Ouww... spannend hört sich das wirklich nicht an.. du arme. Wenigstens hast du Internetzugriff ^^ Du arme darfst wohl nicht eine Sekunde weg sein, was? Sei froh, dass du nur Vertretung bist (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:45 am
Ha, Erlösung *-* Grad war ein Kollege da und hat hier draußen was am Versicherungs-PC gemacht, da konnte ich schnell weg x3
Ja, fürs Surfen ist der Platz am besten, weil ich einfach allein bin und keiner was mitbekommt, solange sie nicht dauernd hinter mir vorbeilaufen würden
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:47 am
(: Konntest du jetzt endlich aufs Klo?^^ Ich sitze in der Schule auch am liebsten hinten, da wir ne Laptopklasse sind... und wenn ich da surfe und bei WaCa reinschaue... wenn das jemand sehen würde, würde ich für verrückt erklärt ;3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:56 am
Ja, konnte ich x3 Und jetzt gönn ich mir erstmal einen Kaffee *plötzlich zum Kaffee-Suchti werd*
Laptop-Klasse? D: Waaah, will ich auch
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 10:58 am
Ich hasse Kaffee D: So bitter
So toll ist das gar nicht. Ich meine, manche Fächer sind extrem nützlich und so, weil ich in ner Kunstklasse bin und wir so viel mit Gimp oder Inkscape machen und so... und in Religion ist der Lappy guter Zeitvertreib ^^ Aber an sich arbeite ich lieber per Hand.. aufschreiben und so. Noch dazu hasse ich die Mathe - Laptop Programme D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 11:02 am
Hey, bis vor wenigen Wochen hab ich Kaffee auch noch gehasst, aber dann hatte ich während der Arbeit plötzlich so was von Bock auf nen Kaffee und seitdem trink ich ihn wieder, aber eig. nur in der Arbeit.
Das wär mir egal, mein Traum wäre es ja, den ganzen Tag über nur irgendwas am PC machen zu können *-* Aber leider gibt es solche Stellen in unserer näheren Umgebung kaum, weshalb ich eben in der Bank gammeln muss x3
EDIT: wie wärs, wenn wir bei PP in den Chat gehen? bevor wir hier alles zuspammen? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 11:08 am
Ist ja witzig ^^ Es gibt keine Arbeit wo man irgendwas mit EDV macht in deiner Nähe oder so? Ich fände die Bank ja nicht mal so schlimm (:
Hast irgendwie recht ^^ Ab nach pp
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 12:46 pm
Bei sonem sch**** Wetter Kriege ich echt immer Agressiomen!!-.- Zum Glück habe ich noch Schulfrei....
@Mina: Jaaaa, Marco hat das ok für Schwalbe gegeben!*___*
EDIT: ist Tigerherz eigentlich aktiv?D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 3:14 pm
https://www.youtube.com/watch?v=laQ_cfn3sAI Zieht euch das geile Gesicht von Blaustern rein *3* Diese Zeichnerin hat TALENT ! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 3:34 pm
@Luisa: Ich weiß x3 Und ja, eig war Tigerherz anfangs relativ aktiv...
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 5:24 pm
Hat irgendjemand einen Namensvorschlag für Blumendorns und Erzkralles künftigen Sohn? Mir will einfach nichts Einfallen O___o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 5:27 pm
Scherbenjunges :B
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 5:29 pm
Salbeifeder, Scherbenjunges ist perfekt, oder nicht ??
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 5:31 pm
Ja und würde auch zum 'Unglück' sag ich ma passen
Gast Gast
... *doof guck* Das war eigentlich ein Witz.... aber gut :B
Gast Gast
Ist Leopardenpfote eig noch aktiv? Der denkt bestimmt ich hätte mich vom Acker gemacht. ~_~
@Scheckenstern: Oh ha, das ist ja doof gelaufen.... wenn keine Leute da sind, kannst du ja nicht mal Statistiken führen o.O Aber immerhin haste Internet ^.~ Herzlichen Glückwunsch zum Schichtende in einer Viertelstunde ^.^
Ich habe noch ne Frage wegen der Patrouillen im FlussClan... Ich sollte mit Oleandergift auf Abendpatrouille gehen, aber bevor sie mir geantwortet hat, ist Borkenstern schon von seiner Reise zurückgekommen, bei der er seine neu Leben und den Namen empfangen hat. Wir sind also noch nicht aufgebrochen. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt schreiben soll? Soll ich so tun als kämen wir von der Patrouille zurück oder soll ich das ganz ignorieren udn warten, bis der neue Tag anfängt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 03, 2013 5:52 pm
*kopf meets tischplatte und bleibt liegen* Ein Tag kann ja soooo lang sein ~.~
EDIT: Die Frage überlass ich mal Borkenstern x3
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 11:37 am
für alle, die den nächsten Wurf Junge von Lichterglanz und Silberhauch übernehmen: Ich möchte es nach Möglichkeit so gestalten, dass die Jungen nach dem Zeitsprung 'da' sind. Hab im Moment nicht den Kopf, mir noch irgendwelche wirklich aufwendigen Posts auszudenken; mein Opa ist gestern ins Krankenhaus gekommen und wurde operiert, mehr weiß ich leider noch nicht.
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 12:41 pm
Sollen wir dann einfach so tun als wären sie schon da ? Und können reden, richitge Beute essen usw. ?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 12:44 pm
ja, es kann dann ja einfach der erste Tag sein, an dem Lichterglanz euch aus der Kinderstube lässt
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 12:46 pm
alles klar : )
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 7:02 pm
soo, ich bin wieder komplett da. und müde xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jan 04, 2013 9:38 pm
Kristall, kannst du mir mal per PM ne übersicht über die Jungen schicken? Ich seh da nicht mehr durch