Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Wiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 9:09 am

Da sah ich wie Eichenpelz so eine komische Übung machte und machte sie nach. nach ein paar Versuchen klappte es auch bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 9:24 am

Ich nickte Graupfote zu. "Das war schon gut!", miaute ich, "Versuch es noch ein bisschen weiter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 9:26 am

Und rucck zuck machte ich ein bisschen schneller weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 9:51 am

"Das war besser!", lobte ich Graupfote, "Ihr anderen, bitte nehmt auch mal diese Haltung ein!", rief ich aus und wartete darauf, dass alle ees machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 5:15 pm

,,Danke" sagte ich und machte es besser weiter. ,, Eichenpelz ist von unserem Clan schon jemand gestorben"?, fragte ich mit schmerzender Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 6:22 pm

Ich lies mich wieder in die Position fallen und schlich langsam über die Wiese. Dann versuchte ich schneller zu werden und stellte fest, dass mir das sogar leichter fiel. Als cih meiner Meinung nach genug geübt hatte setzte ich mich neben Eichenpelz und wartete darauf, dass er uns eine weitere Jagdmethode zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:08 pm

Ich lobte Mondpfote und meine Schülerin, da sie es auch gut angewendet hatte und forderte sie auf noch einmal die Position zu üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:13 pm

Ich stöhnte innerlich, machte aber brav die Übung erneut. Ich schlich über die Wiese und wurde immer schneller. Leider konnte ich keine Frischbeute riechen, um die Technik erneut anzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 7:55 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als Graupfote mir diese Frage stellte. Ich wollte mein Geheimnis nicht preisgeben, aber vielleicht konnte ich es doch vermeiden! "Graupfote, das ist eine sehr schwierige Frage, die du da stellst! Natrülich, in jedem Clan kommen manchmal Katzen um, besonders in der lattleere, wegen dem grünen Husten und der wenigen Beute, aber das gehört nunmal dazu. Wir Leben im Wald, in der Geafhr. Wenn du ein anges Leben versichert haben möchtest, musst du zu den Zweibeinern gehen, aber ich sage dir, die werden schlimmes mit dir anstellen.
Aus unserem Clan sind auf jeden Fall schon viele gestorben, denk an die ganzen Anführer, die ihre neun Leben ausgehaucht haben oder an die Ältesten, die einfach nie mehr die Augen geöffnet haben. Meinst du jetzt verfrühte Tode?" Ich musste an meine Kinder denken und an das Gesicht meiner Gelibten, das würde ich niemals mehr vergessen können, vor allen Dingen nicht, dass ich ihr zu dem Zeitpunkt keinen Trost spenden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 7:21 pm

,,Wie lange hat es den gedauert bis du 2.Anführer geworden bist" fragte ich neuirig.,,Wann kommt denn Federschein ich will sie etwas fragen"Fragte ich Tiegerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 8:20 pm

OUT: @sCHWARZKRALLE Glanzpfotesn Internet spinnt ja. Müssen wir solange auf ihre antwort warten??
In: Interressiert wartete ich auf Glanzpfote die ja was vrozeigen sollte. Momentan schien sie mir abwesend deshalb stupste ich sie vrosichtshalber an. Und flüsterte ihr ins Ohr,,Glanzpfote, du musst was vorzeigenl.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 9:08 pm

Out: sry ich hatte zu viel um die Ohren mit Klausuren und so...

In:
<--- Wasserfall

Ich kam hinter den anderen an. Naja eine ganze Weile nach den anderen, denn auf dem Weg zur kleinen Wiese hatte ich meinen Schwanz verfangen und bin hängen geblieben. Diesen zog ich bluttriefend hinter mir her. ,,tut mir leid, ich bin hängen geblieben... Kommt nicht wieder vor... Graupfote, wie warst du? Ich meine, hast du etwas gefangen? Oder habt ihr Kampftechniken trainiert?" ich schaute verlegen drein, denn ich wusste nicht was die anderen waerend meiner Abwesendheit getan haben. Ich leckte mir den triefenden Schwanz und wartete dann wieder auf eine Antwort der anderen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 3:50 pm

,,Ich glaube Kampftraining und gefangen habe ich nichts, aber ich habe mit Eichenpelz gesprochen und er ist voll nett.Tut dein Schwanz immer noch weh oder soll ich dich ins Lager bringen, aber niemend kann dir von den Heilerinnen helfen,die sind zu den Hochfelsen gegangen, glaube ich." sagte ich und starte auf den blutigen Schwanz.,,Was soll ich jetzt machen?"Fragte ich

Zuletzt von Graupfote am Fr Dez 03, 2010 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 4:06 pm

OUT: Eichenpelz ist ein Kater! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 4:21 pm

OUT: Ich weiß habe ich schon geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 4:59 pm

OUT Tigerherz ist nicht dabei!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 8:09 pm

OUT: Dann soll Tigerherz nachkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:41 pm

OUT: so mein i-net geht wieder und ich bin wieder voll aktiv....hoff ich zumindest Wink

IN:
Ich schüttelte mich kurz und sah dann zu Wolfpfote. "Ich weiß." murrte ich. Dann drehte ich mich in eine Richtung und blickte auf einen Fleck etwas entfernt von Schwarzkralle, um nicht versehentlich auf ihm zu landen. Gewissenhaft verlagerte ich mein Gewicht auf meine Hinterbeine und stieß mich kräftig ab. Ich kam zwar nicht so hoch wie Schwarzkralle und Wolfpfote, jedoch fehlten mir nur eine Schwanzlänge an Höhe, um auch so hoch zu springen wie die beiden. Unwillkürlich fuhr ich im Flug meine Krallen aus und fiel dann wieder zu Boden. Ich federte den Aufprall geschickt mit meinen Beinen ab und stand nun zwei Schwanzlängen von Schwarzkralle entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 3:45 pm

OUT: ich überspring jetzt mal die zeit am Wasserfall o.O

<--- Wasserfall

Ich kam bei der kleinen Wiese an und setzte mich an den Rand, da ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 5:49 pm

Ich lief zu Streifenpfote, der etwas verwirrt am Rand saß und sagte:" Eichenpelz hat uns das Jagdkauern vorgemacht und wir sollen es jetzt üben." Um es ihm zu demonstrieren ließ ich mich nochmal ins Jagdkauern fallen undf schlich um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 6:08 pm

"Ah, achso. Danke, Mondpfote." Ich sah sie genau an, als sie um mich herum schlich und fiel dann ebenfalls in eine Kauerstellung. Langsam schlich ich voran und stand schließlich hinter Eichenherz. Ich schlich um ihn herum und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:35 am

Ich sah, wie Glanzpfote den Flug probierte, war aber noch nicht ganz einverstanden mit ih.r. "Glanzpfote, wärst du bitte so nett, es nochmal zu probieren? Bitte versuchen mit der rechten Ofote genau auf diesen Blatt zu landen!" Ich krazte den Schnee unter meinen Pfoten weg und brachte ein vertroknetes Blatt zum Vorschein. Dann trat ich ein paar Schritte zurück und ließ die Schülerin weiter üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:39 am

Ich blickte zu dem Blatt und nickte. Wieder verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterbeine und spannte meine Muskeln an. Kräftig stieß ich mich ab und flog diesmal genauso hoch wie Wolfpfote. Ich machte mich so lange wie möglich und fiel wieder zu Boden. Mit der rechten Pfote setzte ich auf dem Blatt auf und federte den Fall ab. Fragend blickte ich mich zu Schwarzkralle um, während ich fest auf dem Blatt stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:49 am

Ich nickte zufriden, als ich sah, dass alle Schüler die Übung gemacht hatten und blickte mich dann nach Schwarzkralle um, er übte immer noch den Flg, das hieß, dass wir noch warten mussten, also überlegte ich, was ich den Schülern noch beibringen konne. Schwimmen kam nicht infrage und Vögel waren im Augenblick auch nicht so viele da, aber die Jagdtechnik von Kaninchen konnte ich sie lehren. Ich wande mich an Sternenblick und erzählte ihm meine Planung, ich sagte ihm abe,r dass er die Schüler mal trainieren solle und so stellte ihch an den Rand und wartete auf Sternenblicks Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:55 am

Ich nickte zufriden bei Glanzpfote zweitem Versuch und fuhr fort: "Jetzt bleibt nur noch das Baumklettern. Ihc werde es euch vormachen!" Ich wandte mich zu einem der anhestehenden Bäume und suchte mit meienn Augen nach einem, der nicht so vereist war. Ich ließ meine Krallen herausfahren und hakte eine in die Rinde, schnell setzte ich die zweite nach und bewegte mich so langsamm nach oben, bis ich an einem stabil aussehenden Ast ankam. Ich setzte eine Pfote darauf und drückte sie herunter, um zu sehen, ob er hielt. Der Ast knackte nicht oer brach ab, also setzte ich eine Pfote vor die andere und blancierte mich mit dme Schwnaz den Ast entlang. Am Ende legte ich mich auf den Ast und hakte die Krallen hinein, um nicht herunterzufallen, dann blickte ich z dn Achülern und rief: "Bitte macht es mir nach!" Ich wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter