Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 10, 2013 6:24 pm

Ich glaube, dir, das es Spaß macht ! :DD
Ich habe schon immer lieber Bücher aus der Bücherei als gekaufte Bücher gelesen ! ich finde, auch wenn die Bücher aus Bücherei zerfleddert aussehen, sehen sie lebendig und einladender aus, als die stinkenden ungemütlich aussehenden gekauften Bücher ! :3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 10, 2013 6:53 pm

Ich bin seit 2006 in unserer Stadtbücherei angemeldet; es hat mir immer gefallen, dort Bücher auszuleihen :-)
Zum Teil bin ich zwei Mal die Woche dort gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 10, 2013 7:09 pm

Ich war erst vor kurzem in der Bücherei, aber davor eine Ewigkeit nicht ! :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 9:31 am

Könnte sich im FlussClan vielleicht jemand verletzen oder so ? Damit Rosenhauch was zu tun hat (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 7:40 pm

Hey ^^
Es wäre echt super, wenn die Jungen im SchattenClan mal zum Ältestenbau kommen könnten, damit Farnsprenkel was zu tun hat (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 10:08 am

ich find's schade, dass es nur in den Büchern immer Gruppen von miesepetrigen Ältesten gibt /: Mit Pilzi versuche ich auf jeden Fall bis zum Ältesten-Status zu spielen (:
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 10:16 am

Ich hoffe sie freut sich darauf den mit Dorn zu teilen...XD
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 11:29 am

Und Sturmblüte x3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 1:09 pm

Ich überlege ja immernoch einen eher jungen Char schwer zu verletzen und den in den Ältestenbau zu schicken...hätte was.


Wichtig
Heute ist letzter Tag des Aktivitätschecks, alle Accs die existieren und nicht gemeldet wurden, werden gelöscht! Das gilt für alle, auch ganz neuangemeldete Accs! Bitte überprüft ob ihr auch neuerstellte Chars eingetragen habt, wenn ihr euch vorher mit euren alten gemeldet hattet, sonst wird der Neue gelöscht!

Dazu gab es auch ein paar PNs bitte die Betroffenen mal in ihren Postfächern nachschauen:

Froststern
Pirolpfote
Zederherz
Rotpfote
Fuchspranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 2:04 pm

Ich weiß nicht ob ich Schneesturm behalten soll... Es wird nicht beachtet der arme....
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 2:32 pm

Laut deiner Antwort per PN gehe ich jetzt davon aus, dass er gelöscht werden soll?
Ist nicht immer einfach Chars ohne Familie einzubringen, man muss sich da durchaus auch bemühen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 3:21 pm

Theta rite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 4:21 pm

Teta rite?

That's right? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 6:36 pm

Blöde autokerruktur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 9:13 pm

Auf jeden Fall wird sich Pilzi freuen ;D dann ist sie wenigstens nicht alleine ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 5:48 pm

Celina? Dein Post mit Buntpfote - schlecht?! Ich kann mich an keinen einzigen schlechten Beitrag erinnern, den du geschrieben hast! (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:08 pm

Naja.. Hat mich nicht so zufrieden gestellt, das Ergebnis. Ich hätte es besser hinkriegen können. Hab momentan so ein richtiges krea-tief.. :/

Aber lieb von dir, JoJo. Deine Posts sind auch toll! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:20 pm

Danke :)so langsam kommt meine Kreativität wieder, die hatte sich über die Ferien irgendwie von dannen gemacht xD Und dann kam der Lernstress und wenig Motivation ... tja, so ist das manchmal Very Happy


AUFGEPASST!!!
Hehe, danke für die Aufmerksamkeit (:
Ich möchte die erinnern, die es vielleicht überlesen haben, aber es ist ja auch schon ne ganze Weile her ... egal, ich komme gleich zur Sache:

Es sind noch zwei Junge für Pilzschleiers Wurf zu vergeben, wer also Interesse hat: bitte PN :)Am besten schaut ihr dazu die Anzeige im Gesucht?-Gefunden!-Thread an ;3

LG, Joy (:
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:25 pm

Ach Mensch, Celi^^

Deine Posts sind geil, klar? xD
Jetzt im ernst, du bist eine echt gute Schreiberin. Ich liebe deinen Stil sehr, weil er unglaublich flüssig und angenehm zu lesen ist! Wenn ich mal einen so natürlich angenehmen Schreibstil hätte...
Also deine Beiträge sind jedenfalls auf keinen Fall schlecht.^^
Außerdem bin ich ja eh ein Buntherz-Fan. x3
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:29 pm

hahaha, Ria? Du bist die Schreib-Queen in diesem Forum ;D von wegen "unflüssiger Schreibstil".
Also wirklich ... tzz ~
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:34 pm

=D Schreibqueen?
What the hell...!?
Eine Schreibqueen würde ich mich echt nicht nennen, aber trotzdem danke, das ist so süß von dir. <3
Ich weiß so ein Lob zu schätzen. :3

Außerdem kannst du auch so wunderschön schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:40 pm

Pscht, blicke der Tatsache ins Auge und wiederspreche nicht.
- Joy

Ja, haha, die Betonung liegt auf KANN xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 27, 2013 1:56 pm

Halluh!

Hat vllt. irgendjemand aus dem Donnerclan Lust mit Pfefferjunges zu schreiben? ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 27, 2013 4:04 pm

Herzlich Willkommen, Pfefferjunges!^^
Ich hab dich auch schonmal zugelassen, damit du schreiben kannst. Wink

Ich könnte mein Blütenjunges anbieten, wenn du das möchtest, um einen guten Einstieg zu finden. Sie sitzt gerade mit ihrer Schwester Mohnjunges im DC-Lager am Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 27, 2013 4:49 pm

kleine Anmerkung meinerseits:

Die Termine für die GV und dadurch auch für das Heilertreffen wurden aufgrund organisatorischer Gründe verschoben!
Schaut einfach noch einmal im Portal nach für die genaueren Termine
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: