kaum merklich mit den Ohren, nachdem sie seine Stimme vernommen hatte. Sie hatte Recht mit der Vermutung, dass er Macht im Clan hatte, auch wenn der Verdacht nicht unbedingt auf dieses Amt gefallen war. Damit befanden sich jetzt also drei künftige Anführer hier - sie mussten zusammen arbeiten, aber auch gegeneinander; schon jetzt.
Die Frage, wer die schwarze Kätzin auf dem Hochstein sei, klärte sich, als Eisenherz ihren Namen erwähnte - Eisstern. Und da ratterte es bei Sturmlicht, dass sie hatte Eisblume sein müssen, mit diesen charakteristischen, wechselfarbigen Augen. Da war es ja fast schon von Vorteil, dass die alte, weiße Eisstern nicht mehr war, sonst würde man beide nur verwechseln. Sie zuckte mit der Schweifspitze hin und her, hatte sie das Gefühl, dass der DonnerClan seinen Charakter stark ändern würde, unter dieser Leitung. Und nein, sie meinte nicht unbedingt, dass es in die schlechte Richtung gehen würde - sowohl Eisenherz als auch Eisstern schienen ihr die perfekten Oberhaupte zu sein. Sie nickte kurz, als Glückwunsch zum Amt, allerdings mit distanzierterer Geste. Sie hatte ich entschlossen, mit keinem der beiden Donnercläner groß mehr zu interagieren, obgleich der Größere von beiden bei ihr Sympathie geweckt hatte. Hoffentlich könnte sie sich bald mit Goldschimmer, Leopardenherz und Heidepelz abkapseln.
Ich schaute mich ein bisschen verloren um und hielt immernoch nach einem Gesprechspartner ausschau. Plötzlich sah ich einen Schüler mit braunem getiegertem Fell und violetten Augen. Anscheinend kam er aus dem FlussClan. Wie ich, sah er sich warscheinlich nach einem Gesprächspartner um. Ich dachte erst kurz nach beschloss dann aber zu ihm zu gehen. Ich war erst ein wenig nervös da das meine erste Konversation mit jemandem seien würde der nicht in meinem Clan war ,trotzdem versuchte ich so gelassen wie möglich zu tun. "Hallo, ich bin Mohnpfote und wie heißt du?", fragte ich freundlich hatte aber immernoch die Worte meiner Mentorin im Hinterstübchen. Ich durfte nichts verraten das dem DonnerClan schaden zufügen würde.
[sieht sich weiter um,spricht Nordpfote an]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 10:40 pm
Ich beobachtete die Schwarze lange und eingehend, die neuen Anführer hatten sicher vieles zu klären. Leider machte das meine Aussichten au f Eisstern nicht gerade schöner, vermutlich msuste ich dafür auf den Rückweg warten. Solange der Vollmond am Himmel schien, würde ich dann auch hervorragende Aussichten haben. Schmunzelnd schaute ich mich in der Senke um, es gab einige Gruppen die sich unterhielten, zu den Großen wollte ich aber nicht, das würde nur unübersichtlich werden. ich erhob mich und trabte ein wenig durch die anwesenden Katzen und erblickte eine einzelne braun-weiße Windclankriegerin. Ich lenkte meine Schritte zu der Kätzin, die ich als Rosendorn in Erinnerung hatte. Viel zu tun hatte ich mit ihr nicht gehabt, aber die Male, die ichn sie gesehen hatte, hatte sie genauso wenig gelächelt wie jetzt. Ob es nun klug war eine nicht besonders gut gelaunte Kätzin anzusprechen war mal dahingestellt, aber wenn ich unerwünscht war, würde ich das sicher sehr schnell merken. "Guten Abend Rosendorn." begann ich erstmal mit den üblichen Höflichkeiten "Hat der Windclan auch eine neue Anführerin?" erkundigt ich mich freundlich lächelnd. Es war zwar fast schon davon auszugehen das die Weiße oben Froststern hieß, aber ich zog es vor zu wissen statt nur zu vermuten.
[schaut sich um, spricht Rosendorn an]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Nov 09, 2013 11:17 pm
Blätterfrost hob seine Augenbrauen ein Stück an. Hatte er sich vielleicht falsch ausgedrückt, oder warum sahen Ihn alle auf einmal so... abweisend an? Das war natürlich nicht seine Absicht gewesen, aber was hätte er anderes fragen können? 'Oh, schöner Abend, oder? Wer war euer vorheriger Anführer? Ist er auch verreckt?' Natürlich. Was für ein schöner Beginn für eine anlaufende Konversation. Er schüttelte seinen Kopf. Manchmal konnten FlussClan Katzen ziemlich pingelig sein - fast schon eingebildet. Er hatte nicht einmal kalt, oder abweisend geprochen. Frechheit. Doch seine Laune wurde wenige Sekunden später wieder aufgehellt - durch das typische Gebrumme, und Geprahle seines großen Bruders. Der getupfte Kater schmunzelte und warf seinen Bruder einen kurzen Blick zu. Er würde das hier schon regeln können - Blätterfrost hatte es gewiss nicht nötig sich mit eingebildeten Katzen zu unterhalten - zweite Anführer hin oder her. Solche Katzen hatte er nicht zu respektieren. Konnten nicht einmal ordentliche Schlüsse ziehen. >>Bis nachher, Eisenherz. Mach dich gut dort oben, verstanden?<< Sagte er in einem leicht befehlerischen - doch trotzallerdem ruhigen Ton. Er schnipste Ihm zum Abschied mit der Schweifspitze gegen die Schulter und erhob sich. Würde er sich eben mit anderen Katzen unterhalten. Er warf einen schnellen Blick über die Menge und entschloss sich, zwei SchattenClan-Krieger anzusprechen. Vielleicht würden sie besser auf sein 'Wesen' regieren. Oder sollte er sich einfach freundlicher Vorstellen? Man konnte es versuchen. Mit schnellen Schritten durchquerte er die Katzenmengen, und blieb bei den SchattenClan-Kriegern stehen. Einen der Beiden kannte er, Otterkralle. Doch die Kätzin war Ihm unbekannt. >>Guten Abend, SchattenClan-Krieger.<< Fing er an, dieses Mal mit freundlichem Ton, >>Mein Name ist Blätterfrost, DonnerClan-Krieger.<< Beiden nickte er zu - fragte jedoch nicht nach Ihren Namen. Nicht, das er sie nicht wissen wollte - doch innerhalb der wenigen Sekunden war Ihm das schon wieder komplett entfallen.
[verabschiedet sich von Eisenherz | Geht zu Otterkralle&Traumregen] [Out: Wenn ein Moderator die Zeit aufrbingen kann: Könnte man meinen Post vor diesem löschen? Er war etwas flüchtig, und unüberlegt geschrieben - daher habe Ich Ihn hier nocheinmal verfasst.]