Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eichenhain

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eichenhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenhain   Eichenhain - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 21, 2013 5:22 pm

Erleichterung machte sich in mir breit, als der dunkle Schüler genau abschätzte und den Specht seine Krallen zeigte. Das Tier hatte keine Chance; Laupfote war zu schnell, um ihn entkommen zu lassen. Ein Biss ins Genick, dann erschlaffte der bunte Vogel in den Fängen des Katers. Ich konnte mich einem Gefühl des Stolzes nicht erwehren. Ja, Laubpfote war bereit, ein Krieger zu werden, da war ich mir sicher. und das bezeugten auch die weiteren beiden Beutetiere, eine Maus und ein Kaninchen, die den Tod in Laubpfotes Krallen fanden. Vor allem beim Kaninchen hatte er Glück gehabt, aber nichts desto trotz war der Erfolg der selbe. Wenn er auch mehr Geräusche verursacht hatte, die weitere Beute vertreiben konnte. Das Grundlegendste war aber klar - in meinen Augen hatte der Schüler mehr als genug geleistet, um die Jagdprüfung bestanden zu haben. So sprang ich vom Baum und trabte elegant zu dem dunklen hinüber. "Ich denke das reicht, Laubpfote. Du bist ein präziser Jäger geworden." Fügte ich hinzu, und ich fragte mich, ob mir das trainieren mit ihm wohl fehlen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichenhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenhain   Eichenhain - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 22, 2013 2:12 pm

Zufrieden zuckte Echosterns Schwanzspitze, während sie die geschickten Bemühungen des Schülers beobachtete. Sein Geschick war bemerkenswert und so war sie kaum überrascht, als Flüstersee das tat, was auch sie vorgehabt hatte: Der Jagd ein Ende setzen. Bis zu diesem Punkt war seine Leistung bemerkenswert. Er hatte wenig Beute übersehen und die, die er bemerkt hatte, zu seinem Frischbeutefang hinzugefügt.
Auf sanften Pfoten schritt die Graue zu ihrer Stellvertreterin und ließ sich neben ihr nieder. "Das war bemerkenswert, Laubpfote", lobte sie mit rauer Stimme und neigte leicht den Kopf. "Nun besteht deine Aufgabe darin, Flüstersee zu Fall zu bringen und am Boden festzuhalten. Du hast drei Angriffsversuche." Sie wusste, dass es keine leichte Aufgabe war, denn immerhin war die Getigerte nicht wegen des hübschen Fells zur Zweiten Anführerin geworden. Dennoch würde es kein Ding der Unmöglichkeit sein, hatte der Schüler immerhin genug Zeit gehabt, sich Flüstersees Kampfstil genaustens anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichenhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenhain   Eichenhain - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 23, 2013 4:52 pm

Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf Laubpfotes Gesicht auf, als er Flüstersee auf sich zu traben sah und ihre Worte vernahm. Fast wäre ihm ein Schnurren in der Kehle aufgestiegen, doch im letzten Moment besann er sich, dass dies hier seine Mentorin war und seine Prüfung ja auch noch nicht vorbei war. Aber den Jagdteil hatte er wohl recht erfolgreich abgeschlossen.
„Danke.“, miaute er trotzdem dankbar und zuckte freudig mit den Schnurrhaaren, ein warmes Funkeln spiegelte sich in seinen Augen wieder. Sie war ihm eine sehr gute Mentorin gewesen, hatte seine Ausbildung nie vernachlässigt und ihn hart trainiert, sodass er sich zu einem starken Kater entwickelt hatte. Seine Dankbarkeit ihr gegenüber konnte er eigentlich gar nicht in Worte fassen.
Eine neue Stimme ließ ihn den Kopf drehen und er entdeckte Echostern. Die Kätzin gesellte sich zu ihnen, ließ sich neben Flüstersee nieder und wandte sich dann an Laubpfote. Stolz begleitet von Verlegenheit schwoll in seiner Brust an, als er ihr Lob vernahm und er leckte sich mit einigen Zungenstrichen das Brustfell. Doch insgeheim konnte er seine Freude kaum bezähmen. Danke SternenClan!
Mit gespitzten Ohren lauschte er der nächsten Anweisung, dann nickte er als Zeichen des Verständnisses. Noch einmal wandte er sich dem Kaninchen zu und schob es dann vorsichtig mit der Nase beiseite um etwas mehr Platz für den Kampf zu schaffen. Dabei meldete sich ein leises Hungergefühl in seinem Magen, er hatte heute noch nichts gegessen. Und auch ein Hauch von Erschöpfung breitete sich langsam aber sicher in seinen Gliedmaßen aus - die erfolgreiche Jagd war nicht spurenlos an ihm vorbeigegangen. Der Dunkle schüttelte sich kurz, um das träge Gefühl zu vertreiben. Wenn er diese Aufgabe hinter sich gebracht hatte, konnte er an Schlaf und Frischbeute denken. Wenn ich das hier schaffe, erhalte ich vielleicht noch heute Abend meinen Kriegernamen, dachte er und ein Leuchten ging durch seine Augen. Und dann kann ich mehr Zeit mit Schallherz verbringen …
Entschlossen trat Laubpfote einige Schritte zurück, den Gedanken an Schallherz noch immer im Hinterkopf. Mit schmalen Augen musterte er Flüstersee ihm gegenüber und versuchte sie einzuschätzen, wie er es im Training schon so oft getan hatte. Am besten er versuchte sie umzurammen, denn sein größeres Gewicht würde ihm dabei eindeutig einen Vorteil verschaffen.
Blitzschnell schoss er vor und hielt direkt auf seine Mentorin zu, bereit sich mit der Schulter gegen sie zu werfen und sie danach am Boden festzunageln. Enttäusch mich nicht …

OUT: Ich denke er sollte es hier erst beim 2. Versuch schaffen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenhain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenhain   Eichenhain - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eichenhain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: