Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:56 pm

Na schäm dich einfach Abendglanz zu töten, jetzt hate Klee nur noch Hermelin und der zählt ja kaum als Familie, hat eh nur Eisi im Kopf :/

Wie spät ist es jetzt eigentlich im Schattenclan, da gehen ja jetzt anscheinend nochmal alle trainieren? Wann wird dann nächster Tag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:08 pm

Ja, dann müssen wir eben noch warten :3

Celina, postest du heute noch, oder nicht mehr ? Wollte bald mit den Hunden gehen
:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:28 pm

Hahahaaaaa, Mina und ich haben wieder böse Pläne geschmiedet...(Richtung Cookie und Celi schiel)
Das wird ein Spaß,Minalein!!xD <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:31 pm

ich bin nicht mehr am lappi, schatz. Wird wohl erst morgen was mit posten.. :/

W-was für Pläne?! *schiss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:37 pm

Tja, das werdet ihr noch erfahren....muhaha....>Smile
Nein, Süße, so schlimm ist das nicht..abe ich Sage nur Drama....Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:46 pm

...Pläne? Sollte ich mir Sorgen machen? Ich hasse es nicht zu wissen, was los ist, ich bin doch so neugierig T^T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 9:55 pm

Pöse Pläne :B *muahaha*
schon doof, wenn Luisa und ich die gleiche Idee haben und das dann auch umsetzen werden, ohne jemanden einzuweihen xDD

Sorgen machen? Hm...vllt? *geheimnisvoll*

Und Celi, du verrätst mir ja auch nicht, was sich da zwischen Hibiskusblüte und Krähenpfote entwickelt, also mecker nicht :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:00 pm

Zwischen Hibi und Krähe? Ich hätte jetzt mehr zwischen Panther und Krähe was vermutet?

Mina sagst du mir noch wie das mit der Zeit im Schattenclan ist? Wenn es doch noch ewig dauert, bis der neue tag kommt schick ich dorn und Frost auch noch mit ihren Schülern los...obwohl die ja eigentlich am nächsten Morgen mit Schecke und Dorn zum Training sollen?

Ok ich versuch jetzt rauszukriegen, welche Chars, das Pech haben könnten von euch in irgendwelche Pläne reingezogen zu werden...nicht das ich nicht auch einfach mal beschließe Chars anderer Leute für meine Pläne zu benutzen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:07 pm

Vielleicht wirds ja ne verzweigte Sache.. hehehehehhe~ *Hände reib*

Und wenn hier einer neugierig ist, bin ich das! Pöööse Mincheeen~ D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:19 pm

Tja, das mit der Tageszeit im SchattenClan ist schwierig grad, ich weiß. Ich bin eig. total doof, wenn ich Scheckenstern mit Elfenpfote jetzt mitten in der Nacht eig. zum Training geschickt habe, fällt mir grad mal so auf...
Sagen wir einfach, es ist kurz nach Sonnenuntergang, sodass noch etwas Training möglich ist, aber nicht mehr zu lange. Das mit dem Heilertreffen und Mondhoch und bla ignorier ich jetzt einfach mal...
Mein Fehler x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 10:25 pm

Ok, dann flüchtet sich Frost mal in seine Aufgaben und Löwenpfote bekommt auch mal Kampftraining...vielleicht sollte ich beide zusammen losschicken?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 11:52 pm

Aww.. armer Frost. :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:34 pm

Hab ne Frage:
Will n Buch schreiben, aber weiß nicht, um was es gehen soll.
Habt ihr vorschläge??
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:39 pm

ich frag mal zurück: Soll es ein richtiges Buch sein oder eher eine Fanfik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:40 pm

Wir helfen hier nicht bei allen Fragen weiter -.-' Denk dir doch mal selbst was aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:41 pm

Schreibe einen Roman über Unfäller ich mache gerdae eins wos um einen Reitunfall geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:50 pm

Es soll ein Fantasybuch sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:52 pm

Hast du jemals eine Geschichte zuende geschrieben, die länger als 10.000 Wörtern war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:53 pm

Ich glaub wenn einem nicht mal einfällt worüber man schreiben kann sollte mans erst mal lassen... ich meine ich wüsste sogar was und merke immer wie mir zwischendruch dann doch die Ideen ausgehen, die Kapitel viel zu langweilig wurden... und ich es dann gelassen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:56 pm

Sehe ich auch so Silberhauch.
Man sollte erstmal klein anfangen.
Seine eigenen Gedanken ordnen und daraus etwas zaubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:58 pm

Okay, ich warte bis ich die nötige ?Inspiration? Habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:59 pm

Ja (:
Inspiration ist ein schönes Wort dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 8:01 pm

Ich geh morgen mal in den Wald, dort grieg ich meine meisten Ideen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 8:02 pm

~ Mach das ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 10:26 am

@Schatten
Ich denke der Kampf kommt erst nächstes Jahr, immerhin ist der erst am Abend und es soll noch trainiert werden, mal ganz davon abgesehen, das wohl die meisten zu den feiertagen nicht mehr ganz so viel Zeit für's RPG haben :3
Aber wenn du und Farni ehrer nicht mehr on kommen könnten, könntet ihr dann vielleicht noch den nächsten Tag im Donnerclan einleuten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter