Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Kleine Wiese | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:28 pm | |
| Ich quiekte vor Überraschung als Rauchwolke sich auf mich schmiss: "Du hast es verstanden! Nein bitte nicht, Gnade, Gnade!" lachte ich und versuchte mich zu befreien, wobei ich versehentlich ihre Nase mit meiner berührte. Ich zögerte und schaute in ihr grüne Augen: "Was machen wir hier...?" flüsterte ich und blieb regungslos liegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:35 pm | |
| Ich erstarrte, als sich unsere Nasen berührten. dann wich ich zurück. Gute Frage. Was mache ich hier? Ich flüchtete dorthin, wo ich immer hin flüchtete, wenn mir etwas angst machte. Nämlich auf den nächsten Baum. Ich sprang auf einen etwas höhergelegenen Ast und kletterte dann noch ein wenig höher, aber so, dass ich Goldpfote noch immer sehen konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:38 pm | |
| Verwirrt blickte ich ihr nach wie sie auf einen Baum kletterte: "Äh Rauchwolke?" rief ich nach oben, "Was tust du denn da? E-es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht hab!" Panik machte sich in mir breit, hatte sie ANGST vor mir? Oder vor der Situation? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:42 pm | |
| "Du hast nichts falsch gemacht. Es ist nur ... egal. Ich brauche gerade ein wenig Abstand." rief ich zu Goldpfote nach unten und atmete ein paar mal tief durch. Dann setzte ich mich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:46 pm | |
| OUT: lol xD - Zitat :
- Ich flüchtete dorthin, wo ich immer hin flüchtete, wenn mir etwas angst machte. Nämlich auf den nächsten Baum. "Äh Rauchwolke?" rief ich nach oben, "Was tust du denn da?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:47 pm | |
| Ich versuchte zu verstehen was sie sagte, doch sie war zu weit oben. "Warte, ich hör dich nicht...ich komm hoch!" rief ich und atmete tief durch. Ich hasse klettern! dachte ich verzweifelt, riss mich aber zusammen, für Rauchwolke. Ich sprang und zog mich den dicken Stamm hoch. Oh gott ich rutsche! dachte ich und bohrte meine Krallen in die Rinde. Nicht nach unten sehen, nicht nach unten sehen oh Sternen Clan hilf mir! betete ich und fixierte meinen Blick auf einen schmalen Ast über mir. Ich zog mich hoch und war schon fast auf einer Augenhöhe mit Rauchwolke, da knackte es plötzlich unter meinen Pfoten. Nein! dachte ich verzweifelt doch da brach der Ast schon unter mir entzwei und ich fiel. Ich fiel ins nasse Gras um merkte wie sich alles drehte. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine rechte Vorderpfote: "Aaahh...!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:56 pm | |
| Oh Gott! Schoss es mir durch den Kopf, als ich Goldpfote fallen sah. Ich sprang mit einem Satz von meinem Ast runter und rannte dann zu ihm. "Was sollte das? Ich weiß dass du nicht besonders gut klettern kannst! Wieso machst du sowas, du Mäusehirn?" sagte ich aufgelöst. "Hast du dich verletzt, tut dir irgendwas weh?" Und dann sah ich das Blut auf der rechten Vorderpfote. Ich begann die Wunde zu lecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:01 pm | |
| "Mir gehts gut", miaute ich schwach. "Du kannst nicht gut Fische fangen und hast es mir trotzdem beweisen wollen" antwortete ich ihr und grinste. Vorsichtig bewegte ich meine Pfote. Ein Glück sie war nicht gebrochen.
OUT: @Hagel Hääää Oo
Zuletzt von Goldpfote am Mi März 16, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:08 pm | |
| OUT: man jetzt ignorier die sch*** 5 Buchstaben... Werd schwanger^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:14 pm | |
| OUT: ähm Hagelpfote welche 5 Buchstaben meinst du?
IN: Ich war erleichtert, als ich hörte was er sagte und sein Grinsen sah. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein. Wenn du das tust, dann ... weiß auch nicht. Kitzel ich dich zu Tode oder sowas." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:18 pm | |
| Ich musste lachen, "Okay versprochen" sagte ich und rappelte mich auf. "Lass uns zurück ins Lager gehen, ich glaube ich hatte für heute genug Abenteuer." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:20 pm | |
| "Ja komm, lass uns gehen, bevor du noch mehrBlödsinn machst." sagte ich lächelnd und rannte los
---> FC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:21 pm | |
| Ich musste ebenfalls lächeln und folgte ihr zurück ins Lager.
---> FC Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:39 pm | |
| OUT: P und F und O und T und E |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:46 pm | |
| OUT:Hä, was soll das heißen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:53 pm | |
| OUT: Ich soll überdas Pfote bei Goldpfote hinwegsehen und trächtig werden XD Aber das machen wir nicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 6:56 pm | |
| OUT: Nein wir sind hier weder bei Familien im Brennpunkt noch bei We are family ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 7:16 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 7:18 pm | |
| OUT: Ja, du hast dich leider in der Seite geirrt XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 7:21 pm | |
| OUT: Das wäre ja was XD Ich trainierte schon eine Weile mit Smaragdpfote, ich übte mit ihr Jagd und Kampf übungen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 8:50 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do März 17, 2011 6:08 pm | |
| <---- wasserfall
ich kam an und verschnaufte etwas, dann raoch ich aber an der luft und roch ein echhörnchen, dass auf dem boden nüsse suchte.ich legte mich und jagstellung und sprung im letten augenblick auf dieses und biss es ganz sehr.nach einigen minuten hatte ich 1 eichhörnchen und 2 elstern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do März 17, 2011 7:14 pm | |
| alte Scheune--->
Hatte er gerade gesagt er... Nein, bestimmt nicht, das habe ich mir nur eingebildet. Durch diese Situation bin ich bestimmt schon total verwirrt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do März 17, 2011 7:24 pm | |
| <-- Alte Scheune
"Meeresglanz, warte! Beantworte mir meine Frage! Ich will nicht von dir gehasst werden. I - ich will für immer mit dir zusammen bleiben! Ich liebe dich! Bitte Meeresglanz, du bist du schönste Katze, die mir je begegnet ist, deine Augen tragen den Ozean in sich, deine Jagdkünste sind so gut, wie die von keinem anderen und du kommst von so weit her, dass ich das Gefühl habe, die Geheimnisse, die dich umgeben glatt riechen zu können. Bitte Meeresglanz, du bist die Partnerin meiner Träume! Erzähl mir, was ich machen kann, damit du mich auhch liebst!" Wieder rollte mir eine kleine, glasige Träne die Wange herunter, aber ich wandte den Kopf nicht ab, ich wollte von Meeresglanz eine Antwort, eine Antwort, die unser ganzes Leben bestimmen sollte. Entweder zum Guten oder zum Schlechten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do März 17, 2011 7:36 pm | |
| Ich senkte den Kopf und mir kamen die Tränen. Ich schluchzte: "Natürlich liebe ich dich auch, aber ich... ich kann einfach nicht. Ich will das erst mit Sambia klären, wer weiß wie ", ich schaute ihm in die Augen, "du bist der schönste, edelste Kater, den ich je gesehen habe und sehen werde und ich würde alles geben, um mit dir zusammen zu sein. Aber..." dann neigte ich den Kopf wieder dem Boden zu und versuchte weiter die Tränen zu bekämpfen. "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich denke immer ich würde Sambia den Gefährten wegnehmen"
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
| | | | Kleine Wiese | |
|