| Kleine Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Mai 25, 2011 6:06 pm | |
| Ich nickte. "Präge dir den Geruch ein. Du wirst ihn noch oft riechen." miaute ich und markierte kurz die Grenzen. Dann überlegte ich, ob ich nicht gleich Tüpfelpfote etwas trainieren könnte. "Tüpfelpfote, ich zeig dir gleich mal, wie man sich richtig anschleicht." erklärte ich. "Du lässt dich in eine Kauerstellung fallen, wobei du darauf achten solltest, dein Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern, so kannst du leichter auftreten. Im Allgemeinen musst du sehr darauf achten, leichte Schritte zu machen, da besonders Mäuse oder Kaninchen die Bewegung im Boden spüren könnten." Während ich erklärte, machte ich es auch vor und schlich leise einige Schritte vor. Dann richtete ich mich auf und nickte meiner Schülerin zu. "Versuch´s doch mal." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Mai 25, 2011 9:48 pm | |
| ,,In Ordnung." Ich versuchte und es und es klappte schon ganz gut, ich verlagerte das Gewicht gut auf die Oberschenkel und schlich so leicht und leise wie ich konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr Mai 27, 2011 3:52 pm | |
| Ich beobachtete genau Tüpfelpfotes Bewegungen. "Das sieht doch schon sehr gut aus." erklärte ich und sah dann zu Schwarzkralle. "Hier ist alles ruhig. Du kannst gerne schon zurück ins Lager gehen. Ich werde mit Tüpfelpfote noch etwas trainieren." miaute ich und sah meinen ehemaligen Mentor fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Mai 28, 2011 3:10 pm | |
| Ich nickte. "In Ordnung." Dann drehte ich mich um und lief eilig zurück zum Lager, in Vorfreude auf Meeresglanz.
--> FC-Lager
OUT: @Meeresglanz: Wo bist du gerade? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Mai 29, 2011 9:49 am | |
| Ich sah Schwarzkralle hinterher und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Dann wandte ich mich wieder an Tüpfelpfote. "So, jetzt zeig ich dir mal eine neue Jagdmethode, wie du fliegende Vögel fangen kannst." miaute ich. "Wenn ein Vogel direkt über die vorbei fliegt, springst du mit aller Kraft nach oben und krallst dich in seinem Gefieder fest. Durch dein Gewicht fällt er fast automatisch vom Himmel und am Boden kannst du ihn dann töten. Ich zeigs dir mal." erklärte ich und sah nach oben. Lange Zeit kam kein Vogel vorbei, aber plötzlich schoss ein Spatz vorbei. Sofort spannte ich meine Hintermuskeln an und machte einen kräftigen Satz nach oben. Der Vogel kreischte auf und trudelte mit mir zurück zum Boden. Dort angekommen, tötete ich ihn mit einem gezielten Biss und gab Tüpfelpfote ein Zeichen, es auch zu versuchen. Den Spatz warf ich sofort weg, da er wieder ekelhaft roch . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Mai 29, 2011 9:27 pm | |
| Ich nickte udn sah mich nach einem Vogel um, kurze Zeit später flog eine Amsel auf,ich sprang mit aller Kraft hoch und erwischte sie gut, ich tötete sie und kam mit meiner Beute zufrieden zurück zu Streifennacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Mai 30, 2011 2:25 pm | |
| "Sehr gut." miaute ich stolz und roch kurz an dem Vogel. Es waren noch keine Anzeichen für eine Vergiftung bemerkbar. "Du hast wirklich großes Talent im Jagen. Du kommst ganz nach deinen Eltern." sagte ich stolz und blickte Tüpfelpfote freudig an. Ich freute mich darüber, dass meine erste Schülerin schon so gut war. "Wir üben jetzt noch den Flug, dann gehen wir auch zurück ins Lager." erklärte ich und ging in eine Kauerstellung. "Den Flug kannst du in den verschiedensten Situationen einsetzen. Dabei fixierst du eine Stelle, z. B. neben der Eiche dort..." Ich deutete auf den Baum. "Dann spannst du deine Hintermuskeln an und stößt dich vom Erdboden. Bist du erst einmal in der Luft, machst du dich so lang wie möglich und fährst deine Krallen aus. Sobald der Erdboden wieder näher kommt, winkelst du deine Beine an, um den Aufprall abzufedern. So kannst du z. B. aus einer gewissen Entfernung auf den Rücken deines Gegners gelangen." erklärte ich und machte es vor. Schon lange hatte ich den Flug nicht mehr gemacht, aber er funktionierte ganz gut. Ich kam auf der Stelle auf, die ich fixiert hatte und bedeutete Tüpfelpfote, es ebenfalls zu probieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Mai 31, 2011 7:04 am | |
| Ich nickte erneut und machte mich beteit,Ich ging ein Paarl Schritte zurück, Ich hole tief Luftwaffe und tat dann das, was Streifennacht gesagt hatte, Ich sprang mit aller Kraft und strreckte meinen Körper so Lang wie möglich, , Ich versuchte so leicht und leise wie möglich zu landen, Ich landetegenau auf dem fixierten Punkt und kam leise und sanft auf dem Erdboden auf. Erwartungsvoll schaute Ich Streifennacht an, Der Sprung war perfekt, und es hat arch echt Spass gemacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Jun 01, 2011 2:49 pm | |
| Anerkennend nickte ich Tüpfelpfote zu. "Gut, jetzt müssen wir aber zurück." miaute ich und lief zurück Richtung Lager.
---> FC-Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Jun 01, 2011 11:26 pm | |
| Ich lief zurück zum Lager, nachdem mein Mentor die Stunde beendet hatte. --->Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 06, 2011 3:02 pm | |
| <--- FC-Lager
Ich kam bei der kleinen Wiese an, hielt jedoch nicht, sonder sprintete sofort weiter.
---> Klippe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 06, 2011 3:05 pm | |
| <---FC Ich sprintete Glanzfeder hinterher und war bald gleichauf mit ihr. ---> Klippe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 06, 2011 4:15 pm | |
| <---- FC Lager Ich hatte andere überholt und lief nun vorne mit. ----> Klippe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 06, 2011 5:25 pm | |
| <---FC-Lager Ich erreichte die Wiese, aber hielt nciht an. Schnell lief ich weiter zur Klippe.
--->Klippe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 06, 2011 9:55 pm | |
| <--- FC-Lager
Ich sprinntete über die kleine Wiese weiter zu den Klippen im Windclanterritorium.
---> Klippe (WindClan) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Jun 07, 2011 5:06 pm | |
| ]<--- FC-Lager ich sprang den anderen hinterher und hoffte, dass wir siegen.
---> Klippe (WindClan)[/quote] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Jun 18, 2011 4:54 pm | |
| <---Wasserfall (Mondblüte und Wirbelpfote) Wie erreichten die Trainingswiese und sagte:" Wir werden uns heute mit dem jagen beschäftigen" Dann machte ich ihr die Techniken für das Mäusejagen und das kaninchenjagen vor und fragte dann:" Was denkst du, für welche Tiere braucht man wohl diese technicken?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Jun 19, 2011 11:47 am | |
| OUT: bin wieder da und von wirbelpfote
,,ich denke für das jagen von mäusen und hasen?!"fragte ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Jun 19, 2011 8:20 pm | |
| "Sehr gut" sagte ich und erklärte dann: "Mäuse können die Pfotenschritte sopüren, deswegen muss man das Gewicht auf die Oberschenkel verlagern, damit es nicht so schwer ist. "Ich machte es noch einmal vor und forderte sie dann auf es ebenfalls zu versuchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Jun 20, 2011 12:11 pm | |
| OUT: Ich sag schonma Tag 3. weiß nich, ob ich nachher nochma kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Jun 21, 2011 12:19 pm | |
| ich rappelte mich auf und erlagrete mein gewicht auf die oberschenkel.das ist aber anstrengentdachte ich und biss die zähne zusammen.,,so richtig!"fragte ich und hoffte, dass es war. |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Jun 21, 2011 7:28 pm | |
| ich roch ein paar mal an der luft und roch einen leichten duft von maus.ihc schlich mich, mit dem gewicht auf den oberschenkeln, ins gebüsch.Da sah ich sie, die maus, die gerade ein paar Körner vernaschte. Als ich nahe genug heran gekommen war, macht ich einen Satz. ich landete auf der maus und biss zu, bevor sie einen Mucks machen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Jun 22, 2011 6:51 pm | |
| "Das war sehr gut" lobte ihc miene Schülerin und satgte dann:"Versuch doch bitte nochmal ein kaninchen zu fangen und dann gehen wir zurück zu den anderen."
OUT: Tag 5, es wird ernst^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Jun 22, 2011 7:49 pm | |
| ,,Okay!"sagte ich und roch an der luft. ich sah das kaninchen auf iner kleinen lichtung. ich schlich mich an und verlagerte dabei mein gwicht auf die oberschenkel. Da bemerkte es mich plötzlich und rannte weg, aber ich rannte hinterherund schaffte es einzuholen. als ich nahe genug dran war, biss ich zu und legtedas kaninchen vor meiner mntorin ab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
|
| |
| Kleine Wiese | |
|