Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kleine Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Wiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 2:15 pm

Ich sprang von dem Baum und lief geschockt zu Graupfote. Als ich hörte, der Knochen leise knackte lief mir ein SChauer über den Rücken. Ich lief noch näher heran und fragte: "Wie geht es dir Graupfote?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 5:33 pm

,,au!!am rechten vorderbein!"schrie ich. ich sah noch ein paar sterne vor mir. ,, Am besten gehe ich ins lager zurück und suche silberpfote und Flickenschweif auf."sagte ich und versuchte mich auf zu rappeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 10:41 am

Ich sah Bärenherz an. "Ich dahcte. du wolltest sie Heilen?" Misstrauisch beobachtete ich Bärenherz, wandte mich dann aber noch schnell zu Graupfote um. "Geh nur. Soll jemand mitkommen oder schaffst du den Weg alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 11:11 am

"Ich kann nur renkungen heilen, er hatte einen Rückenmuskel verrenkt, dazu hatt er denke ich einen angebrochenen Lauf, es tut mir leid wenn du mir nicht vertraust! Ich bin einÄltester und nicht mehr so frisch...!" miaute ich und drehte um, um sie nicht zu belästigen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 1:35 pm

Ich nickte und sah, wie der braune sich umdrehte. "In Ordnung, ich habe wohl etwas zu schnell gehandelt. Mir liegt das wohl meines Clans am Herzen und mit Heilen kenne ich mich nicht gut aus. Ich würde mich freuen, einen so weisen Kater in meinem Clan zu haben. Möchtst du dem FlussClan beitreten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:10 pm

Mitleidig sah ich zu Graupfote und fragte:" Soll ich dich vielleicht zum Lager zurückbringen? natürlich nur,wenn das okay ist." Den zweiten Satz hatte ich an meine Mentorin gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 5:37 pm

,,ja, sehr gerne. nur wenn mausestern nichts dagegen hatt!, sagte ich mit schmerzen und rappelte mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:34 am

Ich sah die ganze Prozedur vom Baum aus mit an. Bärenherz? Irgendwo kommt der mir bekannt vor... dachte ich und sprang dann vom Baum. Neugierig sah ich den alten Kater an. Er sieht fast so aus wie Mutter! dachte ich. Ich sah ihm in die Augen. "Kann es sein, dass du mit meiner Mutter verwandt bist? Sie sieht dir ähnlich. Ihr Name ist Blütenschimmer." fragte ich ohne Scheu und sah ihn mit strahlenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:43 am

Ich nickte Mondpfote und Graupfote einmal zu, was hieß, dass sie einen Augenblick warten sollten. "Bärenherz, willst du dich dem FlussClan anschließen? Wenn ja, dann wirst du Graupfote mit zum Lager begleiten, sie sagt dir den Weg. Im Lager wird sich jemand um dich kümmern und dich einweisen. Ich werde nachkommen, wenn ich mit dem Training der Schüler fertig bin. Bitte antworte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 2:58 pm

,,also darf mondpfote mit.danke!, sagte ich und lief humpeln zürück ins lager.,,Mondpfote, es muss doch toll sein einen Anführer als Mentor zu haben, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 3:29 pm

OUT: Wenn ich es richtig verstanden hbe, darf ich nicht mit, sondern Bärenherz geht mit dir. Oder Mause?

IN: Ich sah die graue Kätzin an, die mir inzwischen schon zu einer guten Freundin geworden war und sagte:" Ja, es ist schon eine ziemlich große Ehre, vom Anführer seines Clans ausgebildet zu werden." Stolz sah ich meine Mentorin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 6:38 pm

OUT: Mondpfote, du hast recht. Wir müssen auf Bärenherz´ Antwort warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 2:01 pm

OUT: Bärenherz, ich bitte dich zu schreiebn, sonst werde ich dich übergehen und du wirst leide nicht in den Clan aufgenommen werden, jedenfalls jetzt nicht. Bitte schreibe bis zum 10.1 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 9:44 am

OUT: Da ich jetzt weniger Schulstress habe, werde ich öfter on. kommen können...

IN:
Ich sah Mausestern freudig an, dass wir bald wieder einen "neuen" haben würden, sagte aber mit etwas leiser Stimme in ihr Ohr:,, Ich werde Graupfote noch hier brauchen... ich möchte mit ihr nochmal gewissenhafter kämpfen üben. Ich werde es mit ihr machen... Oder ich folge den beiden und gucke, wie sie sich so macht..." Ich sah Graupfote stolz entgegen und erwiederte ihr nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 3:18 pm

OUT:Schön das du jetzt mehr on kommen kannst

IN: ,,federschein ich kann leider nicht mit dir trainiren, weil ich vom Baum herunter geflogen bin"sagte ich. ,,Vielleicht kannst du mich mit ins lager bekleiten, warte mal ich frage Mausestern. ,,Mausestern, kann mich meine mentorin mich mit ins Lkager bekleiten? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 5:51 pm

,,Ich begleite dich!" sagte ich zu meiner Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 6:49 pm

OUT: Von Mausestern werdet ihr jetzt aber bis zum 10. 1. keine Antwort bekommen, sie ist im Urlaub. Ich würde sagen, ihr geht einfach.
IN: Ich nickte Graupfote und Federschein zu und dachte dann wieder an Mausesterns Frage. Ich wandte mich zu ihr und sagte: "Die passivern Angriffsmethoden sind, wie ihr Name schon sagt gut wenn man passiv kämpft. Als o, wenn man angegriffen wird und sich verteidigen muss, oder?" Ich sah zu Streifenpfote und wartete, was er wohl dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 1:30 pm

,,okay."sagte ich zu Mondpfote. ,,Lass uns gehen!",sagte ich zu federschein. da ich mich schon wieder hingelegt hatte, stand ich wieder auf und humpelte zurück ins Lager. Mein bein schmerzte so sehr, dass ich schreien konnte, aber ich verkniff es mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 3:53 pm

Voler Mitleid sah ich Graupfote zu, wie sie sich abmühte, aber ich wusste nicht, wie ich ihr helfen sollte. Ich beschloss mich wieder aufs Training zu konzentrieren, doch da nahm ich einen Geruch von Kaninchen war. Er kam von der anderen Seite der Lichtung. Ich schlich darauf zu, bemüht keine Geräusche zu machen und sah schließlich, wie das Kaninchen hinter einem Busch versteckt saß und sich die Pfoten wusch. Ich hatte Glück, denn der Wind Kam aus seiner Richtung, so dass es meinen Geruch nicht wahrnehmen konnte. Ich spante meine Hinterbeine an und sprang. ich tötete das Kaninchen mit einem schnellen Biss ins Genick und kam stolz zurück auf die Wiese. Ich werde es nachher auf den Frischbeutehaufen legen, nahm ich mir vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 9:17 am

Kurz sah ich Bärenherz noch gespannt an, bevor ich über die passiven Angriffsmethoden nachdachte. "Man benutzt die passiven Angriffsmethoden, um wieder als Angreifer dazustehen und nicht als Verteidiger oder man bringt sich dadurch einfach in Sicherheit." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 4:01 pm

Ich grinste(?) Streifenpfote zu und sagte:" Ich werde die Maus mal kurz ins Lager bringen. Ich komme, aber gleich wieder. Ich lief los in Richtung Lager.

-->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 4:11 pm

<--FC-Lager
Ich erschien wieder auf der kleinen Wiese und sah Mausestern immer noch einfach nur dasitzen. Deshalb wandte ich mich Streifenpfote zu und fragte:" Was wolen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 11:34 am

Meine Augen blitzen auf und ich sah Mondpfote herausfordernd an. "Wie wär´s mit einem kleinen Kampf?" fragte ich und stürzte mich auf sie. Ich krachte in ihre Flanke und brachte sie zu Fall. Schnell krallte ich mich in ihrem Fell fest, achtete jedoch darauf, sie nicht zu verletzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 1:28 pm

Ich kam gar nicht dazu zu antworten, denns chon wurde ich von Streifenpfote zu Boden gerissen. Ich dachte an die Geschichten, die mir Federtanz, meine Mutter von Feuerstern erzählt hatte und dachte daran, wie er sich immer in so einer Situation verhalten hatte. Also lies ich meinen Körper erschlaffen und wartete kurz. Dann machte ich mit aller Kraft einen Satz und sprang dann auf Streifenpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 2:50 pm

Mondpfote überrumpelte mich und und stürzte sich auf mich. Der gleiche Trick, denn Feuerstern auch immer angewandt hatte. dachte ich und sprang Mondpfote entgegen. Wir landete in einem Haufen Fell am Boden und ich schlug ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kleine Wiese
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter