Bei mir hat das mit dem Kaffee auch erst vor etwa einem Jahr angefangen. Erst einer in der Woche, dann zwei... jetzt brauch ich meine tägliche Zufuhr :3 Kaffee ist toll <3 Durch ihn sind Herr Kornisch (unser Cafeteria-Mensch) und ich Freunde geworden :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:28 pm
Ich hab Herr Komisch gelesen...ich glaub ich bin immernoch nicht ganz Schreib- und Lesefähig -.-'
Kaffe trink ich auch nur mit Milch und Zucker oder derzeit sehr sehr gerne Choco Cappuccino *.* (und ich bin älter als ihr beide ) Der Schmeckt aber fast zu wenig nach Kaffee. Mit Alkohol hab ich es aber nicht so, schmeckt mir einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:31 pm
Alkohol trinke ich zwar, aber nur ein Glas (: Ich brauch ihn nicht, also trinke ich ihn bloß aus Genuss, wenn mir danach ist. Da ich fast alles gerne süß mag, ist bei mir der Kaffe natürlich auch gezuckert wie sonst was, aber Kaffe schmeckt einfach einzigartig <3 Cappuccino mag ich allerdings auch sehr gerne, allerdings mehr im Sommer.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:32 pm
Ich trink weder Kaffe noch Alkohol, ich brauche das auch gar nicht. Außerdem bevorzuge ich eher Süßes
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:38 pm
Sowohl Kaffee als auch Alkohol kann süß sein~ Wie alt bist du?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:41 pm
19 und stolz drauf
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:48 pm
Oh (: Noch jemand, der den Altersschnitt hebt.
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:51 pm
bisher ist es in den meisten Foren, die ich kenne so, dass ich die Älteste bin...Alle Anderen sind eine ganze Ecke jünger XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 5:57 pm
Nur eine kurze Information zum Zwischenstand des kleinen Aktivitätschecks im WindClan:
Ich glaube, wir haben nur... ähm... 5 oder 6 Leute, die über 16 Jahre alt sind. In etwa.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 6:07 pm
Zählen wir mal:
Ich --> 17 Marco --> 18, bald 19 Rabennacht --> 20? Lizzy --> 16, in ein einigen Wochen 17 (auch wenn sie so gut wie nicht mehr da ist) Frostschweif --> 19
öh....noch jemand?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 6:47 pm
Wie ist das leben als "Große" so? Ich bin nur 14. *will auch so groß sein*
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 6:52 pm
ziemlich anstrengend; ich mach diese Jahr Abi - zum Glück noch mit G9, meine Schwester macht schon G8... außerdem hab ich Anfang Dezember ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz und nächste Woche fangen die Klausuren an.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 6:54 pm
Bin ich gerädert.....Erst Konditionstraining in Sport,dann Tennis und dann reiten....Ich kann nicht mehr...:0 Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Osterferien....Da Fähre ich mit Lienchen( Farnstern) und Vici(Birkenfell) zusammen in den Urlaub!!!*-*
Und Weihnachten erst mal nach Österreich...<3333 Ski fahren....nach ich seid ich 2 bin und ch LiEbE es !!!!❤
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 6:57 pm
An unserer Schule war schon der Letzte G9-Jahrgang. G8 ist irgendwie sinnlos, da man das ganze Gymnasium in einem Jahr weniger schaffen soll!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 7:00 pm
Hach nach dem reitmanöver was ich gerade durchgemacht hab, bin ich ein bisschen - euhm - fertig .
6 Mal! 6 Mal!! Ist mein Stütchen durchgegangen .... Boah ich war danach stinkig... Jetzt find ich's witzig hab mir danach erstmal einen abgelacht... xD
Und jetzt ?
~ Hausaufgaben -.-
Edit: @Lol; jaaaa ich freu mich auch schon Wahnsinnig!! Und auch auf Pfingsten
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 7:16 pm
Du machst im Winter Abi? Bei uns ist Abitur immer im Februar und Mai... Mina, ich bin auch fast 18~ Falls du das vergessen hast~~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 7:43 pm
Scheckenstern schrieb:
Zählen wir mal:
Ich --> 17 Marco --> 18, bald 19 Rabennacht --> 20? Lizzy --> 16, in ein einigen Wochen 17 (auch wenn sie so gut wie nicht mehr da ist) Frostschweif --> 19
öh....noch jemand?
Ich hab dich auch lieb.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 8:18 pm
tut mir Leid, aber eure Geburtstag kann ich nicht erraten
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 8:22 pm
Wir haben gerade vor ner Woche über unser Alter geredet ö.o Und wir haben festgestellt, dass du etwa einen Monat älter bist...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 8:26 pm
Bist du sicher, dass ich da dabei war? Da kann ich mich nämlich gar nicht daran erinnern...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 8:39 pm
Manchmal geht nichts über ein einfaches Brötchen mit Räucherchilikäse, guter Musik und einem weichen Sessel vor dem Computer! Das ist einfach so unglaublich unglaublich! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 8:46 pm
Süße, ich bin mir sicher.
Sonntag, 04. November [04.11.2012 17:12:38] Nele: Ja, im April werde ich 18~ [04.11.2012 17:12:45] Mina: Ich im Februar : P
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 9:53 pm
Oh... hab ich wohl verdrängt...ich merk mir nicht jeden Chat-Verlauf ~ sry
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Do Nov 22, 2012 7:49 am
mit 'dieses Jahr' meinte ich 'dieses Schuljahr - ist ein bisschen Gewohnheitssache bei mir und G8 ist meiner Meinung nach auch total unnötig.