Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+24
Sonnenpelz
Abendsonne
Salbeifeder
Holunderschweif
Haselblatt
Drachenglut
Wolfslied
Glutseele
Kristallglanz
Steinstern
Dunkelfeder
Südwind
Leopardenherz
Silbermond
Froststern
Eisstern
Orchideenmond
Frostsplitter
Schattenauge
Sturmblüte
Dornenstern
Kleeblatt
Salamanderfeuer
Bernsteinregen
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

Quatschecke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:15 am

Ich muss mich schon wieder für eine ungeplante Abwesenheit entschuldigen...hab Montag und gestern die ganze Zeit mit Schnupfen und Fieber im Bett gelegen und konnte nicht aus den Augen schauen...ich hoffe, es war nicht allzu schlimm??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:10 pm

*ww* Ich schick dir den Link per Pn <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:49 pm

Jupp ich freu mich ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:22 pm

*sfz* Ich danke allen, die mich willkommen geheißen haben. Ich glaube, ich habe die einzige Mutter, die irgendwelche Anfälle kriegt und dann den Computer wegsperrt..-,-
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 1:33 pm

Oh, das tut mir leid für dich. =/
Naja, dann: Welcome Back! ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 6:17 pm

Tut mir leid das ich inaktiv war aber keiner hat mir gesagt das das Forum erneuert werden muss! Also nochmal sory!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 6:22 pm

Das mit der Domaine-Änderung hat uns auch keiner gesagt ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:03 pm

Ich war als ich das zum ersten mal gesehen hab total frustriert xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:10 pm

Soll es eigentlich so, dass man den Infokasten mit Wetter, Terminen usw. nur im Portal sieht? Früher war der ja ganz normal auf der Startseite, aber seit der Änderung der Domaine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:18 pm

das hat nichts mehr der Domaine zu tun, das habe ich selbst so eingestellt. Und ja, es soll so, dass man das nur im Portal sieht :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:16 pm

Ok, hatte mich schon gewundert^^ Ich hoffe, das sehen auch alle, wenn sies brauchen...
Vielleicht könnte man ja noch die Tageszeiten in den Clans hinzufügen? Wenns im Portal ist, ist es ja egal, wie groß der Kasten ist.

EDIT: Ich habe auch gerade den Trailer zum Forum gesehen: Hammer *-*

Zuletzt von Leopardenherz am Mi Apr 03, 2013 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 10:18 pm

ja die tageszeiten wären ziemlich hilfreich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 4:32 pm

Geiler Trailer *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:17 pm

Ich liebe das Portal! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 11:42 am

Hay ihr Lieben (:
Denkt ihr daran, ab und zu zu prüfen, ob eure Suchanzeigen noch gültig sind? ;]
Wenn sie veraltet oder gefunden sind, streicht sie unbedingt durch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1So Apr 07, 2013 12:21 pm

Kleiner Hinweis meinerseits:

Alle, die in ihrem Profil irgendwelche Charakter verlinkt haben (egal ob Nebenaccs oder Familie), sollten die Links bitte anpassen, da sich diese durch die Änderung der Domaine auch geändert haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:16 am

Hallo, ich wollte mich mal melden, dass ich neu hier bin (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:17 am

Hay, Blattjunges! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:18 am

Hi Blattjunges :-)
kleiner Tipp: im Moment läuft ein großer Aktivitätscheck (du findest den unter 'Planungen') da müssen sich auch neu angemeldete Mitglieder melden, wenn sie nicht gelöscht werden wollen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:20 am

Hi feuerschnee ((:
Und danke Lichterglanz Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:26 am

gerne Smile in welches Nest bist du in deinem Post eigentlich reingestolpert? Das von Blütenjunges und so weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 11:58 am

Ja (: In die Kinderstube. Sie wurde von einer Clankatzen geboren, die aber Bei der Geburt gestorben ist. Ist das ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:12 pm

ja, Lichterglanz kümmert sich um Blütenjunges und ihre Geschwister, weil die Mutter tot ist - sie hatte selbst einen Wurf.
Allerdings ist Lichterglanz' eigener Wurf - abgesehen von Lichtjunges, aber der ist ein eigener Fall weil taub - schon Schüler, weshalb sie kein weiteres Junges säugen kann, sonst würde ich sie anbieten. Eine andere echte Königin gibt es im DonnerClan nicht, aber du könntest eine erfinden; hab ich mit meinem ersten Chara auch gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 12:21 pm

ok, das werde ich machen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 2:27 pm

Hallo Blattjunges (:
SChön, dass man neue Mitglieder sieht (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter