Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 6:14 pm

Also einer muss bei uns die Klasse nachholen (der war nie da, wirklich nie!) und ich glaub eine/r kommt neu in unsre Klasse....na der/die wird sein/ihr blaues wunder erleben x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:07 pm

Sunny, check deine PN's
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 9:17 pm

Könnte Turmalinherz bitte mal antworten? Ich warte seit 4 Seiten auf ihn…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:25 am

Eine Klasse wiederholen muss echt schlimm sein.. musste denn schon einmal jemand von euch?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:33 am

Ich zum Glück nicht .. Aber mit richtig viel Pech muss ich meine jetzige Schule verlassen - wird aber wahrscheinlich nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:33 am

Ich nicht, aber mehrere meiner Freundinnen, die sich in ihren neuen Klassen aber, so sieht's zumin-
dest aus, gut eingefunden haben.
Irgendwann hatte auch mal jemand gesagt, dass das Wiederhohlen abgeschafft werden soll ...
... glaubt ihr das? Und falls es wirklich so kommen sollte, wie fändet ihr das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:35 am

Ich glaub es zwar nicht, aber es wär cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 11:40 am

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das finden würde, zumal ich auch nichts dagegen hätte, eine Klasse zu
wiederhohlen, wenn ich es nötig hätte [ und ich gebe zu, ich bin keine Einserschülerin. ].
Da könnte man, von den Leuten her, noch mal ganz neu beginnen ... ~
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 12:24 pm

ich glaub nicht wirklich, dass es abgeschafft wird, aber mich betrift das auch nicht mehr^^
Bei mir war es in den letzten Jahren wegen diesem Doppeljahrgang (die Stufe unter uns macht zusammen mit meiner Abi, G8 lässt grüßen~) so, dass ich zwei Jahre hätte zurückgehen oder die Schule verlassen müssen.
Ich bin zwar nicht die beste Schülerin (gewesen), war aber auch nie versetzungsgefährdet.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 12:44 pm

Ich musste noch nie wiederholen und bin ehrlich gesagt richtig froh darüber ... für einige mag es ja einfach sein, sich neu einzufinden, aber für mich wäre das richtig schrecklich. Trotzdem fände ich es sinnlos, das Sitzenbeliebn abzuschaffen. Ein Jahr zu wiederholen und danach wieder relativ im Stoff mitzukommen ist doch wohl besser, als die ganze Zeit nur mitgeschliffen zu werden und dann MSA oder Abi nicht zu schaffen. In der heutigen zeit findet man ohne einen Abschluss doch wohl kaum noch einen Job. Weshalb wollen die das denn jetzt eig. abschaffen - oder haben es z.B. in Berlin schon abgeschafft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 12:54 pm

Also an meiner Schule ist es so das man wiederholen kann, aber nicht muss.
Es kann bloss sein das du keinen Abschluss bekommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:59 pm

In Berlin, so haben es uns unsere Lehrer erklärt, ist es schon abgeschafft worden. Man kommt immer weiter, schafft aber (wenn man zu schlecht ist) natürlich den Abschluss nicht. Wenn die Eltern wollen, das ihr Kind die Klasse nochmal wiederholt, müssen die das machen. Sonst kann man eig. nicht mehr sitzenbleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 8:56 am

Hm, ist ja cool. Aber ich denke, manchmal hat das Sitzen bleiben ja auch seinen Sinnund bringt dem Kind was…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 12:34 pm

Gestern war bei uns Land unter.... Die Straße voll und unser Garten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:38 pm

Wiedeholen muss echt doof sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:40 pm

Finde ich eigentlich nicht *einmisch*
ich muss dieses Jahr warscheinlich auch wiederholen hat aber ja auch gute sachen.
Man lernt neue Menschen kennen
Tut sich ziemlich sicher leichter
muss sich nicht mehr eingewöhnen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:42 pm

Ja, das stimmt, aber ich leb mich immer so schwer ein und brauch lange neue Menschen kennenzulernen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:43 pm

War bei mir auch so ^^
Durch das Heim fällt es mir aber jetzt viel leichter, ich hab eigentlich das erste mal richtige Freunde xD
und bin auch nicht mehr so Schüchtern wie früher, meiner Meinung nach also ein großer Fortschritt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:45 pm

Freut mich für dich (:
Ich bin eigentlich auch nicht schüchtern.... tja, ich weiß selber nicht wo mein problem liegt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:56 pm

Vielleicht daran, dass du deine alten Freunde nicht verlieren willst? =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:11 pm

Ja, das stimmt, das will ich nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:43 pm

Wahrscheinlich versteht man sich noch mit seinen Freunden, aber wenn man in einer gemeinsamen Klasse ist, ist das besser, finde ich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 6:27 pm

Wenn man wiederhohlt, aber auf einer Schule bleibt, kann man seine Freunde doch weiterhin in den Pausen treffen, also muss man sich nicht wirklich von den trennen.
Und in der neuen Klasse kann man neue Menschen kennen lernen. :3
Ich würde dass vermutlich schaffen, also, mir da einige Freundinnen zu machen, obwohl ich kein Mensch bin, der jeden mag. c:
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 6:30 pm

Also mir würde das garantiert seehr schwer fallen. Ich bin nicht so diejenige, die auf andere zu geht und ob man auch gleich freundlich begrüßt wird, ist auch fraglich ... Außerdem sind bei uns in dem jüngeren Jahgang sooo viele, die ich von meiner alten Schule oder vom Verein kenne, das wäre mir iwie unangenehm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 6:41 pm

In den Klassen unter mir sind auch viele, die ich mal in meiner Gangsterzeit [ höhö ] gemobbt habe ..
Aber falls es so kommen sollte, wären sie bestimmt nicht nachtragend ..
Hoff' ich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: