Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Wiese - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:00 pm

"Meeresglanz, hör mir zu. Ich habe Sambia gesehen, ich fand sie attraktiv, das passiert manchmal, aber du, du bist tausendmal attraktiver, als sie. Du bist mein Traum, du bist mein Wunsch, ich will mit dir zusammen sein. Ist es dir nicht auch schonmal passiert, dass du dich verliebt hast, du den Kater schön fandest, du seinen Charakter mochtest. Ich liebe dich tausendmal stärker. Sambia wird ihre Liebe finden, sie wird sie mehr mögen, als mich, aber ich, ich hab dich gefunden, und ich will dich nie wieder hergeben und keiner wird meine Zuneigung zu dir zerstören können, nicht einmal Sambia!
Meinetwegen klären wir das Problem, aber es ist ein kleines Körnchen, im Gegensatz zu meinem riesigen Blatt der Liebe. Weißt du Meeresglanz, noch hängt es an einem Baum, aber es ist daran runterzufallen, das Körnchen wurde schon längst weggeworfen,a ber daraus entsprießt etwas Neues. Unser Blatt muss gerettet werden, es wird nicht wieder neu entstehen, es wird verwelken und für immer in Vergessenheit geraten, wenn wir es nicht retten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:42 pm

Ich erschrak und lief ein Schritt auf Schwarzkralle zu. Ich schaute ihm direkt in die Augen, in sein wunderschönes Gesicht und sagte mit sanfter Stimme: "Ich habe mich auch schonmal in jemanden verliebt aber das ist Vergangenheit, genauso wie das mit Sambia. Du bist meine große Liebe. Was kann ich tun um das Blatt zu retten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:43 pm

OUT: Ach gottchen wie süüüüß!
IN: <----Wasserfall
Ich erreichte die kleine Wiese und sah Schwarzkralle, der gerade mit Meeresglanz redete. Ich konnte allerdings nicht verstehen, was er sagte. Ich konzentrierte mich wieder auf Graupfote und sah erfreut, dass sie bereits Beute gemacht hatte. Sie ist wirklich eine gute jägerin! Ich machte es mir auf einem Baum gemütlich, wo mich die Schülerin nicht sehen konnte und hoffte, sie gleich noch einmal in Aktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:25 pm

"Meeresglanz, wenn du mir ebenfalls die Liebe schwörst, dann ist das mir genug. Und du hast es getan. Das Blatt wird nie wieder abfallen!", und mit diesen Worten lief ich auf Meeresglanz zu. Ich schmiegte mich an sie und atmete ihren süßen Geruch ein. "Ach Meersglanz." Eine kleine, lautlose Träne fiel auf ihren weißen Pelz und versank in Meeresglanz Fell. Endlich, ich hatte eine Gefährtin gefunden und ich liebte sie über alles, nichts konnte mich mehr von ihr trennen und das wollte ich bis zum Ende auskosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:53 pm

Ich roch ein kaninchen und schaute wo es sich versteckt hiet.ich lagte mich in kauerstellung und schlich mich an, als ich nahe genug heran gekommmen war, sprang ich los und biss so fest zu wie es ging.ich legte es zu meiner anderen frischbeute und wartete ein bisschen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 5:20 pm

Es war einfach traumhaft. Ich leckte dem wunderschönen Kater übers Ohr und freute mich unendlich, das Gefühl von zu Hause tief in meinem Herzen zu spüren. Schwarzkralle war mein Leben. Ich legte meinen kopf auf seine Schulter. Diesen Augenblick würde ich nie vergessen.
Dann fiel mir aber wieder die Pflicht ein. "Bringen wir die Patrouille endlich hinter uns", sagte ich und lächelte meinem Gefährten zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 5:43 pm

"In Ordnung!", ich leckte meiner Gefährtin noch einmal über die Ohrn, dann rannte ich ihr freudestrahlend voraus zum Wasserfall, nachdem ich eine Markierung an der Grenze setzte.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 7:31 pm

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 8:05 pm

Ich sah Graupfote zu, bemerkte aber schnell, dass es keinen Sinn mehr machte sie zu trainieren. Sie war eigentlich schon eine Kriegerin, nur sie offizielle Zeremonie fehlte noch. Ich beschloss zurück ins Lager zu gehen und dort auf mausestern zu warten.

---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 12:35 pm

Da ich keine lust mehr hatte, lief ich zurück ins lager

--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 5:58 pm

<---- sc_Lager

ohne zu zögern rannte ich auf die wiese. ein geruch von katzten lag in der luft, dieser aber schon verflogen war. mein bauch knurrte schon, desshalb roch an der luft. schnell erkannte ich ein geruch von kaninchen.SCHNELL MACHTE ICH EINEN SATZT UND BISS HINEIN; so das es tot war. jetzt suchte ich mir einen platz wo ich es verspeisten konnte. ich legte mich hin und biss ein paar stücke ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So März 27, 2011 8:08 pm

Als ich feritg gegessen hatte, sprang ich auf und rannte irgentwo hin.

-----> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:14 am

<--- FC-Lager

Ich kam bei der kleinen Wiese an. Das Gras war noch nass vom Tau und ich schüttelte kurz meine Pfoten trocken. Dann setzte ich mich an einen halbwegs trockenen Fleck und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:25 pm

<------ Trittsteine am Fluss

Ich erreichte die kleine Wiese und sah Streifennacht. Erfreut lief ich zu ihm hinüber und legte mcih ins Gras. Dann sagte ich zu ihm:" Ich habe Wirbelpfote eben den Fluss und die Grenzen gezeigt. Sie macht sich wirklich gut. Wollen wir unsere Schüler ein wenig zusammen trainieren?"fragte ich ihn und wartete dann auf Wirbelpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:28 pm

<---- trittsteine

als ich ankam sah ich mondblüte und streifennacht, die zusammen redeten.wegen den beiden ist grauschimmer traurig. dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:50 pm

---->Lager
Ich ging zu Streifennacht und setzte mich ihm gegenüber hin, ich sagte:,, Ich wollte dir nochmal danken, dass du mir schon so viel beigebracht hast, und jetzt bist du wirklich mein Mentor, das freut mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:19 pm

Freudig schnurrend begrüßte ich Mondblüte. "Gerne." Dann wandte ich mich an Tüpfelpfote und stupste sie fröhlich an. "Mausestern kennt uns beide eben. Das wird was werden, mit uns beiden." meinte ich und schnurrte amüsiert. Fragend sah ich zu Mondblüte. "Kampftraining?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 2:42 pm

,,Ja," rief ich fröhlich,, Auf die Frage zu Mohnblüte sagte ich:,, Können wir Kampfraining haben? BItte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:55 pm

schnell drehte ich mich um und rannte an tüpfelpfote vorbei, hinter ihm derehte ih mich um und sprang auf seinen rücken und hielt mich fest.,,na?"sagte ich.
(ohne krallen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:17 pm

"Ich denke Kampftraining ist erstmal nicht so wichtig. schließlich muss der Clan ernährt werden und dafür müssen unsere Schüler jagen können, oder was denkst du?" fragte ich an Streifennacht gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:21 pm

OUT:wirbel kämpf schon!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:48 pm

,,ich weiß schon wie man jagd und habe auch schon etwas erlegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:55 pm

FlussClanLager----->

"Mondblüte, Streifennacht?" Ich rief so laut ich konnte aber meine Stimme war vor Aufregung schon ganz heiser. "Ihr müsst sofort kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 2:26 pm

Ich wollte gerade Mondblüte antworten, als plötzliche Meeresglanz auftauchte. Ich lief mit leicht gesträubtem Fell zu ihr. "Was ist passiert?" fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 3:51 pm

"Eine graue Kätzin ... ich glaube sie heißt Grauschimmer.... sie hat nach euch gerufen. Ihr sollt sofort kommen... Sie hat Krämpfe und... ach kommt einfach", sagte ich völlig aus der Puste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter