| Kleine Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr März 11, 2011 7:10 pm | |
| OUT: War ausgestellt, probiers nochmal ;)
IN: "Achso okay, danke für den Hinweis" miaute ich und sah Mondblüte an, dass etwas nicht stimmte. Soll ich sie drauf ansprechen? Dachte ich leicht verunsichert. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte etwas zögerlich: "Alles okay? Du wirkst...bedrückt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr März 11, 2011 9:38 pm | |
| OUT: Pass auf, dass du nciht alles schaffst, du bist immerhin fast noch ein Junges und kannst noch nichts^^ Sonst bist du superkater in aktion xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr März 11, 2011 10:06 pm | |
| OUT: Jup ich bin supergoldpfote hehe ;) ne hab mich auch schon gefragt ob man von anfang an alles richtig machen soll oder besser ein paar fehle reinbaut oderso |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr März 11, 2011 10:20 pm | |
| OUT: Fehler reinbauen erscheint mir logischer... zB zu lange zögern oder auf einen Ast treten oder lau reden und alles verscheuchen oder so... Stimme ich meiner Schwester zu.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr März 11, 2011 10:30 pm | |
| OUT: Okay ^^
IN: Ich sah eine Amsel nicht weit von Mondblüte und mir entfernt und pirschte auf sie zu. Als ich nah genug dran war sprang ich aus meinem versteck, doch die Amsel flog davon und ich landete im Matsch. Ich versuchte mich auf zu richten, doch es war so rutschig, dass ich in das Brombeerdickicht fiel. Mäusedreck! dachte ich frustriert und zog mir die Dornen aus dem Fell.
OUT: So jetzt hab ich alle perfektion wieder ausgegleicht xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 10:25 am | |
| --> FC-Lager Ich kam gerade an der Wiese an, als ich sah, wie Goldpfote probierte einen Vogel zu fangen. Danach rutschte er aus und landete in einem Brombeerdickicht. Ich schnurrte amüsiert und trat auf ihn zu. "Das musst du aber noch ein wenig übern, würde ich sagen." Dann setzte ich mich neben Mondblüte.
Zuletzt von Rauchwolke am Sa März 12, 2011 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 12:11 pm | |
| "Sieht wohl so aus", miaute ich und schaute frustriert der Amsel nach. "Bekommst du auch bald einen Schüler?" maiute ich neugierig und betrachtete die hübsche Kriegerin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 12:21 pm | |
| Ich seufzte. "Ich weiß nicht, ob ich einen Schüler bekomme, aber bei den vielen Jungen besteht auf alle Fälle die Möglichkeit. Es würde mich auf alle Fälle freuen, einen Schüler zu bekommen." Dann lächelte ich Goldpfote an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 12:24 pm | |
| Ich lächelte zurück: "Du wirst bestimmt eine tolle Mentorin werden!" schnurrte ich. "Ich weiß, bring mir doch mal bei wie man Vögel fängt, mein letzter Versuch endete in den Brombeeren da drüben", lachte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 12:51 pm | |
| "Okay, ich probier es dir zu erklären, aber erwarte nichts so großartiges von mir, ich erkläre es zum ersten Mal." Dann stellte sie sich vor Goldpfote. "Es gibt drei Wege einen Vogel zu fangen. 1. Du bist auf einem Bau. Da musst du dich leise anschleichen und aufpassen dass du nicht zufällig mit deinem Schwanz an einen Zweig kommst, oder auf einen kleinen Ast trittst der dann knackt. 2. Er ist auf der Erde. Wenn er auf der Erde ist, musst du es so ähnlich machen, wie bei der Maus. Du verlagerst dein Gewicht auf deine Oberschenkel und musst kurze sanfte Schritte machen und ein paar Pausen zwischendurch, damit der Vogel keine Angst bekommt. Wenn du nah genug dran bist musst du ihn anspringen und töten. 3.Wenn er dir einmal wegfliegt, kannst du immer noch probieren ihn zu bekommen, indem du schnell hoch springst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:01 pm | |
| Aufmerksam hörte ich Rauchwolke zu dann nickte ich und ging in Kauerstellung. Ich schlich mich durchs hohe Gras und zuckte mit den Ohren, als ich eine dicke Amsel sah. Ich befolgte Mondblüte's und Rauchwolkes Ratschlag und machte kurze Pausen während des Anschleichens, damit der Vogel meine Schritte nicht spürte. Ich hielt meinen Schwanz dicht überm Boden, doch leider trat ich auf einen Ast, der unter meinem Gewicht knackte. Die Amsel flog davon, ich sprang hinterher aber bekam nurnoch ein paar Federn von ihr zu fassen. Frustriert spuckte ich die braunen Feder aus und ging zurück zu Rauchwolke: "vögel sind aber schwer zu fangen...." murmelte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:10 pm | |
| "Hey, das war doch gar nicht schlecht. Du hättest mich früher sehen müssen, ich habe damals probiert meinen ersten Vogel auf einem Baum zu jagen. Ich bin fast runtergefallen und bin nicht mal in die Nähe des Vogel gekommen." Ich stupste Golpfote ermutigend in die Flanke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:12 pm | |
| "Wirklich?" miaute ich und freute mich sehr über ihre Aufmunterung. Als sie mich die Flanke stupste musste ich quieken: "Hey das kitzelt", lachte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:16 pm | |
| "Ja, wirklich. Aber ich habe es immer wieder probiert und inzwischen kann ich es sehr gut." Ich atmete einmal tief ein und roch einen Buchfinken in einem Baum in der Nähe. Ich sprang lautlos von einem Ast zum anderen und schlich mich an den Finken an. Dann sprang ich auf ihn zu und tötete ihn mit einem Biss. Dann begrub ich ihn. Ich kehrt zurück zu Goldpfote. "Siehst du , Übung macht den Meister." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:20 pm | |
| "Das war ja der wahnsinn! Wenn ich Krieger bin will ich auch mal so gut sein wie du!" schnurrte ich. "Erzähl mir was von deiner Schülerzeit, wie war dein Mentor so?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:25 pm | |
| Ich dachte zurück an meine Schülerzeit, doch dann durchzuckte mich eine Welle des Verlusts. "Mein Mentor hieß Rehauge, sie starb aber, durch ein Monster vom Donnerweg. Sie hatte sehr viel Geduld mit mir. Ich war nämlich ein ziemlich neugieriger und sprunghafter Schüler. Im warhsten Sinne des Wortes, ich bin fast überall raufgeklettert." Bei dem Gedanken begann ich zu lachen. "Sie meinte immer, man hätte mich eher Springpfote nennen sollen anstatt Rauchpfote. Das war dann auch mein Spitzname bei ihr." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:42 pm | |
| Ich musste lachen als ich Rauchwolkes Spitznamen hörte. "Klettern scheint nicht meins zu sein, aber ich liebe es zu schwimmen und Fische zu fangen." miaute ich, dann viel mir etwas ein: "Mir hat mal jemand erzählt dass es einen weiteren Clan in unserem Wald gab, er hieß Wolkenclan. Die katzen in diesem Clan waren alle heerausragende kletterer. Vielleicht stammst du ja von ihnen ab?" schnurrte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 1:48 pm | |
| "Ja, vielleicht hast du recht, und ich stamme vom WolkenClan ab, dann aber über viele Generationen. Schwimmen kann ich auch sehr gut, aber mit dem Fische fangen hab ich es nicht so. Ich jage lieber die Tier an Land und in der Luft." Ich lächelte. "Wir haben alle Stärken und Schwächen und deine Stärke ist wohl das Fische fangen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:22 pm | |
| Ich musste lachen: "Ja scheint so, wir sind bestimmt ein gutes Team!" (Passt ja mit kreativ/logisch und fische fangen/vögel fangen rofl) Ich dachte kurz nach. "Ich glaube flammenfell braucht noch eine Weile bis er kommt. hast du Lust mir das Territorium ein wenig zu zeigenß ich war bisher nur bei den Sonnenfelsen", miaute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:26 pm | |
| "Ja, ich könnte es dir schon zeigen, aber warst du nicht eigentlich gerade dabei, mit Mondblüte zu trainieren?" Ich war der anderen Kätzin einen Blick zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:29 pm | |
| Mondblüte ist nicht meine Mentorin wir wurden für eine Jagdtpatroillie eingeteilt und in der Zeit in der wir auf Flammenfell gewartet haben, hat sie mir gezeigt wie man Kaninchen fängt" sagte ich zufrieden. "Bis Flammenfell kommt sind wir sicherlich wieder zurück", miaute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:32 pm | |
| "Okay", sagte ich zu Goldpfote. Dann drehte ich mich zu Mondblüte. "Ist das okay für dich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:39 pm | |
| ich hatte mich gerade dazu überwunden Goldpfote von Sternenblick zu erzählen, als Rauchwolke mich fragte, ob sie dem Schüler das territorium zeigen dürfe. Ich war etwas unsicher und sagte:" Ist das nicht eher die Aufgabe von Glanzfeder? Wir sind doch eine Jagdpatroullie und keine Grenzpatroulllie." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:43 pm | |
| "Theoretisch hast du recht, Mondblüte. Es ist die Aufgabe von Glanzfeder. Aber ich würde ihm die trittsteine zeigen, dort kann man gut fischen. Also würden wir jagen. Und wir wären auch gleich wieder da." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa März 12, 2011 4:45 pm | |
| Ich schaute von Rauchwolke zu Mondblüte und schaute sie erwartungvoll an. bitte bitte bitte! dachte ich aufgeregt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
|
| |
| Kleine Wiese | |
|