Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Kleine Wiese | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 11:03 am | |
| Ich sah Schwarzkralle hinterher, wie er nach oben kletterte und nahm meine Pfote von dem Blatt. Kurz blickte ich zu Wolfpfote, bevor ich zu dem Baum lief und mit ausgestreckten Krallen am Stamm festkrallte. Ich spürte mein Gewicht, jedoch setzte ich eine Pfote vor die andere und war nach kurzer Zeit oben angekommen. Ich wählte einen stabilen Ast, der direkt neben dem Ast von Schwarzkralle wuchs und setzte mich darauf. Um nicht zu fallen, krallte ich mich fest und legte mich auf den Bauch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 1:36 pm | |
| Während ich auf eine Antwort von Eichenpelz oder Sternenblick wartete, ließ ich mich ins Gras sinken und fuhr mir mit der Zunge sorgfältig über mein Fell. Danach sah ich bewundernd zu Glanzpfote hinüber, wie sie da stolz auf einem Ast neben Schwarzkralle saß. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:01 pm | |
| ,,Mondpfote was hst du gefragt?" Fragte ich sie und ließ mich nebn ihr ins gras fallen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:02 pm | |
| Ich leckte der grauen Kätzin kurz übers Ohr und sagte dann:" Ich hab Eichenpelz nur gefragt, was wir als nächstes machen können."
Zuletzt von Mondpfote am Sa Dez 04, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:05 pm | |
| ,,Okay, dass wollte ich auch.? sagte ich und leckte ihr Fell.
Zuletzt von Graupfote am Sa Dez 04, 2010 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:07 pm | |
| OUT: Bin aber eine Kätzin! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:11 pm | |
| out: sorry |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:18 pm | |
| Ich lief zu Streifenpfote und sagte:" DAs war richtig gut!" Dann legte ich mich neben den Kater und begann mit der Zunge sein Fell zu glätten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:21 pm | |
| Erfreut schnurrte ich, als Mondpfote zu mir kam. Jedoch anstatt mich zu ihr zu legen, schlich ich ein paar Mal um sie herum und setzte mich dann neben sie. "Ist ja auch nicht schwer." meinte ich und leckte ihr ebenfalls ein paar Mal über ihr Fell. Was für ein weiches Fell sie hat! dachte ich überrascht. Dann sah ich zu Glanzpfote und Schwarzkralle in den Baum hinauf und schnurrte noch lauter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:22 pm | |
| ,,was sollen wir jetzt machen?" fragte ich Mondpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Sa Dez 04, 2010 4:57 pm | |
| Ich war erfreut, als sich Streifenpfote zu mir legte und zusammen sahen wir Glanzpfote und Wolfpfote uu.
OUT:^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Dez 05, 2010 10:38 am | |
| Ich bemerkte die Blicke von Mondpfote und Streifenpfote und hob den Schwanz, um sie zu grüßen. Wie sie so nebeneinander lagen, fiel mir auf, dass sie gut zusammen passten. Mein Blick schweifte zu Wolfpfote ab und ich sah ihn mit glitzernden Augen an. "Komm hoch, Wolfpfote, es ist toll hier oben." schnurrte ich laut. OUT: ein bisschen schnulzig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Dez 05, 2010 1:13 pm | |
| OUT: @Glanzpfote: Immer doch^^ IN: Ich grüßte Glanzpfote und ihr Blick zu mir und Streifenpfote sowie der zu Wolfpfote entging mir nicht. Die beiden würden gut zusammen passen! Ich sah zur Seite und blickte Streifenpfote an. Er gefällt mir., dachte ich und musste ein wenig lächel.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Dez 05, 2010 5:23 pm | |
| ,, Wo ist eigentlich mein Mentor ?" fragte ich Eichenpelz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Dez 05, 2010 7:00 pm | |
| ,,Hmmm...'' ich schätzte die Differenz ab. Drückte mich von Boden ab und sprang. Ich landete genau dort wo ich landen wollte, genau vor Glanzpfote. Sanft stupste ich sie mit der Nase an und schaute ihr tief in die Augen. Dann machte mein Körper etwas das ich dachte. Ich leckte ihr über die Schnauze und steckte meine Schnauze in ihr Fell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese So Dez 05, 2010 7:00 pm | |
| "Gut, dann werde ich die Schüler trainieren.", sagte ich, als ich unsicher aufstand, "Aber du wirst mir helfen, oder?" Ich wartete seine Antwort nicht ab und wandte mich zu den Schülern. Schnell witterte ich ein junges Kaninchen, viele junge Kaninchen, wie ich auf den zweiten Riecher (*grins*) erkannte. "Was riecht ihr?", fragte ich die Schüler. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 1:59 pm | |
| Ich freute mich, dass es weitergig und erhob mich. Dann öffnete ich mein Maul ein bisschen und atmete ein. Ich nahm einen Geruch wahr und fragte Sternenblick: "Ist das ein Kaninchen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 2:00 pm | |
| Ic guckte meinen Schüler entgesitert an. "Du solltest dich an der Rinde hochziehen und nicht springen!", erklärte ich hm, "Bitte versuch es nochmal!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 3:02 pm | |
| Überrascht schaute ich Wolfpfote an, als er mir zuerst über die Schnauze leckte und das Gesicht dann in meinem Fell vergrub. Jedoch machte es mir nichts aus und ich schnurrte und leckte ihm sanft über den Rücken. Kurz sah ich zu Schwarzkralle und flüsterte dann: "Du solltest lieber auf ihn hören. Sonst wird er noch sauer. Außerdem ist es ganz leicht." Herausfordernd und zugleich liebevoll sah ich ihn an. OUT: oh wie süß |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 3:05 pm | |
| Ich stand ebenfalls auf und hob meine Nase. Um noch besser zu riechen, öffnete ich leicht mein Maul und sofort nahm ich einen Geruch war. "Kaninchen, aber ich denke, es sind sogar mehrere." sagte ich und blickte Sternenblick fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 4:18 pm | |
| ,, Ein Kaninchen ,denke ich." sagte ich und roch nochmal an der luft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 7:10 pm | |
| ,,Klar.'' dann sprang ich runter. Leise murmelte ich noch ,,Warum klettern wenn man springen kann.'' Dann kletterte ich flink den Baum hinauf. ,,So, besser?'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Mo Dez 06, 2010 8:22 pm | |
| Und ich gleich hinterher, aber ich fiel hinunter und dachte für ein paar sekunden mein Leben ist vorbei. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 2:02 pm | |
| Ich musste lächeln. "Ja, das war sehr gut!", lobte ich Wolfpfote, "und du hast das auch gut gemacht Glanzpfote!" Ich drehte mich um und schaute zu der kleinen Gruppe, die am jagen war, sie sahen so aus, als müssten sie sich ein bisschen anderweitig die Zeit vertereiben, also nichte ich Eichenpelz zu und schnippte mit dem Schwnaz um ihn herzuholen. Eichenpelz gehorchte u8nd stand wenige Augenblicke später vor mir. "Ivch bin fertig mit dem Training!", sagte ich ihm und der weise Kater nickte. Dann sprach er: "Okay Glanzpfote und Wolfpfote ich werde jetzt einen Jagdauftrag mit euch machen, alledings änder ich ihn ein bisschen um! Wir werden alle zusammen jagen und ich werde euch trotzdem beobachten. Seid ihr bereit?" Ich stand neben Eichenpelz, drehte mich dann aber um, um zu der Jagdpatrouille zu stoßen.
Ich erreichte sie und setzte mich neben Sternenblick. "Kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich ihn und schaute ihn fragend an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kleine Wiese Di Dez 07, 2010 2:35 pm | |
| Etwas selbstsicherer wandte ich mich den Schülern zu:"Genau, Streifenpfote. Es sind mehrere." Dann wandte ich mich Schwarzkralle zu und sagte:" Ja, du kannst den Schülern zeigen wir man ein Kaninchen jagt und ich erkläre dabei." |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleine Wiese | |
| |
| | | | Kleine Wiese | |
|