Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 5:55 pm

Ah ok vielen Dank
nagut ich schau eh Sachen ab 18 an also macht es nichts wenn ich mich 13 Jahre alt mache XD bin ich eh nächsten Herbst *lol*
danke trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 5:57 pm

Gerne ! :3

Ich werde endlich, in weniger als 1'nen Monat, 19 !!!! *________________________________* *alt und rostig werd*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:00 pm

Omg 19 O.O
so alt will ich auch sein xD
Sonst wird man in der Schule von den älteren immer gehänselt weil man in der sechsten und nicht in der 12 ist xD
Wann hast du denn Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:03 pm

Psst ~ Das ist ein Geheimnis :PP

Uhm, das kenn' ich auch noch von meiner Hauptschule, Gotteswillen, das waren Zeiten ~W~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:05 pm

Gut bist du auf DA wenn ja wie heißt du?
Ich heiße nach meiner Sona Narsota xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:08 pm

http://kingruffy69.deviantart.com/ Mein Link :3 Wenn du mir deinen sendest, kann Ich dich Watchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:13 pm

narsota.deviantart.com/

wie gesagt kenne mich null aus und man muss ne Lizenz machen O.O

Kann noch keine Links posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:15 pm

Ich bin auch 17, in vier Monaten 18 *senf dazugeb*

Und ja, ich weiß Marco, aber in letzter Zeit lädt mein DA die Bilder nicht mehr. Ich komm auf die Seite, aber die Bilder werden entweder nur halb oder gar nicht angezeigt...

Mal sehen, obs wieder geht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:16 pm

Schecke/Mina wie soll ich dich nennen?

Wie heißt du auf DA

und wenn man ein Bild hochlädt was sind Schlüsselwörter und so?

Was heißt dann nachdem ganzen das Feld Sparen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:20 pm

Das Feld kannst du freilassen. Wichtig ist der Name, Gewaltangabe (unter dem Bild, Ja oder Nein) und die Kategorie. Meist ist es Digital Art -> Drawings -> Animals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:20 pm

Ok danke kannst du ein Bild sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:21 pm

Wie du willst, allmählich nennen mich eh alle Mina xD Ich brauch nen neuen, Einzigartigen Spitznamen! ~__~ xD

http://lonelysaphir.deviantart.com/ --> meine Seite, hab aber kaum Bilder drauf, werd aber jetzt dann gleich welche Hochladen, bin aber eher nur Photografin, zeichnen kann ich nicht

und den rest soll dir Marco erklären *selbst verpeilt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:22 pm

ich bin seit einem knappen Monat 19 Very Happy Und ich hab das Gefühl die Kleinen werden immer frecher...in ihren Mittagspausen - die bei uns in die 6. Stunde fallen (Ganztag lässt grüßen Quatschecke - Seite 14 4064346550) hat man zum Teil das Gefühl, die kämen jeden Moment durch die Decke, so laut poltern die!
Wir waren damals nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:26 pm

Meine Klasse ist die lauteste der ganzen Schule.
und ich bekomme das Bild nicht hochgeladen.
Marco bitte erkläre es mir mal.... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:27 pm

Uhm, Nein. Ich kann kein Bild sehen ...

Ohja ... Das Gefühl kenne Ich. Heute war Tag des Offnen Türen In der Schule Achter De Weide, Hauptschule, wo Jake hingehen wird. Ich war mit Ihm da, Gotteswillen, 6'Klässler sind was frech geworden! -.- Mobben die Jake, nur weil er ... Rote Haare hat D:

So, Marco muss jetzt mit den Hunden ;3 Bis nachher, und Mina, immer schön mit Sturmblüte posten :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:29 pm

Hunde hast du Hunde cool xD
Ich habe eine freche süße Hündin früher hatten wir nen Schäferhund naja an Krebs gestorben mit 8 Jahren da war ich auch acht xD

Könnt ihr bei mir jetzt ein Bild sehen ich schon xD

Und Mina
du malst wirklich schön xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:31 pm

Oh, du hast ja gepostet? *leicht ironisch dreinschau* Übersehen ~

Ich wollte immer einen Hund, hab aber nie einen bekommen. Jetzt würde ich einen bekommen, will aber keinen mehr. Finde den Fehler :B

EDIT: Ich? ô.ô Wo bitteschön mal ich schön?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:34 pm

Ja und zwar wirklich schön! Traditionell besser als ich xD
Und Mina könntest du im Adminbereich bitte ändern das man als Mitgleid das unter 7 Tage angemeldet ist Links posten kann?

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:35 pm

ich kann überhaupt nicht zeichnen ;____; Fotografieren liegt mir eher...

öh...klar, wenn ich es finde ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:36 pm

und ob du das kannst!
und gut such es ich habe es auch nie bzw vorher nie gefunden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:38 pm

Du weißt gar nicht, wie sehr ich bei meinen Zeichnungen ausrasten kann, weil ich nichts hinkrieg xD

Habs geändert ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:40 pm

Geht mir genau so kennst du David Guetta feat Sia She Wolf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:42 pm

Ja, wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:43 pm

Ich liebe dieses Lied xD
Darf man auf DA auch Bilder reinstellen wo Namen von Serien draufstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:44 pm

Keine Ahnung....
Marco ist da der Fachmann x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter