| Kleine Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 6:30 pm | |
| Überrascht jaulte ich auf, als Graupfote nach ihrem Angriff auf meine Nase nun auf meinem Rücken hing. Ich brach unter ihrem Gewicht zusammen und holte Luft. Dann bäumte ich mich auf, schüttelte mich und warf sie ab. "Sehr gut, ein Glück für mich, dass du deine Krallen eingezogen hast. Versuchs nochmal. Achte aber darauf, dass du nicht dieselbe Taktik verwendest, sonst wirst du berechenbar." sagte ich und ging wieder in Verteidigungsstellung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 6:40 pm | |
| ,,,okay, ich versuche es!"sagte ich und schaute die ganze zeit auf sein gesicht, dann sprang ich auf ihn und ging ohne krallen mit meiner pfote über seinen bauch und drückte ihn nach unten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 6:46 pm | |
| Ich schnappte nach Luft, als Graupfote nach unten drückte. Man merkt, dass sie bald Kriegerin wird. Sie ist stark! dachte ich und versuchte, mich ihrem Griff zu entwinden, was jedoch nichts brachte. Also zog ich meine Hinterpfote an und strampelte gegen ihren Bauch, um sie von mir runter zu bringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 6:52 pm | |
| Ich spürte die harten tritte,ein paar minuten hielt ich ihnen stand, aber dann lies ich los, weil es mir zufiel wurde.,,Du hast den kampf gewonnen."sagte ich und etzte mmich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 6:54 pm | |
| Ich rappelte mich auf und leckte mir über mein zerzaustes Brustfell. "Ja, aber nur knapp. Achte beim nächsten Mal darauf, deinen Bauch nicht so ungeschützt zu lassen. Wenn du das nicht gemacht hättest, hättest du mich höchst wahrscheinlich besiegt." sagte ich und ging zu Graupfote. "Ich denke, fürs Erste reicht das. Hast du Lust, noch ein bisschen zu schwimmen und Fische fangen?" fragte ich schnurrend und dachte dann daran, wie Mondblüte und ich immer gemeinsam Schwimmen waren. Ob mit ihr wohl alles in Ordnung ist? Was sie wohl treibt? fragte ich mich und wartete weiter auf Graupfotes Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di März 15, 2011 7:05 pm | |
| ,,JJJJaaaa!wohin gehen wir da am besten...Zum wasserfall.komm los!"sagte ich und wartete auf eine antwort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 10:37 am | |
| <---- Baumgeviert Ich sah Graupfote und Streifennacht trainieren. "Hallo ihr beiden, habt ihr Rauchwolke gesehen?" fragte ich und legte mich ins kühle Gras, meine Pfoten taten schon etwas weh vom Laufen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 2:18 pm | |
| GElangweilt und mit der Maus rannte ich zum Trittstein. -->Trittstein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 3:42 pm | |
| Ich sah zu Goldpfote. "Nein, ich hab sie nicht mehr gesehen." erklärte ich ihm und wandte mich dann an Graupfote. "Ok, komm!" sagte ich und preschte voran.
---> Wasserfall |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 3:44 pm | |
| ---> FC-Lager
Als ich auf der Kleinen Wiese ankam, bemerkte ich Goldpfote nicht. Ich legte mich in den Schatten eines Baumes und rollte mich auf den Rücken. Dann beobachtete ich die Blätter, die durch den wind tanzten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:24 pm | |
| "Okay" sagte ich zu Streifennacht und ging weiter. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich garnicht merkte wie ich geradewegs in Rauchwolke stolperte. Ich rappelte mich auf und schüttelte mein Fell: "Rauchwolke, da bist du jaa!" schnurrte ich und ließ mich wieder ins Gras plumpsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:39 pm | |
| Ich war leicht verwirrt. "Hast du mich denn gesucht? Bis eben war ich im Bau der Krieger und habe geschlafen." Ich lächelte ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:44 pm | |
| "Ehrlich gesagt schon. Ich glaub ich hab dich vermisst" gab ich zu und lächelte zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:47 pm | |
| Ich schnurrte amüsiert. "Soll ich dir was sagen, bis jetzt hat mich noch nie jemand vermisst." Ich leckte ihm übers Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:50 pm | |
| uch rannte los zum wasserfall.
------>wasserfall
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:52 pm | |
| Ich sah sie überrascht an. "Wirklich nicht? das kann ich mir garnicht vorrstellen!" ich dachte nach, das war vielleicht ein nicht angebrachtes Thema, doch meine Neugier siegte: "Sagmal... gibt es denn nicht eine Katze in deinem Leben mit der du naja also mit der du dir vorstellen kannst später einmal Junge zu haben?" Ich versuchte mich raus zu reden: "also weil du so eine hübsche Kätzin bist und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dich keiner...begehrt" nuschelte ich, wandte meinen Blick jedoch nicht von ihr ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:53 pm | |
| OUT: Hatte schon bei deinem Gespräch mit Mondblüte die Vermutung. *gg* Ich hätte nie gedacht, dass Mond denken könnte du meinst sie xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 4:58 pm | |
| OUT: lol ja aber ich fands sehr lustig, war ja auch son bisschen beabsichtigt ;) Nimms mir bitte nicht übel Mond ich mag dich sehr ^^ @Mausestern Graupfote hat jetzt auch ihr Training soweit abgeschlossen, ernennst du uns jetzt? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:00 pm | |
| OUT: Wenn es Abend ist, ernenne ich euch und Graupfote muss noch Schwimmen lernen, sie ist grad auf dme Weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:00 pm | |
| Ich schaute ihn überrascht an. Gibt es denn jemanden, mit dem ich mir das vorstellen kann? "Das ist eine gute Frage, aber es gibt bis jetzt keinen Krieger mit dem ich mir vorstellen könnte Junge zu bekommen. Und danke für das Kompliment." Ich sagte extra Krieger und nicht nur keinen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:06 pm | |
| "Oh wirklich nicht?" fragte ich überrascht war aber sichtlich erleichtert. "Du wirst bestimmt schon bald jemanden finden, wir haben tolle Krieger" ich zögerte, "vielleicht ist er sogar näher als du denkst..." lachte ich. Spätestens jetzt wurde es mir klar, ich mochte Rauchwolke schon lieber als es mir war, ich hatte mich in sie verliebt...
OUT: JAAAA DANKE DANKE DANKE ich freu mich mausestern xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:11 pm | |
| "Ja, es ist schon gut möglich, dass er näher ist, als mir lieb ist.", murmelte ich ziemlich leise. Mir wurde bewusst, dass ich Goldpfote sehr mochte. Mehr als normal. Aber er ist ein Schüler. Das kann ich doch nicht machen. Ich sah Goldpfote in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:11 pm | |
| wär doch auch cool mal ne königin zu haben die von nem schüler tragend ist^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:15 pm | |
| Mir wurde ganz heiß unter meinem goldenen Pelz, als ich merkte wie Rauchwolke mich anschaute. Wusste sie dass ich mich in sie verliebt hatte? Ich bin ja noch nicht einmal Krieger! Hör auf sie wie ein leckeres Stück Frischbeute an zu starren Goldpfote! Ich schluckte und wechselte das Thema: "Schau mal!" rief ich und rollte mich auf den Rücken, dann ruderte ich mit meinen Beinen in der Luft: "Rate mal was ich bin!" lachte ich unsicher.
OUT: @Hagel neeeeeein Oo Vor allem haltet euch mal da raus is ja wie in ner Soap hier xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi März 16, 2011 5:20 pm | |
| Ich musste lachen, als ich sah, dass er das schon wieder macht. "Ich weiß es. Eine Schildkröte." Er hatte keine Zeit mehr zu reagieren, da war ich schon über ihm und kitzelte ihn ab. "Und jetzt eine lachende Schildkröte." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
|
| |
| Kleine Wiese | |
|