Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Kleine Wiese | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 4:21 pm | |
| Noch einmal leckte ich schnurrend über Wolfpfotes Fell, bevor ich vom Baum sprang und mich neben Eichenpelz stellte. "Gehen wir jetzt endlich jagen?" fragte ich aufgeregt und peitschte mit dem Schwanz über den Schnee, sodass ich Graupfote etwas Schnee ins Gesicht warf. "Tut mir Leid!" miaute ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 5:25 pm | |
| dort lag ich am Boden und stand gleich wieder auf. ,, Was sollen wir machen?" miaute ich in die menge |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 5:46 pm | |
| ,,Jagen? Klar komme gleich.'' Ich sprang neben Glanzpfote,der Schnee stöbte um mich herum und traf Grau und Glanzpfote. Sie waren voll Schnee. ,,Tut mir leid'' miaute ich. ,,Das war extra.'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 5:56 pm | |
| ,,Das zahle ich dir heim!" und ichrannte hinter wolfpfote her. ich überholte ihn und begrabihn mit schnee.,, Haha." miaute ich mit schadensfreude und sprang im Schnee weiter herum und sagte,, ich liebe den schnee!!!!!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 2:25 pm | |
| Ich lächelte über die Aufregung der beiden Shüler. Ja, jetzt gehen wir jagen!", antwortete ich den beidne und sprang los, um bei den Trittsteinen die beute zu kriegen.
--> Trittsteine am Fluss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 2:31 pm | |
| Ich nickte Sternenblick zu und liieß mich tief geduckt auf den Boden "fallen", um die Schleichhaltung einzunehmen, dann fühlte ich sahcte mit meinen Schnutthaaren über den bOden und als ich nichts entdeckte, was Geräusche machen konnte, bewegte ich mich Pfote für Pfote vorwärts. Ab - und zu schnupperte ich nochmal nach dem Kaninchen, was sihch im Gebüsch versetckte und ich anpelte, dnn ließ ich mich bei guten Abstand hochspringen und stürzte mich auf das Kaninchen, mit einem Biss ins Genick tötete ich es.
OUT: Lasst nicht zu viele Kaninchen da erscheinen. 1. Kaninchen sind Einzelgänger. 2. Im FlussClan Terri gibt es fast gar keine Kaninchen, hauptsächlich Fische, Vögel, Mäuse und Wasserratten! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 4:25 pm | |
| Ich zuckte vergnügt mit den Schnurrhaaren und sprang dann hinter Eichenpelz her zu den Trittsteinen am Fluss.
---> Trittsteine am Fluss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 6:57 pm | |
| Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Doch bevor ich den anderen folgte schwang ich mit meinem Schweif Graupfote noch eine Schneefontäne ins gesicht. Dann folgte ich den anderen. ----> Trittsteine am Fluss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 8:05 pm | |
| Ich sah genau zu, wie Schwarzkralle es machte und versuchte dann, selbst in diese Haltung finden. Doch als ich es fast geschaft hatte rutschte ich aus und fiel hin. Etwas "rot" im Gesicht stand ich wieder auf, doch es klappte noch immer nicht. Leicht verzweifelt ging ich zu Schwarzkralle und sagte:" Ich bin offensichtlich zu dumm dafür... Kannst du es mir trotzdem noch einmal zeigen?" Warum kann denn bei mir nicht mal etwas auf den ersten Versuch funktionieren? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 8:11 pm | |
| Ich tratt zu Mondpfote. "Das wird schon, du musst nur üben." munterte ich sie auf und ließ mich dann in eine Kauerstellung fallen. Ich roch ein weiteres Kaninchen links von mir und schlich langsam darauf zu. Als ich es sah, spannte ich meine Muskeln an und sprang. Gezielt landete ich auf dem Kaninchen, rangelte kurz damit und tötete es mit einem Biss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 8:12 pm | |
| Ich sah Mondpfote aufmunternt an und miaute: "Lass es dir von Streifenpfote erklären, seine Haltung sieht schon sehr richtig aus!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 8:24 pm | |
| Ich sah Streifenpfote zu und fragte, als er die Maus gefangen hatte :" Kannst du es mir vielleicht nochmal langsam vormachen?"
OUT: ICh hab nen Plan... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mi Dez 08, 2010 8:31 pm | |
| Ich legte die Maus beiseite, scharrte etwas Schnee darüber und lief dann zurück zu Mondpfote. "Natürlich, gerne." schnurrte ich und fiel wieder in eine Kauerstellung, diesmal jedoch langsam genug, damit Mondpfote es sehen konnte. "Verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel, dann kann deine Beute nicht so schnell fühlen." Ich setzte langsam eine Pfote vor die andere. "Und dann setzt du ganz leicht eine pfote nach der anderen auf. versuchs nochmal" forderte ich sie auf
OUT: und was für einen? o.O |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 4:43 pm | |
| OUT: Wirst du bald sehen. Hat was mit Training zu tun... IN: Ich dankte Streifenpfote und versuchte es nocheinmal. Es funktionierte! DAnn fragte ich Streifenpfote:" Und wo ist jetzt der Unterschied von dieser Technik zu der, umn Mäuse zu fangen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 6:38 pm | |
| "Bei einem Kaninchen musst du beim Anschleichen noch besser aufpassen, sie sind empfindlicher für Bewegungen. Außerdem tötet man sie meistens mit einem Biss in den Nacken." Mit meinem Schwanz deutete ich auf das Kaninchen, dass ich getötet hatte. "Mäuse wirft man in die Luft und tötet sie dann mit der Kralle indem man sie sozusagen durchbohrt." erklärte ich und hoffte, dass ich alles richtig verstanden hatte.
OUT: na das wird was... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 6:53 pm | |
| Ich erläuterte die Jagttechnik von Schwarzkralle und schaute dann Streifenpfote bei seinem Training mit Mondpfote zu und begann seine Erklärung zu verbessern:" Fast richtig Streifenpfote. Kaninchen riechen dich, bevor du sie riechst und Mäuse fühlen deine Schritte. Außerdem tötet man Kaninchen im Sprung ungefähr so." Ich kauerte mich hin und sprang dann ab und tötete mein imaginäres Kaninchen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 7:05 pm | |
| Nachdem ich sah, dass mein Schüler es anscheinend auch verstanden hatte, begann ich erneut zu erklären. Diesmal machte ich es selber vor. "Gut, da es scheint, dass die meisten von euch es verstanden haben, mache ich jetzt weiter. Mondpfote, du kannst ja, wenn du es noch nicht so gut kannst später noch einmal mit Streifenpfote trainieren. Aber jetzt werde ich euch das Vögelfangen erklären: Wenn ein Vogel in der Nähe ist, hochspringen oder schnell auf ihn zuspringen, mit der Pfoten festhalten und mit einen Biss ins Genick schnell töten." Ich schaute in die Runde und hoffte, dass alle mich verstanden hatten. Nun machte ich es ihnen vor. Ich prüfte die Luft und roch auch schnell eine Amsel, direkt hinter mir. Ich fuhr blitzartig herum, sprang hoch und landete mit einer Pfote auf der Amsel. Mit einem schnellen Biss ins Genick tötete ich sie. Ich vergrub sie unter dem Schnee und forderte die Schüler dann auf, es mir nachzumachen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 7:08 pm | |
| Ich beobachtete Sternenblicks Technik genau und sah mich dann nach einem Vogel um. Wenn man mal einen braucht, fliegt keiner vorbei dachte ich zerknirscht, als plötzlich ein Sperling aus dem Wald kam. Sofort sprang ich nach oben und fiel zusammen mit ihr nach unten. Mit beiden Pfoten hielt ich sie fest und tötete sie mit einem Biss. Triumphierend stand ich vor meiner Beute und schnurrte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Do Dez 09, 2010 8:36 pm | |
| Ein bisschen mutlos setzte ich mich vor einen großen Baum und hoffte, dass ein Vogel auftauchen würde, den ich fangen könnte. Bewundernd sah ich Streifenpfote zu, wie der einen Sperlicng fing und hoffte, dass ich auch mal so eine geschickte Jägerin werden würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Fr Dez 10, 2010 8:30 pm | |
| "Sehr gut Streifenpfote!", lobte ich ihn. Als ich Mondpfote sah, die irgendwie unmotiviert wirkte, setzte ich mich in Bewegung und ging zu ihr. "Hey, wenn du eine gute Jägerin werden willst, musst du Spaß daran haben." Dann drehte ich mich wieder zu den anderen Schülern und sagte, da ich auch keinen Vogel mehr riechen konnte:" Wir hören für heute auf. Ich denke ihr habt das für euren ersten Tag sehr gut gemacht. Wir werden morgen noch einmal Vögel jagen und wenn wir andere Tiere finden, die jagen. Nehmt bitte eure erbeuteten Tiere mit." Ich nahm mir meine Amsel und wartete bis die Schüler auch ihre beute gefunden hatten. dann ging ich mit meinem Schüler im Schlepptau zurück zum Lager. -------> FC Lager (Stern und Weisspfote) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 11, 2010 8:12 am | |
| Freudig schnurrte ich, als Sternenblick mich lobte. Dann nahm ich das Kaninchen und den Sperling ins Maul. "Wenn du willst, kann ich mit dir das jagen üben." sagte ich zu Mondpfote durch einen Haufen Fell, zwinkerte ihr zu und ging dann hinter Sternenblick zurück ins Lager.
---> FC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 11, 2010 9:52 am | |
| OUT: sry... zu wenig Zeit. Klausuren, Klausuren, Klausuren...
Ich sah, dass alle bereits verschwanden. Ich erhob mich und rannte ihnen nach. ---> Trittsteine Am Fluss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 11, 2010 3:49 pm | |
| "Ok, das wäre nett." sagte ich zu Streifenpfote und lief ihm hinterher zum Lager
-->FC Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 21, 2010 2:18 pm | |
| <-- FC-Lager
Ich hatte Mausestern überholt und war nun als erste auf der Wiese angekommen. Ich sah mich um und ließ mich ins Gras sinken. Sofort sprang ich wieder auf, denn ich hatte einen Geruch wahrgenommen. Maus!schoss es mir durch den Kopf. Ich ließ mich in das Jagdkauern fallen, das wir gestern geübt hatten und schlich mich an sie heran. Dann machte ich einen großen Satz und schnappte die Maus. Ich schleuderte sie auf den Boden und als ich sah, dass sie bereits tot war nahm ich sie ins Maul und wartete Stolz auf meine Mentorin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 21, 2010 2:30 pm | |
| <-- FC-Lager
Ich kam nach meiner Schülerin an und sah, wie sie einer Maus nachjagte. "Sehr gut!", lobte ich sie, "Du hast viel gelernt in letzter Zeit und nun wirst du neues lernen. Wir werden heute zuerst die passiven und dann die aktiven Angriffsmethoden lernen, da kein Kampf bevorsteht, bei dem du es üben könntest." Ich machte eine Pause, bevor ich weitersprach. "Zuerst erkläre ich dir das Anschleichen, aber versuch es zuerst selbst." Ich ließ Mondpfote es probieren. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
| | | | Kleine Wiese | |
|