Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 10:14 am

Wäre einer der Mods so nett, meinen Post von Silbermond im Vulkankrater zu löschen ? Ich wollte eigentlich mit Magnolienpfote posten, hab mich aber ausversehen vergessen umzuloggen -.-

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/t315p180-vulkankrater
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 11:16 am

@Erika: Hab ihn gelöscht, dir ihn aber zur Sicherheit per PN an Silbermond geschickt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 10, 2013 1:24 pm

Danke Mina (: Ich hab aber schon mit Magnolie gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 10:41 am

So, ich habe jetzt zum Glück wieder funktionstüchtiges Internet und kann mich wieder aktiver zeigen!^^
Quatschecke - Seite 25 2516138794 
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 4:25 pm

Die WindClan-Hierarchie ist nun nach langer Zeit auch wieder aktuell!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 7:09 pm

Wie vielleicht jemand bemerkt hat bin ich in letzter Zeit sehr wenig online gewesen. Ich habe nun nachgedacht und festgestellt dass ich einfach keine Zeit mehr habe in RPGforen zu schreiben. Tut mir furchtbar leid.

Würde jemand meinen Dämmerzorn übernehmen wollen? Wäre nett wenn er ungefähr so bleiben würde wie er ist.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 7:51 pm

Bitte solche Gesuche auch in den Gesuche-Thread posten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 17, 2013 12:03 pm

Dämmerzorn, du kannst es ja vielleicht noch probieren. Ein Charakter kann man ja durchaus noch unterbringen, auch wenn die Posts nicht so gut sind. Musst du natürlich nicht. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 17, 2013 7:12 pm

Ich habe lange überlegt und festgestellt dass ich auch in den beiden anderen RPGs in denen ich angemeldet bin nicht mehr allzu viel aktiv bin. Im Laufe des letzten Jahres habe ich die Anzahl der RPGs in denen ich angemeldet bin schon ziemlich reduziert.
Und wenn ich es nicht schaffe in 3 RPGs aktiv zu sein dann hats glaub ich keinen Sinn. Obwohl ich dieses Forum und meinen Charakter sehr liebgewonnen hab, habe ich mich schweren Herzens zur Abmeldung in den Foren entschieden.
Sorry, ihr lieben Sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1So Nov 17, 2013 7:50 pm

Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder. (:
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 8:35 pm

So, seid brave User und drückt eurer Admina morgen und übermorgen die Daumen T__T meine Prüfungen kommen
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 8:44 pm

Ganz, ganz viel Erfolg, Mina und ich drücke dir natürlich alles, was du willst! ;3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 9:34 pm

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, Mina. (: Du schaffst das bestimmt! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 9:16 pm

Ich drücke auch die Daumen! (Auch wenn deine Prüfungen wahrscheinlich vorbei sind...)

Und ich hab meinen Lappi endlich wieder von der Reperatur zurück bekommen T.T
Ist irgendwas in der letzten Zeit passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 6:30 am

Willkommen zurück~

Ja, der Wolkenclan ist auf der großen Versammlung angekommen und hat all' seine Katzen mitgebracht. Sie wurden von einem Bären angegriffen, der ihr Territorium verwüstete - soweit ich das selber richtig mit bekommen habe.
Und Sturmlicht wollte mit Goldschimmer eigentlich Hagelpfote ansprechen, aber als sie auf dem Weg waren ging die Versammlung los, also musst du da, wenn du nicht willst, nicht drauf antworten. Sie haben ihn ja nicht mal angesprochen.
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond

Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Kohlenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 9:12 am

>.< Schön das du wieder da bist.
Ach ja wie ich dir ja schon geschrieben haben sind Kieseljunges und co. schon schon geboren ^^
lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 4:34 pm

Welcome back! :3

Ist bei euch auch so schlimmes Wetter? O: Wegen Xaver ist heute die Schule ausgefallen und sie fällt morgen auch aus!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 4:42 pm

Wo wohnst du denn, Flüstersee?

Ich bin Randberliner, hier ist es noch nicht so schlimm.
Der Wind ist heftig, aber nicht so als könne man nicht raus gehen. Jetzt, wo es allerdings schon stockdunkel ist, sieht man vom Wind ja auch nicht mehr viel und kann die Situation nicht mehr realistisch einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 4:45 pm

Ich wohne in Sachsen, sprich, wir sind, wenn es so weit kommen sollte, nur ein klein wenig betroffen.
Die Schule fällt nicht aus, soll sie, wenn es nach mir geht, auch nicht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 9:57 pm

Ja, bei uns ist auch so schlimmes Wetter... und Morgen fällt die Schule auch aus.
Und Sturmlicht, ihr könnt ihn gerne anschreiben wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 10:03 pm

Flüsterpfote, nicht Flüstersee. ;3

Ich wohne in Schleswig - Holstein und bei uns weht es schon recht stürmisch. Es bei uns aber zum Glück nicht so schlimm, wie an den Küsten. (:
Wo wohnst du Kieseljunges?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 10:04 pm

Ich muss morgen mal schauen, ob der Zug zur Berufsschule fährt...bei einer über zweistündigen Fahrt ist die Wahrscheinlichkeit von Verspätungen leider hoch -.- vor allem, weil auch dieser Schaden zwischen Bochum und Essen mich betrifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 5:03 pm

Ich wohne in Hamburg :s
Meine ganze Klasse erzählt schon Gerüchte herum, das Morgen ein Orkan namens Xaver oder so wüten soll.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 5:04 pm

Der wütet schon seit heute morgen bei euch? o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 7:22 pm

hmm seit gestern eigentlich ^^
hält sich in Hamburg aber in grenzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter