Ich bin ja 16 und aus der schönsten Stadt Nordrhein-Westfalens: Düsseldorf!
Nein, nein. :'D Ich bin 16 (fast 17) und komme aus einem No-Name Kaff in Sachsen! ;D
Paaaaaaah D": Trotzdem ist meine Heimatstadt cooler :>
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 1:38 pm
Hmpf. xD :b
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:08 pm
Wer von euch hat den ersten Band, der dritten Staffel gelesen ?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:09 pm
*meld*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:11 pm
Jap, ich auch^^ Mich interessiert ob die Wiedergeburt von Rußpelz weiß, dass sie Wiedergeburten wurde...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:18 pm
@Spatze: Nee, glaub ich nicht... Aber man wird's wohl noch herausfinden~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:34 pm
Jetzt kommt ja auch schon im November der 2.Band raus werd ihn mir auch gleich bei Amazone vorbestellen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:40 pm
Spatzenfeder schrieb:
Jap, ich auch^^ Mich interessiert ob die Wiedergeburt von Rußpelz weiß, dass sie Wiedergeburten wurde...
Ich glaub, das Rußpelz, als Wiedergeburt, nun ihr "Kriegerleben" führen kann, das ihr ja früher von Tigerkralle genommen wurde, und sie so gezwungen wurde ein "Heilerleben" zu führen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:44 pm
Ich hab's auch gelesen, ich verstehe aber immernoch nicht, wie der Blinde Häherpfote vorher wissen will, wenn irgendwo ein ein kleiner Abgrund ist? Außer er schleicht langsam und vorsichtig vorwärts? Er sieht doch gar nichts oder?
Russpelz wird das vermutlich nicht erfahren oder? Wäre irgendwie seltsam, wenn sie ihr Leben nicht mehr unbeschwert leben könnte. Wie das mit der Widergeburt aber funktioniert haben solll...wäre das Russjunges sonst gestorben, wenn Russpelz' Seele da nicht in den körper übergegnagen wäre?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 4:53 pm
Ich finde es sinnlos, dass häher erst einmal Tüpfelblatts Fellfarbe analysiert und erst später schnallt das es ein Traum ist...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 5:05 pm
Rabennacht schrieb:
Ich hab's auch gelesen, ich verstehe aber immernoch nicht, wie der Blinde Häherpfote vorher wissen will, wenn irgendwo ein ein kleiner Abgrund ist? Außer er schleicht langsam und vorsichtig vorwärts? Er sieht doch gar nichts oder?
Russpelz wird das vermutlich nicht erfahren oder? Wäre irgendwie seltsam, wenn sie ihr Leben nicht mehr unbeschwert leben könnte. Wie das mit der Widergeburt aber funktioniert haben solll...wäre das Russjunges sonst gestorben, wenn Russpelz' Seele da nicht in den körper übergegnagen wäre?
Ich denk, er hat so sensible Pfoten, das er spürt wenn sich der Untergrund lockert. So könnte er vorher spüren, wenn ein Loch kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 10:01 pm
*O* hab gerade Funkenflugs Post gelesen und nebenbei 'Skyfall' gehört! war wirklich wirkungsvoll, hab mich wie im Kino gefühlt
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 10:19 pm
Adele ist so toll <3 Skyfall ist auch cool, aber es kommt nicht an viele andere Lieder von ihr ran D: Aber als Bond-Song definitiv vollkommen passend.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 10:39 pm
ja, das ist doof :O aber Skayfall und Turning Tables sind meine lieblingslieder von ihr^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 10:41 pm
Definitiv Hometown Glory~ Aber auch bei jedem anderen Lied von ihr geh' ich ab *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 10:52 pm
Am Anfang mochte ich Skyfall nicht aber jetzt mag ich es ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 11:08 pm
Reh schrieb:
Definitiv Hometown Glory~ Aber auch bei jedem anderen Lied von ihr geh' ich ab *-*
Ich sage doch immer: Ein Hirn
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 11:28 pm
Goldstern schrieb:
Reh schrieb:
Ich sage doch immer: Ein Hirn
❤❤❤
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 11:29 pm
Marco.. dein Post.. wunderschön. *sniff* q.q
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 11:30 pm
Celi *-* Endlich. Bist. Du. Wieder. Da. Ich hab dich sooo vermisst .____.
Nele, mein Schatz!! <33 Baaw, es tut mir so leid, das ich so lang weg war, es tut mir leid, das du meine ganze 'Arbeit' übernehmen musstest! D: Ich bin dir so unglaublich dankbar, das du mich vertreten hast. Was würde ich ohne dich tun? q.q *hug* ♥
Und: natürlich habe ich dich auch vermisst, mein Nelchen, euch alle<33
Marco<3 *reknuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Nov 03, 2012 11:46 pm
Ehrlich? Ich will auf jeden Fall noch keine Anführerin sein xD Aber es war interessant :3 Und für dich doch sowieso jederzeit, Schnuckel <33 Falls du noch irgendwo Unterstützung brauchst ~> PN ;**
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 04, 2012 12:00 am
*starrt nahezu unschuldig Farnstern an*
Eisi willkommen zurück, Mause und Klee müssen sich doch anfang Dezember endlich mal treffen *-*