Mh.. ansonsten sind alle Krieger mit ihren Schülern trainieren soweit ich weiß. Aber wie wär es mit Lichtglanz? Sie ist ja so gesagt wieder eine Kriegerin...
Amaranthfeuer
Rang : Kriegerin (20 Monde) Clan : Schattenclan Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.03.13
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 16, 2013 3:37 pm
Extra für dich fang ich dann mit Regentänzer an oki?^^ ich schreib dann nur nen kurzen Einführungspost
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 16, 2013 4:17 pm
Lichterglanz ist irgendwie so wirklich weder Königin noch Kriegerin; sie kümmert sich um Licht und die anderen Jungen, aber die sollten zumindest für eine Patrouille alleine zurecht kommen, denke ich^^ (bin ja auch Lichterglanz)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 16, 2013 6:40 pm
@Cookie: bzgl. Aitelflosse könnte ich Nici ansprechen (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Mai 16, 2013 9:30 pm
Ja Regrntänzer, Aitelflosse...
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 17, 2013 1:54 pm
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Mai 17, 2013 2:55 pm
Wer geht denn jetzt auf Patrouille? Rgentänzer, Aitelflosse und Lichtglanz!
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 18, 2013 12:30 pm
Dämmerpelz, Regentänzer und mal sehen, aber Lichter ist ja immernoch Königin.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 5:07 pm
Bevor alle fragen: Moment könnt ihr keine Absätze in den Beiträgen machen, es gibt ein globales Problem bei Forumieren. Sie arbeiten aber bereits daran, also geduldet euch etwas...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 6:45 pm
Hatte mich schon gewundert : )
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 7:39 pm
Mein Forum ist ebenfalls von forumieren.de und da geht es o.O
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 7:45 pm
Jetzt geht es ja auch wieder
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 7:55 pm
Mir ist das gar nicht aufgefallen..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 8:01 pm
Jah Es geht wieder!
Musste das mal eben ausprobieren ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 20, 2013 8:03 pm
Sind Nevers Jungen jetzt noch im Jungenalter, wie bei zweien steht oder im alter eines junges Schülers, wie bei Ace steht?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 10:00 am
Mondsichel: Ich habe Ace jetzt einfach schon im Alter eines Schülers gemacht, allerdings bin ich mir nicht sicher was stimmt. : )
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 10:23 am
Mal eine Frage an alle Jungen, die plötzlich keine Krieger mehr werden wollen...was wollt ihr damit bezwecken? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 10:31 am
Jetzt ne dumme Frage. Aber welche Jungen wollen denn keine Krieger mehr werden ?
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 10:47 am
diejenige, die ich damit ansprechen will, wissen es schon~
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 11:16 am
@Blattjunges Die drei sind ja aus einem Wurf, da müssten sie ja gleich alt sein. Es wäre halt wichtig, ob sie noch als Jungen gelten oder nicht mehr...Dämmerpelz Patroullie, sofern die irgendwann tatsächlich mal aufbricht, wird ja vermutlich auf zwei der Geschwister treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 11:21 am
Miep ~_~ Am Anfang war das nur Glockenjunges die sich geweigert hat das ist eine komplizierte Ausweichgeschichte. Als ich neu hier ankam in diesem Forum, hatte ich mich umgesehen welcher Clan noch einen Heilerschüler braucht und Glockenjunges dann dahin geschickt. Damals wusste ich noch nicht, dass das nicht so möglich ist, aber ich wurde eines besseren belehrt^^ Und als Ausweichplan war das so geplant, dass sie eben einfach nicht kämpfen will,kann wie auch immer. Sie wird aber trotzdem Schülerin - nur eben keine leichte ^-^ Sie will nicht kämpfen kan ndafür aber richtig gut jagen, hat einen guten Spürsinn und sowas. Glocke wird auf jeden Fall Kriegerin nur eben keine, die sich an Kämpfen beteiligen wird (es sei denn ihr zukünftiger Mentor/Mentorin treibt ihr diese Flausen aus dem Kopf^^) So das war mal meine Stellungnahme ~_~ Gomenasai an dieser Stelle für das Tohuwabohu^-^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 2:39 pm
Und was bringt das?
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 2:45 pm
Stellt sich die Frage welcher Mentor eine bloße Jägerin seinem Anführer versucht als richtige Kriegerin zu verkaufen^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 2:56 pm
xD also sclau ist das ja ned
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Mai 21, 2013 4:41 pm
Also eeeeigentlich sollten Ace, Memory und Raven Junge sein.