Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Wiese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:42 pm

Sofort lief ich in Richtung Lager

---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 5:56 pm

,,nein, grauschimmer!"schrie ich und rannte mondblüte hinterher.

---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 6:03 pm

Ich seufzte. "Komm, Tüpfelpfote!" sagte ich und folgte Mondblüte ins Lager.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 7:04 pm

Ich blieb noch einen Moment auf der kleinen Wiese um wieder Luft zu bekommen, dann rannte ich zurück ins Lager.
----> FluccClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 8:21 pm

Ich ncikte und folgte
--->LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 4:03 pm

--> Lager

Ich stieß die Beute noch einmal mit den Pfoten an, dann lief ich ein paar Schritte und fing an ein Loch zu graben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:25 pm

---->FC Lager

Ich schob die Maus zu Glasherz und begann ebenfalls ein Loch zu graben. Nachdem es tief genug war schmiss ich die Maus hinein. Ich warf ihr noch einen sehnsüchtigen Blick zu und schaufelte das Loch wieder zu. "Sie sah so lecker aus!", sagte ich übertrieben betrübt. Dann schaute ich Glasherz zu und wartete dass wir gemeinsam wieder ins Lager zurückkehren konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:31 pm

Ich lächelte und vergrub auch meine Beute. Dann seufzte ich. "Lass uns versuchen noch etwas richtiges zu fangen. Der Clan wird es brauchen beid em Verlust gerade..." Wir hatten fast die Hälfte wegschmeißen müssen. Ich prüfte die Luft. Erst dachte ich ich roch gar nichts, doch dann hörte ich ein Rascheln im gebüsch. Ich lief darauf zu. Maus! Ich schlich auf die Muas zu und sprang. Mit einem Bissen wollte ich die Maus töten. "Uuäh!" Schnell zog ich meine Schnauze zurück. das Tier stank bestialisch wie der Rest der ergrabenen Beute. Und sie sah auch sehr ... vergiftet aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:45 pm

Out: ich tu einfach mal so als wäre das Glasherz.

in: Als ich Glasherz auruf hörte eieelte ich zu ihr. Die Maus roch wirklich wiederlich. "Wir müssen Mausestern bescheid geben. Denn so können wir ja gar nichts mehr jagen!" Ich scharrte schnell noch ein Loch und warf die tote Maus hinein. dann vergrub ich sie sorgfälltig und wante mich dann an Glasherz. "Hier finden wir nichts mehr! Ich denke wir sollten zu Lager zurückkehren." Dabei schaute ich ihr in ihre eisblauen Augenl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:49 pm

Ich seufzte. "Ja, du hast Recht." Ich erwiderte kurz ihren Blick, dann lief neben Polarnacht zurück ins Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 3:32 pm

Ich sprang ihr hinterher ins Lager.

--->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 2:50 pm

-->FCLager
Ich wartete auf die beiden anderen und roch schonmal in die Luft, ich konnte zwar nicht viele Gerüche ausmachen aber ich bereitete vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:03 pm

<-- FC-Lager

Ich kam nach Tüpfelpfote an und setzte mich hin. "Nun Tüpfelpfote, während wir auf Streifennacht warten, kannst du mir ja shconmal sagen, was du hie rin der Umgebung riechst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:01 am

,,Ja, eine Amsel,zwei Mäuse hinten im Gebüsch und ein größeres braunes Tier da hinten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 1:51 pm

Ich nickte. "Das war schon sehr gut, aber du müsstest noch etwas riechen können., Wir sind hier in der Nähe der Grenze, darum kannst du, wenn du dich konzentrierst, noch einen leichten WindClan Geruch entdecken. Wir werden noch näher an die Grenze kommen, aber es ist gut, wenn du ihn jetzt schon riechen würdest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 3:51 pm

Ich erreichte nach Schwarzkralle die kleine Wiese und sah mich um. Sofort stach mir der WindClan-Geruch in die Nase und ich schüttelte mich. "Heb die Nase etwas in den Wind, Tüpfelpfote. Dann riechst du den WindClan bestimmt." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 7:44 pm

Ich tat was er sagte und roch sehr stark WindClan,, ja ich rieche ihn ." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:15 pm

<---- Lager

Ich erreichte die Wiese vor meiner Mentorin und sah dort schon Sztreifennacht mit meiner Schwester Tüpfelpfote trainieren. Gespannt sah ich den beiden zu.

OUT: @Glanzi: ist doch richtig, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:15 pm

<--- FC-Lager

Ich erreichte vor Herzpfote die kleine Wiese und blickte mich um. Streifennacht trainierte schon flieißig mit Tüpfelpfote.
Ich lauschte und hörte es rund um mich herum rascheln, das hieß, dass genug Beute da war, egal, ob vergiftet oder nicht, für das Training würde es reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:17 pm

Ich sah Herzpfote an. "Herzpfote, kannst du mir sagen, was du hie rin der Umgebung alles iechst?"
Ich streckte die Nase in die Luft und roch die Tiere, die ich auch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:18 pm

Ich hob schnüffelnd die Nase. "ja, ich rieche den WIndClan Gestank" sagte ich dann. "Und außerdem noch ein Kaninchen un einen Spatz dort drüben", ich zeigte mit dem Schwanz in die richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:19 pm

Ich nickte. "Sehr gut. Wahrscheinlich hast du die Maus dort drüben nicht gerochen, wiel sie an der Grenze war, aber das war schon prima. Nun versuchen wir aber mal, diese Tiere auch zu jagen. Bitte versuche mal diese Position nachzumachen."
Ich ließ mich in die Kauerhaltung fallen und bedeutete Herzpfote es mir nachzutun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:22 pm

Ich nahm die Position ein, die Mausestern mir vormachte und schlich mich dann zuerst an die Maus an, weil ich das schon einigermaßen konnte. Ich sprang genau zum richtigen Zeitpunkt ab und tötete die Maus mit einem schnellen Bissen. Allerdings ließ cih sie sofort wieder lis, weil cihd enselben ekelhaften Geschmack in Mund hatte wie gestern, als ich mit Glanzfeder trainiert hatte. Schnell lief ich zurück zu Mausestern und zeigte ihr die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:24 pm

Ich lobte meine Schülerin, weil sie das schon so gut gemach thatte, dnan schnupperte ich an der Maus und verzog das Gesicht. "Lass sie fallen!", befahl ich ihr und lief dann voraus zum Fluss.

--> Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:25 pm

IUch tat sofort, was Mausestern mir sagte und lief dann verwirrt hinter ihr her in Richtung Fluss.

--->Flusslauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter