Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Wiese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:53 pm

"Na gut" Sagte ich, als ich sah wie sehr Goldpfote sich freute. Er ist wohl nicht besonders interessiert an meinen Geschichtendachte ich, aber das war mir auch egal. Zu rauchwolke sagte ich noch leise, so dass Goldpfote es nicht hören konnte:" Pass gut auf ihn auf ihn auf. Ich hab nämlich keine Lust, ihn triefnass zu Glanzfeder zu bringen und mir ihre Standpauke anzuhören, wenn er sich erkältet und deswegen nicht trainieren kann. Also sorge dafür, dass er nicht in den Fluss fällt. Das Wasser ist noch zu kalt!"

OUT: @Streifen:^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:00 pm

"Nein ich werde auf ihn aufpassen", erwiderte ich leise zu Mondblüte. Dann drehte ich mich zu Golpfote. "Na los, lass uns gehen."

---> Trittsteine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:01 pm

OUT: Lol verdammt das wollte ich eigentlich machen xD

IN: "Oh danke, danke danke Mondblüte!" rief ich und drückte mich kurz an sie. Ich wusste das sie mir etwas erzählen wollte und wollte ihr zu hören, doch nun waren wir nicht mehr alleine, deshalb flüsterte ich so leise, dass Rauchwolke uns nicht hören konnte: "wenn ich wieder komme reden wir okay? Ich glaube was du mir sagen wolltest ist etwas privates und das besprechen wir besser wenn wir alleine sind." Dann lief ich rüber zu Rauchwolke und wartete auf ihr Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:02 pm

"Bis nachher" rief ich Mondbüte zu und folgte dann Rauchwolke zu den Trittsteinen.

---> Trittsteine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:11 pm

Ich schmunzelte leise, als Goldpfote mir das sagte und begann endlich mit der jagd. Ich schlich mich an eine Maus an und hatte schon bald einen beträchtlichen Haufen gefangen.

OUT: @Goldpfote: Was wolltest u machen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:14 pm

OUT: Ich wollte ins Wasser fallen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:15 pm

OUT: ... mach doch, aber du bekommst den ärger von Glanzfeder. ich hab das auch nur gemacht, weil... nja Streifennacht versteht das schon...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:17 pm

OUT: hehe ne schon okay ich will Rauchwolke nicht die show stehlen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 5:17 pm

OUT: Das ist eine ganz schlechte Idee. Ich bekomm dann nämlich Ärger von Mondblüte. Ja meine Fischfangkünste sind echt eingeschränkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:47 pm

<--- FC-Lager

als ich ankam setzte ich mich erstmal hin und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:58 pm

<----- Wasserfall

Ich kam an der kleinen Wiese an und lief direkt rüber zu Mondblüte, um ihr meinen Fang zu zeigen. "Schau mal wir haben zwei dicke Fische gefangen", miaute ich stolz. "Jetzt haben wir schon so viel und ich glaube Flammenfell kommt nicht mehr, sollen wir zurück ins Lager gehen und die Beute auf den Frischehaufen legen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:02 pm

--->Lager
Ich kam mit Smaragdpfote an und ging zu Graupfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:05 pm

---> Wasserfall

Ich legte meinen Fisch neben den von Goldpfote und Rubinblüte, die gerade angekommen war. "Hallo,Rubinblüte bist du hier, um mit deinem Schüler zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:16 pm

"Hallo Rubinblüte, hallo Graupfote" miaute ich freundlich und berührte die Schülerin mit meiner Nase. "Was macht ihr hier? Wollt ihr trainieren?" fragte ich nach.

OUT: Kann das Bild erst Morgen wechseln weils auf nem andern PC ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:42 pm

Ich sah auf, als die beiden zurückkamen und sagte:" das habt ihr wirklich gut gemacht. Ich war in der zwischenzeit auch nicht ganz untätig" mit der Schwanzspietzt deutete ich auf den kleinen haufen. Ich ging zu der stelle, wo Goldpfotes Beute vergraben war und nahm sie ins maul. Als ich nichts mehr aufnehmen konnte wies ich die anderen beiden an den Rest zu nehmen und lief zurück in Richtung Lager

--------> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:48 pm

Ich nickte Mondblüte zu und nahm dann meine beute ins Maul um sie zurück zum Lager zu bringen. "Kommst du?" fragte ich Rauchwolke durch mein Maul voll Fisch und eilte Mondblüte hinterher.

----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:48 pm

Ich nahm meinen Fisch und meinen Vogel und noch etwas von Mondblütes Beute und machte mich dann ebenfall auf den Rückweg.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 2:49 pm

,,Ich muss zurüch ins lager und davor noch beute fangen!"sagte ich und roch an der luft.Ich roch ein paar mäuse, ich legte mich in kauerstellung und fing eine maus nach der anderen.
Schnell rannte ich mit vollem mund ins lager.

---->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:00 pm

<--- FC-Lager

Ich kam bei der kleinen Wiese an und setzte mich in das Gras, während ich auf Graupfote wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:07 pm

<----- FC-Lager

ich kam kurz hinter Streifennacht an und setzte mich zu ihm und fragte:,,was machen wir jetzt?Können wir schwimmen üben,bitte?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Di März 15, 2011 3:38 pm

"Später." erklärte ich und sah mich zu Graupfote um. "Nachdem Federschein im Moment weniger Zeit hat, trainieren wir mal deine aktiven Angriffstechnicken. Zähl mir doch mal ein paar aktive Angriffstechnicken auf." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:18 pm

<-- FC Lager
Ich merkte, das der neue Krieger Streifennacht mit graupfote Trainirte "Lasst euch von mir nicht stören, ich will nur ein wenig jagen!" sagte ich lieb und ging ein wenig von ihnen weg, um sie nicht zu stören.
Ich prüfte die Luft, ich roch nicht viel. Doch eine Maus war zu richen, selten das es Mäuse gab.
Also schlich ich mich an diese ran, und erwischte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:10 pm

,,Das hat mir Federschein noch nit beigebracht!"sagte ich und wusste schon genau das es dauern könnte bis ich krieger werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:18 pm

Ich seufzte. Das hatte ich mir fast gedacht. "Ok, dann bring ich dir welche bei. Die bekannteste Methode ist es, einen Gegner von hinten anzuspringen und sich in dessen Nackenfell fest zu beißen. Oder man visiert eine Stelle am Körper des Gegners an, beobachtete jedoch noch eine weitere, springt auf den Gegner zu und greift die nicht anvisierte Stelle an. Außerdem kannst du, wenn du noch etwas weiter von deinem Gegner entfernt bist, auf ihn zu rennen, so tun, als ob du vorbeirennst und kurz davor die Pfote heben, um ihm die Nase zu zerkratzen. Oder du rennst komplett an deinem Gegner vorbei und reißt ihm die Flanke auf." erklärte ich und sah Graupfote dabei an. "Und wenn du dich im Fell festkrallst, achte darauf, dass es sehr fest ist, dann vergrößert sich die Wunde schneller." sagte ich und ging dann in Angriffsstellung. "Versuchen wir es doch gleich. Aber ohne Krallen. Greif mich an!" fauchte ich und zuckte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:27 pm

,,Okay.was ich?"fragte und rannte los. ich rannte an streifennach vorbei und hob meine pfote, so dass ich seine nase zerkratzt.Dann drehte ich mich um und sprang auf sein Rücken uns versuchte meine Krallen drin zzu lassen.mein ganzes gewicht drückte ich nach unten, so das streifannacht auf den boden fallen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter