Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:19 pm

ich mag einfach das drumm herum nicht... es ist mir irgendwie zu scheinheilig, ich weiß auch nicht. Und ja, stressig. Gestern in der Innenstadt gewesen, ich wusste nicht das es hier sooo viele Menschen gibt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:25 pm

Ja also ich finde die Vorweihnachtszeit auch sehr stressig! Ich hab eigentlich keein Bock Geschenke zu besorgen aber sonst mag ich Weihnachten eigentlich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:27 pm

Kommt vielleicht darauf an wie man feiert, bei uns is weihnachten mehr ein Familienfest mit lecker essen, geschenken und Beisammensein^^
Aber die Menschenmassen kann ich auch nicht ausstehen, fand das vor einigen Tagen auch grauslig einkaufen zu gehen, zumal ich straßenmusiker nicht abkann und die während der Weihnachtszeit gehäuft autreten -.-
Ist auch manhcmal gar nicht leicht passende Geschenke zu finden, macht aber auch irgendwie Spaß zu suchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 12:35 pm

Jeder mag eben was er mag ^^

Ich find Silvester total toll, das wiederum mag der Großteil meiner Familie überhaubt nicht, weshalb ich dieses Jahr auch mit Freunden feier.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:06 pm

Bei uns ist Weihnachten auch eher ein Familienfest - Geschenke sind zwar schön, aber zweitrangig.
Schließlich kommt es nicht darauf an, was man bekommt, sondern mit wem man zusammen ist und die Zeit in Harmonie genießt.^^
Deshalb verbringe ich Weihnachten sehr gerne im kleinen Kreis der Familie und Freunden.
Das ist mir einfach wichtig.

Ich werde, glaube ich, aber auch überhäuft werden mit Büchern. Einfach weil ich so eine Leseratte bin.
Und zwar mit Warriorcatsbüchern! xD
Da hänge ich nämlich ganz schön hinterher und müsste dringend aufholen.
Die dritte Staffel ist ja schon weit fortgeschritten und ich krümel immer noch in der zweiten Staffel (Band 3) rum. XD
Aber die Frage, die sich mir automatisch aufdrängt: Ist die Thematik denn nach so vielen Büchern immer noch interessant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:10 pm

Ich find das dritte Buch der zweiten Staffel extrem langweilig. xD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:13 pm

ich hab bisher nur die 1. Staffel, 'Feuersterns Mission' und das Buch über die Entstehung des Gesetzes der Krieger gelesen - mehr möchte ich auch gar nicht lesen, hab schon gehört, dass die übrigen Bücher nicht so gut sind...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:14 pm

Oha, dann bringe ich das mal schnell hinter mich, damit ich wieder ein paar Bücher lesen kann, die interessanter sind.^^
Meine Frage war aber eher allgemeiner Natur. Wird es denn danach wieder etwas spannender?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:20 pm

Ich hab keine Ahnung XD

Mal eine andere Frage: Was schon jemand im 'Hobbit'?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 3:24 pm

ich hab leider auch noch nicht weiter gelesen ^^ Und ich hab im März angefangen... *schluck*

Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 4:18 pm

ich hab es gelesen, ist zum Teil ganz lustig. Vor allem der Teil, als die Zwerge in Hobbingen auftauchen Laughing
Der Film ist ernster - mehr an den Herrn der Ringe angelehnt - aber auch klasse; war am Donnerstag drin Very Happy
Hier ist ein Lied aus dem Film; einfach nur klasse finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=gZu6KQSNvG4
Hör das im Moment rauf und runter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 7:29 pm

Gut.
Hier kommt von mir eine Ankündigung an alle, die glauben, ich lass mich hier weiter verar*schen.
Jetzt wurde mir bereits zum zweiten Mal geistiges Eigentum geklaut.
Zumindest das zweite Mal, dass ich das mitbekommen habe.
Ich schwöre euch, noch ein einziges Mal und das wird Folgen haben.
Ganz ehrlich, ich bin stinksauer, gelinde gesagt.
Ihr könnt mich gerne fragen, wenn ihr etwas übernehmen wollt, vermutlich würde ich das sogar erlauben.
Aber ich finde wie man mich hier ganz offensichtlich zu hintergehen versucht, ist nicht nur hundsgemein, sondern tatsächlich strafbar.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und Betreffende werden sich vorher mal überlegen, was sie da eigentlich tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 10:10 pm

N-Nele ... o.o Was meinst du mit geistiges Eigentum? Sollte Ich mich angesprochen fühlen ? .. Verstehe gerade nicht was du meinst >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 10:29 pm

Alles gut, Süßer <3
Betreffende Personen wissen genau, was ich meine.
Nein, du musst dich nicht angesprochen fühlen xD
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 11:21 pm

@ Phönixfeder
Die Ansage verunsichert sehr.
Ich habe mich, als ich das gelesen habe, gerade auch gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Könntest du dem Betreffenen eine private Nachricht schicken?
Das wäre für alle hilfreich, glaube ich. Ist nur ein Vorschlag, damit der Betreffende auch wirklich weiß, dass er gemeint ist und sich nicht noch irgendwie mental rausreden kann.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 1:09 am

Nele? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:10 am

Ich kapier grad nix mehr?
Was für geistiges Eigentum??

Ach ja, Frohe Weihnachten euch allen santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:38 am

Von mir auch Frohe Weihnachten ^^ XD santa
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte

Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:42 am

Nele will damit sagen, dass ihr sowohl eine Forum-Idee, als auch Texte aus ihren Foren einfach genommen wurden, ohne gefragt zu werden. Und das sollen diejenigen, die das getan haben, einfach unterlassen und sich selbst was ausdenken.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:51 am

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und natülich auch der Forumregierung Scheckenstern ( Wink ) dieses sehr schönen Warriorcats-Forenrpg's ein ganz wunderbares Weihnachten ,
egal ob mit Freunden, mit der trauten Familie oder den Liebsten.
Lasst euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit!
Oh und lasst euch nicht von der Weihnachtsgans auffressen! santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:58 am

Oh man, Marco, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen. Mama ist cool!
Blizzardjunges is soo geil xDDD

*lachend vom Sessel fall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:04 am

Ja, Ich war selbst total fasziniert von Sturmblüte *3* Jetzt dreht Mama durch *3* Hehe ~

Achja, für meine Prinzessin Mina, Verlobte Celina & Schwester Nele wird heut' noch n' Weinachtsbild hochgeladen von mir :**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:06 am

Die Posts von dir sind echt geil XXD Sturmblüte können die beiden schon lange DFeinde sein??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:37 am

Klar, so ne Erzfeindin für Sturmblüte wollte ich schon lange :3

Uhh, Weihnachtsbildchen *3* bekommt dann jeder eins oder ein gemeinsames? ^^

EDIT: Und endlich kann ich Sturmblüte mal so spielen, wie sie sein soll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:38 am

Ein gemeinsames :**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter