Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vulkankrater

Nach unten 
+56
Birkenfrost
Glasgrinsen
Sturmherz
Saphirträne
Traumpfote
Seelenjäger
Minzhauch
Erlenblut
Turmalinschatten
Farnpfote
Haselblatt
Minzschatten
Falkenherz
Amaranthfeuer
Wintermond
Rabenblut
Silberpfote
Amethystseele
Glutregen
Drosselbart
Salamanderfeuer
Eisvogel
Morgenpfote
Hibiskusblüte
Schneeglanz
Beerentraum
Schattenseele
Bachfeder
Muschelfrost
Schattenauge
Merkurnebel
Eulenfeder
Mondsänger
Nordlicht
Südwind
Milanfeuer
Eisenherz
Mausefell
Wolfslied
Orchideenmond
Kleeblatt
Glutseele
Eisstern
Salbeifeder
Silbermond
Abendsonne
Kristallglanz
Froststern
Windkralle
Frostsplitter
Bernsteinregen
Leopardenherz
Steinstern
Sonnenpelz
Dornenstern
Drachenglut
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Vulkankrater - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 12:58 am

Pp: DonnerClan-Lager

Blätterfrost folgte dicht an der Schweifspitze von Eisenherz. Es war ungewöhnlich warm, dafür das schon Abends war. Es machte das regelmäßige Laufen ein wenig schwerer. Schließlich führte Eisstern den DonnerClan in die Senke hinab, Blätterfrost folgte - nie verließ er die Seite seines Bruder, nicht einmal, als er zum stehen kam.
Ungewöhnlich. Wo waren die anderen Anführer? Borkenstern, Scheckenstern und Eisstern? Kurz zog er seine Augenbrauen zusammen. Was war passiert? Der Tod von Farnstern war schon plötzlich bekommen, doch der Tod der anderen drei Anführern war ebenso unerwartet.
>>Was Ist hier passiert, Eisenherz?<< Fragte der Getupfte seinen Bruder mit einer tiefen, leisen Stimme. Sein Blick nicht von den Anführern abwendend.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer

Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 9:18 am

cf: WindClan Lager

Trotz des anstrengenden Trainings mit Marderfrost und ihren wunden Ballen, die Kleeblatt jedoch so gut behandelt hatte, preschte Milanpfote enegeriegeladen zum Vulkankrater. Der Wind wehte frisch um ihre Nase und als sie schließlich den Mund öffnete, strömte ihr der Geruch unzähliger Katzen entgegen, gemischt mit dem des kühlen Blattfalls, der auf dem Mooland eingezogen war. Mit großen Augen legte sie die letzten Sprünge zum Versammlungsort zurück, die Schnurrhaare und Ohren zuckend vor Neugierde. Drei starke Katzengerüche hoben sich von der Masse ab - vermutlich die, der anderen Clans. Aber sollte nicht auch der ... WolkenClan als vierter da sein?, fragte sie sich verwundert und verlangsamte ihre Schritte, sobald sie den Rand der Katzenversammlung erreichte. Doch dann schüttelte sie unwillig den Kopf. Jetzt sollte sie sich keine Gedanken um einen anderen Clan machen, sondern lieber andere Katzen kennenlernen!
Sie streckte den Kopf, um eine ihr bekannte Katze zu entdecken. Vier Katzen standen in der Mitte der Lichtung zusammen und Milanpfote erkannte Froststern unter ihnen. Interessiert musterte sie die anderen Katzen, unter deren Fell sehnige Muskeln zu erkennen waren. Eine weitere Kätzin befand sich dort, jedoch mit dunklen Fell und zwei seltsam verschieden farbigen Augen. Neben ihr hatten ein dunkelgrauer und ein getigerter Kater Stellung bezogen. Sie allesamt strahlten Autorität und Selbstsicherheit aus, was in Milanpfote einen Schauer der Bewunderung auslöste. Diese Katzen führten die anderen Clans und waren sicher harte Gegner im Kampf um Territorium und Beute. Nur heute Nacht bei Vollmond waren alle Krallen eingezogen und das Fell angelegt. Den vom SternenClan gebotenen Frieden wagte keine Clankatze zu brechen.
Ein massiger Tigerkater ragte plötzlich vor ihr auf. Ein anderer Kater - schwarz weiß gefleckt - sprach ihn gerade an und Milanpfote hörte ihn den Tigerkater mit Eisenherz ansprechen. Die grünen Augen erfurchtsvoll und neugierig auf die beiden großen Krieger gerichtet schlängelte sich die Schülerin an den beiden vorbei. Welchem Clan diese beiden wohl angehörten ...?
Plötzlich fiel ihr ein reinweißer Pelz ins Auge und sie erhob sich auf die Hinterpfote, um besser sehen zu können. Doch es gab keinen Zweifel - das war Wolkenpfote, der sich mit zwei Schülerinnen unterhielt. Milanpfote sank zurück auf alle viere und drängte sich durch die Katzenmenge auf ihren Freund zu. Neben ihm entdeckte sie außerdem Salbeiblüte, Wolkenpfotes Mutter.
Von den beiden anderen Katzen - vermutlich selber noch Schüler - ging der selbe Geruch wie von dem massigen Tigerkater aus. Eine von ihnen war gelblichbraun gefleckt, die andere grau gefärbt.
"Hallo, ich bin Milanpfote.", begrüßte sie die beiden und stellte sich mit funkelnden grünen Augen neben Wolkenpfote. Kurz wanderte ihr Blick zu dem weißen Kater, dann wieder zu den fremden Kätzinninen. Wahrscheinlich hatte er sie schon nach ihren Namen gefragt, aber nun würde sie wohl noch einmal nachfragen müssen. "Tut mir leid - ich bin etwas spät gekommen - aber wie heißt ihr?"

[kommt an, betrachtet Eisenherz und Blätterfrost, gesellt sich zu Salbeiblüte, Wolkenpfote, Sonnenpfote und Magnolienpfote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 9:53 am

cf: WindClan Lager

Mit flinken Pfoten sprang Heidepelz die letzten Fuchslängen zu den versammelten Katzen hinab. Als er den Mund öffnete, strömten ihm die Gerüche von FlussClan, SchattenClan und DonnerClan entgegen. Einen Herzschlag lang stutzte er und wurde langsamer. Sollte nicht auch der WolkenClan hier sein? Mh .. vielleicht kommen sie auch einfach zu spät.
Er ließ sein Augen über das Meer von Pelzen gleiten, Ausschau haltend nach einem Gesprächspartner. In der Nähe entdeckte er einen massigen Tigerkater zusammen mit einem schwarz-weiß geleckten Kater, beide Katzen rochen nach DonnerClan. Doch Heidepelz spürte nicht das Bedürfnis, sich von dem riesigen DonnerClan Kater - er meinte ihn als der Krieger Eisenherz zu erkennen - mit abschätzenden Blicken mustern zu lassen. Sicher würde der Kater ihn wegen seiner geringen Körpergröße mit verächtlichen Blicken bedenken, die in dem rötlich Getigerten immer wieder heiße Wut aufwallen ließen - auch wenn er sich deshalb nie auf einen Kampf, sondern allenfalls ein Wortgefecht eingelassen hatte. Aber andererseits ... Vielleicht würde dies ihm nur guttun, sich schon jetzt zu behaupten, den spätestens während der Versammlung würde Froststern wahrscheinlich seinen neuen Posten als 2. Anführer bekanntgeben.
"Hallo, ich bin Heidepelz", miaute er also, den Kopf erhoben, und nickte beiden Kriegern kurz zu, als er vor ihnen zum Stehen kam. Er sah die Blicke der beiden Kater zu den Anführern wandern und wandte nun ebenfalls seine grüne Augen dorthin.
Tatsächlich hatte sich dort ein recht seltsames Grüppchen versammelt. Neben Froststern entdeckte Heidepelz das dunkle Fell einer DonnerClan Kätzin, deren Namen er nicht kannte. Irritiert zuckte ein mit den Ohren. Wo waren Farnstern und Schattenkralle? Und warum hatten Steinfell und Dornenfrost die Plätze von Borkenstern und Scheckenstern eingenommen?
Seine Augen wanderten zurück zu den beiden Katern. "Warum sind Farnstern und Schattenkralle nicht anwesend?"

[kommt an, gesellt sich zu Eisenherz und Blätterfrost]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 11:23 am

Magnolienpfote hatte noch immer ihren Mund nicht aufbekommen, aber das störte mich nicht.
Hinter Wolkenpfote war jetzt eine weiße Kriegerin aufgetaucht, die den Schüler liebevoll ableckte.
Verwundert betrachtete ich das Bild, denn eigentlich gesellten sich die Krieger nicht zu den Schülern, da stellte sich die Kätzin als Salbeiblüte, Wolkenpfote's Mutter, vor. "Guten Tag, Salbeiblüte", erwiderte ich keck, denn ich hatte längst keine Angst mehr vor fremden Clankatzen. Den nötigen Respekt allerdings, den hatte ich. Wolkenpfote schien es peinlich zu sein, das die Kätzin bei ihnen war, doch mir machte das nichts aus. Bald darauf erschien eine weitere WindClan-Katze und setzte sich zu unserer Gruppe. Sie stellte sich als Milanpfote vor und schien mit Wolkenpfote befreundet zu sein. "Hallo Milanpfote. Mein Name ist Sonnenpfote und das hier ist meine Schwester Magnolienpfote. Wir kommen aus dem DonnerClan", übernahm ich die Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 11:32 am

Sturmlich schien etwas enttäuscht darüber, das Goldschimmer ebenfalls ahnungslos war, was den DonnerClan betraf, doch die beige Kätzin stimmte dem Vorschlag der Goldenen dennoch zu. Sie fing an, die Luft zu prüfen und Goldschimmer tat es ihr gleich. Ein Stück weit entfernt von ihnen entdeckte sie den Geruch von DonnerClan-Katzen, aber es schienen Schüler zu  sein und Goldschimmer hatte nicht wirklich Lust auf eine Unterhaltung mit Schülern. Die Kriegerin wandte sich um und suchte weiter, während Sturmlich enttäuscht aufgab und verkündete, sie hätte niemanden gefunden. Im selben Moment tauchten weitere Katzen am Krater auf, dem Geruch nach eindeutig DonnerClan. Unsere Chance…, freute sich Goldschimmer und gab Sturmlich ein Zeichen, ihr zu folgen. Langsam bahnte sie sich einen Weg durch die Menge, bis sie bei den DonnerClanern angekommen war. Bevor sie sie ansprach, musterte die Kriegerin die beiden Kater genau. Der eine war ein massiger Tiger, mit breiten Schultern und einem braun-getigerten Pelz, unter dem man die Muskeln spielen sehen konnte. Sein Kamerad war ebenfalls ein Kater, der jedoch nicht so stark zu sein schien. In den Gesichtern konnte man eine gewisse Ähnlichkeit feststellen. Vielleicht sind sie verwandt? Nun beschloss Goldschimmer, zu handeln und sprach den ersten Krieger an. "Guten Abend, DonnerClan-Katzen", meinte sie feundlich. "Mein Name ist Goldschimmer, ich komme aus dem FlussClan", stellte sie sich vor. "Darf ich eure Namen erfahren?"

[spricht Eisenherz&Blätterfrost an]
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 11:42 am

<------------ DonnerClan-Lager

Zusammen mit ihren Kameraden wartete Kristallglanz am Rand der Senke zum Versammlungsort. "Du darfst gerne mit Katzen aus anderen Clans reden, aber erzähl ihnen nichts, was den DonnerClan schwach erscheinen lassen könnte, verstanden?", miaute die junge Kriegerin an ihre junge Schülerin gewand, die neben ihr kauerte. Einen Moment später gab Eisstern das Zeichen zum Aufbruch. Die Energie riss Kristallglanz mit, als sie den Hang herabstürmten.
Irgendwo mitten im Krater blieb die junge Kriegerin schließlich stehen. Ihre Flanken hoben und senkten sich schnell, doch nach ein paar Herzschlägen hatte sie sich wieder beruhigt. Ihr goldener Blick huschte über die Katzenmenge. Suchte nach dem beigefarbenen Pelz von Pilzschleier, aber die Kätzin schien nicht anwesend zu sein. Beruhigt glitt die Orangene durch die Menge, auf der Suche nach einem Gesprächspartner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 11:48 am

OUT: @Goldschimmer - Heidepelz steht übrigens auch bei Eisenherz und Blätterfrost
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond

Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 1:02 pm

Orchideenpfote brummte nur irgendwas, als Abendpfote ihm zustimmte, dass die Mentoren entschieden, ob ihre Schüler bereit für die Ernennung seien. Es verwunderte den Kater, dass die rote WindClan-Schülerin bei ihm sitzen blieb. Noch mehr wurde er allerdings von seiner eigenen Redseligkeit überrascht.
Als die Kleinere jedoch meinte, Froststern habe sie gelobt, schaute er nachdenklich zu ihr herab. "Du kannst stolz sein, Froststern als Mentorin zu haben.", miaute er schließlich ehrlich. Die weiße Kätzin machte unbestreitbar einen eleganten Eindruck mit ihrem langen weißen Pelz. Das getupfte Fell von Mondsänger war in der Menge nicht zu sehen, doch der schwarze SchattenClan-Schüler war sich sicher, dass sein Mentor bei den übrigen Stellvertretern saß.
Seufzend richtete Orchideenpfote seinen eisblauen Blick wieder auf die Anführer. Der WolkenClan fehlte noch. Waren sie spät dran oder gab es Probleme, die Echostern daran hinderten, zur Versammlung zu kommen? Obwohl die Gesellschaft von Abendpfote eigentlich ganz angenehm war, wünschte der Nachtschwarze sich doch zurück ins heimische Lager.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 1:51 pm

<--- Windclanlager

Der harte Fels war immer wieder aufs Neue ungewohnt, andererseits fühlte ich mir hier unter dem Sternevlies immer wohl. Kurz wanderte mein Blick zu dem schmalen Pfad, der sich am Vulkan hochschlängelte und zum Mondstein führte.
Die Senke kam schnell in Sicht und als ich Froststern hinunterfolgte, hielt ich nach den anderen Heilern Ausschau. Der Windclan schien der erste Clan zu sein, die anderen 3 folgten aber zügig, nur der Wolkenclan fehlte noch.
Dann blieb vermutlich Zeit zum Reden.
Der wildfarbene Pelz von Mausepfote fiel mir ins Auge und eilig trabte ich zumeiner alten freudnin hinüber. "Guten Abend Mausepfote, es ists chön dich endlich wieder zu sehen." miaute ich herzlich und warunheimlich beruhigt den gruch von kräutern in ihrem Fell wahrzunhemen...immerhin hatte Goldblumes letzter Bericht über ihre Schülerin wenig vielversprechend geklungen. Mir hatte die Vorstellung nicht gefallen, zumal aber es wäre nicht ausgeschlossen gewesen, das mausepfote doch den Weg des Kriegers gewählt hätte...auch wenn es nach allem was ich üüber meine ehemalige Mitschülerin wusste, ganz und gar nicht zu ihr passte.

[kommt an, begrüßt Mausefell]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 2:06 pm

Seine Augen blitzten aufmerksam - während er Sonnenpfote und Magnolienpfote genau unter die Lupe nahm. Sie hatten beide die schlanke Figur, die eine muskulöser, die andere Flinker.
Wolkenpfote überlegte, seinen Erinnerungen nach wurde die DonnerClan - Krieger als tapfer loyal beschrieben, die Beiden zeigten aber keine Spuren von sichtlich verhassten Gesichtern oder abneigenden Katern. Ganz im Gegenteil - die Offenheit erstaunte Wolkenpfote zu tiefst. Zudem war Sonnenpfote überaus freundlich und aufgeschlossen - eine gute Einstellung nach seiner Meinung.
Wolkenpfote legte den Kopf schief, immer noch gingen ihm die Gedanken durch den Kopf. Wäre es nicht schlauer für immer und ewig frieden zu schließen oder gar alle in einem Clan zu Leben?
Bei der Vorstellung schob er den Gedanken direkt wieder weg und griff andere Dinge auf.
Etwas weiches berührte sein Fell und ließ sich neben ihm nieder.
Wolkenpfote ließ seinen Blick zur anderen Seite schellen und erkannte Milanpfote. Freudig blitzten seine eisblauen Augen auf und er setzte zu einer Frage an: ,,Wo bist du so lange geblieben?''
Die Frage verblasst schnell in seinem Kopf. Stattdessen entschied er sich für neue Fragen, an Sonnenpfote und ihre Schwester.
,,Wie oft hattet ihr schon das Vergnügen an einer großen Versammlung teil zu nehmen'' Aufgeregt sah Wolkenpfote die Zwei an.

[begrüßt Milanpfote // spricht mit Sonnenpfote, Magnolienpfote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:22 pm

Sturmlicht blickte auf, als Goldschimmer ihr ein Zeichen gab, und warf ihre Sicht auf zwei Kater, die die Goldene wohl gemeint haben musste. - einer, der groß und braun war, und ein etwas Kleinerer, dessen weißer Pelz von dunklen Flecken verziert wurde. Ein prägnanter Donnerclangeruch ging von ihnen aus; die Kriegerin wollte schon aufstehen, um sich zu ihnen zu gesellen, da sah sie, wie ein rötlicher Krieger - war das Heidepelz? - sich zu ihnen gesellte. WindClan, das wusste sie, nicht nur durch die Note in der Luft, sondern auch, dass sie seinen Namen kannte, und ihn einordnen konnte. Sie hatte nie groß mit ihm gesprochen, aber ab und zu waren doch vereinzelte Gesichter hier und da, deren Namen sie nebenbei erhascht hatte. Ob es anderen bei ihrem Anblick auch so ging?

Goldschimmer folgend war sie bald bei den drei Katern angekommen; setzte sich nicht hin, sondern blieb vorerst aufrecht stehen. Sie war eine Kätzin und genetisch bedingt kleiner als sie, wie so gut jedes Weibchen neben einem Männchen, aber sie hatte keine Lust, noch unnötig mehr hinauf sehen zu müssen. Zuerst nickte sie Heidepelz zu, sagte aber nichts weiter dazu, dann schwenkte ihr brauner Blick zu den Donnerclänern. Vor dem Größeren der beiden hatte sie Respekt, er kam ihr mächtig vor, auch wenn sie außer seiner Herkunft noch nichts von ihm wusste. »Mein Name ist Sturmlicht. Auch ich komme aus dem FlussClan.«, miaute sie, mit ihrer gewohnten, nicht halbherzigen oder provokanten, aber doch recht distanzierten Stimme. Die Frage nach Schattenkralle - oder Farnstern - ließ sie bleiben, schließlich hatte Heidepelz sie schon gestellt.

{ bei Goldschimmer ;; Eisenherz ;; Blätterfrost ;; Heidepelz }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:35 pm

cf: SchattenClan Lager

Otterkralle preschte mit seinen Clan kameraden über die roten Felsen bis schließlich die Senke in Sicht kam. Dornenstren zögerte nur kurz ehe die SchattenClan Krieger und Schüler hinab stürmten. Der getigerte wurde langsamer und blickte sich um, der FlussClan traf kurz nach ihnen ein und so fehlte nur noch der WolkenClan. Der SchattenClan Krieger ließ sich nieder und Traumregen neben ihn. Sein Wachsamer Blick glitt durch die Bunten Felle von Katzen bis sich die Kätzin schließlich zu ihm lehnte und eine Frage flüsterte. Erst jetzt betrachtete der getigerte die vier Anführer. Steinfell aus dem FlussClan, Frostschweif aus dem WindClan und eine schwarze aus dem DonnerClan wie ihm die Gerüche verrieten. "Hmm... Keine Ahnung wenn aber alle Anführer durch die gleiche Sache gestorben sind, muss es etwas unheimlich mächtiges gewesen sein." Flüsterte er eben so leise zurück und spannte die Schultern an. "Wer laubst du ist diese Schwarze? Sie sieht aus als würde sie heute den DonnerClan vertreten." Überlegte er laut und blickte dann zu Traumregen. Das würde allerdings bedeuten, dass Farnstern und Schattenkralle etwas zugestoße ist, wenn das so ist könnten wir ruhig noch mehr Territorium einfordern. Ein kurzer Glanz erschein in seinen Augen ehe er wieder verschwand. Beim letzten Kampf gegen den DonnerClan hatte seine erste Schülerin Wüstenpfote ihr Leben gelassen und er hatte Traumregen, damals noch Traumpfote, das Leben gerettet.

[kommt an, spricht mit Traumregen, denkt nach]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:38 pm

cf: FlussClan - Lager

Nervös preschte ich neben den anderen den Abhang herunter. So viele Katzen ... und neue Anführer. verwirrte hielte einen Augenblick inne, aber von hinter hörte ich weitere trommelnde Pfoten und ich bewegte mich weiter. Hatte es nicht nur Borkenstern, sondern auch die anderen Anführer getroffen ? So viel Zufall gab es doch nicht!
Sichtlich nervös trottete ich kurz zu Eulenpfote herüber um ich einige Dinge zu erklären. ,,Also Eulenpfote, dies ist deine erste Große Versammlung. Eines musst du wissen und zwar, dass du dich mit anderen Katzen unterhalten kannst, aber erzähl ihnen nie, wirklich nie Details über den FlussClan, die die anderen Clans gegen uns verwenden könnten." Ich blickte sie eindringlich an und verabschiedete mich dann mit einem Nicken von meiner Schülerin, um mich zu einer fünfköpfigen Katzengruppe zu gesellen. Sturmlicht und Goldschimmer hatten sich auch schon zu ihnen gesellt. Ansonsten kannte ich die Kater nur von Namen her. Eisenherz, Blätterfrost und Heidepelz.
,,Guten Abend. Meine Name ist Leopardenherz und ich bin die neue 2.Anführerin des FlussClans." Freundlich blinzelte ich den umstehenden zu und ließ mich elegant zwischen ihnen nieder. ,,Dürfte ich auch eure Namen erfahren?"

[redet mit Eulenpfote, dann bei Eisenherz, Blätterfrost etc.]
Nach oben Nach unten
Abendsonne

Abendsonne

Rang : 2. Anführerin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:52 pm

Abendpfote sah den schwarzen Kater nachdenklich an und musste leise lachen, als Orchideenpfote etwas unverständliches vor sich hin brummte. Irgendwie gefiel ihr diese komische Art des Katers, warum, konnte sie selbst nicht so genau sagen.
Auf seine Worte hin, dass sie stolz darauf sein könnte, Froststern ihre Mentorin nennen zu dürfen, schnurrte die Rote leise und blickte ebenfalls wieder zu der weißen Kätzin auf. Sie wirkt durchaus majestätisch dort oben auf dem Hochfelsen neben den anderen Anführern, ihr Fell glänzte wunderschön im Schein des Vollmondes. "Ja, das bin ich auch", miaute sie lächelnd und schnippte kurz mit dem Schwanz.
Und dann fing sie irgendwie wieder einfach an zu plappern. "Irgendwie ist sie für mich mehr als nur meine Mentorin. Sie ist meine Ersatzmutter, nachdem meine wahre Mutter...abgehauen ist", erklärte die Rote und blickte mit schimmernden Augen zu Froststern. Nein, jetzt bloß nicht weinen, sagte sich die Schülerin und schüttelte eilig den Kopf.
Lächelnd sah sie zu Orchideenpfote und legte leicht den Kopf schief. "Tut mir Leid, manchmal rede ich einfach drauf los. Vergiss das einfach", sagte sie entschuldigend und schnippte unruhig mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:05 pm

cf: FlussClan - Lager

Noch leicht wackelig auf den Pfoten, prescht ich neben den anderen die Schlucht hinunter. Schnell überflog ich die Katzen, während mein Blick irrtiert an den Anführern hängen geblieben war. Es hatte nicht nur Borkenstern getroffen, oder die anderen Anführer waren krank, was ich aber ziemlich unwahrscheinlich fand.
Zwischen dem Gedränge identifizierte ich Kleeblatt, Heilerin des WindClans.
Ich schob mich vorsichtig durch die Menge, bis ich bei dem Zweiergrüppchen angekommen war. ,,Ich grüße dich Kleeblatt.", miaute ich und lächelte die schwarz-weiße Kätzin an. Dann wandte ich mich an die Wildfarbene neben ihr. ,,Du musst Mausepfote sein.", stellte ich mit einem leicht fragendem Blick fest.

[redet mit Kleeblatt und Mausefell]
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:08 pm

cf: SchattenClan Lager

Ich hielt am rand der Senke an und öffnete das Maul um die verschiedenen Gerüche einzuordnen. Mit eleganten Sprüngen lief ich in die Senke und suchte mit den Augen nach den anderen Heilern. Ich lief eine weile ziellos herum bis ich Kleeblatt und Mausepfote erblickte. Gerade gesellte sich auch ncoh Rosenpfote zu ihnen. Erfreut die drei Kätzinnen zu sehen sprang ich zu ihnen und maunzte zur Begrüßung. "Guten Abend ihr drei, ich hoffe ich störe nicht?" Fragend betrachtete ich die Katzen aus den anderen drei Clans die das selbe Interesse an Kräutern pflegten wie ich selbst. Der Vollmond und die Sterne schienen bereits hell am Himmel und erleuchteten meinen schwarzen Pelz, dass er einen silbrigen Glanz annahm. Mein Blick huschte zu den vier Katzen die auf dem großen Felsen in der Mitte trohnten und ich hielt kurz Inne. An Stelle von Eisstern war Frostschweif dort oben und Steinfell hatte den Platz von Borkenstren eingenommen. Die schwarze Kätzin die bei ihnen saß war jedoch nicht Schattenkralle und ich blickte verwirrt ehe ich meinen Blick wieder zu den Heilerinnen bzw. deren Schülerinnen wand. "Ich hoffe mit Goldblume und Rehspung ist alles Inordnung?" Fragend betrachtete ich nun die beiden jüngeren Kätzinnen als ich nirgendwo die beiden Heilerinnen erblickte

[kommt an, geht zu Mausefell, Rosenhauch und Kleeschweif]
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell

Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:22 pm

Ein bekannter Geruch stieg Mausefell in die Nase und als sie sich umwandte fiel ihr das schwarz-weiß gefleckte Fell von Kleeblatt ins Auge. Sogleich stieg ein erfreutes Schnurren in ihrer Kehle auf und die Sorgen, die die Prophezeiung in ihr hervor gerufen hatte, wurden in den Hintergrund gedrängt. Sie hatte Kleeblatt recht lange nicht gesehen, weil sie die letzte Heilerversammlung verpasst hatte.
"Dir auch einen guten Abend", begrüßte sie ihre Freundin, dann lächelte sie - nachsichtig mit Kleeblatt, dass diese nicht ihren vollwertigen Heilernamen genutzt hatte. Doch das konnte die WindClan Kätzin schließlich auch noch nicht wissen. Bevor sie die andere Katze jedoch auf den neuen Stand der Dinge bringen konnte, trat eine neue Katze zu ihnen. Mausefell erkannte Rosenpfote, die FlussClan Heilerschülerin, deren rötliches Fell so passend zu ihrem Namen ausgewählt worden war.
"Guten Abend Rosenpfote", miaute sie an die Kätzin gewandt und ließ ihren Blick dann zwischen den beiden Katzen hin und her pendeln. "Ich habe inzwischen meinen Heilernamen erhalten, Mausefell. Goldblume hat mich ernannt als Eisstern-" Instinktiv wanderte ihr Blick zu der dunkeln Kätzin, die zusammen mit den anderen Anführerin eine Vierergruppe bildete. Da stutze sie. Wo sind Borkenstern, Scheckenstern und Eisstern? Verwundert wandte sie ihre blauen Augen wieder Kleeblatt und Rosenpfote zu. Waren etwa alle Clans betroffen gewesen?
Schon wollte Mausefell zu einer Frage ansetzen, als erneut eine Kätzin zu ihnen stieß. Diese Mal handelte es sich um Salbeifeder, die Heilerin des SchattenClans. Sie nickte der dunkeln Kätzin grüßend zu, sagte jedoch nichts. Weshalb hätte der SternenClan alle Anführer töten sollen? Waren die Ahnen etwa unzufrieden mit ihnen gewesen? Oder... oder hatte es vielleicht etwas mit dem WolkenClan zu tun ...?
Salbeifeder riss sie mit einer Frage um Goldblumes Zustand aus den Gedanken. "Ja, es geht ihr soweit ich weiß gut", erwiderte sie ruhig und setzte sich etwas bequemer hin. Trotz ihrer Gedanken rund um die neuen Anführer, brannte ihre eine andere Frage in der Kehle. "Habt ich in letzter Zeit ein Zeichen vom SternenClan empfangen?", fragte sie mit gedämpfter Stimme.

[bei Rosenhauch, Kleeblatt und Salbeifeder]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:33 pm

Mit einem kleinen Nicken begrüßte ich die beiden neuen Katzen. Wolkenpfote und Milanpfote aus dem WindClan.
Irritiert blickte ich zu Sonnenpfote als sie auch meinen Namen nannte. Ich konnte mich selber vorstellen! Noch dem ich darüber kurz den Kopf geschüttelt hatte, setzte ich zu einer Antwort auf Wolkenpfotes Frage an. ,,Dies ist unsere zweite Große Versammlung." Glutseeles Anweisungen bei meiner ersten Versammlung, schossen mir durch den Kopf. Nichts Wichtiges über den DonnerClan verraten. Ich versuchte eine distanzierte Miene aufzusetzen, aber mein unverholenes Interesse war nciht zu übersehen.
,,Was ist mit Eisstern?",fragte ich dagegen die beiden WindClan - Schüler. Nur weil ich nichts Wichtiges preisgeben durfte, wurde mir noch lange nicht verboten, etwas über die anderen Clans herauszufinden. Fragend blickte ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:42 pm

Wolkenpfote fragte nun, wie oft wir schon bei den großen Versammlungen gewesen waren.
Diese Antwort übernahm Magnolienpfote, die anscheinend beleidigt war, das ich sie vorgestellt hatte.
Nun setzte meine Schwester eine ziemlich abweisende Miene auf, die mich etwas verwunderte.
Was hat sie denn? Die Graue wollte wissen, was mit der Anführerin des WindClans passiert war, das interessierte mich aber nicht so sehr, wie das Gespräch mit Wolkenpfote. "Stimmt, dies ist meine 2te Versammlung", erklärte ich und lächelte den Weißen an. "Beim ersten Mal ist es immer sehr aufregend, ich weiß, aber jetzt kommt es mir ganz normal vor, ich mag es, mit Schülern aus anderen Clans zu sprechen", erzählte ich. Der kleine Kater war mir wirklich sympathisch und ich musste kurz an Distelpfote denken. Der WolkenClan schien noch nicht da zu sein und das beunruhigte mich ein wenig, denn die Versammlung musste doch auch beginnen! Nachdenklich runzelte ich die Stirn und wandte mich wieder an Wolkenpfote und seine Freundin. "Wie sind eure Mentoren so?"
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer

Rang : Königin [26 Monde]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:47 pm

Milanpfotes Augen leuchtetend vor Erkenntnis als Sonnenpfote sich und ihre Schwester Magnolienpfote als DonnerClan Katzen vorstellte. Das war also dieser intensive Geruch nach Wald und Unterholz, der ihr als WindClan Katze so befremdlich schien. Immerhin war sie an weite Ebenen gewöhnt - die Vorstellung, in einem Wald voller Büsche und Bäume zu leben, rief in ihre recht wenig Begeisterung hervor.
Trotzdem musterte sie die beiden DonnerClan Katzen mit neugierig funkelnden, grünen Augen. Salbeiblüte hatte diesen Clan als stolz und stark im Kampf bezeichnet. Die beiden Schülerinnen sahen trotz der Tatsache, dass sie größer waren als sie selbst nicht besonders beängstigend aus - obwohl sich das sicher ändern würde, sobald die beiden ihre Krallen ausfuhren un die Zähne fletschten. Doch der Kater von vorhin mit dem massigen Körper ... Milanpfote unterdrückte ein Schaudern. Der Krieger war sicher doppelt so groß wie manche WindClan Katze!
Doch, warum beschäftigte sie sich eigentlich die ganze Zeit mit dem, was sie einst gehört hatte? Ich sollte mir lieber selber ein Bild von ihnen machen, schalt sie sich. Bisher erschienen ihr Sonnenpfote und Magnolienpfote ziemlich freundlich.
Neben sich hörte sie Wolkenpfotes Frage, warum sie so lange weggeblieben war, ignorierte sie doch in anbetracht der Tatsache, dass der Kater kurz darauf eine weitere Frage an die beiden DonnerClan Katzen richtete. Erneut warf sie ihrem Freund einen kurzen Blick zu - warum stellte er bloß eine solch langweilige Frage. Sie hörte Magnolienpfotes Antwort nur mit halben Ohr, ihre folgende Frage wecktejedoch ihre Aufmerksamkeit.
Kurz schwieg Milanpfote. Was sollte sie darauf sagen? Den WindClan wollte sie keinesfalls als schwach darstellen, aber sollte sie lügen? Nein!
"Froststern hat ihren Platz eingenommen", miaute sie vorsichtig, die Augen aufmerksam geöffnet, um die Reaktionen der DonnerClan Schüler zu erkennen. Würden sie den WindClan nun als schwach ansehen?
Sonnenpfote begann inzwischen, Wolkenpfote zu bequatschen, dann stellte sie erneut eine Frage. Mein Mentor - mh ... Etwas genervt bei dem Gedanken an Alderfeder zuckte sie mit den Ohren, bevor sie zu einer Antwort ansetzte.
"Wir sind erst seit kurzem Schüler", erwiderte sie aufrichtig, aber auch um der Frage nach ihrem Mentor auszuweichen. Sie wollte vor den beiden Katzen nicht zugeben, dass Alderfeder mit ihr noch nicht trainiert hatte. "Heute haben wir zusammen mit Wolkenpfotes Mentor Marderfrost trainiert. Er ist recht streng, aber wenn man sich nicht anstellt, wie ein tollpatschiger Dachs kann er auch ganz nett sein."

[bei Wolken-, Sonnen- und Magnolienpfote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 4:52 pm

Mit warmen blauen Augen musterte ich den braun-getigerten Kater neben mir. Er hatte schon recht damit was er sagte. Mein Herz klopfte so laut, dass ich meinte, Otterkralle müsste es hören.
,,Du muss ich dir Recht geben, aber was gibt es Mächtigeres, als den SternenClan, vielleicht mal abgesehen von den Zweibeinern. Doch Scheckenstern hatte keine Verletzungen gehabt.", miaute ich nachdenklich um gleich danach die Frage Otterkralles zu überdenken. ,,Die Schwarze ... Ich glaube sie ... sie heißt ... Eis- äh. Eisblume. Genau, dass ist Eisblume.", antwortete ich thriumphierend. ,,Wenn sie heute den DonnerClan vertritt, muss Farnstern und Schattenkralle etwas passiert sein.", stellte ich fest und blickte zu Otterkralle, um zu sehen ob er meine Meinung teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 5:15 pm

Wolkenpfote betrachtete den sternenklaren Himmel und genoss die kurze Ruhepause.
Erst als dröhnende Stimmen den Weißen aus dem gedankenrausch holten, richtete er seine eisblauen Augen wieder aus seine Gegenüber. Dies Gespräch - war seiner Meinung äußerst speziell und eher langweilig als bedeutend. Aber selbst wenn er sich Mühe gab nach einer sinnvollen Frage zu suchen, fiel ihm keine ein. Dies waren eben DonnerClan - Schüler, Katzen die im tiefen Wald hausten und den Geruch von Nadeln und Bäumen, sowie Gebüschen, beeren und allem anderen was sich sonst noch so in ihrem Territorium befand. Ihre Körper wurde als eher durchschnittlich bezeichnet, dafür waren die Muskeln an den Schultern und dem gesamten Oberkörper mehr ausgebildet als bei den WindClan - Katzen.
Vorsichtig senkte Wolkenpfote seinen Blick und starrte interessiert auf seine beine. Sie waren schlank - fast zu schlank und umgeben von massigen Muskeln. Und ganz anders als bei Sonnenpfote und Magnolienpfote waren sie äußerst lang.
Wolkenpfote hob wieder den Blick, im selben Moment schien Milanpfote ihm einen arroganten Blick zu zuwerfen. Voller Wut dunkelte er sie an, seine eisblauen Augen starr auf seine Freundin gerichtet.
Wie konnte sie nur so besserwisserisch sein? Wolkenpfote erriet den Zufall sofort. Milanpfote liebte es im Mittelpunkt zu stehen und den Takt vorgeben. Hingegen hielt sich der Weiße oftmals zurück und ließ sie die Arbeit machen. Dies war aber schließlich nicht das selbe, er hatte mutig zwei Katzen angesprochen, kurz darauf zerplatzte sein Stolz, durch die Ankunft seiner WindClan - Freundin.
Der Weiße schluckte den Wutanfall runter und wendete sich seiner neuen 'Freundin' zu, doch Milanpfote kam ihm zuvor. Ein kurzer vorwurfsvoller Blick an seine Freundin reichte.
,,Marderfrost ist stark, mutig und loyal, genau wie jeder Kindheitstraum.'', gab Wolkenpfote stolz preis. ,,Adlerfeder ist Milanpfotes' Mentor, allerdings hat er momentan nicht mehr so viel zeit. Dann trainiert sie immer mit uns'' Der Weiße seufzte laut, Milanpfote hatte es in solchen Fällen nicht leicht. Wie lange hatte sie sich gewünscht die schnellste, stärkste und Beste Kriegerin des Clans zu werden? Doch Adlerfeder war mehr als abweisend.
Kurz verdrängte Wolkenpforte das kurze Gespräch und griff wieder auf Eisstern zurück. ,,Mehr werdet ihr sicher noch von Froststern erfahren.'' Er durchsuchte den großen Felsen und erblickte Froststern neben drei weiteren Anführern. ,,Und welcher von denen ist euer Anführer?'' Wolkenpfote deutete mit dem Schweif auf die Vier.
Viel hatte er Geschichten erzählt bekommen von Farnstern, Borkenstern und Scheckenstern, aber aus der Entfernung konnte er nichts mehr außer die Umrisse erkennen.

[redet mit Sonnen, - Magnolien und Milanpfote]

Zuletzt von Wolkenpfote am So Nov 10, 2013 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 5:20 pm

"Hmm..." Machte Otterkralle nur und überlegte selbst was mächtiger als der SternenCla sein könnte. "Vielleicht eine Krankheit? Dann müsste aber wohl ein Geruch an ihnen hängen." Meinte er mit einem Gedanken an die namenlose Krankheit die es im alten Territorium des SchattenClans häufig gegeben hatte. Als er noch ein Junges gewesen war hatte man ihnen oft davon erzählt. Eisblume. Die silberne hatte den namen der schwarzen erraten und schien zufreiden damit. ein kurzes Lächeln huschte auf sein Gesicht und er stieß sie kurz in die Seite. "Wenn die beiden weg sind, wäre das doch ein guter Zeitpunkt um mehr Territorium einzuordern." Flüsterte er bedacht darauf keine Unerwünschte Aufmerksamkeit zu erlangen. "Wenn die beiden Tot sind wird Eisblume oder jetzt vielleicht Eisstern eine Menge damit zu tun haben den DonnerClan nicht schwach aussehen zu lassen." Ein leichter Unterton von Hohn war in seine Tiefe Stimme geraten und er kniff die Augen zusammen. Um das Thema zu wechseln und auf etwas schöneres zu wenden überlegte er kurz ein Thema. "Was glaubst du ist KOmetenpfote bald bereit ernannt zu werden?"

[unterhaltet sich mit Traumregen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 6:59 pm

Blätterfrost war mehr als angespannt als sich viele FlussClan-Krieger auf einmal zu Ihnen gesellten. Unter anderem auch ein WindClan-Krieger, welcher sich als Heidepelz vorstellte. Keine zwei Sekunden später fiel seine angespannte Haltung und glich erneut einer entspannten, ruhigen Hauskatze, die sich um nichts kümmerte. Trotzdem, innerlich war er noch sehr aufgewühlt. Ruhig setzte er sich hin und musterte den WindClan-Krieger zuerst. Er war klein, aber Blätterfrost wusste, das man nicht vorurteilen sollte. Er selbst war auch nicht muskolös, oder männlich. Trotzdem war er stark. Der Haufen von FlussClan-Kriegern wurde ebenfalls skeptisch beäugt. Sturmlicht, eine - für Ihn - zu ruhige und monotone Kriegerin. Er wusste nicht, was er mit Ihr anfangen sollte. Leopardenherz, eine scheinbar freundliche, und offene Kätzin. Sie schien zu wissen, was sie tut. Trotzdem hatte Blätterfrost das Gefühl, das sie mit Ihren Posten prahlte. Zu guter Letzt musterte er Goldschimmer. Für Ihn wirkte die Kätzin wiederum zu offen. Man konnte nie genug aufpassen. Er hatte also verschiedene Meinungen über diese Katzen.
Tief holte er Luft, um seinen inneren Tumult zu beruhigen, >>Blätterfrost.<< Gab er knapp, und ruhig von sich - ohne unnötige Worte zu verschwenden. Er wusste nicht, ob diese Katzen Hintergrundgedanken hatte. Man wusste nie.

[Bei Eisenherz,Sturmlicht,Leopardenherz,Goldschimmer&Heidepelz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 8:50 pm

<------------ DonnerClan-Lager

Auf dem Weg hatte mir Kristallglanz erklärt was ich alles nicht machen und machen durfte, ich nickte "Ist okay..ich werd mich dran halten." , sagte ich lächelnt.
Danach stürmte ich hinter ihr hinab in den Krater.
Mein Blick glitt als erstes über die Katzenmenge und ich wurde leicht aufgeregt.
Schüchtern sah ich meine Mentorin an nickte ihr dann aber zu und sah mich um.
Unauffällig glitt ich durch die Menge und bestaunte den Ort.
Dies war meine erste Große Versammlung und ich wusste nicht genau was ich tun sollte.
Ich blieb irgendwo mitten im Krater stehen.
Warscheinlich würde ich solange warten bis mich jemand ansprechen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Vulkankrater
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter