Linchen. Ich weiß, dass du nicht inaktiv bist. Was nicht bedeutet, dass nicht einer deiner Charaktere inaktiv sein kann. Deshalb. Ja, es gibt verdammt wenig Krieger. Nicht genug, als dass die Jungen in nächster Zeit ernannt werden könnten. Das ist auch Eissterns Aufgabe, so lange, bis mir diese wieder die Vertretung zuschreibt. Sie ist die Anführerin des WindClans und ich werde mich nicht über sie hinweg setzen (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 20, 2012 5:27 pm
Gott, mit Kiesel kann das ja was werden ~__~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 20, 2012 5:30 pm
xD soo, bin jetzt mal essen. Chu ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 20, 2012 9:52 pm
Im Windclan ist es kurz vor Sonnentief? Heisst das es wird dunkel?
Ich hab so wenig Lust darauf schon wieder Kampftraining zu machen...als Mentor gehen mir langsam echt die Ideen aus -.-' Aber ich muss mit Rabe posten, bevor ich mit Glut poste .
Kurze Frage zu Vogeljunges, ist sie in der Kinderstube?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 20, 2012 10:07 pm
Ja, kurz vor Sonnenuntergang. Ich hasse auch Mentor zu sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 9:29 am
Wie frustrierend ist das eigentlich, wenn die Schüler frei haben, der Rest aber arbeiten muss? -___- Blöder Buß- und Bettag …
EDIT: Marco, Borkenfrost hat Post, aber nix besonderes ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 10:21 am
Ich muss dafuer 4 Stunden in die Kirche ._. Nicht viel besser
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 10:57 am
hab Schule (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 11:49 am
Ich trink grad seit jahren wieder mal einen Kaffee ô.ô Obwohl ich den eigentlich nicht mag, aber ich hatte da grad voll Bock drauf…und so schlecht schmeckt er gar ned…
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 12:55 pm
Ich mag keinen Kaffee (: So bitter
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 1:02 pm
Ich liebe Kaffee *_*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 1:07 pm
Kaffee zumögen kommt (Eigentlich) mit dem Alter... Früher habe ich schon eine Latte mit viel (extrem viel) Zucker getrunken... Früher war ich auch noch kein Alkoholiker ... Heute hat sich alles geändert... Hach, die Jugend von heute ~w~ *Punsch schlürf*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 1:51 pm
@Chrissii: Ja, mir war er eigentlich auch immer zu bitter, aber heute…ka…
@Marco: Heißt das jetzt, ich werde alt? D: Supi :B Aber viel Zucker und viel Milch hab ich bei dem Kaffee auch gebraucht… Und…was? Alkoholiker? ô.ô
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 1:58 pm
Na, das kommt auf die Person an mit dem Alkohol ~ xD Ja, und ? Ich werde auch alt, bin älter als du D: !
Achja, meine Prinzessin, das Bild ist fast fertig <33
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 2:05 pm
….versteh ich jetzt nicht mit dem Alkohol…
Pff, du bist auch kaum ein Jahr und drei Monate älter als ich. Und Frauen sind vom Verhalten her bekanntlich ja auch älter, also bin ich wohl die Ältere von uns beiden *like-a-Boss-Blick* <3
-___- So war das nicht gemeint, dass du das gleich heute fertig machen sollst… *sfz* Typisch Marco ~ <3
Btw … ich hab mir grad mein halbes Glas über meine Hausaufgaben geschüttet. Ich bin sooo gut drauf -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 21, 2012 2:14 pm
Pfff ~ *lach* DU und Älter als ICH !? >:DD
Oha... Arme Hausaufgaben ... *Ganz heimlich Mina das Bild unterschieb*