Das weiß ich. Nervenzerfressend ist das richige Wort, denn niemand ist wirklich noch höflich genug eine Säge zu nutzen. ^^" Habt ihr auch in den Nachrichten gehört, wie gestern ist China Panik ausgebrochen ist, bezüglich des Weltunterganges?
PS: Bevor ichs vergesse einigermaßen frohe Weihnachtszeit. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:05 pm
Wünsch ich auch XD Was macht ihr heut noch so?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:05 pm
Pfah, das ist doch echt ein Irrenhaus ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:06 pm
Wieso denn XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:07 pm
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:08 pm
Wieso? WIESO?!
Weil... ARGH!
nein, ich sag nichts
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:09 pm
Dann sag halt nichts... Ich hätte es eh nicht gelesen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:11 pm
Bis zu nem gewissen Grad irre, gehört mir ziemlich in die Definition zu "cool", oder "voll in Ordnung". xD Sind wir nicht alle Irre?
Aber ab nem gewissen Grad ist es... sagen wir, nicht mehr ganz so lustig. Bishin zu gar nicht...
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:11 pm
bei meiner Familie hab ich tagtäglich das Gefühl, im Irrenhaus gelandet zu sein...XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:12 pm
Was ist denn so irre?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:12 pm
Macht mal meinen verdammten Job hier, dann wisst ihr wirklich, wieso ich das hier als Irrenhaus bezeichne und tut nicht immer alle so, als würdet ihr es verstehen. Danke.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:13 pm
meine Familie zu beschreiben ist unmöglich, da müsste man die für kennen lernen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:14 pm
Gut, ich könnt ihn machen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:15 pm
Dann hätten wir wohl nur noch Datensalat der nicht das geringste mit HTML zu tun hätte. ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:16 pm
Wie nett
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:16 pm
Sicherlich nicht. Ich bewundere Mina jeden Tag auf's Neue dafür, dass sie keinen Kollaps bekommt. Ich würde diesen Job nicht mal für Geld machen wollen (: Und jetzt dürfen sich alle fragen, warum ;}
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:17 pm
Genau, warum?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:17 pm
Ich wundere mich jeden Tag wieder, dass ich es überhaupt noch freiwillig mache.
EDIT: Und ich würde das Forum niemals in solch... junge Hände geben, dafür ist es mir zu wertvoll.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:19 pm
Och, wie alt ist der/die kleine denn? xD *in die Wängchen kneifen will*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:20 pm
Merks, sooo wertvoll...dass du deinen Job verdammt findest.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:21 pm
Zedernherz, ich werde jetzt mal höflich bleiben. Versuch nicht, über diese Arbeit und dieses Forum zu urteilen. Du hast nicht die leisteste Ahnung, was Mondstern und Scheckenstern hier leisten und geleistet haben. Nicht die geringste Ahnung.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:21 pm
Wenn du mich verdammt nochmal provozieren willst, Zedernherz, dann ist dir das hiermit gelungen! In den letzten Tagen habt ihr Neuen mir so viele Nerven gekostet wie sonst es niemand geschafft hat, damit du es verdammt nochmal weißt. Von mir aus kannst du jetzt rumheulen, ist mir egal. Aber das hier ist MEIN Forum, egal wie scheiße die Arbeit mit den Usern ist, also hör auf, dich hier aufzuspielen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:24 pm
Sorry, nicht gleich austicken. Ihr seid aber nett!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:27 pm
In Anbetracht deines Alters, sollte ich jetzt kein Schimpfwort benutzen (: Halte dich bitte einfach etwas zurück, Zedernherz. Respekt ist etwas, dass du Menschen gegenüber haben solltest. Zusätzlich älteren Menschen. Älteren, erfahreneren Menschen, die außerdem ein Forum leiten, in dem du gerade mal ein paar Tage bist.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 22, 2012 3:28 pm
Sucht euch ab sofort ne andere Blöde, ich zieh mich hier zurück. -.-'