Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 23, 2013 6:25 pm
Ich kann das immer so schlecht einschätzen, wie lange z.B. dauert eine Kriegerausbildung ungefähr (6 Monde?)? Zumal man dann nach den Frühen Phasen noch schwieriger wird, einzuschätzen, wie viel zeit vergangen sein könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 23, 2013 6:38 pm
Sowas ist in einem RPG eher immer schlecht... Bei Eispfote und Glutpfote ist eher das Problem, dass ihre Mentoren mehr schlecht als recht mit ihnen trainiert haben...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 23, 2013 6:41 pm
Die beiden werden aber nach dem Kampf auf jeden Fall ernannt, denke ich..;-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 23, 2013 9:09 pm
Pilzschleiers Kampftraining habe ich mir auch nur erdacht ._. aber das ließ sich damals eben nicht ändern
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Feb 23, 2013 10:52 pm
Oke, werd mich jetzt mal in den Kampf einmischen. Irgendwelche Freiwillige? 8D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Feb 24, 2013 9:42 am
Naja, Erzkralle du könntest Diamantenpfote angreifen. Ist zwar ziemlich ungerecht aber Diamantenpfote hat ja auch Freunde.. :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Feb 24, 2013 8:12 pm
Hey, ich wollte auch noch mitmischen, nachdem ich jetzt ne Weile nicht anwesend war. Ich weiß aber nichtmal wer noch keinen Gegner hat.
Hier nochmal: Suche nen Kontrahenten, wer möchte, bitte sagen. ^^"
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Feb 24, 2013 8:19 pm
du könntest Kristallpfote mit Pilzschleier helfen, sonst wird sie wohl fertig gemacht werden XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Feb 24, 2013 8:20 pm
ich schreibe jetzt aber erst einmal den Antwort-Post, in Ordnung?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Feb 24, 2013 8:23 pm
von mir aus gerne
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Feb 25, 2013 11:19 am
Falkentänzer war doch überhaupt nicht für den Kampf eingeteilt oder? Er dürfte gar nicht da sein...
Ich würde dann auch gerne wissen, was genau jetzt bei Sonnenpelz, Schattenkralle, Frostsplitter und Dornenfrost passiert ist...sinnvoller wäre es ja schon, wenn die Schülerin, die verletzte in Sicherheit gebracht hat, Dorn und Frost warten sicher nicht so lange....und Schatten hat Sonne ja ttrotzdem gerettet^^ (Falls jemand Frostsplitter angreifen will, gerne, sonst geht er wohl auch auf Schatten los, der ihn angegriffen hat und an Dorn klebt)
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Feb 25, 2013 12:41 pm
Marco du hast eine PN bei Blizzard^^ *mal wieder Schwieirigkeiten hat, dem Kampf zu folgen*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Feb 25, 2013 2:29 pm
Kleeblatt, ich bin die Schülerin ((: Also Schattenkralle und ich haben uns abgesprochen, ich habe den Post jetzt geändert und lasse Schattenkralle und Sonnenpelz freien Lauf.. :3 Und ich dachte, Falkentänzer war eingeteilt... ? Ich schau mal nach...
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Feb 26, 2013 5:39 pm
Lasst Falkentänzer ruhig mitmachen, damit er mal ein wenig aktiv ist. Der Kampf gibt ihm Motivation und danach ist er dann so integriert, dass er auch danach aktiv schreiben wird. Momentan hat er aber mit der Schule auch einiges zutun.
Jetzt wo ihr euch geeinigt habt, kann ich ja auch wieder mit Sonne posten. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Feb 26, 2013 6:03 pm
Ach ja du bist ja sonne :3... mach ruhig!
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Feb 27, 2013 12:39 pm
Mal kurz eine Frage, wie alt ist eigentlich Schleierblütes Wurf in etwa, werden sie noch gesäugt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Feb 28, 2013 2:32 pm
._. dass die Lehrer vor den Ferien immer so einen Lernstress veranstalten müssen! Ich hasse es T_T
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Feb 28, 2013 5:42 pm
Ich weiß nicht Kleeblatt, aber ich glaube gesäugt nicht mehr .___.
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke Fr März 01, 2013 3:10 pm
Pilzschleier: Kristall ist schon KO^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 02, 2013 9:56 am
Hy, nur mal so eine Frage in de Runde: Kann Salbei schon in die Kinderstube einziehen? Sie wär jetzt den 7.Tag schwanger, also würde ich sie bald werfen lassen..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 02, 2013 10:48 am
Sie ist längst überfällig, also ja.
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa März 02, 2013 3:28 pm
Ich bin nur am Warten, irgendwie. ^^'
Sonnenpelz ---> wartet auf eine Reaktion von Goldblume (oder Eispfote) Schattenauge ---> wartet auf eine Reaktion von Cassiel Blütenjunges ---> wartet auf eine Reaktion von Feenjunges Südjunges ---> wartet darauf, geboren zu werden
(Drachenjunges wartet indirekt auf eine Reaktion seiner Fam. , allerdings ist er ja eh in Gedanken, nicht dramatisch)
Hach ja. Wenn ich das mal hier so poste, wird der ein oder andere vllt drauf aufmerksam.^^
Es reicht mir aber auch schon, wenn man mich bemitleidet.
Zuletzt von Schattenauge am Mi März 06, 2013 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 02, 2013 6:30 pm
Schatten, ich poste mit Fee, sobald ich dazu komme!
Okay, also die Jungen von Torf und Salbei können sich nun anmelden^^
Thema: Re: Quatschecke Sa März 02, 2013 6:31 pm
Du warst am allerwenigsten gemeint, Sonne^^ Habs nur mitaufgelistet, damit es vollständig ist. =P