ich habe mal eine kleine frage...also ich habe vor zwei wochen oder so schneestaub erstellt den ich dann beim ac löschen lass habe, gilt dann das mit dem Monat immernoch? Weil sonst würde ich mir einen neunen vornehmen..
Beerentraum
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : Taubenpfote Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.06.13
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 12, 2013 12:27 pm
oh sorry froststern... hagel du freust dich auf schule? oO
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Okt 12, 2013 12:41 pm
@ Rotpfote
Diese Regelung soll ja gerade verhindern, dass Accounts schnell erstellt und genauso schnell wieder fallen gelassen werden. Wir wollen uns dafür einsetzen, dass Charaktere lange und gut bespielt werden; nur dann können sich ja echte Beziehungen, Freundschaften, Feindschaften etc. entwickeln. Deshalb sollte die Regelung trotzdem gelten. Du musst also theoretisch jetzt noch ca. zwei Wochen warten, ehe du deinen nächsten Charakter erstellen darfst. Keine Sorge, zwei Wochen gehen schneller rum, als du denkst.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 13, 2013 5:54 pm
Es ist doch unglaublich: Es sind Ferien und trotzdem komme ich nicht zum Posten!!! -.- grrr Aber heute Abend wird's klappen ^^
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 15, 2013 4:30 pm
So, ich bin dann mal wieder bis Freitag Nachmittag/Abend auf Seminar. Vertretungen werden, denke ich, nicht nötig sein, müsst ihr euch einfach ein bisschen gedulden ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Okt 15, 2013 4:31 pm
Viel Spaß, Mina ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 16, 2013 6:15 pm
Hab mal eine Frage, ich würd gern ein Junges spielen. In welchem Clan würde ein Heiler eventuell demnächst einen Schüler haben wollen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 18, 2013 9:11 pm
Hallo! Sorry, das ich in den letzten Tagen nicht on war, aber unser Internet funktionierte nicht >.> Es wäre supernett, wenn mich jemand darüber informieren könnte, was im RS passiert ist ^^
Vielen Dank, Stella
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 18, 2013 9:16 pm
Silberpfote ----> Silbermond; Blütenpfote als Schülerin Pirolpfote -----> Pirolmond Kristallpfote -----> Kristallglanz; Mohnpfote als Schülerin
das ist das Wichtigste im DonnerClan^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 18, 2013 9:20 pm
Okey, danke <3 Posten werde ich erst morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe (:
~Stella
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 18, 2013 9:24 pm
Pirolpfote ist zu Pirolfeder geworden, nicht Pirolmond. ;P
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Okt 18, 2013 9:31 pm
ups...war irgendwie bei Silbermond hängen geblieben^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 27, 2013 9:34 am
Es wäre toll, wenn Salbeiblütes Patrouille mal posten würde ^-^
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke So Okt 27, 2013 9:46 am
Aaahh, tut mir Leid >_< Falkenherz hatte ich gestern total vergessen... ich poste am Nachmittag mit ihm!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 27, 2013 9:50 am
Obsidian kommt schon ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Okt 27, 2013 1:09 pm
Okey ^-^ Und vertritt irgendjemand Nebelpfote? Weil Salbei ihre Mentorin ist…
Falkenherz
Rang : Krieger [39 Monde] Clan : WindClan Schüler/Mentor : Azaleenpfote Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.08.12
Stimmt auch wieder, aber letztes Mal war ich glaube ich mit allen dort, und hatte Mühe dann alle wieder einzusammeln ^^
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Okt 30, 2013 8:22 pm
Spoiler:
Cookie, tue mir den Gefallen und lass Süd und Ama Zuhause. <3
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 31, 2013 8:48 am
...und wen soll Nord dann von seiner Familie treffen? -.- Auf Komet oder Funke kann ich da nicht hoffen.
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 31, 2013 10:20 am
Achso... Aber ich werde bereits mit Windkralle (darf ja anscheinend Anführer, Stellvertreter und Heiler(?) vertreten... -.-), mit Drachenpfote und mit Eisenherz da sein. Jede Menge Arbeit für mich, weshalb ich auch damit rechne, dass sich manchmal Reaktionen von mir sehr hinziehen werden. Und die nächste GV kommt bestimmt, s.h. Nord und Süd werden auch so mal Gelegenheit haben, sich kennenzulernen, wenn ich gerade nicht einen gesamten Clan vertreten darf...
Schieffuß
Rang : Ältester (ca 88 Monde) Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 25.09.13
Thema: Re: Quatschecke Do Okt 31, 2013 11:26 am
Ria, wenn du Hilfe bei der GV-Vertretung brauchst kann ich zumindest Flüstersee und eventuell auch Graufuchs vertreten...auch wenn ich bei Graufuchs nicht weiß, was ich tun sollte, aber wenn dir das hilft und du dafür lieber Süd mitschleppen willst/kannst helfe ich dir gerne wobei cookie auch schon angeboten hatte graufuchs bei der gv zu übernehmen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 02, 2013 11:41 am
Ich will nicht quängeln, aber könnte, wer auch immer dafür verantwortlich ist, das 'hübsche' aus der Beschreibung zu Sturmlicht in der Hierarchie weg streichen? Ich finde das persönlich dumm, wenn in der Hierarchie Dinge wie 'wunderschöne', 'attraktive' oder eben 'hübsche' steht, weil ich dann gleich wieder an nervige Mary Sues denken muss, und das ist meine Kleine definitiv nicht ... D: