Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 13, 2013 11:53 am
in welchem wohl sonst
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 13, 2013 12:04 pm
Hallo, ich suche eine Mutter xD weiß jemand ob es gerade eine Königin im Wind Clan gibt???
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 13, 2013 12:05 pm
Schleierpfote hat grade Junge bekommen und Phönixfeder bekommt grade Junge, vielleicht nimmt dich eine von beiden als Ziehjunges auf.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 13, 2013 12:13 pm
Danke Frostschweif ich farge mal
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 13, 2013 6:33 pm
Hey Leuts (: Jemand ne Idee, wo ich ins Play einsteigen könnte?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 12:38 am
Ich habe mal eine Frage an meine lieben Modies und Mina <3 Ich würde gerne einen alten Charakter von mir zurückkehren lassen. Schließlich wurde er nie für Tot erklärt ;') Und ja, Ich rede von Rabenflügel... Also... Er ist ja auf Reise gegangen... Und jetzt vermiss Ich ihn... Darf Ich ihn also zurückkehren lassen? :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 6:18 am
Oh nein.... Und gerade ist Rabennacht gestorben...!D: Aber Glut und Eis würden sich sicher freuen....oder auf ihn losgehen...xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 7:00 am
*sfz* Klar darfst du. Aber nur, wenn du Feuerfaust trotzdem erstellst :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 8:51 am
Marco, ich <3 dich :3 Dann hat Seele auch noch jemanden :') Abgesehen von den beiden Geschwistern, aber kennen tut er ja keinen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 9:59 am
Das wird ne lustige Kiste mit den Jungen & dem Papa~ Aber: Feuerfaust? o.ô Katzen und Fäuste....? Nee, sorry, das passt ja mal gar nicht xD
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 2:17 pm
Meh und Rabennacht ist nicht mehr da um ihm das Fell abzuziehen -.- Bin ja mal gespannt, wie Farnstern reagiert, wenn Rabenflügel wieder auftaucht (falls er überhaupt wieder in den Clan will?)
Was Katzennamen angeht, wäre es toll, wenn es mal eine jklare Linie gäbe, denn bei den beiden Elfenjungen hat auch keiner gemeckert, die existieren nur in den köpfen der Zweibeiner (genau wie Phönixe, Drachen und Greifen )
Tritt Phönix jetzt echt zurück? ich fürchte ich hab den Überblick verloren, ob Anführerinnen und stellvertreterinnen Jungen bekommen dürfen oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 2:28 pm
Ich finde auch Fäuste xD und .... Katzen. Also vielleicht so ; ... Feuerkralle! Ih finde das passt besser zu Katzen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 2:43 pm
Na ja, mein Elfchen murkst ja auch ab ^^ Ja, Phönix tritt endgültig zurück (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 2:48 pm
Wusst ich gar nicht :3 Wer wird ihr Amt kriegen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 2:51 pm
Okay, danke <3
Mir ist egal, was Ihr von dem Namen haltet, Ich will auch keine Verbesserungen hören -_-'' Feuerfaust bleibt Feuerfeust, ende der Diskusion.
So, dann werd' ich mich mal an Rabenflügel setzen -^^-
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:01 pm
Marco Seelenpfote lebt noch bzw. wieder, er ist jetzt der Streuner Seele.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:09 pm
Ja genau Ich freu mich darauf, dass Seele seine Herkunft mithilfe seiner Augen erfährt ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:13 pm
Ich hab da schon mein System beim Namen akzeptieren...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:13 pm
ach, das Ist Seelenjunges ? Rabenflügel konnte Ihn unterwegs ja treffen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:14 pm
Kann Cleo sich dem DonnerClan anschließen? Sie ist trächtig und ihre Jugen könnten ja dann im Clan geboren werden... Geht dass?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:18 pm
Warum erstellst du dir nicht eine Clankatze? Streuner werden nur selten aufgenommen und in den regeln steht auch, dass sie mind. 2 Monat bespielt worden sein müssen, bevor sie eine Chance auf Aufnahme haben
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:21 pm
ja schon, ich glaub, dass mach ich. aber kann ich mich einfach so trächtig erstellen?
(ich bin auch Cleo, nur so)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 14, 2013 3:22 pm
Kannst du, aber Ich denke, keiner will ein Junges spielen, weil es einfach keine Story hat...